Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 05 Nov 2015, 09:30

"Du meinst Maria, ja, wir schreiben uns fast täglich," meinte ich und sah ihn an, daß er sich an sie noch erinnerte ...
"Sie will ja auch wissen, wie es vorangeht mit dem Song, da muß ich sie ja auf dem Laufenden halten,2 lächelte ich und stellte eine Tasse Kaffee vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 05 Nov 2015, 09:56

"Danke." meinte ich als er mir die Tasse hinstellte.
"Maria, stimmt ja." grinste ich und nippte ein wenig an der Tasse. "Kann ich verstehen, ich würde auch wissen wollen wie es weiter geht." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 05 Nov 2015, 09:59

"wir werden es ja diese Woche erfahren, die ersten Aufnahmen sind ja zumindest schon mal gemacht, aber die richtige arbeit fängt ja jetzt erst an," seufzte ich auf.
"Beziehungsweise weiß ich ja nicht, wie weit das gehen soll, aber gut abgemischt sollte das Lied auch wein, damit es stimmig klingt."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 06 Nov 2015, 03:47

"Ja aber diese ganze Arbeit musst du ja eigentlich nicht machen. Das Lied wurde schließlich schon aufgenommen. So gesehen kannst du dich jetzt einfach zurücklehnen und warten bis es fertiggestellt wird." meinte ich schulterzuckend. Er musste ja nicht die ganze Arbeit übernehmen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 06 Nov 2015, 06:23

"Ich weiß, daß ich das nicht muß, das mache ich ja sicherlich auch nicht, dafür bin ich nicht Profi genug, bei meinen Liedern hab ich das ja auch nicht gemacht," lächelte ich ihn an. "Aber ich finde es trotzdem spannend, dabei zuzusehen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 06 Nov 2015, 09:50

Ich konnte ihn zwar nicht ganz nachvollziehen was er so spannend daran fand, aber das musste ich j auch gar nicht. Ich hatte dafür meine Eigenheiten.
"Also willst du nach dem Unterricht zum Studio fahren oder was?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Fr 06 Nov 2015, 09:53

"Nein, ich weiß doch gar nicht, waqnn das überhaupt gemacht wird, wenn überhaupt. Aber ich wede mich erkundigen, wenn es soweit ist, du scheinst es ja nicht sonderlich interessant zu finden, hm?", lächelte ich ihn leicht an
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 07 Nov 2015, 12:26

"Ja mach das." Murmelte ich und trank einen Schluck Kaffee.
"Naja geht so. Aber eigentlich habe ich damit gsr nichts am Hut wenn du das sagen wolltest." Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. "Ich finds ziemlich langweilig. "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Sa 07 Nov 2015, 12:30

"Ist doch auch völlig okay, du mußt es ja nicht interessant finden, da ist jeder doch anders, der eine hört die Musik gerne, der andere schaut auch gern beim Entstehen zu," meinte ich und setzte mich mit meiner Tasse zu ihm.
"Außerdem ist es sicher auch ganz gut, wenn du mal was alleine machst, du kannst ja auch Alex oder Max fragen, ob die beiden mit dir was unternehmen wollen, dann kleben wir nicht so aufeinander, nach gestern ist dir das sicher auch mal recht, wenn du meine visage nicht den ganzen Tag sehen mußt, stimmts," meinte ich und trank noch einen Schluck des schwarzen Gebräus.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 09 Nov 2015, 08:49

Damit hatte er wohl oder übel recht aber naja... Konnte mir jetzt auch egal sein.
"Seit wann nimmst du denn freiwillig den Namen Max in den Mund? Ich dachte du hasst ihn und willst ihn von mir fern halten." leicht musste ich schmunzeln. Oder musste er sich jetzt wo wir getrennt waren, etwa keine Sorgen mehr um mich machen? Und selbst wenn, konnte ich auch nichts machen.
"Ja wahrscheinlich werde ich was mit einen von beiden machen, wer weiß."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 09 Nov 2015, 08:52

"Ich muß ihn ja jetzt nicht mehr von dir fern halten, da wir getrennt sind, besteht ja für ihn kein Grund, dich mehr fertigzumachen. Oder mich, also kann mir das auch egal sein, außerdem habt ihr euch ja immer verstanden, da will ich mit meiner meinung nicht länger im Wege stehen," meinte ich und lächelte, trank noch einen Schluck Kaffee.
"Du wirst selber am besten wissen, was du machst, denke ich."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 12 Nov 2015, 08:30

Einerseits freute mich das was Lucien sagte, andererseits auch nicht. Aber ich musste langsam echt damit klar kommen das wir kein Paar mehr waren. Aber ich konnte ihn eben nicht einfach so vergessen, war das nicht normal?
"Okay na dann ist ja alles bestens." meinte ich gedankenverloren und unterdrückte einen Seufzer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 10:41

"Wenn du das sagst ... Ich hoffe es wirklich für dich, das kannst du mir glauben. Ich mag dich ja trotzdem noch sehe und gefühle kann man eben nicht einfach abstellen, nicht daß du denkst, du bist mir ab heute egal," sagte ich und sah ihn von der seite an.
"Vielleicht ging es auch ales zu schnell, wir haben uns keine Zeit gelassen, den anderen kenne zu lernen, um auf ihn einzugehen, die schuld liegt bei beiden von uns, vielleicht sogar mehr bei mir."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 10:50

Ich biss mir auf die Lippe als er das sagte. Aber meinen gestrigen Vorschlag hatte er anscheinend auch nicht sooo gefunden, sonst... Ach man. Ich sollte mich einfach damit zufrieden geben das es jetzt Aus war.
"Es war genauso sehr meine Schuld, okay? Ich hab dich schließlich anfangs echt unter Druck gesetzt als du im Krankenhaus warst... Ich hab echt Scheiße gebaut und das tut mir auch leid. Ich wünschte ich könnte so einiges ändern." ich lachte kurz kühl auf. "Aber jetzt ist s eben so wie es ist. Wir werden schon das Beste daraus machen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 10:55

"Ich habe mich ja auch unter Druck setzen lassen, ich hab dir wahrscheinlich das Gefühl gegeben, du müßtest das so tun und das tut mir leid," meinte ich und legte meine Hand kurz auf seine, nahm sie dann jedoch wieder weg.
"Glaub mir, ich würde auch einiges anders machen, wenn ich könnte, damit es noch eine chance für uns geben könnte. Aber wahrscheinlich klammern wir uns zu sehr daran fest, vielleicht sollten wir das erst mal hinter uns lassen und versuchen, so miteinander auszukommen."
Leicht lächelnd sah ich ihn an.
"Ich bin dir trotzdem sehr dankbar, daß du dir so viel mühe mit mir gegeben hast, ich war sicher nicht leicht zu ertragen, oder," lachte ich dann leise
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 11:05

"Jetzt schieb die Schuld doch nicht auf dich." jetzt konnte ich mir einen Seufzer doch nicht unterdrücken. Und als er seine Hand kurz auf meine legte, wurden meine Wangen kurz rot.
Erst jetzt wo es vorbei war, merkte ich doch wie ich an ihm hing.
"Ja du hast Recht. Jetzt hat eben ein neues Kapitel begonnen." meinte ich und stand dann schnell auf. Mein Geschirr steckte ich schnell weg.
"Sorry, ich geh nochmal aufs Klo. Ach ja und du warst echt nicht immer leicht zu ertragen, aber trotzdem... naja... du weißt schon." schnell wandte ich mich von ihm ab und ging wieder in Richtung unseres Zimmers.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 11:12

Süß^^
_________

"Doch, eigentlich bin ich schuld, da du ja vorher davon überzeugt warst, auf Mädchen zu stehren, irgendwas muß ich ja gemacht haben, um deine Meinung zu änden und was wes auch war, es tut mir leid," sagte ich seufzend und sah ihm dann nach, als er aus der Küche ging.
Trotzdem blieb ich sitzen, er sollte nicht das Gefühl haben, ich würde ihm hinterherlaufen oder weiter zutexten wollen.
Ich goß mir noch etwas Kaffee ein, bevor ich mich ans Fenster stellte und in den kühlen Morgen hinaus starrte, die ersten Schüler aus anderen Häuisern waren schon zu sehen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 11:22

sag mal kennst du Uncover? *~*
_______

Was er getan hatte? Ich hatte mich einfach verliebt. Punkt. Aus. Schluss. Ich hatte übertrieben.
Als ich mich an meine Aktionen zurück erinnerte, wurde ich schlagartig noch röter. Wie peinlich ich damals gewesen war! Obwohl... es waren gerade mal ein paar Wochen her.
Ich schloss die Badtür hinter mir und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht um mich wieder abzuregen. Das war ja mal so gar nicht meins!
Schließlich trocknete ich mein Gesicht wieder a und holte meine Schultasche.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 11:27

Ja, wieso?
________________

Ich trank noch meinen Kaffee aus, als Alex in die Küche kam und mich fragend ansah.
"Hey, so alleine heute," fragte er mich und setzte sich zu mir, ich nickte nur und sah in meine Tasse, in der nur noch ein Schluck Kaffee drin war.
"Scheint so," meinte ich, ich wollte mit anderen einfach noch nicht darüber reden, da es alles noch so frisch war und mich selber fertig machte, mehr als mir lieb war.
Auch wenn er und ich nicht zusammengepaßt hatten, so hatte ich ihn doch geliebt, hatte Gefühle für ihn entwickelt, die auch noch unverändert da waren, was er aber nixht wissen mußte, ansonsten wütde ich es uns noch schwerer machen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 11:37

ich hör das grad auf und ab XD
____________

Ich schulterte die Tasche schnell und schloss hinter mir die Tür. Als ich an der Küche vorbei kam, sah ich Alex mit in der Küche sitzen.
Eigentlich wollte ich ihn eben ansprechen, jedoch kam mir Max zuvor.
"Naaaaa..." begrüßte er mich mit einem Lächeln. "Hi." entgegnete ich nur und lächelte dann auch leicht.
"Ist was? Du siehst heute so... komisch aus, irgendwie." fragte er besorgt nach. "Nein Quatsch, Alles gut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 17 Nov 2015, 11:40

Ich spülte meine TZasse ab und nickte Alex dann zu, sah, daß Max in der Tür stand und mit mike redete, biss mir kurz auf die Lippe und sah die beiden an, ging dann jedoch ohne ein weiteres wort auf unser Zimmer, um meine Sachen zu holen.
Es paßte mir noch immer nicht, daß max mit ihm sprach, doch hatte ich ja versprochen, mich in Zukunft da raus zu halten.
Schweigend schloß ich unser Zimmer ab, ging an den beiden vorbei und aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 18 Nov 2015, 03:39

Zusammen mit Max ging ich zum Klassenraum und er setzte sich auch gleich demonstrativ neben mich. Wusste er eigentlich von mir und Lucien...? Eigentlich hätte er keinen Grund gehabt von der Trennung zu wissen...
Wir unterhielten uns noch kurz übers Wochenende. Er war bei seiner Familie gewesen aber sonst war Nichts aufregendes passiert. Ich nickte bloß und keine zehn Minuten später fing der Unterricht auch schon an. Ziemlich langweilig aber am ende schauten wir noch einen kleinen Film. Immerhin etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 18 Nov 2015, 05:58

Ich ging ins Klassenzimmer und sah Max schon neben Mike sitzen und mich breit asngrinsen, als wolle er sagen, daß Mike jetzt ihm gehöre.
Kurz warf ich den beiden einen Blick zu und verzog mich dann ganz nach hinten auf einen der nicht geliebten Einzelplätze und packte dort mein Zeug aus, sah dann krampfhaft nach vorn zum Lehrer, ich hatte es vermieden, mich in die gleiche Reihe zu setzen wie die beiden, ansonsten hätte ich sie die ganze Zeit vor mir gehabt.
Seufzend versuchte ich, mich zu konzentrieren und schrieb alles mit, ich jonnte wegen dem ganzen Dilemma ja nicht den schulstoff mißachten, wegen dem waren wir ja schließlich hier.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 19 Nov 2015, 08:59

In der Pause redete ich mit Max noch ein wenig über den Unterricht. In der darauffolgenden Stunde schrieben wir einen unangekündigten Test, der trotzdem ganz gut lief. Zumindest hatte ich kein schlechtes Gefühl. Aber das konnte ja auch täuschen.
Als Mittagspause war, entschuldigte ich mich kurz bei Max um zu Lucien zu gehen.
"Hey." grinste ich. "Na wie lief bei dir der Test?" fragte ich nach. "Wollen wir jetzt eigentlich zusammen was essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Do 19 Nov 2015, 12:10

Der Test traf mich recht unvorbereitet, was ja auch der Sinn war, jedoch konnte ich zu allein fragen was schreiben und war mir auch fat sicher, daß ziemlich viel Richtiges dabei war, hoffte, daß es zumindest für eine Zwei reichen würde.
Ein eenig ehrgeiz hatte ich ja doch, immerhin wollte ich die Schule mit guten, ewenn nicht sogar sehr guten Noten beenden.
Als Mike in der Pause zu mir kam, war ich ein wenig überrascht, immerhin dachte ich, daß er mit Max mehr machen wollte, freute mich aber, daß er zu mir kam und lächelte ihn an.
"Natürlich können wir zusammen essen gehen," meinte ich und erhob mich dann.
"Kommt Max auch mit oder gehen wir beide alleine? Auch wenn ich nichts mehr gegen eure freundschaft sage ... wäre es mir lieber, mit dir alleine zu gehen," meinte ich dann leiser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: