Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:15

Ja, Lora is der erste Chara von dir, dem ich nachts nicht begeghnen will^^
__________________________________

Vincent

"Ja, vielleicht können wir das irgendwann mal machen," meinte ich, dafür müßtte ich mich aber erst mal nach draußen trauen, das Kino war hier sicher auch nicht gleich um die Ecke. Das Gute am Kino war aber die dunkelheit ...
Als sie dann anfing zur Musik zu tanzen, hielt ich mir die Ohren zu, was war das denn für Musik, das klang für mich irgendwie total furchtbar.
"Nein, zu so etwas will iuch nicht tanzen," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:24

Was ist mit Nathaniel? Dem würde ich nachts nicht begegnen wollen. Er würde dir hinterherlaufen, wenn er ein Auge auf dich geworfen hat.
Lora ist wirklich sehr harmlos. Nur etwas sehr positiv;)
Oder findest du das gruselig? Very Happy
__________________
Lora

Ich hielt je inne, als ich seinen Blick sah. Augenblicklich machte ich die Musik aus und setzte mich wieder zu ihm.
"Was ist denn?", fragte ich ihn. Das war gewöhnlicher Hip-hop. Vielleicht kannte er das ja nicht.
"Es gefällt dir nicht.", ein wenig enttäuscht war ich schon..na ja es musste ihm ja nicht gefallen.
"Was würdest du denn mögen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:28

Ich glaube nicht, daß ich in Nathys Beuteschema fallen würde, also bin ich vor dem sicher, ich weiß ja nicht, wies bei dir aussieht Razz
Sie ist mir ein wenig zu positiv^^ Und ja, DAS ist gruselig
______________________

Vincent

"Ich weiß nicht, was ich mögen würde, das da auf jeden fall nicht," meinte ich und zog fir Schultern hoch, auch wenn ich saah, daß es sie schon traf, konnte ich es ihr ja nicht immer recht machen.
"Ich ... ich weiß nicht, was ich mögen würde, ich kenne ja keine Musik von heute und an früher kann ich mich da nicvht erinnern, ich durfte in den letzten Jahren ja auch nicht fernsehen oder Radio hören," erklärte ich ihr dann verlegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:35

Nicht die romantische Muse? Very Happy
Ich hoffe ich auch nicht ^^" Aber bei dem weiß man ja nie...
Lora tut doch keiner Fliege was. Und sicher hat sie auch ihre Gründe Wink
______________

Lora

"Verstehe hmmm."
Ich dachte eine Weile nach. Wenn ich meinen Laptop hier gehabt hätte.
Dann machte ich ihm einen ruhigeren Titel an.
"Was ist damit?", fragte ich ihn nachdem er eine Weile Zeit gehabt hatte, um reinzuhören. Oder vielleicht sollte ich ihm was klassisches zeigen. Das würde ihm sicher gefallen.
Davon hatte ich jetzt nicht so viel. Ich machte eines der Stücke an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:41

Nein, icfh glaube, bei mir kommen dem keinerlei romantische Ideen Razz
______________________

Vincent

"Du hast anscheinend nichts, was mir gefällt, ich kann dir auch nicht sagen, welche Lieder ich früher gern grehört habe, ich kann mich schlecht an Namen oder sänger erinnern," grinste ich leicht verlegen.
"Vielleicht ist Musik einfach nichtz so meines, kasnn ja sein, daß es so ist wie bei dir und dem Zeicvhnen, oder? Daß man sich bemüht, aber keine3n richtigen bezug dazu findet," überlegte ich dann, das wäre zumindest eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:49

Lora

Ich sah ihn leicht beleidigt an.
"Was soll das denn bitte heißen."
Zeichnen und Malen machte mir immer Spaß, ich war halt nicht so talentiert darin. Hieß nicht, dass ich keinen Zugang dazu hatte.
"Sicher findest du auch noch Musik, die dir gefällt. Unsere Geschmäcker stimmen einfach nicht überein. So ist das wohl.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 01:53

Vincent

Ich merkte, daß ich wohl schon wieder mal etwas falsch fgemacht hatte und schwieg sofort, verschränkte meine finmger inerinander und sah auf meine Knie, wahrscherinlich macvhte ich heute alles falsch, was nur ging. Wieder begann ich auf meiner Lippe zu kauen, es tat irgendswann weh, doch lenkte es mich ab von miesenm Gedanken.
"W-Wahrscheinlich hast du recht,2 sagte ich nach ein paart Minuten des Schweigens kleinlaut.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 02:00

Lora

Jetzt fühlte er sich wieder schlecht. Ich sollte mich wirklich zurück nehmen.
"Nein. Es ist doch nicht schlimm, Vince. Ich tue doch nur so."
Ich steckte mein Handy weg. Jetzt wusste ich gerade nicht mehr, was wir tun sollten.
"Hast du die Bücher, die ich dir gebracht habe schon alle durch?", fragte ich ihn dann, um auf ein anderes Thema zu kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 02:04

Vincent

"Du mußt dir doch nicht die Schuld geben, du bist doch nur ehrlich," sagte ich leise, sie sollte sich deswegen nicht schlecvht fühlen, nicht wegen mir. "Ich ... du bisdt die Erste, die mit mir normjal redet und daran muß ich mich halt gewöhnen, ist ja nicht so, daß du mich mit Samtzhandschuhen anfassen sollst --- Oder hat dir das deine Mutter gesagt," fragend sah ich sie an, nickte dann bei ihrer frage und sprang schon fast auf, um ihre bücher zusammenzusuchen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 02:09

Lora

"Nein hat sie nicht. Das würde sie nicht tun. Ich möchte nur nicht, dass du so reagieren musst. Ich meine es ja nicht böse oder so gemeint. Mach dir nicht so viel aus solchen Sachen. Die Leute reden manchmal so. Okay?", fragte ich ihn sanft und nahm dann die Bücher entgegen.
"Du warst ja extrem schnell.", staunte ich. Nicht schlecht.
Ich packte die Bücher in meinen Rucksack.
"Brauchst du mehr?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 07:28

Vincent

"Ich kann für meine Reaktionen nichts, das kommt einfach so," seufztre ich auf. "Glaub mir, wenn ich könnte, dann würde ich das auch abstellen, aber mein Kopf ist da stärker als ich, vielleicht schaff ich es ja doch irgendewann," zumindest sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, immerhin war ich ja erst seit kurzem wieder draußen.
"Naja, wenn du nichts weiter zu tun hast, bist du halt schnell im Lesen," meinte ich dann verlegen und schüttelte den Kopf, wies auf den Beutel, den mir Viktor gestern gebracht hatte. "Da sind noch jede Menge Bücher drin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 08:09

Lora

"Okay. Ich weiß Bescheid.", lächelte ich.
"Es muss ja auch nicht sein."
Ich sah zu dem Beutel. Er schien vollgestopft mit Büchern. Er war ganz ausgebeult.
"Da hast du ja auf jeden Fall genug Lesestoff. Von Viktor, oder?", fragte ich ihn. Das war doch gut. Er schien das Lesen ja wirklich zu mögen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 11 Dez 2016, 08:15

Ich hoffe, es macht dir nix aus, daß ich jetzt immer nur eine Geschichte schreibe, aber so kommen wir mit unseren Gedanken zumindest nicht durcheinander, da die Geschichten recht komplex sind^^

Vincent

"Ja, er hat sie mir gestern noch vorbeigebracht ... und das, obwohl er mich bgar nicht kennt," merinte ich nachdenklich und strich über den Beutel, ich würde nichtz so einfach meine bücher vergeben, für mich hatten sie einen ganz besonderen Wert und wenn ich einmal meine eigenen hatte, würde ich sie hüten wie das Allerwertvollste, was ich hatte.
Ich sah wiewder aus dem Fenster, es dämmerte schon wieder, aber der ganze Tag war heute schon schön grau gewesen, zumindest so weit ich es mitbekommenj hatte.
Leise seufdzte ich und sah sie dann an. "Icvh werde es heute noch mal probieren mit dem Wasser," meinte ich dann, auch wenn sie sagte, daß ich nichts überstürzen sollte, so hatte ich schon viel zuviel Zeit vergeudet.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 09:47

Ist mir schon aufgefallen:D
Ne. Kann ich verstehen. So kann man sich auf eine Story konzentrieren ^^.
Ist schon gut so. Kann ich dir sagen, wenn ich wechseln möchte?
__________

Lora

Die Bücher schienen ihm ja heilig zu sein. Ich musste lächeln.
"Das ist wirklich sehr nett von ihm.", bestätigt ich. Sicher hatte meine Mutter ihm von Vincents vorlieben erzählt.
Ich nahm mir vor, ihm mal ein Buch zu schenken zu einem Anlass.
Als er das mit dem Wasser sagte, zog ich die Stirn besorgt kn Falten, nickte aber.
"Gut aber sei bloß vorsichtig. Besser du gehst nicht so schnell so weit.", riet ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 10:12

Mir geht es halt auch drum, daß wir die einzelnen Stories voranbringen und nicht festhängen, wenn wir dauernd wechseln, ist der Ideenfluß bei mir zumindest immer futsch, da isses scxhon einfacher, Wenn man das mit einer über ne Weile kontinuierlich macht^^ Hätte jetzt immer nen Wochenrhythjmus eingeschlagen, aber wenn du das storyabhängig machen willst, mußt du nur Bescheid sagen^^
__________________________________________

Vincent

"Ja, kann sein, daß er nett ist, aber ich beurteile das nicht nach einem Mal sehen," sagte ich leise, aber bestimmt. "Vor allem, wenn ich die Person nicht kenne, bei dir hab ich auch nur eine Ausnahme gemacht, weil ich deine Mutter kenne und weiß, daß sie mir niemanden schicken würde, der mir schaden könnte," erklärte ich ihr, unter normalen Umständen wäre ich noch zurückhaltender gewesen, wenn man von normal reden konnte.
"Was ist bei dir zu weit gehen, es ist nur warmes Wasser, jeder andere würde darüber lachen und sich lustig machen," seufzte ich bei ihrer Aussage.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 10:48

Das stimmt schon:D
Ich verstehe das. Wöchentlich ist okay, nur wenn ich mal keine Lust mehr habe, sage ich dir trotzdem Bescheid Smile
________________________

Lora

Ich grinste.
"Danke Vincent. Ich fühle mich wirklich geehrt."
Ich glaubte schon, dass er Viktor nett fand, nach der Sache mit den Büchern. Ich wollte ihn auch noch kennenlernen. Würde ich mit Sicherheit auch.
Ich verdrehte leicht spielerisch die Augen.
"Du weißt doch, was ich meine Vince. Sei einfach vorsichtig, okay?" Es sollte nicht wie heute kommen. Er war völlig aufgelöst gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 10:57

Klar, kannst jederzeit Bescheid sagen, au8ch wenn du halt Zeit zum Überlegen brauchst, geht ja auch nicht immer gleich, dann wechseln wir halt eher^^ Dann ist morgen wieder Wechsel dran, wenn du nix dagegen hast^^
_________________________________

Vincent

"Du mußt dich nicht geehrt fühlen, wirklich nicht," meinte ich etwas peinlich berührt und sah sie fast erschrocken an, so hatte ich das nicht gemeint.
"Ich ... ich wollte gestern auch vorsichtig sein, aber ... ich konnte es dann nicht mehr kontrollieren, die Wanne war auch so rutschig, daß ich nicht mehr ausweichen oder raus konnte," gab ich dann leise zu. "Ich hatte aucxh nicht gedacht, daß es so schlimm wird, ehrlich gesagt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 11:07

Mache ich ^^
Klar Smile
________

Lora

Ich lachte.
"Das war ein Scherz..aber es freut mich wirklich, dass du dich bei mir auch tatsächlich so wohl fühlst. So soll das doch sein.", lächelte ich.
Ich hörte ihm zu, ich wusste doch, dass es gefährlich gewesen war.
"Wie wäre es denn wenn du es Stück für Stück versuchst. Su könntest ja damit anfangen deine Hand unter warmes Wasser zu halten. Dann kannst du sie auch jederzeit wegziehen und du bleibst nicht stecken.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 11:19

Vincent

"Nur eine Hand würde nicht gehen, das würde ich mich nicht trauen, ich würde wahrscheinlich eher stundenlang das Wsasser laufen lassen, ohne die Hand drunterzuhalten, das ist ja das Problem," seufzte ich auch. "Das hab ich ja auch schon früher versucht, die Therapeuten haben mir das auch so gesagt, aber es ging einfach nicht, mein Kopf hat mich davon abgehalten."
Wieder sah ich kurz zu ihr, dann resigniert zu Boden, ich war ein echt hoffnungsloser fall in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 11:35

Lora

"Hmmm. Das ist natürlich schwierig. Würdest du es tun, wenn ich dabei wäre, oder wäre dir das unangenehm?", fragte ich ihn. Natürlich kostete das ne Menge an Überwindung, die man manchmal alleine nicht zusammenbringen konnte.
Aber es könnte ihn natürlich auch unter Druck setzen, wemn ich dabei wäre.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 11:39

Vincent

"Ich weiß nichzt, was das ändern sollte, wenn du dabei bist," sagte ich etwas ratlos. "Nur weil einer mir zusieht, wird es für mich nicht leichter, ich will dir ja nichts beweisen oder so," leicht wurde ich bbei dem Gedanken rrot und senkte den Blick, auch sie war ein Grund dafür, daß ich mich dem aussetzte, aber nach ihrer Reaktion vorhin war ich lieber vorsichtig.
"Ich mach das für mich, nicht für irgend jemand anderen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Mo 12 Dez 2016, 12:26

Lora

"Gut gut. Man sollte so was auch nur für sich tun. Denn es ist wichtig, dass es dir gut geht.", bestätigte ich.
"Und genau wüsste ich auch nicht, was das bringen soll, aber ich dachte wir könnten es versuchen, wenn es dir nicht unangenehm ist.", ich zuckte mit den Schultern.
Niemals würde ich ihn zwingen zu so was. Aber vielleicht half es ihm ja doch am Ende.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 05 Jan 2017, 09:14

Vincent

"Seitdem das früher passiert ist, geht es mir ja nicht gut, ich mache das Ganze ja nicht freiwillig mit hier," sagte ich leise und senkte den Kopf, mir ging es gut, als ich meine familie noch um mich hatte, als ich irgendjemanden um mich hatte, der mich liebte ...
"Du bist die Erste, die mich nicht gleich so ansieht, als ob mit mir was nicht richtig ist, obwohl wir beide wissen, daß das so ist," sagte ich dann und lachte kläglich auf. "Aber auch wenn du dabei wärst, würde es wehtun, ich glaube nicht, daß du mir da helfen kannst, aber trotzdem danke für dein Angebot, das weiß ich wirklich zu schätzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14480
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 05 Jan 2017, 11:27

Lora

Ich nickte und versuchte nicht enttäuscht zu sein, dass er abblockte.
"Ja klar. Verstehe ich.", sagte ich und lächelte sanft. Das musste er schließlich am besten wissen.
"Ich denke du wirst schon neue Leute finden, Vincent. Leute die dich mögen. Nicht nur mich, meine ich. Ich bin ja auch nur eine von vielen." Ich sah ihn kurz an. Davon war ich überzeugt. Wahrscheinlich würde er mich dann auch vergessen, wenn er erst neue Freunde gefunden hatte und dann war das halt so. So etwas konnte man nicht ändern und musste sich damit abfinden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 05 Jan 2017, 11:38

Vincent

"Ich werde sehen, ob ich noch jemanden finde, zu viele auf einmmal sind auch nicht gut, ich glaube, dann wär ich überfordert," lachte ich etwas verlegen auf. "Soweit ich mich erinnern kann, hab ich früher auch nicht so viele fReunde gehabt, ich finde es schöner, wenn es nur ein paar sind und die mir wirklich wichtig sind, als wenn es nur bessere Bekannte sind, verstehst du," fragte ich sie dann.
"Tut mir leid, ich drück mich sicher wieder komisch aus," seufzte ich dann als ich ihren Blick sah.
"Alles okay bei dir, du siehst auf einmal traurig aus," fragte ich dann besorgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschlossen    

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschlossen, Eingeschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: