Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 12:09

Lora


"Wie du magst,", meinte ich.
Ich sah Viktor hinterher. Sollten die beiden das klären. Sie waren ja jetzt in einer Stufe. Aber er sah wirklich jung aus Viktor. Ehrlich jung.
Ich sah dabei zu,wie er zur Tür ging. Anscheinend musste er wirklich gehen.
"Viele Grüße an deiner Mutter.", sagte ich noch. Sie war wirklich nett gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 12:20

Vincent

Ich blieb, wo ich war, er wwollte sicher nicht zur Tür gebracht werden, den wEg kannte er ja und in meiner Wohnung konnte man sich echt nicht verlaufen.
"Ich weiß nicht, ob ich mit so jemandem befreundet sein will," sagte ich leise, als er weg war, ohne sie anzusehen. "Ich komm mit dir besser klar ... du bisht nicht so überirdisch klug, da kommt man sich gleich mies daneben vor."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 12:27

Lora 


Viktor ging aus der Tür.  Vincent hatte ihn nicht einmal hingebracht, was ich ein wenig unhöflich fand, doch sagte ich nichts. 
Er schloss hinter sich die Tür. Als er gegangen war, sah ich zu Vincent. 
"Du kannst es doch zumidest versuchen. Vielleicht versteht ihr euch ja doch. Er ist doch ziemlich offen und gar nicht überheblich,auch wenn er so intelligent ist. Auch senn es mich schmeichelt, dass du das sagst.", lächelte ich. "Du brauchst dir nicht mieß vorkommen, denn das bist du nicht!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Do 22 Jun 2017, 12:31

"Er überfordert mich," meinte ich leise, ich konnte mir denken, daß sie das nicht ganz nachvollziehen konnte, was ich ihr auch nicht übel nahm, da sie jas ihr Leben lang mit anderen solchen Kontakt gehabt hatte, mir fehlten einfach ein paar Jahre.
"Er ... er redet so viel, das sind zu viele Infos für mich auf einmal," seufzte ich, mit einigem, was er gesagt hatte, konnte ich nicht mal was anfangen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 06:05

Lora 


"Ja er redet recht viel. Warum sagst du ihm nicht einfach, dass er es etwas zurückschrauben soll. Sicher hat er Verständnis. Vince du musst ja nichts mit ihm machen. Aber ich denke das ist ne gute Möglichkeit Freundschaften zu schließen. Du kannst ja nicht nur mit mir reden,sondern auch mit anderen. Und ich finde das eben hast du gut hingekriegt. Man muss sich an so was gewöhnen, denke ich.", ich lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 06:47

Vincent

"Wie würdest du denn reagieren, wenn du jemanden erst seit ein paar Minuten kennst und von dem zu hören kriegst, daß er zu viel redet? Ist nicht gerade höflich, jemanden, den man nicht mal kennt, den Mund zu verbieten, ich hab ja nicht gesagt, daß es schlimm ist, daß er es tut, ich komm damit halt nur nicht klar," meinte ich erklärend.
"Und eben habt ihr euch ja nur unterhalten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 11:18

Lora


"So sollst du es ihm ja auch nicht sagen. Das erfordert etwas feingefühl, auch wenn ich denke, dass er es auch so verstehen würde. Sag doch, dass du nicht so viel mit Leuten redest und deshalb etwas überfordert bist mit der Situation. Das ist doch okay. Dann wird er darauf Rücksicht nehmen. Da bin ich mir sicher." Ich nickte.
"Sorry..ich habe selbst zuviel geredet. Hätte mich zurückhalten sollen,damit ihr euch besprechen könnt. Beim nächsten mal,lasse ich euch in Frieden. Versprochen. "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 11:33

Vincent

"Er weiß über mich Bescheiud, warum sollte ich ihm das da noch sagen müssen, immerhin hat deine Mum ihn dazu gebracht, dfaß er sich mit mir abgibt," erwiderte ich. "Er weiß wahrscheinlich besser über mich Bescheid als ich selbst, ansonsdten hätte er sicher anders auf mich reagiert," seufzte ich und sah aus dem Fenster in den trüben Tag hinein ... dunkle Wolken, mein Lieblingshimmel.
"Ich hab nichts dagegen, wenn du dich mit ihm unterhältst, du kannst dich ja auch mit ihm anfreunde4n," fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 11:45

Lora


"Ja dann ist es gut. Dann musst du dich nicht mehr erklären. Versuch es doch zumidest mit ihm Vince. Wenn du ihn etwas besser kennenlernst und ihn immer noch nicht erträgst,,kannst du dich ja von ihm fernhalten. Aber auf mich wirkte es so, als würde er sich wirklich freuen, dass er jemanden hat."
Ich sah ihn vielwissend an. "Okay wenn du meinst." Ich ging zu meiner Tasche.
"Ich denke ich muss jetzt auch wirklich mal los. Das Wochenende bin ich nicht da, aber wir werden uns in der Schule sehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 11:52

Vincent

Ich sagte nichts weiter dazu, warum versuchte sie mich auf einmal in eine richtung zu drängen, wollte sie mich loswerden? Sie hatte ja selber gesagt, daß es sein konnte, daß wir uns aus den Augen verlieren könnten, falls ich andere freunde fand, spielte sie jetzt genau in diese Richtung?
"Ja, wir sehen uns in der Schule," sagte ich tonlos, sah mich nur noch mal kurz zu ihr um und starrte dann gedankenverloren wieder aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 12:10

Ach Quatsch Vincent!
_______
Lora 


Er wirkte plötzlich etwas abweisend. Vielleicht war er einfach erschöpft und wollte jetzt seine Ruhe haben, weshalb beeilte ich mich mit dem Schuhe anziehen.
Er sah mich kaum noch an,als ich ging. "Ja genau. Pass auf dich auf.", sagte ich schnell und verschwand auf der Tür nach draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Fr 23 Jun 2017, 12:16

Vincent

Sie schien direkt zu flüchten, hatte ich also doch Recht gehabt. Als sie weg war, sank ich an der Wand entlang zu bode4n, ein Gefühl der Einsamkeit erwischte mich mit voller Wucht. Ich war wieder allein ... alleingelassen worden. Ein Freak, vor dem man flüchten mußte, mit dem man nichts zu tun haben wollte, nicht mal sie ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 24 Jun 2017, 00:31

Lora


Ich wusste nicht, was mit Vincent war,aber manchmal brauchte er ja auch seine Ruhe. Ich sollte nicht jede freie Sekunde bei ihm sein. Das würde ihm auch nicht helfen. 
Ich fuhr mit der Bahn zurück nach Hause. Meine Mutter war noch nicht da,also machte ich uns einen Salat zum Essen. Sicher würde sie das freuen. Ich setzte mich an den Küchentisch und wartete darauf, dass sie nach Hause kam. Es war wirklich schwierig manchmal, da ich nicht wusste, was Vincent wirklich dachte. Er verstummte lieber, als es zu sagen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 24 Jun 2017, 01:19

Vincent

Ich verkroch mich ganz in mir selbst, das hatte ich immer dann getan, wenn ich nmicht weiterwußte oder mich abgewiesen führte. Dann tat es nicht mehr ganz so weh ... doch funktionierte es dieses MaL nicht wirklich, weil ich wirklich die Hoffnung gehabt hatte, daß Lora nicht so sein würde ... aber das war sie sicher auch nicht, ich konnte auch verstehen, warum sie das m,it mir nicht durchgehalten hatte, ich konnte mich ja nicht mal selbst leiden. Also warum sollte sie das tun?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 24 Jun 2017, 23:23

Lora


Meine Mutter kam ungefähr 2 Stunden später. Ich hatte es aufgegeben am Tisch zu warten. Manchmal kam sie so spät. Irgendetwas gab es immer zu tun, oder etwas kam dazwischen.
Ich erhob mich vom Sofa. Darum war alles ein Meer aus Kartons mal abgesehen von dem Fernseher. Gemütlich war es nicht gerade. Ich fühlte mich wie auf einer grauen Insel.
Meine Mutter küsste mich zum Gruß auf die Wange.
"Na alles in Ordnung. Wie war die Schule?", fragte sie mich und ließ sich seufzend auf einen Stuhl in der Küche fallen. Ich brachte ihr eine Schüssel Salat.
"Hmm ist da Orange drin?" Ich nickte. "Jaja genau."
Ich nahm Platz auf dem.Stuhl gegenüber und sah sie an.
"Ja war ganz gut. Nichts besonderes. Und bei dir?" Fragte ich sie.
"Anstrengender Arbeitstag.", sie winkte ab. Anscheinend auch nichts besonderes. Ich wischte mir mit der Hand über die Wange, da ihr Kuss dort einen Lippenstiftabdruck hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 24 Jun 2017, 23:29

Was wird eigentlich aus Aurora?
___________________________

Vincent

Ich ging früh ins bett, wenn ich schlief, würde ich über das alles gar nicht mehr nachdenken müssen, hoffte ich. Hunger hatte ich auch keinen, aber ich aß ja eh recht wenig. Das hatte sich nur geändert, seit lora mir ... nein, ich wollte nicht mehr drüber nachdenken, das würde mich nur runterreißen.
Seufzend rollte ich mich auf dem Laken zusammen und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 25 Jun 2017, 02:16

Ja da muss ich mich nochmal dransetzen und wieder reinlesen ^^" mache ich noch
_________

Lora


Am Wochenende war ich bei meinem Vater. Da musste icz 2 Stunden mit dem Zug hinfahren, was meine Mutter bezahlte,deshalb war es okay. Er lebte ganz weit außen, am Rand zu einem Wald mit riesigem Garten,den er sich mit seiner zweiten Ehefrau teilte und ein paar Tieren.
Ich war eigentlich gerne dort und so verging die Zeit recht schnell. Ich sah mir unter anderem seine Arbeiten an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113246
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Verschlossen    So 25 Jun 2017, 02:30

Nach unserem liebestollen Nathy hab ich erst gar nicht gefragt, das ist fpür dich ja schwerer wegen dem Geschichtlichen^^ Aber bei Al und deiner schlafenden schönheit haben wir ja noch nicht so viel geschrieben
_______________________________

Vincent

Ich lag den größten teil des Wochenendes nur herum, ich wußte einfach nichts mit mir anzufangen, nach draußen traute ich mich auch nicht, also fühlte ich mich so richtig allein. Das war mir bisher noch nicht so gegangen, da ich die letzten Jahre immer alleine war, doch jetzt, da ich wußte, bwie ein Kontakt sich anfühlte, vermißte ich das sehr.
Auch wenn Victor vorbeikam, es war doch anders, als wenn Lora hier war, sie brachte es fertig, daß ich auch mal vergessen konnte, was war, Victor schaffte es nicht, auch wenn er nicht so schlimm war wie letztens.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Verschlossen    Sa 01 Jul 2017, 08:13

Lora


Am Sonntag Abend kehrte ich mit den Zug nach Hause zurück. Während der Zugfahrt sah ich träumend aus dem Fenster. Die Landschaft zog an mir vorbei und verschwamm zu grün und grau und orange. So viele Dörfer und Felder. 
Meine Mutter holte mich vom Bahnhof ab. Sie fragte mich,wie es gewesen war und ich erzählte ihr das gröbste. Wir aßen gemeinsam zu abend in unserer mittlerweile beinahe leeren Wohnung. Die Möbel waren bis auf das nötigste schon weggebracht worden. Irgendwie war es trostlos. Es hätte mir egal sein können,denn lange hätte ich hier so oder so nicht mehr gelebt. Trotzdem war ich irgendwie...melancholisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verschlossen    

Nach oben Nach unten
 
Verschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Verschlossen, Eingeschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: