Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 22:58

Ich seufzte genervt auf. "Du bist ein totaler Sturkopf, weißt du das? Jetzt lass dir doch wenigstens einmal helfen!" wütend sah ich ihn an. "Die Hausaufgaben machst du jetzt nicht. Ich bring dir jetzt einen Tee und ein paar geschnittene Früchte. Und dann schauen wir einen Film, basta." damit drehte ich mich zur Tür und ging in die Küche. Wenn er nicht in das Krankenzimmer wollte dann eben nicht, aber er würde jetzt keine Hausaufgaben machen! So ein Kleinkind...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 23:00

Ich schützttelte nur leicht den Kopf, was war denn auf einmal mit dem los? Trotzdem ließ ich mich nicht beirren, wenn ich gut war, hatte ich das Schulzeug eh durch, bis er wider da war, wenn er in der Küche war, konnte er micvh ja schlecht dran hindern, was für die Schule zu machen, also schrieb ich langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 23:18

Ich setzte schnell Wasser für einen Tee an, dann schälte ich schnell eine Orange, schnitt eine Banane in kleinere Stücke genauso wie einen Apfel. Das ganze dekorierte ich auf einem Teller an und ging dann wieder zurück in unser Zimmer.
"Was machst du denn da? Lucien, du sollst dich ausruhen, man!"
Ich stellte den Teller mit Druck neben ihn auf den Tisch und ging zurück in die Küche um den Tee zu holen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 23:20

Ich krieg Hunger^^
____________

Ich seufzte, als er zurück kam, war ja klar gewesen, daß er meckern würde, doch war ich eh gleich durch, da konnte ich den Rest auch noch machen. Außerdem war er auch schneller wieder draußen, als das ich ihm hätte antworten können, weswegen ich einfach weiterschrieb.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 23:35

dann iss was^^ in einer halben Stunde mache ich Kuchen :33
_________________--

Ich stellte den Tee ebenfalls neben ihn ab und setzte mich auf mein Bett. Na gut, wenn er nicht wollte dann eben nicht. Aber meine Schuld war es nicht wenn es ihm später schlechter ging.
"Wie wäre es mit einem Danke?" fragte ich trotzig nach und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 23:44

Kuchen *neidisch guck*
________________

Nachdem ich fertig war, klappte ich das Schulzeug zu und rieb mir über die pochende stirn, hatte gar nicht mitbekommen, daß er schon wieder drin war und sah ihn dann etwas verwundett an, da er auf seinem bett saß und das wohl auch schon eine Weile tat, dann nahm ich einen Schluck aus der Tasse und lächelte ihn an. "Danke, ist wirklich lieb von dir," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 23:57

ich weiß nur noch nicht welchen DX hast du ne Idee? xD
_________________

Ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen als er sich tatsächlich bei mir bedankte. Dann wurde meine Miene wieder etwas ernster.
"Ja, kein Ding." meinte ich. "Hast du die Aufgaben jetzt wenigstens beendet oder brauchst du noch etwas Zeit?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 00:06

Soll es schnell gehen? Dann nen Quarkkuchen^^
________________

"Ja, bin jetzt fertig," meinte ich und zog frierend die Schulten hoch, hier war es eiskalt, mich wunderte, daß er da so ruhig sitzen konnte. Ich nahm den Teller und die Tasse, stellte beides auf meinem Nachttisch ab und verkroch mich zitternd unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 00:18

mhh ist mir egal, solange es lecker ist Very Happy klingt eig auch voll gut, mal schauen Smile
________________

Na bitte, er friert! Das sah ich ihm gleich an.
Ich verlies das Zimmer und suchte einen der Aufseher auf. Als ich eine Frau gefunden hatte, bat ich sie nach einer Wärmeflasche. Ich folgte ihr den Gang entlang, dort verschwand sie dann in einem Zimmer und kam mit einer heraus. Ich bedankte mich schnell und ging zurück in unser Zimmer.
"Hier!" murmelte ich und gab sie Lucien. "Du hättest das Bett eben nicht verlassen sollen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 00:25

Quarkkuchen is immer lecker^^
_________________

Ich sah ihm etewas verwundert nach, als er aus dem Zmmer ging und seufzte, was hatte er denn nun vor, hoffentlich sagte er niemandem bescheid, so daß ich doch auf die Krankenstation mußte. Leicht lächelte ich, als er mit einer Wärmflasche zurück kam.
"Du kannst mich ja auch wärmen," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 00:33

ich schau gleich nach einem Rezept^^
____________

Bei seinen Worten stockte ich. War das sein Ernst?
"Ich soll dich wärmen?" fragte ich schließlich nach und merkte wie mir mein Herz in die Hose rutschte. Das war nicht sein Ernst...! Wie konnte er jetzt so etwas sagen? Er hatte doch schließlich Schluss gemacht und jetzt...?!
"Wenn du darauf bestehst." meinte ich dann nur leise. Die Gelegenheit würde ich mir nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 00:35

"Nur ... nur wenn du willst," meinte ich leise und drückte die Wörmflasche an mich, schloß die Augen, dann schüttelte ich den Kopf.
"Tut mir leid, war ne doofe Idee, vergiß es einfach, okay?", meinte ich und drehte ihm den rücken zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 01:38

es ist jz Apfelkuchen geworden^^
________

"Vergiss es." murmelte ich und kroch hinter Lucien unter die Bettdecke. Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter. Dann schloss ich die Augen und genoss den Moment. Auch wenn Lucien krank war und er sich nicht wirklich wehren konnte, fad ich es schön. Immerhin empfand ich ja noch was für ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:01

Ist auch lecker *sabber*

Ich nickte leicht und schloß die Augen, spürte seine Hand, die fast heiß zu sein schien, auf meiner Schulter, also war ich entweder ziemlich kalt, was das Frieren erklärte oder er war sehr warm. Seufzend nahm ich seine Hand in meine und kuschelte mich vorsichtig an ihn.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:07

Ist auch sehr lecker, nur etwas heiß :'D
___________

Ich freute mich wie ein Wahnsinniger als er meine Hand in seine nahm und sich etwas an mich kuschelte. Das gab mir das selbe Gefühl als wir noch zusammen waren.
"Du bist total kalt." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:15

"Mir ist auch total kalt," murmelte ich und drückte mit meiner freien Hand die Wärmflasche an mich, ich hatte ihn ja nicht umsonst gebeten, mich zu wärmen. Trotzdem zitterte ich noch immer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:28

"Das glaub ich dir aufs Wort." leicht strich ihm mit meinem Daumen über seine Hand. Ich würde gerne noch mehr für ihn machen, wusste allerdings nicht was.
"Trink doch deinen Tee. Der müsste jetzt die perfekte Temperatur haben." lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:33

Ich lächelte leicht, schüttelte dann jedoch den Kopf. " ... möchte lieber noch so liegenbleiben mit dir ... wenn du nichts dagegen hast ..." murmelte ich und faßte schon automatisch seine Hand fester.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:41

Bei seiner Antwort nickte ich leicht, als ich merkte das er mich gar nicht sehen konnte, sagte ich schnell "ja." und genoss seine Hand die nun auch langsam wärmer wurde. Oder meine wurde einfach nur kälter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:43

"... hab das vermißt ..." meinte ich leise, schon halb schlafend. "...dich so nah bei mir zu haben ... wollte nicht, daß es so endet," murmelte ich weiter, bekam schon nicht mehr richtig mit, was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:52

Ich musste mich zusammen reißen nichts unanständiges zu machen. "Ich auch." sagte ich schließlich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er schien gleich einzuschlafen. Das war jetzt sicherlich auch das beste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 02:55

Eine träne rollte über meine wange, doch bekam ich das schon nicht mehr mit, war schon eingeschlafen und wußte nicht mal, ob ich mir den Kuß auf die Wange nur eingebildet hatte oder er real gewesen war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 03:04

Ich blieb noch eine Weile so liegen auch wenn er schon eingeschlafen war. ich nahm mi ein Apfelstück und aß es langsam auf, dann ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser ab. Ich wusste überhaupt nicht was ich denken sollte...
Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich dann wieder zu Lucien, immerhin wollte ich nicht das er wider fror. Mit der Zeit schlief ich auch ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 03:09

Ich wachte mitten in der Nacht auf zumindest war es draußen schon dunkel, also mußte es entweder sehr spät oder sehr früh sein. Vorsichtig bewegte ich mich, meine Kopfschmerzen waren immer noch da, aber zumindest war mir jetzt wärmer, ich merkte auch, daß ich nicht alleine im Bett war und lächelte ich leicht, blieb wach und genoß die wärmende Nähe.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 03:16

Ich schlief die ganze Nacht über sehr gut. Die Nähe zu Lucien hatte ich vermisst und geraucht, das merkte ich Wieso konnte es nicht wieder so sein wie früher?
Am Morgen wachte ich auf, mit den Armen um Lucien. Ich zwinkerte ein paar mal und sah Lucien nun direkt ins Gesicht. "Guten Morgen." sagte ich leise. Ich wollte ihn ja nicht wecken, aber ich würde hier nicht aus dem Bett kommen ohne ihn zu wecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: