Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Insel - BL mit irishmilkshake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 07:20

Charakter A ist arm, will aber unbedingt nach Amerika, weil er denkt, daß er dort das große Geld machen kann. Als 'blinder Passagier' reist er mit einem Schiff in diese Richtung und wird von B, der dort als Reisegast mitfährt, entdeckt, dieser verrät ihn jedoch nicht. Bei einem Sturm werden die beiden über Bord gespült und landen zum Glück auf einer einsamen Insel.
Was wird passieren?

Mitschreiber wird gesucht Smile


Zuletzt von Phiana am Sa 12 Dez 2015, 05:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 04:54

Name
Cole, Nachname unbekannt, zumindest weiß er ihn nicht

Alter
20

Leben
Cole ist in Armut aufgewachsen, hat seine Eltern nie kennen gelrrnt, ihm wurde immer erzählt, er wurde weinend auf der Straße eines kleinen engliscvhen Dorfes am Meer gefunden. Er wurde von einem älteren Jungen aufgezogen, der ihn dann mit zehn auf die Straße warf, weil Cole sich in ihn verliebt hatte. Seitdem lebt er von dem, was er findet.

Sonstiges
Cole fühlt sich eher zu Männern hingezogen, er weiß, daß dies nicht gern gesehen ist, doch kann er nichts dagegen machen, Frauen sind für ihn nicht interessant.

Aussehen
http://images.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&source=imgres&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjfkrqZ1tbJAhWC_XIKHQB_DbQQ5hMIBTAA&url=http%3A%2F%2Fthumbs.dreamstime.com%2Fz%2Fjunger-mann-mit-ernstem-gesicht-7270087.jpg&usg=AFQjCNHoXKAKCYtvNJM6EAWfs552wYyTfw
http://images.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&source=imgres&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjfkrqZ1tbJAhWC_XIKHQB_DbQQ5RMIBDAA&url=http%3A%2F%2Fde.dreamstime.com%2Flizenzfreie-stockfotografie-junger-mann-mit-ernstem-gesicht-image7270087&usg=AFQjCNExKvGjAtt295bVPgVGz419tkcTxw
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 05:37

Name
Kilian Castle

Alter
27

Leben
Kilian ist das älteste Kind der Familie Castle. Da er seinen Eltern gerne Geld für seine Geschwister geben würde, beschließt er eine reiche Frau zu heiraten, die ihm das Geld geben würde, jedoch findet er sie eigentlich abstoßend.

Sonstiges
Kilian hat 9 Geschwister, Sieben Schwestern und zwei Brüder, die Zwillinge sind.

Aussehen
Die Insel - BL mit irishmilkshake Handsome,man-d8aba5262df427485cd77baad135e970_h
http://cdnstatic.visualizeus.com/thumbs/d8/ab/handsome,man-d8aba5262df427485cd77baad135e970_h.jpg
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 05:42

Cole
Es war kalt, richtig kalt, der Winter hatte mich richtiggehend überrollt und ch fror die ganze Zeit. Ich haßte diese Straßen mittlerweile so sehr, daß ich mir nichts sehnlicher wünschte, daß ich sie nie wiedersehen müßte. Auch war ich den Passanten schon bekannt, sie gaben mir kaum noch etwas geld, mitleidie seelen warfen mir ab und zu einige münzen zu, doch mehr gab es nicht für mich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 05:46

Kilian
Ich hörte Aniá gelangweilt zu. Sie redete ununterbrochen, was mich störte. Sie ging mir so auf den Wecker, das konnte sich niemand vorstellen! Ich tat das alles nur für meine Familie! Sie bruachten dringend Geld, weswegen ich diese Olle heiratete. Und ich musste nach Amerika ziehen! Amerika! Ein ganz anderer Kontinent!!!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 05:54

Cole
Vielleicht sollte ich mein altes Revier verlassen und ein neues finden, wäre ja nicht schlecht. Der alte Markt fiel mir ein, dort war ich selten, also hatte ich eine größere Chance, daß man mich dort nicht kannte. Müde schlang ich mir meine zerissene decke um den dünnen Leib und trottete dorthin, der Wind pfff mir eisig entgegen und meine Lippen waren schon ganz blau, jedocvh hielt ich durch und setzte mich an eine Hausecke, wo der Wind nicht ganz so streng war
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 05:56

Kilian
Ich seufzte. "Ich geh ins Bett", meinte ich und stand auf. "Ich komme mit dir!", rief Aniá. Och ne! In meinem bald alten Schlafzimmer zog ich mich aus und legte mich in mein Bett, ignorierte diese dumme Gans.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:02

Cole
Zumindest war es hier wärmer als an meinem alten Platz unter der brücke und ich rollte mich ein, knabberte an einem alten stück Brot, welches ich gefunden hatte. Wer warf sowas Gutes auch weg ... Aber ich war dankbar dafür, meinen Magen hörte man sicher in ganz England.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:03

Kilian
"Schatz, ich will kuscheln!", sagte Aniá beleidigt und ich seufzte lautlos, drehte mich auf den Rücken und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:09

Cole
Andere lagen jetzt sicher in ihren warmen Betten, die vorstellung half mir manchmal, daß es für mich wärmer würde, einfach das gefühl einer warmen decke auf meiner Haut. Leise seufzte ich und kauerte mich noch mehr zusammen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:11

Kilian
Selbst jetzt hielt Aniá nicht ihre dämliche Klappe! "Aniá, ich will schlafen!", maulte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:16

Cole
Als die Laternen angemacht wurden, lächelte ich leicht, es hatte schon gefroren und das Licht spiegelte sich in dem Eis und sah eunderschön aus im Dunkeln.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:19

Kilian
Endlich war diese Frau still und ich schloss meine Augen, shlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:23

Cole
Langsam schlief ich ein, drückte mich an die hauswand, weil sie mir irgendwie warm erschien.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:26

Kilian
Am nächsten Morgen wurde ich von Aniá geweckt, die auf mir saß.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:29

Cole
Als es dämmerte, setze ich mich auf und blinzelte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:32

Kilian
Ich sah Aniá müde an, die halbnackt auf mir saß. Sie war soerwas wie eine Nutte...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:35

Cole
Ich stand auf und bewegte mich, trat schnell von einem Bein aufs andere, damit mir warm wurde.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:38

Kilian
"Aniá, was soll das?", fragte ich leise. "Komm schon." Sie wusste nicht, das ich noch Jungfrau war. Ich wollte es mit einer Person die ich liebte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:43

Cole
Als es klimperte, sah ich auf, ein älterer fein aussehender Herr hatte mir eine Münze zugeworden.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:44

Kilian
Aniá strich über meine Brust und grinste.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:49

Cole
Ich hob das Geldstück auf und gab es einer Frau, die mir dafür zwei warme Brötchen gab. Gott, rochen die köstlich, sowas Gutes hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:53

Kilian
Aniá zog das dünne Kleidungsstück aus und grinste, whrend sie es auf den Boden fallen liß.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:57

Cole
Hungrig bekann ich zu essen, ich verschlang sie schon fast.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitimeSa 12 Dez 2015, 06:59

Kilian
Aniá legte meine Hände auf ihre großen Brüste. "Du willst es", grinste sie. Nein. "Erst nach der Hochzeit", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Die Insel - BL mit irishmilkshake Empty
BeitragThema: Re: Die Insel - BL mit irishmilkshake   Die Insel - BL mit irishmilkshake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Insel - BL mit irishmilkshake
Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex for pay || privat mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Das große Los ? || BL mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Wild Horses - BL mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: