Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:19

Ich schlug die Augen auf, als er mich ansprach, unsere gessichter waren nicht weit voneinander entfernt, so daß ich ihm direkt in die Augwen sah. " ... Morgen," murmelte ich leise und lächelte schwach. "Danke, daß du bei mir geblieben bixht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:27

"Kein Ding." antwortete ich ihm leise. Er hatte leicht rote Wangen was wohl noch vom Fieber kam, aber trotzdem sah er irgendwie niedlich aus mit den verstrubbelten Haaren.
"Gehs dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:28

"Hab immer noch höllische Kopfschmerzen," sagte ich leise, versuchte ihn anzugrinsen, aber selbst das tat schon weh.
"Müssen wir aufstehen," fragte ich dann leise
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:37

"Wenn du höllische Kopfschmerzen hast, wirst du ganz bestimmt nicht aufstehen!" sagte ich leise aber dennoch ernst. "Du wirst heute noch zu Hause bleiben. Morgen kannst du immer noch zur Schule gehen, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:39

"Bleibst du bei mir," fagte ich ihn ganz leise, ich hatte Angst, daß sie wieder einen Arzt zu mir schicken würden, der mir dann wieder irgendwas spritzte. Bittend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:43

Bei seiner Frage überlegte ich kurz. Naja, eigentlich hatte ich auch nichts gegen einen freien tag einzuwenden und wenn er darauf bestand...
"Natürlich. Ich bleib hier." lächelte ich leicht und strich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:48

Ich lächelte und schloß wieder die Augen vergrub mein Gesicht an seiner nackten Brust und seufzte zufrieden
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 03:58

Zufrieden sah ich ihn an, jedoch wurde mir auch sogleich auch etwas schwer ums Herz.
"Ich weiß dass das jetzt unpassend ist, aber ich glaube ich kann das nicht so einfach wie du..." murmelte ich und strich Lucien sanft durchs Haar. "Ich meine... nachdem wir getrennt sind. Du kannst mir jetzt nicht sagen das du rein gar nichts fühlst, Lucien."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 04:00

"Ich hab auch nie gesagt, daß ich nichts für dich fühle," sagte ich leise. "Das tue ich, ich fühle viel für dich ... ich bin gern in deiner nähe, ich will dich eben um mich haben, nur ... so wie es war konnte es doch nicht bleiben, wir haben doch nichts mehr miteinander gemacht, ohne gleich ins Streiten zu kommen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 04:39

Wenn er viel für mich fühlte - wie er sagte -wieso konnten wir dann nicht einfach wieder zueinander kommen?
"Ich verstehe bloß nicht wie das alles passieren konnte." murmelte ich. "Es tut mir leid was ich damals alles für einen Blödsinn gesagt habe, aber es lässt sich ja leider nicht mehr zurück nehmen." ich lächelte schwach. "Nur kann ich nicht einfach so neben dir liegen bleiben und so tun als ob wir Freunde sind. Du weißt das da mehr ist." ich wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 04:44

"Ich verstehe es auch nicht. Wir haben beide blödsinn geredet, du mußt die Schuld nicht alleine auf dich nehmen, dazu gehören immer moch zwei," sagte ich leise und löste mich dann von ihm, sah ihn an und nickte, ich wußte auch, daß da noch immer mehr war.
Vorsichtig hob ich eine Hand, die sich noch immer kalt anfühlte für mich und legte sie an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 04:51

Vorsichtig nickte ich. Er hatte ja Recht...
"Es ist doch noch nicht vorbei?" Vielleicht war es nicht die beste Idee jetzt mit ihm darüber zu reden aber ich wollte es nun unbedingt wissen.
"Was bin ich denn für dich?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 04:55

"Ich ... ich weiß es nicht genau, was du für mich bist," sagte ich leise und sah ihn weiter an.
"Du bist mehr als ein Freund, viel mehr eigentlich ... aber ... ich weiß nicht, ob ich das noch mal so einfach kann, ich hab zu viel Angst, daß es wieder so endet wie vor ein paar Tagen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 05:06

"Denk doch einfach nicht darüber nach was passieren könnte sondern was jetzt passiert." lächelte ich und legte den Kopf schief.
"Du weißt schließlich auch was ich für dich empfinde. Es wäre doch Schade, würden wir für immer Freunde bleiben..." ich sah ihn aufmunternd an. "Aber wenn du nicht willst, kann ich dich natürlich auch nicht zwingen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 05:14

"Was jetzt passiert ..." sagte ich leise und sah ihn an, nickte leicht, lächelte ein wenig, dann zog ich ihn an mich und drückte meine Lippen sehnsüchtig auf seine, ein Schluchzen kam aus meiner Kehle, doch wollte ich gerade nur ihm nahe sein.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 11:36

Gierig erwiderte ich seinen Kuss und strich ihm durchs Haar. Wie sehr ich das vermisst hatte... Freundschaft hin oder her - das war mir viel lieber!
Ich seufzte leise auf und zog ihn näher an mich heran.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 20 Feb 2016, 21:24

Ich vergerub meine Hand in seinem Nsacken, die Tränen brannten in meinen Augen, wie sehr hatte ich es vermißt ... Ich wollte gerade auch an nichts anderes mehr denken, nur er war gerade wichtig.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 21 Feb 2016, 09:52

Ich grinste etwas in den Kuss hinein und löste mich schließlich von ihm. "Na du scheinst ja ziemlich emotional zu sein." Lächelte ich gerührt und strich ihm sanft über die Wange. War ja süß wie er reagierte...
"Also... heißt es jetzt wieder 'wir'?" Fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 21 Feb 2016, 09:56

"Hab nur was ins Auge bekommen," meinte ich leise, sdah ihn dabei nicht an, war mir schon peinlich, jetzt vor ihm zu heulen ... war doch sonst nicht so drauf.
"Ja, das heißt es dann wohl," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 22 Feb 2016, 09:20

"Ja schon klar!" Grinste ich. Ich konnte es wirklich nicht verbergen wie sehr ich mich freute. Ich wollte ihn nicht verlieren - unter keinen Umständen!
"Du weist gar nicht wie sehr mich das freut." Lächelte ich und küsste ihn nochmal kurz. "Ich werde mir jetzt mehr Mühe geben, versprochen. "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 22 Feb 2016, 09:24

"Es geht nicht ums Mühe geben," meinte ich und strich ihm sanft durch die Haare, lächelte leicht. "Wir sollten da beide vielleicht lockerer werden, das hat doch in der Stadt auch ganz gut geklappt, immerhin haben wir uns einfach so untzerhalten können, das hat mir vorher gefehlt ..."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 23 Feb 2016, 08:46

Ich überlegte kurz. "Also willst du sozusagen... das wir ein Paar und gleichzeitig Freunde sind?" fragte ich nach. Aber eigentlich hatte er damit Recht. So eine verkrampfte Art war dauerhaft nicht von Vorteil und ich musste meine Eifersucht ebenfalls versuchen in den Griff zu bekommen. Aber das würde ich schon irgendwie schaffen - jetzt musste ich schließlich nicht mehr wütend auf ihn sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 24 Feb 2016, 08:22

"Das wäre schön, ja," meinte ich leicht lächelnd und sah ihn fragend an, wollte er das überhaupt? Ich will nicht nur mit dir zusammen sein, ich will, daß wir auch mal so sachen machen, wie in die Stadt gehen oder so, einfach mal entspannen und nicht uns aufführen wie zwei Verliebte oder so," meinte ich leise. "Das artet ansonsten wieder nur in Steit aus und das will ich eigentlich nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 25 Feb 2016, 09:19

"Ja, ich hab das schon kapiert!" grinste ich. Ich war ja nicht schwer von Verstand.. Okay, manchmal vielleicht schon, aber was das anbelangte ganz bestimmt nicht!
"Wenns dir besser geht, können wir das ja in die Tat umsetzten, aber heute bleibst du noch im Bett!" bestimmte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 25 Feb 2016, 09:26

"Ja, fühl mich auch nicht wirklich besonders, wenn ich ehrlicvh bin ... so total schlapp und igitt halt ... und mein Kopf schmerzt total, weiß gar nicht wieso," seufzte ich und schloß die Augen. "Tut mir leid, hab heute nen Jammertag," grinste ich dann leicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: