Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 11:52

"Wenn du in Geo aufgepaßt hättest, dann wüßtest du, daß es oben auf nem Berg kälter ist als im Tal ... Und wenn ich von berghen rede, dann meine ich nicht so kleine Hügel, sondern BERGE, da sind -20 Minimum," lachte ich.
"Und Google Bilder ist langweilig, wenn du siehst, wie der Sonnenaufgang die weißen Berggipfel vor dir in blutrotes und goldesnes Licht taucht und es so aussieht, als ob geschmolzenes Feuer den Berg runterläuft, dann vergißt du Google ganz schnell, das schwöre ich dir."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:00

"Ja sorry aber e ist trotzdem nichts für mich. Dann schau ich mir eben ein Youtube-Video an oder irgendeine Reportage im Fernseher. Klar ist das nicht das selbe aber ich bin eben nicht dafür geschaffen. Du kannst mich ja gerne hinter dir her schleifen, dann komme ich mit. Aber ich glaube darauf hättest du auch keine große Lust. Ich werde einfach mal meine Mutti fragen und schauen ..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:14

"Nein, ich zwinge niemanden dazu, mitzukommen. Ist immerhin deine Sache und vor allem deine Freizeit, vom Geld gar nicht zu reden," meinte ich grinsend.
"Immerhin wollen wir dort oben Spaß miteinander haben und nicht jemanden dabeihaben, der das nicht schön oder lustig findet, das würde uns allen nichts bringen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:27

Ach zum Glück hatte ich mit Lucien so jemand braven und rücksichtsvollen abbekommen.
Seufzend nickte ich. "Genau, habt ihr dort mal euern Spaß und Freude. Du musst mich ja nicht überall dabei haben. immerhin wollten wir auch mal auf so ein Mittelalterfest gehen, oder ist die Idee gestorben seit... naja..." ich wusste kurz nicht was ich sagen sollte, bis ich mich wieder fasste. "also?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:35

Ja, er IST rücksichtsvoll Very Happy
_____________

"Für sowas gilt das Gleiche, du mußt Spaß dran haben, nur einfach mitgehen ist da nicht," meinte ich nur und sah ihn an. "Und die Idee ist noch nicht gestorben, du mußt es dir nur überlegen, ob du es wirklich willst. Wären auch die gleichen Leute wie beim Zelten da, ungefähr zehn Mann, wenns hochkommt."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:41

da hat der gute Maik ja glück xD
______________

"Zehn Mann?" fragte ich verblüfft nach und rieb mir den Kopf. okay, mit so einer Zahl hatte ich nicht gerechnet. Ich hätte gedacht es wären drei oder vier, aber gleich zehn?!
"Also wenn es zehn von dir sind dann nicht. Wenn dich einer von denen in ein Gespräch verwickelt, steh ich ja gleich vollkommen alleine da. Darauf hab ich auch wieder keine Lust."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:51

"Hey, was denkst du denn von uns? Wenn du mit uns mitkommst, dann wird sich auch mit dir unterhalten, Gesprächspartner hast du da genug," grinste ich leicht.
"Wir sind dann eine Gruppe und in der wird keiner links liegengelassen, außer er grenzt sich von vornherein aus, dann können wir da auch nichts machen, aufdrängen tun wir uns niemandem."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 12:58

"Nein aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ich so beliebt bei deinen Freunden bin.... Ist doch jetzt auch egal. Wir werden sehen aber jetzt müssen wir erst mal noch zum letzten Unterrichtsblock. Kommst du?" ich stand auf und sah zu ihm. In ein paar Minuten wäre die pause auch schon wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 13:05

"Jeder schafft sich seinen Beliebtheitsgrad bei uns selber, ich erzähle ihnen vorher nichts von dir, falls das deine Sorge sein sollte, du bist einfach ein Freund, der mitkommen will, fertig, aus," meinte ich nur und erhob mich dann seufzend. "Klar, ich folge dir unauffällig," grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 13:11

"Wie überaus freundlich von euch." grinste ich.
"Ja, folge mir unauffällig. Viel Glück dabei." erwiderte ich dann und ging in unseren Klassenraum. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte die Unterrichtsmaterialien heraus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 13:47

"Ich finde nicht, daß das mit Freundlichkeit was zu tun hat, aber wenn du meinst,2 meinte ich, folgte ihm dann und setzte mich auf meinen Platz, packte meine sachen aus.
______________
So, werd dann mal schlafen gehen^^
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 30 Dez 2015, 06:21

"Das war eher nur so daher gesagt." murmelte ich und setzte mich ebenfalls. Irgendwie würden wir das schon überstehen.
Als die Glocke läutete, wurde ich etwas kleiner auf meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 30 Dez 2015, 07:32

Ich sah noch einmal kurz zu ihm, dann packte ich mein Zeug wieder aus und sah noch mal nach, was wir in der letzten Stunde drangenommen hatzten, damit ich wußte, von wo aus wir heute weiter machen würden. Zum Glück würtde es heute nicht mehr so lange dauern, aber vielleicht kam ja John auch noch mal wegen dem projekt vorbei.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 31 Dez 2015, 02:43

Gelangweilt schaut ich in meinen Hefter, in dem noch nicht allzu viel stand. Ich schaute auf als der Lehrer herein kam und den Unterricht schließlich begann. Wir schauten einen kurzen Film und mussten dazu ein paar Fragen beantworten. Nach dem Vergleichen mussten wir noch einen Text lesen und ebenfalls Fragen beantworten. Das Leben machte ja so viel Spaß...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 31 Dez 2015, 02:50

Der Unterricht plätscherte so vor sich hin, aber war mir auch recht, wenn es nicht mehr allzu anstrengend wurde heute, immerhin hatten wir schon einen Test ghinter uns, der meiner meinung nach auch ausreichend war. Noch so einen konnte ich echt nicht gebrauchen, das ging den anderen sicher genau so oder zumindest ähnlich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 01 Jan 2016, 11:47

Der Unterricht verging ziemlich schleichend, aber da wir Nichts Außergewöhnliches machten, war es mir auch ganz recht.
Als es dann endlich klingelte, packte ich schnell meine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 01 Jan 2016, 11:49

Als es klingelte, atmete ich auf, war jetzt nicht so gewesen, als hätte ich mich hier sehr amüsiert, aber ich hatte zumindest alles notiert, was wichtig war, in ner Prüfung konnte ja schließlich alles dran kommen. Und da war ich lieber vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 01 Jan 2016, 12:19

Glücklicherweise war der Unterricht für heute beendet und wir konnten uns an unsere Hausaufgaben setzten, jejj... Was für rosige Aussichten.
"Wollen wir heute vielleicht mal wieder in die Stadt? Wir könnten ja ins Kino gehen oder uns in ein Cafe setzten." fragt ich Lucien als die anderen schon langsam den Klassenraum verliesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 01 Jan 2016, 12:26

"Können wir gerne machen, aber du wolltest doch was mit Max und beziehungsweise oder Alexander machen, so hast du heute früh zumindest geklungen," meinte ich und sah ihn fragend an. "Naja, und da will ich nicht unbedingt drittes Rad am Wagen spielen, vor allem, wenn Max dabei ist, der würde sich über meine Anwesenheit auch nicht wirklich freuen," seufzte ich.
"Außer natürlich, du willst mit mir alleine los, dann ist das was anderes."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 02 Jan 2016, 04:10

"Das klingt fast so als ob du gar nichts mit mir machen willst." so wie er sich die ganze Zeit versuchte rauszureden... Naja, war eben Lucien.
"Wenn du willst, können wir auch morgen was machen, keine Ahnung wie du Zeit und Lust hast. Dann mache ich heute was mit Max und morgen können wir dann zusammen weggehen...?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 02 Jan 2016, 07:33

"Natürlich will ich was mit dir machen, was du dir schon wieder zurecht reimst," seufzte ich und da jammerte er immer, daß ich alles negativ sehe.
"Ich will nur nicht unbedingt was mit Max machen, okay, wenn du den außen vorläßt, dann können wir auch heute gerne in die Stadt oder so.§
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 02 Jan 2016, 09:00

"Ja gut, ich hab verstanden das du nichts mit ihm unternehmen willst." grinste ich und fuhr mir durch die Haare. "Dann machen wir eben nichts mit ihm, du wirst ja zu Nichts gezwungen." murmelte ich.
"Also... würdest du mit in die Stadt kommen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 02 Jan 2016, 23:41

Ich erwiderte sein Grinsen, na also, ging doch.
"Ja, aber laß uns erst mal den Schulkram fertig machen, ich mag es nicht, wenn ich das so spätabends noch machen muß, wenn ich eh schon nix mehr davon kapiere," meinte ich.
"Dann können wir auch gerne in die Stadt."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 03 Jan 2016, 05:58

Na immerhin lächelte er mal. Kaum zu glauben das ich das noch zu Gesicht bekam.
"Ja klar, das wäre mir auch lieber." meinte ich dann und nickte leicht. "Wollen wir dann gleich anfangen oder willst du erstmal eine Pause einlegen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114339
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 03 Jan 2016, 06:12

"Nein," laß uns rübergehen und dann gleich anfangen. Wenn wir das so machen, dann haben wir hinterher mehr Freizeit," lächewlte ich leicht,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: