Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 03:13

"Ich mach mir da keinen Streß, immerhin bin ich ja nicht der Leiter und er wird schon wissen, was er tut, denke ich," meinte ich und nickte leicht, als der Kaffee kam, er roch wirklich angenehm. "Und wenn er es nicht weiß, dann ist das ja auch nicht unser Problem, oder?"§
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 00:14

Ich bedankte mich kurz als ebenfalls meine Schokolade und der Kuchen kam. Er sah richtig lecker aus und roch auch sehr angenehm.
"Der Meinung bin ich auch, aber eigentlich finde ich es auch nicht schlimm dass es für mich momentan nicht weitergeht, immerhin ist die Schule stressig genug." meinte ich schulterzuckend und schob mir dann ein Stück Kuchen in den Mund. Er schmeckte genauso wie er aussah, richtig lecker! "Willst du mal kosten? Der Kuchen ist richtig lecker."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 02:53

"So stressig ist die Schule doch gar nicht, also in meiner alten war das schlimmer,2 meinte ich und sah ihn grinsend an.
"Da hatten wir noch Nachmittage, an denen wir uns in Vereinen treffen mußten, die teilweise bis abends gingen und Nachhilfe hab ich da auch noch nebenbei gegeben, das war stressig, das hier ist der reinste Luxus für mich," lachte ich auf und schüttelte dann den Kopf, nahm einen Schluck meines Kaffees.
"Wenn er so lecker ist, dann iß ihn lieber selber, aber danke."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 06:36

"Ja klar, es ist nicht allzu stressig aber ich schätze das kommt noch alles. Vor einer Woche war kaum was und jetzt geht es leider schon etwas.. strenger zu. Egal." grinste ich schnell. Jeder hatte ja so seine Ansichten darüber.
"Na wenn du meinst. Du solltest trotzdem mal etwas mehr essen." meinte ich schulterzuckend. "Du bist viel zu dünn."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 06:43

"Och, mir macht es nicht aus, daß es strenger ist, wie du dsagst, dann wird man wenigstens ein bisschen gefordert und es ist nicht so langweilig," geinste ich leicht.
"Und ist ne gute Vorbereitung auf später, wenn ich studieren will, glaube ich," überlegte ich weiter, sah ihn dann etwas verwundert an-.
"Du bist der erste, der mich zu dünn findet, ist es so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 06:59

"Das stimmt schon" meinte ich seufzend. "Aber ich finde es lieber zu langweilig als zu anstrengend." fügte ich grinsend hinzu und fuhr mir einmal durch die Haare. "Hast du schon Pläne was du studieren willst?" fragte ich und aß weiter. Bald hatte ich den Kuchen schon aufgegessen und schob ihn etwas von mir weg.
"Nein es ist nicht so schlimm, aber zwei, drei Kilo mehr wären auch nicht schlimm."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:03

"Ich glaube, wenn es zu langweilig wäre, würdest du dich sicher auch beschweren," lachte ich auf und trank noch einen Schluck.
"Und ich hab dir doch mal erzählt, daß ich Lehrer werden will, am bresgten natürlich für Musik," sagte ich dann, sah wieder an mir runter.
"Ich nehm halt nicht wirklich zu, selbst wenn ich mehr essen würde."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:19

"Kann schon sein." ich zuckte mit den. Allerdings konnte ich mir das auch nicht unbedingt vorstellen.
"Du hattest aber nicht gesagt welche Fächer, oder hab ich so ein schlechtes Gedächtnis?" fragte ich grinsend.
"Naja, jeden Abend eine Tüte Chips... ich glaube nach einem Monat würde man das schon sehen. Aber du sollst ja auch nicht fett werden, ich meins ja nur gut."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:32

"Scheint, als hättest du ein schlechtes Gedächtnis, die fächer habe ich bereits gesagt, aber ist schon okay, man kann sich ja nicht alles merken, kann ich ja auch nicht," nickte ich ihm zu.
"Und von ner Tüte Chips würde mir eher schlecht weren und ich würde den halben Abend das Klo blockieren, also wäre das keine so gute Idee"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:41

"Dann vergiss die letzten fünf Minuten einfach wieder. Mir schwirrt in letzter Zeit eben zu vel durch den Kopf herum." meinte ich grinsend und fuhr mir durch die Haare. Schließlich nahm ich noch ein paar Schlucke der heißen Schokolade.
"Schon klar... Ist ja jetzt auch egal. Chips sind ja auch nicht die gesündesten Lebensmittel um zuzunehmen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:51

"Dann lass es nur nicht zu viel werden, zuviel im Kopf ist auch nicht gut, da kommst du sonst noch durcheinander," meinte ich und trank noch einen Schluck.
"Willst du hier eigentlich noch was richtiges essen oder nur den Kuchen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:03

"Hmm ich denke kaum das es noch mehr wird." lächelte ich schwach. Immerhin war in den letzten tagen viel passiert - genug um in nächster zeit darüber nachzudenken. Aber es freute mich wirklich, dass ich und Lucien uns trotz der Trennung so gut verstanden. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah dann zu ihm hoch.
"Ehm... Ist mir eigentlich egal. Wir können uns dann auch gerne woanders was zu essen holen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:09

Ich sah ihn aufmerksam an, seine Stimmung war auf einmal so gedrückt, aber ich konnte mir schon denken, woran es lag, mir ging es damit ja auch nicht besser als ihm.
"Du kannst bestimmen," meinte ich deswegen. "Du sagst, ich mache, was du willst, okay?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:22

"Was?" fragte ich verwirrt nach. "Wieso sollte ich mich auf so was einlassen?" fragte ich kopfschüttelnd. Er hatte manchmal echt komische Ideen.
"Wenn du willst, kannst du auch woanders was essen gehen... aber ich würde hier etwas essen. Immerhin sitzen wir schon einmal und bisher schmeckt auch alles bestens. Einmal gönn ich mir eben was." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:27

Warum reagierte er denn auf einmal so seltsam, was war auf einmal mit ihm los? Seufzend zuckte ich mit den schultern, nickte dann aber auf seinen Vorschlag und winkte die Kellnerin heran, damit sie und noch mal die Karten brngen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:45

Dankend nahm ich die Karte entgegen. Ich würde wahrscheinlich eine Kartoffelsuppe nehmen oder Lasagne. Da die Kartoffelsuppe allerdings billiger war, entschied ich mich für sie.
Die Kellnerin nah gleich unsere Bestellung auf und brachte auch den Teller weg.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:48

Ich studierte die Karte und nahm den Grmüseauflauf mit Putenstreifen, hörte sich zumindest sehr lecker an.
Lächelnd gab ich der Kellneriin nach der Bestellung die karte wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 06:04

Schweigend wartete ich bis Lucien auch bestellt hatte. Währenddessen sah ich aus dem Fenster. Mittlerweile hatte es auch schon angefangen zu regnen. Nicht sehr - es nieselte bloß. Trotzdem war es ziemlich unangenehm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 06:57

Ich sah nach draußen, als ich seinen nicht allzusehr begeistert aussehenden Gesichtsausdruck sah und seufzte, als ich sah, was er hatte, Regen war nun auch nicht das, was ich heute Abend noch haben wollte. "Scheint, als kämen wir heute nicht trocken nach Hause," grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 07:17

Ich sah zu ihm und grinste dann leicht. "Ich glaube auch, aber wozu gibt es denn eine Dusche? Etwas heißes Wasser und es geht einem wieder gut." meinte ich. Zumindest würde ich nachher heiß duschen und danach ein paar Kekse essen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 07:19

"Oder ein eißes Bad, das wäre auch nixht zu verachten, aber ich denke eine dusche würde auch vollkommen austeichen," meinte ich lächelnd. "Aber wir wollten ja vorher noch ins Kino, oder zählt das jetzt nicht mehr?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 08:53

"Doch klar zählt das." grinste ich. "Nach dem Essen können wir doch ins Kino gehen, oder?" fragte ich und sah kurz zu ihm. "Und ein heißes Bad wäre natürlich noch besser... dazu noch etwas Entspannungsmusik und einen Tee?" ich musste grinsen. Das klang schon ziemlich perfekt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Jan 2016, 09:01

"Wenn etwas Passendes kommt, klar, gerne," lächelte ich ihn leicht an. "Und das klingt wirklich gut, muß ich sagen, dann müssen wir uns anscheinend un die Wanne schlagen nachher, scheint, als würde einer duschen müssen und einer baden."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 03:11

"Ich denke es ist nur logisch das der kleinere von uns beiden - also ich - in die Wanne darf." grinste ich. "Immerhin ist die Wanne ja nicht riesig, du hättest da sicherlich ein Problem mit deinen Beinen." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 09:56

"Du hast vergessen, daß auch ich schon in der Wanne war und masig platz hatte," grinste ich ihn an. "außerdem kann ich mich klein machen, also warum sollte ich dir die Wanne freiwillig ünerlassen, hm? Du hast doch mal gesagt, du badest eh nicht gerne, also ist das Problem doch geklärt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: