Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 07:52

"Wir gehen alleine." meinte ich schnell. War ja klar dass es ihm unangenehm wäre, immerhin hatte Max ihn bedroht und... noch ganz anderes. Aber trotzdem steckte in ihm auch ein echt hilfsbereiter, verständnisvoller Typ.
"Ich denke das würde nicht gutgehen wenn ihr beide nur ein, zwei Plätze voneinander sitzt." Ich biss mir kurz auf die Lippe. eigentlich ziemlich traurig... Aber gut, konnte man jetzt nicht mehr ändern.
"Also kommst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 07:58

"Danke, das ist wirklich nett," lächelte ich und erhob mich dann langsam.
"Nein, ich denke nicht, daß es günstig ist, wenn er in meiner Nähe sitzt, ich vertraue ihm einfach nicht und will am liebsten nicht mehr mit ihm zu tun haben las nötig, er will sicher das Gleiche bei mir, kann mir zumindest nicht vorstellen, daß es anders ist," seufzte ich und ging mit ihm mit.
"Und bevor du fragen solltest, nein, ich werde deswegen nicht mit ihm reden, er hat das Ganze hier versaut."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 08:14

Ich verdrehte nur die Augen. War ja klar dass so was als Antwort kam, ich hatte gar nichts anderes erwartet.
"Musst du doch auch gar nicht. Mach was du willst." meinte ich schulterzuckend. "Aber verurteile ihn deswegen nicht... Er ist auch nur ein ganz normaler Schüler. Aber lass uns über was anderes reden." ich ging langsam in die Richtung der Cafeteria. "Wie liefs bei dir so? Ich meine den Test eben."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 08:18

"Ein normaler Schüler, der mich bedroht und geschlagen hat," erinnerte ich ihn, auch wenn er das als vergangen ansah, ich würde es nicht so leicht abtun können.
"Ich denke, ich hab alles gewußt," meinte ich seufzend. "Auch wenn er nicht gerade vorbereitet war, aber das ist hier wohl beliebt bei den Lehrern, wir müssen anscheinend immer lernen,damit wir nicht mal vor nem Test sitzen und nix wissen," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 09:02

Sein Kommentar mit Max lies ich unbeantwortet. Ich konnte an dem Fakt dass er Max hasste, eh nichts ändern.
"Das ist doch schön, aber ich glaube du hast recht." meinte ich und unterdrückte ein seufzen. Lernen war nicht wirklich meine Stärke aber ich wollte trotzdem einen guten Abschluss haben.
"Wir meistern das schon irgendwie, da bin ich mir ziemlich sicher"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 09:15

"Hab mit der Schule an und für sich noch nie Schwierigkeiten gehabt hab auch schon nachhilfe gegeben, also denke ich, daß ich das auf jeden Fall packe," lächelte ich.
"Und ich sehe keinen Grund, warum du es nicht auch schaffen solltest."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 09:21

"Du hast Nachhilfe gegeben?" fragte ich verblüfft nach. "Echt? in welchem Fach denn? Wart du echt so gut in der Schule? Hätte ich dir gar nicht zugetraut." gab ich zu.
"Aber dann sollte ich das schon irgendwie schaffen. Immerhin werde ich dann ja etwas motiviert."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mi 16 Dez 2015, 09:22

"Geschichte, Deutsch und Mathe," meinte ich und sah ihn verwundert an.
"Warum hättest du mir das nicht zugetraut?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   So 20 Dez 2015, 05:47

Und dann noch Hauptfächer?
"Naja du siehst einfach nicht aus wie ein Mathegenie." Meinte ich schulterzuckend. "Das ist jetzt gar nicht böse gemeint oder so, aber von dir denkt man auf den ersten Blick eben das du dich nicht für die Schule interessierst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 21 Dez 2015, 07:18

"Naja, ich hab dir doch gesagt, daß ich später mal Lehrer werden will, da sollte ich mich schon für die Schule interessieren," grinste ich ihn an.
"Und ich habe auch niocht vor, später so auszusehen, als würde mich die schule sonderlich interessieren," lachte ich auf und sah ihn an. "Ich glaube, das wäre auch nicht mein Stil."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 11:55

"Ja aber ich bezweifle dass das so gern gesehen ist." ich zuckte kurz mit den Schultern. "Ich meine ich hab ja jetzt Nichts mehr gegen Goths oder das was es da noch so alles gibt, aber ich glaube nicht dass es überall so gern gesehen ist. Aber das musst du ja entscheiden." Ich biss mir auf die Lippe. Über seinen Stil hatten wir schon so oft geredet. Es gab eben tolerante Menschen und intolerante.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 11:59

"Das hat auch nicht nur mit meinem Aussehen zu tun, du weißt, wie ich bin und ich werde mich auch später nicht verstellen. Es ist doch egal, was ich anziehe oder was für Musik ich höre, wichtig ist nur, was ich leiste, da sollte man über andere sachen erhaben sein," meinte ich nur.
"Größtenteils meine ich auch meinen Charakter, ich lasse mich nicht von irgend jemandem zurecht biegen, nur weil er denkt, es besser wissen zu müssen und ich denke, es gibt auch genügend Schulen, die mich trotzdem nehmen würden."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:07

Innerlich seufzte ich auf, grinste dann jedoch.
"Du musst mir das echt nicht sagen, ich kenne dich und auch deine Einsichten wie du dazu stehst. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich würde mich echt für dich freuen wenn du deinen Traum verwirklichen könntest, allerdings weiß ich nicht wie andere das sehen. "Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und nahm dann an einem leeren Tisch Platz. "Es haben eben nicht alle die selbe Meinung."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:12

"Nein, haben sie nicht, außerdem stehst du später ja auch vor diesem Problen, ich wette, es kommt auch nicht jeder mit deiner Art zurecht und du wirst auch nicht immer glrich Glück haben mit den Leuten, die dir gegenüberstehen," lachte ich und setzte mich ihm gegenüber.
"Aber das geht jedem so, nen perketen Menschen gibts zum glück ja nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:21

"Natürlich nicht, aber ich falle in der Menge ja auch nicht so auf wie du."
Ich bezweifelte dass es einen Menschen gab den jeder mochte. Aber darüber musste ich mir ja jetzt echt keine Gedanken machen, es gab wichtigeres.
"Lass uns über was anderes reden. Eh wir studieren, vergehen eh noch ein paar Jahre, und bis dahin werden wir uns auch noch innerlich und äußerlich verändern."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:28

"Du hast ja mit dem Thema angefangen, aber ich rede mit dir auch gerne noch über was anderes," lächelte ich.
"Ich weiß nur nicht, worüber du gerade am liebsten reden würdest, du mußt dich nicht zurück halten, ich bin für fast jedes Thema offen," grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:35

"Warum muss ich denn so was entscheiden?" fragte ich leicht genervt nach. Zu einem Gespräch gehörten immerhin zwei dazu, also wieso konnte er sich nicht mal etwas einfallen lassen...?!
"Echt schönes Wetter heute." meinte ich dann trotzig. Da hatte er sein Thema.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:38

"Na, weil du davon angefangen hast, daß du das Thema wechseln willst," lachte ich auf und lehnte mich zurück.
"Aber ist auch mal ganz gut, so zu reden, haben wir bisher so wie jetzt doch viel zu wenig gemacht, findest du nicht? Also gut, reden wir übers Wetter. Ja, es ist schön, könnte aber ruhig noch ein bisschen wärmer sein," grinste ich ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:48

Wollte er jetzt ernsthaft über das Wetter reden? So was langweiliges machten in meinen Augen nur irgendwelche Erwachsenen die nichts besseres mit sich anzustellen wussten.
"Es wird ja auch bald Winter du Blitzmerker." grinste ich. "Wir haben uns fürs zelten schließlich das letzte warme Wochenende rausgesucht. Jetzt wird es nur noch kälter."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Di 22 Dez 2015, 12:58

"Man kann auch im Einter sehr gut Zelten, ist fast noch schöner als im Sommer,2 lachte ich.
"Dann macht das angeln auch mehr Spaß und das Sitzen am warmen Lagerfeuer ist noch gemütlicher, weil es dann ja wirklich wärmt, im Sommer iat es ja nur da, um was aufzuwwärmen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 10:04

"Ach ist das so?" fragte ich und sah ihn stirnrunzelnd an. "Wenn du aus Erfahrung sprichst, können wir ja vielleicht mal im Winter zelten gehen. Liegt ganz an dir." schnell sah ich wieder nach unten.
"Allerdings bin ich auch eine kleine Frostbeule. Bis auf Weihnachten und meinen Geburtstag finde ich Nichts sonderlich attraktiv an der Jahreszeit. Es ist kalt, grau und schlammig."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 10:59

"Dann warst du noch nicht in den Bergen zelten, so ganz weit oben, da ist der Schnee noch sauber und ganz weiß," lächelte ich leicht. "Von mir aus kann ich dich auch auf eine meiner Zelttouren mal mitnehmen, einer mehr oder weniger in der Truppe macht da ganz sicher nichts aus, du fällst da bestimmt nicht auf," meinte ich und sah ihn an, wegen mir konnte er allemal mitkommen.
"Allerdings ist es auf den Bergen dann wirklich kalt, also so mit Minusgraden kannst du da auf alle Fälle rechnen, so -20 Grad mußt du da schon abkönnen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 11:02

"Wenn du in den Bergen eine Hütte hast, gerne doch." lachte ich, wurde dann jedoch wieder etwas ernster.
"Dort kriegen mich keine zehn Pferde rauf. Ich glaube das ist echt Nichts für mich. Wenn du jetzt ein schlagfertiges Argument hast das mich umhaut, überlege ich's mir, aber ich glaube ich bleibe lieber hier wo es noch etwas wärmer ist. Trotzdem schön das du dir Gedanken machst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 11:21

"Wir haben vom Zelten geredet, nicht von einer hütte," meinte ich grinsend, wie kam er denn jetzt darauf?
"Und mein schlagendes Argument ist, daß das ganz alleine dein Vorschlag war, du hast mich gerade gefragt, ob ich dich mitnehme und ich habe dir ein Angebot gemacht. Ich weiß, daß das dich wahrscheinlich nicht umhaut, aber ich will dir auch nichts vorlügen, aber ich kann dir versichern, daß du dort Dinge sehen wirst, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast und es wahrscheinlich auch nie wieder wirst."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   Mo 28 Dez 2015, 11:26

"Ja aber da wusste ich ja noch nichts von -20 Grad und das dort eine ganze Gruppe von Teenies losziehen wird." verteidigte ich mich grinsend.
"Schon klar aber das kann ich auch bei Google Bilder sehen... Ich weiß es echt nicht, aber bei solchen Temperaturen kann man mit mir nicht viel anstellen. Ich wäre dir nur ein Glotz am Bein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: