Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschlossen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:03

Vincent
"Die Torte gestern konnte ich nicht mehr essen, kaum warst du raus, hat die Schwester den Tee und auch die Torte hier rausgeholt," meinte ich und setzte mich aufs Bett, nahm dann eine der Rollen und beäugte sie kritisch, steckte sie mir dann aber in den Mund.
Es war eigenartig, alleine schon wegen der Kobsistenz, der Geschmack war auch völlig neu für mich, deswegen schwieg ich erst mal und konzentrierte mich ganz darauf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:16

Lora:

"Was?", fragte ich ihn nuschelnd und mit einer halben Shushi-Rolle im Mund. Die konnte man auch nicht abbeißen, ohne dass alles auseinander fiel. Ich stopfte mir den Rest in den Mund, kaute und schluckte.
"Was?", wiederholte ich dann. "Was fällt ihr ein. Der war für dich bestimmt und ich habe sie vorher sogar extra gefragt, ob ich dir Kuchen mitbringen darf!", enpörte ich mich. Was war denn mit der los!
Ich schüttelte den Kopf. Ich würde später mit ihr reden.
"Na? Schmeckt es denn?", fragte ich ihn schließlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:30

Abbeißen tut man bei Sushi - Essen sowieso nicht^^
______________

Vincent
Ich sah zu ihr und kaute weiter, im Gegensatz zu ihr hatte ich mir die gesamte Rolle in den Mund geschoben, weil ich der bröckeligen Reismasse doch skeptisch gegenüber war.
"Naja, jetzt hast du ihr eben den Kuchen mitgebracht," seufzte ich dann leise, versuchte zu lächeln, auch wenn ich es schade fand, nicht mal so sehr um die Torte an sich, aber sie hatte sich so viel Mühe gegeben.
Als sie fragte, ob es schmeckte, zuckte ich mit den schultern. "Ich weiß es noch nicht so recht," meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:41

Ja eben. Wie oft ich es schon versuchte und bitterlich daran gescheitert bin. Und das meine ich absolut ernst gerade. Very Happy
___________________________

Lora:

"Also war das ihr Plan. Den Kuchen zu essen. Das hätte ich wissen sollen!", schimpfte ich laut. Egoistische Hexe.
"Aber keine Sorge. Ich werde dir nochmal was von der Himbeertorte mitbringen. Versprochen."
Ich sah ihm interessiert dabei zu, wie er sein Sushi kaute.
"Schmeckt am Anfang nicht nach viel, vor allem, wenn man an stark gewürztes Essen gewöhnt ist. Aber es wird immer besser. War zumidest bei mir so und das ist super gesund.", versicherte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 09:51

Nein, soll man ja auch nicht, macht kein Japaner so, das ist nämlich unhöflich, hab ich gelernt^^
_________________

Vincent
"So hat wenigstens einer was vom Kuchen gehabt, den hat sie sicher nicht weggeschmissen," meinte ich seufzend.
"Hab auch sicherheitshalber deine bücher versteckt, ansonsten wären die auch noch wrg gewesen, das könnte ich wetten," seufzte ich, bei der Frau mußte man alles in Sicherheit bringen, hatte ich den Eindruck.
"Wär doch besser gewesen, wenn du das stück noch gegessen hättest," lächelte ich dann schwach und nahm mir noch eines der Sushidinger und stopfte es mir in den mund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:02

Wusste ich gar nicht. Das erklärt es natürlich. Wieder was dazugelernt ^-^
_________________

Lora:

"Ich hätte gerne gewollt, dass du es isst. Aber na ja. Noch ein Stück wäre wohl nicht gut für mich gewesen."
Ich schob mir ebenfalls noch ein Stück in den Mund. Ich hatte die Soße ordentlich scharf gemacht, weil ich es so mochte. Deshalb brannte meine Zunge danach angenehm.
"A propos Bücher... hast du schon damit angefangen?", fragte ich ihn neugierig. Hoffentlich hatten sie ihm gefallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:16

Ja, hab ich vor nem Jahr oder so auch net gewußt.
___________

Vincent
"Du bist doch nichtdick, du hättest auch noch ein Stück essen könnrn," meinte ich und sah kurz zu ihr.
"Ja, ich hab heute Nacht angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen," gab ich dann zu.
"Bin nicht so der schnelle Leser, glaube ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:22

^^
Ich werde diesen Fehle nie wieder beim Sushi-essen begehen! Smile
_________________

Lora:

"Na ja.", ich lächelte leicht verlegen. "Ist trotzdem nicht gut. Auch wenn ich es womöglich tun wurde. Ich würde sogar drei Stücke essen. Das ist wie mit dir und deinem Tee. Nur, dass die nicht so bitter sind." Lachte ich.
"Das freut mich." Ich stopfte meinen leeren Plastikteller und die Stäbchen in die Tüte.
"Du musst es ja auch nicht so schnell lesen. Hauptsache du hast Spaß dabei. Gefällt dir die Geschichte denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:31

Deswegen sehen die Leute beim Sushiessrn ja auch immer so lustig aus, sind ja auch nicht immer mundgerechte Portionen^^
____________

Vincent

"Ich hab auch noch nie bittere Torte gegessen," meinte ich und stellte den leeren Plastikteller zurück auf den Nachttisch.
"Naja, ist ja keine Geschichte in dem Sinn, ich hab das buch übers Meer gerade," meinte ich dann lächelnd.
"Wasser ist gut, es beruhig mich," meinte ich dann leise, vielleicht war das auch bei der blauen Farbe an der Wand so.
"Und ... und es bekämpft Feuer," flüsterte ich, schloß angstvoll die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:39

Stimmt. Das ist das eigentliche Probel Problem Very Happy
Aber egal ^-^. Hauptsache es schmeckt
_______________

Lora:

"Den gibt es bestimmt. Aber den würde ich nicht essen!", versicherte ich ihm.
Ich erinnerte mich daran, dass ich ihm hauptsächlich Sachbücher geliehen hatte, weil die Inhalte meist harmlos waren.
"Ah ja genau. Das Meer ist echt schön! Leider haben wir hier in der Nähe keins.", lächelte ich. Das mit dem Feuer musste es sein. Er hatte wohl Angst vor Feuer.
"Ach ja. Das haben wir heute auch vor. Das Meer hierher bringen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:55

Vincent
"Wie soll das gehen," fragte ich sie verwirrt, ich hatte ja bilder gesehen über das Meer, konnte sein, daß wir früher auch mal da waren doch das konnte man ja unmöglich mit hierher bringen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:10

Lora:

"Ganz einfach.", lächelte ich und machte mich dran meinen Rucksack zu entleeren. Heraus holte ich einen Haufen Farben, nur nicht rot, Gelb oder orange, zwei Pinsel, Klebe und Sand, den man so kaufen konnte. Ich hatte sogar an Kittel für mich und für ihn gedacht.
"Wir zaubern dir dein eigenes Meer an deine Zimmerwand.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:14

Vincent
"Das ... das dürfen wir nicht," meinte ch schnell und sah sie panisch an.
"Wir ... wir müssen das Zimmer so lassen wie es ist, die Schwester kriegst sonst einen Anfall und schreit mich wieder voll," meine Stimme wurde immer leiser ich verkrampfte meine Finger zu Fäusten und atmete schwer, ich hatte wirklich Angst vor dieser frau.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:24

Lora:

Ich sah ihn an. War das jetzt was schlimmes? Hatte ich was falsches gemacht. Er wirkte genauso verschlossen,wie am ersten Tag.
"Ich habe mit meiner Mutter geredet.", versicherte ich ihm. "Und der wird mit der Hexe reden. Mach dir keine Sorgen. Im Notfall werde ich sie persönlich zur Rede stellen.
"Das wird Spaß machen, Vincent. Wir fangen mit einer ganz kleinen Stelle an, die die Schwester gar nicht sieht, okay? Versuchen wir es doch.", ich lächelte ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:29

Vincent
"Nenn sie nicht so, sie hört alles," flüsterte ich und biss mir auf die Lippe, schloß die Augen und riß sie wieder auf, sah mich hektisch um, doch war sie nicht zu sehen, nur spürte ich den metallischen Geschmack von blut, ich hatte mir die Lippe aufgebissen.
"Das geht nicht, wiederholte ich immer wieder, verkrampfte mich immer mehr, bis meine Muskeln schon schmerzten, so sehr waren sie angespannt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:35

Lora:

"Okay.", sagte ich schließlich und räumte die Farbe weg in eines der Regale. Vielleicht würde er es sich ja irgendwann noch anders überlegen. Wer wusste das schön. Jetzt würde ich es erstmal seinlasseh.
"Tut mir leid.", sagte ich dann sanft. "Hey. Ich habe es weggeppackt. Wir machen das jetzt nicht, versprochen. Du kannst dich wieder entspannen."
Das war wohl zu schnell gewesen. Aber diese Frau schien ihn wirklich einzuschüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:40

Vincent
Ich nickte leicht, sah ihr bei allem, was sie tat, zu, beobachtete jede ihrer Bewegungen genau, versuchte, mich ein bisschen zu lockern.
"Tut ... tut mir wirklich leid," meinte ich dann und ging dann ins kleine Bad, wo ich mir den Mund ausspülte, um den Blutgeschmack loszuwerden, dann setzte ich mich wider aufs Bett.
"Ich ... ich wußte, daß das mit einer Freundschaft nicht klappt, wenn ich ... wenn du lieber gehen willst, dann ... dann kann ich das verstehen," meinte ich leise und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:47

Lora:

Wir saßen beide mit einem ziemlich großen Abstand auf dem Bett,als er aus dem Bad zurückkam.
"Nein, es muss dir nicht leidtun.", lächelte ich aufmunternd und sah ihn an. "Ich war zu voreilig. Und natürlich möchte ich weiterhin mit dir befreundet sein. So eine Wand bringt mich doch nicht davon ab und deine Krankenschwester schon gar nicht."
Ich warf ihn verspielt mit einem kleineren Kissen ab. "Brauchst gar nicht so ein Gesicht ziehen. So schnell gehe ich nicht weg!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:51

Vincent
Ich sah sie etwas verwundert an, nickte dann aber leicht, zum Glück traf mich das Kissen nicht sehr doll, es brannte nur nicht, daß ich kurz das Gesicht verzog.
"Schon gut, ich dachte nur ... du bist sicher anderen Umgang gewöhnt, andere hätten das sicher total gerne mit dir gemacht ... und du hast dir Mühe gegeben und dir was überlegt .... und ich, ich vermassle alles," meine Stimme wurde wieder leise, ich fühlte mich echt schlecht deswegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 12:01

Lora:

"Hey.", sagte ich sanft und sah ihn an, rückte etwas näher zu ihm, ohne ihn allerdings zu berühren.
"Alles ist gut. Du hast es nicht vermasselt. Ich hätte dich vorher Fragen sollen, Vincent. In dem Sinne, habe ich es wohl eher vermasselt.", lächelte ich.
"Und wenn du es doch machen möchtest. Warum probieren wir es nicht auf eine Leinwand? Die kannst du vor ihr verstecken und wann immer zu Sehnsucht nach dem Meer hast, holst du sie hervor und siehst sie dir an. Ich bringe gleich morgen eine mit, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 12:05

Vincent
Wieder sah ich sie ratlos an, ich wußte einfaxh noch immer nicht, warum sie das tat, sie könnte mit ihren freunden draußen sitzen, Kuchen und Torte essen und was weiß ich für Sachen machen, stattdessen saß sie hier bei mir ... und wollte morgen widerkommen ... schon wider einen Tag mit mir vergeuden.
"Wenn ... wenn du willst, gerne," sagte ich und sah sie von der seite her an, ich mußte mich zusammen reißen, ich mußte doch auch mal was hinbekommen und es war nur eine Leinwand, nichts Gefährliches ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 12:14

Lora:

Ich lächelte, als ich seinen Blick sah und fragte mich, was er wohl so dachte.
"Natürlich möchte ich. Aber das wichtigste ist, dass du auch möchtest" ich zeigte mit dem Zeigefinger auf seine Brust.
Ich freute mich ins geheim, dass ich ihn doch noch hatte überreden können. Das würde eine Menge Spaß machen. Solche Dinge hatten wir schon immer gefallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 12:17

Vincent
"Wir ... wir können es versuchen, aber morgen nachmittag hab ich noch einen ärztlichen Check, also müssen wir zwischendruch mal aufhören, ich weiß nicht, wann die Ärztin kommt," meinte ich und verschränkte meine Finger locker miteinander.
"Also ... das ist immer so am Dienstag, weißt du, sie wollen sehen, ob ich Fortschritte mache."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 12:30

Lora:

"Okay. Kein Problem. Ich kann hier auf dich warten und meine eigenen Hausaufgaben machen in der Zeit und dann machen wlr weiter, wenn du zurückkommst und noch Lust hast. Es hat ja auch keine Eile. Wir müssen morgen nichts beenden.", versicherte ich ihm.
Ich war glücklich,dass er sich drauf einließ.
"Und dann weiß ich Bescheid. Jeden Dienstag also."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 12:34

Vincent
"Die Untersuchung ist hier," meinte ich und sah sie an.
"Wird wieder irgendwas sein, was ich nicht mag, das weiß ich," meinte ich leise und seufzte resiginert, vielleicht drehten sie die heizung ganz auf und ich mußte mich davor setzen und sie sahen nach, wie lange ich es aushielt ... oder sowas in der Art.
"Was sagen denn deine Anderen freunde dazu, daß du ... mich kennst?", fragte ich sie dann. "Und ist deine Mutter überhaupt einverstanden, daß du hier bist? Also so oft, meine ich ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschlossen  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verschlossen    Verschlossen  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: