Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:47

James

"Wir müssen versuchen, das irgendwie zu schaffen ... wir beide," meinte ich leise. "Vielleicht bleibt es ja nicht für immer so wie jetzt, vielleicht können wir auch mal woanders hin, da, wo dich nichts an das Schlimme erinnert, vielleicht tut dir auch ein bisschen Veränderung mal ganz gut," ich sah fragend zu ihr. "Natürlich nur, wenn du einverstanden bist," fügte ich schnell hinzu, immerhin war dies hier ja noch immer ihr Leben und etwas, woran sie sich festhalten konnte, das wollte ich ihr auch nicht so einfach nehmen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:53

Ruby
Erneut nickte ich, setzte an, um etwas zu sagen. Ich brach den Versuch allerdings schnell wieder ab, als ich merkte, dass ich keinen Ton rausbringen würde... Frustriert seufzte ich tonlos.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:58

James

"Solange das mit dem Sprechen noch nicht klappt, kannst du mir ja alles aufschreiben, wie bisher. Und ein paar Mal hat es doch auch schon funktioniert ... nur eben nicht so, wie wir es wollten," seufzte ich. Immerhin hatte sie nur dann gesprochen, wenn mir etwas passiert war und das war auch nicht das, was ich wollte. Nur hatte ich keine Ahnung, wie ich es erreichen konnte, daß sie auch ohne Zwang mit mir sprach ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:10

Ruby
Ich seufzte resigniert. Ich wollte aber, dass ich endlich wieder sprechen konnte...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 06:02

?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 16:47

Du hast bei den anderen auch noch nicht geantwortet^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 15:25

Jetzt schon ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 20:44

Chaos fehlt noch^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 21 Jan 2018, 10:28

Da komm ich im Moment irgendwie nicht weiter...

Sorry, dass ich so lange wieder nicht da war, hier war Stress und eine kleine Kreativitätspause...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeSo 21 Jan 2018, 10:30

Du mußt dich nicht entschuldigen, wir freuen uns ja, daß du wieder da bist^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 10:53

? Wink
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMo 14 Mai 2018, 05:13

Shall we continue? Wink
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitimeMo 14 Mai 2018, 06:26

Will ja nicht nerven, aber... ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: