Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 23 Okt 2015, 07:27

"Ich auch nicht, ich hab heute genug Zeit an der Luft verbracht." meinte ich bloß und sah kurz zu ihm.
"Ich werde mich jetzt noch schön langweilen... Vielleicht schaue ich eine Serie oder so, keine Ahnung. Ich hab nchts bestimmtes vorbei."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 23 Okt 2015, 12:16

"Serie gucken klingt doch nicht schlecht, ist zumindest besser als gar nichts zu tun," meinte ich lächelnd und erhob mich, ging zu meinen Schreibtisch, holte Block und bleistift raus und begab mich wieder aufs Bett, legte mich dort auf den Bauch und begann zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 23 Okt 2015, 23:01

Ich nahm mir meinen Laptop und startete diesen.
"Und was schreibst du jetzt auf einmal? Einen Songtext oder so?" fragte ich nach während ich das Internet öffnete. Ich öffnete meine Lieblingsseite und suchte mir einen Anime raus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 24 Okt 2015, 00:50

"Richtig, einen Songterxt, den hab ich schon seit längerem im Kopf und ich bin gerade in der richtigen Stimmung dazu, den aufzuschreiben," meinte ich und sah kurz zur Seite zu ihm, bevor ich mich wieder dem werdenden Lied widmete. Leise summte ich dabei vor mich hin, versuchte gleich auch noch, einige Melodien darauf abzustimmen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 24 Okt 2015, 06:25

"Ach so, na dann viel Erfolg. Du kannst es mir heute Abend ja mal vorsingen, und dann sage ich dir was ich davon halte." grinsend steckte ich die Kopfhörer an und klickte dann auf den Anime.
Die restlichen Tabs schloss ich, sodass ich mich voll und ganz darauf konzentrieren konnte. Wann war ich schon das letzte Mal dazu gekommen?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 24 Okt 2015, 06:31

Ich schüttelte nur seufzend den Kopf, dachte der, das würde heute Abend schon fertig sein oder was?
Aber ich konnte ihm ja keinen Vorwurf machen, woher sollte er das auch wissen, immerhin steckte ich da mehr in der Materie als er.
Wieder konzentrierte ich mich auf den Text, blendete alles um mich herum aus, murmelte hin und wieder eine Liedzeile, feilte daran herum, bis ich sie aufschrieb.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 25 Okt 2015, 03:38

Nach circa einer Stunde hatte ich keine Lust mehr und schaltete meinen Laptop aus.
"Ich geh jetzt noch duschen also... ja ich bin jetzt im Bad." nuschelte ich und stand auf, dann ging ich geradewegs ins Bad und schloss hinter mir ab. War das jetzt kindisch? Nein, eigentlich nicht. Wir waren nicht mehr zusammen also musste er eben auf diesen Anblick verzichten!
Mit rotem Kopf zog ich mich aus und stellte mich dann unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 25 Okt 2015, 03:42

Ich sah kurz auf, als er sagte, daß er im Bad sei. "Okax, dann weiß ich bescheid," meinte ich, registrierte nur am Rande, daß er abschloß und schüttelte leicht den Kopf.
Da verstand ich ihn nun wirklich nicht, es konnten sich ja auch zwei Leute ein Bad teilen, ich würde ihm schonn nichts abgucken. Und das hatte ja nun wirklich nichts damit zu tun, ob wir zusammen waren oder nicht, ich hatte das Bad ja zu anfang auch nie abgeschlossen.
Aber das mußte er ja selber wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 25 Okt 2015, 03:49

Ich lehnte mich etwas gegen die kalten Fliesen und wartete bis ich mich wieder einigermaßen eingekriegt hatte. Wieso hatte ich das eben gemacht?
Schnell schob ich den Gedanken beiseite und schaltete das Wasser ein. Ich wartete bis es warm wurde und fing dann ein mich einzuseifen, wusch meine Haare und genoss das warme Wasser auf meinem Körper.
Schließlich stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 25 Okt 2015, 03:55

Ich widmete mich weiter meinem Text, hörte im Hintergrund nur die dusche rauschen, was mich unheimlich einlullte und ich es schaffte, daß ich über meinem Blatt einschlief, den Kopf einfach daneben legte und die Augen schloß.
Der stift fiel mir aus der Hand und rollte über den Boden doch bekam ich das schon gar nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 27 Okt 2015, 08:44

Als ich aus dem Bad kam, war Lucien eingeschlafen. Ich musste grinsen, hockte mich dann jedoch eben sein Bett, hob den Stift auf und legte ihn zusammen mit Luciens Block auf seinen Nachttisch ab. Schließlich deckte ich ihn noch zu damit er nicht fror.
"Schlaf gut." flüsterte ich ihm noch zu und setzte mich dann auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 27 Okt 2015, 09:07

Aaaaaw sweeeeet Smile
________________

Ich merkte noch, wie eine decke über mich gelegt wurde, murmelte etwas und seufzte leise, kuschelte mich richtig in den Stoff ein und drehte mich mit dem Gesicht zur Wand.
War ziemlich anstrengend gewesen der Tag, so mit allem und ich hatte den schlaf bitter nötig.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 28 Okt 2015, 09:55

er muss ja nett sein xD
________________

Ich beobachtete Lucien noch kurz, dann legte ich mich jedoch auch schlafen.
Heute war ziemlich viel passiert, weshalb ich innerhalb weniger Minuten einschlief. Das hatte ich mir jetzt aber auch verdient!
Ich träumte seit langem auch mal wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 28 Okt 2015, 09:58

Warum? Razz
_____________

Ich blieb ruhig liegen, man hätte fast meinen können, in meinem Bett läge ein Toter, aber das bewies nur, daß ich wirklich tief schlief.
Traumlos tief, was mich nicht störte, immerhin hatte ich heute genug erlebt, da wollte ich wenigstens nachts meine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 28 Okt 2015, 10:05

mhh für die story xDD außerdem sollen sie sich ja nicht nur streiten, obwohl ich solche szenen liebe *^*
___________________________

Ich schlief durch was mich wirklich überraschte. So lange und tief hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen. Wie ein kleines Kind. Umso schwerer fiel es mir am nächsten Morgen die Augen zu öffnen. Und es war auch noch Montag!
Stöhnend schob ich mein Kpf unter mein kissen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 28 Okt 2015, 10:07

Ich war schon sehr früh wach, sah, daß er noch schlief und stand leise auf, um ins Bad zu gehen.
Die Tür ließ ich unverschlossen, ich wollte nicht so sein wie er gestern Abend.
Seufzend stellte ich mich unter die Dusche
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 28 Okt 2015, 10:12

Halb bekam ich mit das Lucien aufstand und ins Bad kam. Gut, dann könnte ich ja auch langsam aufstehen.
Noch immer müde zog ich mich um, machte mein Bett und packte meine Sachen. Dann wartete ich bs das Rauschen ds Wassers aufgehört hatte und betrat das Bad um meine Zähne zu utzen.
"Morgn..." nuschelte ich leise und lies Wasser in meinen Becher ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 28 Okt 2015, 10:14

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich gerade ab, als er ins Bad kam.
"Morgen," meinte ich und hängte das Handtuch zum Trocknen hin, nahm mir dann meinen Becher und begann mir ebenfalls die Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 29 Okt 2015, 08:36

Ich musste mich beherrschen das ich Lucien nicht weiter musterte als sonst... aber das konnte man mir auch nicht übel nehmen! Ich fand es generell ziemlich erstaunlich das wir es schafften so... normal zueinander zu sein. Wenn wir uns streiten würden, würde meine Laune jedoch noch weiter in den Keller gehen...
Ich putzt meine Zähne schnell zu Ende, spülte meinen Mund aus, wusch mein Gesicht und es trocknete es anschießend ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 29 Okt 2015, 09:29

Als ich fertig war, ging ich nach draußen zurück ins Zimmer und begann, meinen Kleiderschrank zu durchwühlen, zog dann ein schwarzes Bandshirt raus und eine enge schwarze Jeans, zog beides an und band mir die Haare hinten einfach zusammen.
Danach packte ich noch meinen Rucksack und legte den Block mit dem Text noch mit hinein.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 31 Okt 2015, 03:08

Als ich fertig war, ging ich in unser Zimmer und packte schnell mein Schulzeug zusammen. Ich hatte allerdings überhaupt keine Lust auf Unterricht, beziehungsweise dieses Projekt.
"Kommst du dann mit frühstücken?" fragte ich Lucien und schloss daraufhin meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 31 Okt 2015, 03:10

Ich sah ihn kurz an, als er michvfragte, nickte dann aber, es gab ja keinen Grund, es nicht zu tun.
Gemeinsam mit ihm ging ich in die küche und machte michb gleich an der Kaffeemaschine zu schaffen, ohne den würde ich keinen Tag gut überstehen.
"Möchtest du auch einen," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 31 Okt 2015, 03:32

Ich folgte ihm in die Küche und steckte gleich zwei Toasts in den Toaster.
"Ja bitte, aber mach ihn nicht so stark." grinste ich und wartete bis di Toasts heraussprangen. Dann bestrich ich beide mit Nutella und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112706
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 31 Okt 2015, 03:34

"Okay," meinte ich und machte etwas weniger Pulver in den filter als normal, da ich ihn immer etwas stärker brauchte.
Doch konnte ich auf ihn ja auch mal rücksicht nehmen. Ich goß das Wasser dazu und stellte die Maschine an, dann lehnte ich mich an die Abrichte, Hunger hatte ich keinen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 05 Nov 2015, 09:28

Wooow wir waren ja so gesprächig! Ich fummelte etwas mit meinen Fingern herum, jedoch konnte ich das Schweigen nicht länger ertragen. Zum Glück hörte man die Kaffeemaschiene ein wneig im Hintergrund rauschen, aber das war ja kein Dauerzustand.
"Hast du eigentlich mal wieder was von deiner Ex gehört? Also die, die den Song für das Projekt komponiert hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: