Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 15 Jun 2017, 07:19

Vincent

"Du mußt docvh aber nicht alles auf einmal herbringen," murmelte ich verlegen, doch Victor winkte ab und stellte den beutel vor mich hin. "Mußt auch nicht gleich reingucken, du hast ja noch g3enug zeit, sind nicht nur Bücher," meinte er und sah dann neugierig zu Lora, die dazu kam.
"Oh, wußte nicht, daß deine Freundin noch da ist, wollte nicht stören," meinte er dann schnell und ich wedelte mit der Hand, um ihn auszubremsen. "Lora ... sie ist nicht meine Freundin, also nicht fest, meine ich, nur eine gute Freundin," sagte ich schnell und wurde wieder rot.
"Ach, und wenn doch, ists auch nicht schlimm," meinte Victor und ging an mir vorbei und streckte ihr die Hand hin.
"Hi, ich bin Victor, Vincents Nachbaqr, meine Mum hast du ja schon kennengelernt," lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 15 Jun 2017, 08:39

Lora


Ich wollte Viktor gerade widersprechen, doch da tat Vincent es ja schon, also ließ ich es sein.
Ich nahm seine Hand entgegen und schüttelte sie.
"So förmlich. Ich bin Lora. Ja deine Mutter durfte ich schon kennenlernen. Richte ihr nochmal unseren Dank aus. Sie ist wirklich nett." Ich lächelte warm.
"Danke für deine Hilfe Viktor.", ich ließ seine Hand los. "Wilmst du was trinken? Setz dich ruhig.", ich ging in Richtung Kochzeile.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 15 Jun 2017, 08:44

Vincent

"Das hat nichts mit förmlichkeit zu tun, es ist einfach höflich gegenüber einem anderen, wenn man ihm die hand gibt. Sagt meine Mum immer und die muß es ja wissen," meinte Victor und ich mußte ihm zustimmen, dunkel erinnerte ich mich, daß mir frü´her auch immer gesagt wurde, daß ich höflich zu anderen sein sollte.
"Nein, ich will nichts trinken, immerhin ist das ja Vincents Zeug und das kann ich ihm ja nicht einfach wegtrinken," lächelte er und nickte mir zu. "Du kannst ruhig etwas haben,2 meinte ich schnell und versuchte, sein Lächeln zu erwidern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 17 Jun 2017, 04:26

Lora


"Na wenn du meinst.", lächelte ich. Hieß ja nicht, dass seine Mutter recht hatte. Na ja. Aber war ja nur Händeschütteln. 
"Siehst du. Im Notfall halt Wasser. Dafür gibt es genug für alle."
Ich reichte ihm ein Glas. "Setz dich ruhig hin. Ist doch okay, Vince oder? Die Suppe war übrigens sehr gut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 17 Jun 2017, 23:06

Vincent

Ich brachte den zugeknoteten beutel vorsichtig in mein Zimmer und stellte ihn neben meinem bett ab, ging dann wieder zu den beiden. Ich nickte, als Lora mich fragte, ob victor sich setzen durfte, auch wenn ich fand, daß sie sich fast so benahm, als sei es ihre wohnung und nicht meine, doch sagte ich nichts dazu.
"Das freut mich, wenn es geschmeckt hat, ist mein eigenes rezept gewesen, will späöter mal mein eigenes Restaurant eröffnen und muß dafür ja jetzt schon üben," lächelte Victor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 05:37

Lora


"Oh echt. Das ist ziemlich cool. Dass du schon weißt, was du später machen willst.", lächelte ich. "Ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung,.was.ich mal machen werde. Mir bleibt ja nicht mehr lange mit der Schule. Ein Jahr vielleicht. Oder ich gehe nach der Schule reisen. Weißt du schon,wie dein Restaurant heißen soll?", fragte ich Victor, als Vincent wieder hereinkam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 06:46

Vincent

Ich setzte mich leise auf einen stuhl, ich hörte eh lieber zu ... "Naja, fürs Reisen brauchst du ja auch geld, also könnte das ohne arbeit schwer werden," meinte Victor. "Und ich probiere mich noch im kochen aus, da ich nicht weiß, in welche richtung ich gehen will, weiß ich noch nichts, was das Restaurant angeht, aber ich hab zumindest schon mal das Gebäude dafür," lächelte er und ich sah ihn verwundert an, esw war mir schleierhaft, wie man in unserem Alter schon ein Haus haben konnte, in dem man ein Restaurant eröffnnen wollte
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 08:34

Lora 


"Klar. Ich gehe nach dem Abi arbeiten, dann kommt was zusammen. Vielleicht bekomme ich noch was von meiner Famile, wer weiß. Keine Ahnung. Du hast ne genauere Vorstellung als ich.", lächelte ich.
Ich nickte. "Und wie kommt es,dass du zu dem Raum kommt für dein Restaurant?", fragte ich ihn dann. Ich sah kurz zu Vincent, der sich zurückhielt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 08:38

"Wenn du nach dem Abi arbeiten willst, dann mußt du ja wissen, was du machen willst. Wenns noch ein Jahr dauert, dann schaffe ich es sicher, mein Restaurant schon zu eröffnen, dann kannst du gern bei mir anfangen. Ich muß ja früh nach Leuten suchen, die mich weiterbringen," lächelte victor leicht.
"Das Gebäude habe ich geschenkt bekommen, als ich wußte, was ich dfaraus machen will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 08:45

Lora


"So schnell schon? Na dann warum nicht. Ich komme darauf zurück.", grinste ich. "Ich hoffe die Bezahlung ist ganz gut dann."
Ich fand das bewundernswert, dass er schon so ne Ahnung hatte.
"Einfach so geschenkt bekommen?", fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 08:49

"Warum wundert es dich," fragte Victor sie interessiert. "Über die Bezahlung muß ich noch nachdenken, immerhin muß ja auch erst mal etwas reinkommen, deswegen gebew ich mir das Jahr ja noch zeit, um rauszufinden, was ich direkt dort anbieten will," lächelte er dann.
"Ja, jeder im Studium hat zum Abschluß entscheiden müssen, was er später machen will und unsere Lehrewr haben uns so unterstützt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:01

Lora 


Er sprach vom Studium? Ich sah ihn leicht verwirrt an.
"Wie alt bist du denn Victor?", fragte ich ihn vorsichtig. Anscheinend war er schon älter. Aber er sah so jung aus. Jünger als Vincent sogar.
"Das ist ein gutes Studium, wenn man so eine Unterstützung bekommt. Cool."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:06

Vincent

"Ich werde in einem halben Jahr sechzehn," lächelte Victor leicht und ich zog verwundert und skeptisch eine Augenbraue hoch, wollte er uns jetzt hier veräppeln, mit 15 konnte man ja schlecht in nem Studium sein. Doch sagte ich nichts, ich hielt micvh nun noch mehr zurück, um nichts falsches zu sagen, immerhin scheinen sich die beiden ja zu vverstehewn und das wollte ich nicht vermasseln.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:14

Lora


"Ach Quatsch okay. Ich hätte dich zwei Jahre jünger geschätzt. Entschuldige bitte. Du bist ja so alt wie Vince. Und schon fast mit dem Studium durch?", fragte ich ihn neugierig.
"Ist das eine besondere Uni?" Ich sah Vincents skeptischen Blick. Anscheinend glaubte er das nicht, also fragte ich für ihn nach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:19

"Ja, das passiert mir ständig, ich weiß, daß ich aussehe wie 13 oder so," meinte victor, doch schien ihn das nicht zu stören.
"Was meinst du mit besonmderem Studium, es sind Managementseminare, um genau zu sein, also ein studioum, das uns beibringt, wie man ein Unternehmen jedweder Art zu leiten hat, wie man es führen muß und so was eben. Das Ganze im Hintergrund eben, ich mach das mit dem Restaurant, weil ich nicht jemand bin, der deen ganzen Tag hinterm Laptop hocken will, also wirds uns, im Speziellen mir auch getzeigt, wie ich Kosten zu decken habe, wo welche auftreten, was ich bei bestimmten Angelegenheiten außerhalb zu beachten habe und so weiter. Istz ne Menge Rechnerei und Theorie aber ich bin damit ja bald durch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:35

Lora


"Sorry. Na ja jetzt weiß ich ja Bescheid. Aber mit 16 ist doch trotzdem ein wenig früh mit dem Studium normalerweise, oder?", fragte ich ihn. "Jetzt ohne doof klingen zu wollen. Vielleicht hatte er ein paar Klassen übersprungen. Ne Menge wohl.
"Ich denke ich weiß, was du machst.", nickte ich. "Wie BWL. Ja das wäre wohl nichts für mich. Aber in deinem Restaurant arbeite ich gerne."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:40

Vincent

"Ich hab mir viel selbst beigebracht, ne normale Schulke war mir oft zu langweilig, also ich bin noch auf einer normalenm Schule, das Studium mache ich zwischendruch, an den wochenenden oder in den Ferien, wir haben auch Semesteraufträge, die wir zwischendurch erfüllen müsasen, um auf ein neues level zu kommen, ist fast wie ein Real-PC-Game, für gut erfüllte Aufträge gibt es belohnungen, meistens werden unsere beruflichen Vorhaben zusätzlich noch unterstützt," erklärte Victor ihr.
"In meiner Klasse redet man kaum mit mir, ich bin da son Nerd, mi9t dem keiner was zu tun haben will," lachte er dann auf und ich seufzte leise, so eine L
eistung war natürlich beeindruckender als gut malen zu können, er war ein Genie ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:49

Vincent ist eifersüchtig? Very Happy
__________
Lora 


"Wow nicht schlecht.", lächelte ich. Also war das so ein Programm,was hochbegabte unterstützte, nahm ich an. Deshalb bekam er so viel und sprach von Leveln und solchen Dingen. Das war eine gute Sache auf jeden Fall.
"Also willst du dann abbrechen, wenn du mit dem Studium durch bist. Und ich denke so ein großer Nerd bist du auch nicht." Meinte ich aufmunternd. Manche Schüler waren echt grausam. Ich fand,man solle niemanden ausschließen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 09:54

Vielleicht, immerhin hat er ja vor Lora keine Aufmerksamkeit bekommen und er sieht nun, daß sie Victor interessant findet^^
___________________

Vincent

"Ich weiß nicht, ob ich abbrechen kann, immerhin soll ich mich ja jetzt um Vincent kümmern und ihm helfen, sich einzugewöhnen," lächelte victor und sah in meine richtung, ich kam mir da vor wie der größte Trottel. "Mußt wegen mir nicht dir alles verbauen," murmelte ich nur und hielt weiterhin den blick gesenkt.
"Hey, icxh mach das gerne, ich habs immerhin angeboten, ich weiß, wie es ist, wenn man wieder 'draußen' ist," verwicherte er mir und ich sah ihn vewrwirrt an, er sah nicht so aus, als hätte er wie ich gelebt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 10:02

Ja Vincent redet ja gar nicht deshalb muss sie was sagen. Lora ist ja eher gesprächig:D
________
Lora


Ich lächelte. "Da ist doch super. Ihr könnt aufeinander aufpassen. Na dann bist du doch gar nicht alleine,Vince.", ich strahlte Vincent warm an. Ich war froh, dass Viktor da war. Das war gut für Vincent. So hatte er schon einmal einen Freund, dann wurde alles etwas einfacher für ihn sein. Ich war ja auch noch da, wenn auch eine Stufe drüber.
Ich schwieg mich dann aus. Sollten sich die beiden mal unterhalten. War doch gut.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 10:06

Vincent hat halt verlernt, über längere Zeit zu kommunizieren. Mit mehreren auf einmal ist er einfdach überfordert Wink
_______________________________________

Vincent

"Auf mich muß man nicht aufpassen wie auf ein Kleinkind," murmelte ich und pfriemelte an meinem Ärmel herum. "Nein, ich paß nicht auf dich auf, du machst das alleine, was du willst und fragst micvh einfach zur not," bot mir Victor an und ich zögerte, nickte dann stumm-
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 11:10

Er hat ja auch kaum geredet bis er Lora traf
_________
Lora


"Klar. Natürlich nicht. Sorry Vince. Ich meine ja nur, dann kennst du jemanden außer mir. Jemanden in deiner Stufe und das ist doch ganz gut, oder?", ich sah ihn fragend an. Er war ja nicht unmündig nur fand ich gut, dass er nicht allein sein würde. Die beiden würden sich doch verstehen. Viktor war sehr offen und nett.
Ich nickte ebenfalls.
"Soll ich gehen, dann könnt ihr euch in Ruhe unterhalten?", fragte ich Vincent.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 11:15

Hat ja auch keinen weiter gehabt
_______________________

Vincent

"Natürlich kannst du gehen, du hast sicher noch anderes heute zu tun, oder," fragte ich sie schuldbewußt, ich hielt sie sicher von anderen dingen ab und das wollte ich asuf keinen Fall. "Tut mir wirklich leid, ich ... ich komm schonj klar, denke ich," sagte ich und sah beschämt zu Boden
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14542
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 11:19

Jap
____
Lora


"So meine ich das nicht Vince. Ich habe es nicht eilig. Nur falls du dich in Ruhe mit Victor unterhalten möchtest, lasse ich euch in Frieden, damit es entspannter ist."
Ich lächelte Viktor an. "Das war alles. Du musst dich wirklich nicht entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113248
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 11:27

Vincent

"Du mußt entschewidewn, ob du gehen willst," meinte ich zögernd. "Ich muß eh wieder hoch, ansonsten meckert meine Mutter wieder, wollte dir nur den Beutel vorbeibringen," lächelte mich Victor an und erhob sich.
"Oh, das will ich nicht, daß sie das tut, trotzdem danke," meinte ich zögernd und versuchte zu läche3ln, was allerdings mißlang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschlossen    

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verschlossen, Eingeschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: