Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   So 10 Jan 2016, 09:10

1890- England
Zwei Seelen eingesperrt. Treffen sich immer wieder in Ihrer Qual. Eigentlich waren sie ganz gesund, bis man sie dorthin brachte und einsperrte, um sie wieder in „Ordnung“ zu bringen. Eine Geschichte in einer sogenannten Irrenanstalt.
Vielleicht sind diese beiden Seelen in der Lage sich gegenseitig zu heilen? Oder noch mehr? Wer weiß



Privi mit irishmilkshake. Ihr könnt alle gerne mitlesen, wenn ihr möchtet Smile
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   So 10 Jan 2016, 10:28

Name
Joe Smith

Alter
23

Leben/Sonstiges
Joe wurde sein ganzes Leben lang ignoriert. Als er mit 17 Jahren heraus fand, das er adoptiert sei, brach für ihn eine Welt zusammen und er schottete sich ab- viele Jahe lang. Er litt unter schwerden Depressionen. Seine Adoptiveltern ließen ihn einweißen.
Um den Schmerz zu lindern, ließ er sich Tattoos stechen.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   So 10 Jan 2016, 10:48

Name:Marinette Josephine Violetta Orland

Alter: 20 Jahre

Leben/Sonstiges:

Marinette führte schon immer Selbstgespräche mit ihren Imaginären Freunden, da sie als einzige Tochter eines reichen Elternhauses sehr einsam aufwuchs. Anfangs wurde dies noch als kindliche Spielerei abgetan, doch schon bald warf man ihr vor vom Teufel besessen zu sein. Sie kommuniziere mit Geistern aus dem Jenseits oder schlimmeres. Sie wurde für immer in die Anstalt eingebuchtet, um nicht länger ein Dorn im Auge ihrer Familie zu sein. Nur ihr Bruder kommt sie hin und wieder besuchen. Gequält streift sie durch die endlosen Gänge und kann nicht mehr Herr ihrer eigenen Fantasie werden.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   So 10 Jan 2016, 17:11

(jetzt ohne Witz, sowas wollte ich erst schreiben xD)

Joe
Ich wusste noch ganz genau, diesen einen Tag, an dem das ganze hier begann. Dieser Blick meiner Eltern... Als sie sagten, ich sei Ihnen zu depressiv und verrückt - klar, wer hatte sich heut zu Tage schon freiwillig mit Farbe bemalen lassen- Farbe die nie wieder abwaschbar war? Trotzdem war ich nicht verrückt! Hätten Sie mich nie alleine gelassen, dann wäre es nie so weit gekommen!
Ich summte leise, Lachte öfters, als wieder die Frau kam, die mir meine Tabletten gab. Brav tat ich sie in meinen Mum, schluckte sie jedoch nicht und kicherte. Diese Idioten kapierten es nicht einmal. Sie ging wieder und ich spuckte die Tabletten aus, tat sie in die kleine Papiertüte zwischen Matratze und Bettgestell, wo ich alle aufhob. Wenn man sie nahm, wurde man ruhiger und im Kopf noch verrückter.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 01:04

Echt? Very Happy
Haha gut, dass du es doch nicht gemacht hast,dann hätte ich keine Idee mehr gehabt. Ist ein sehr klassisches Design irgendwie.
_______________________

Marinette:

Eines der Mädchen kämmte meine Haare. Sie war sehr grob bei der Sache und zerrte regelrecht an ihnen, um die Knoten zu lösen. Vielleicht war sie in meinem Alter, aber sie sah so streng aus, wie meine ehemalige Gouvernante. Ich hatte immer Angst vor ihr gehabt, aber Ms. Blinton sagte mir, dass sie bloß eine Hexe war, die nicht genug liebe abbekommen hatte im Leben. Vielleicht ging es dem Mädchen genauso. Ich grübelte darüber nach, während sie weiter an meiner Kopfhaut riss, die vor Schmerz aufkreischte, aber es kam kein Ton über meine Lippen.
"Sie sollten mehr essen, Miss Marinette. Sie sind sehr dünn.", meinte sie mit ihrer rauen Stimme und legte den Kamm weg, sodass meine Haare nun mein blasses Gesicht umrahmten.
"Sie wollen es nicht.", flüsterte ich leise. "Miss Blinton sagt, dass alle hier mich mesten wollen."
Die junge alte Frau schüttelte abschätzig den Kopf. "Hören Sie nicht auf solche Hirngespinste Miss, und jetzt ab ab. Der Tee beginnt gleich. Wir werden heute Skat spielen."
Ich folgte ihr, obwohl Miss Blinton Skat nicht ausstehen konnte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 01:43

haha yep:d aber dann ist mir das mit den Tattoos in den Sinn gekommen und so xD

Joe
Ich sah die Wand an- stundenlang. Ich wusste nicht, welchen Tag wir hatten, oder sogar welches Jahr. Ich wusste nur, das ich hier raus wollte. Ich war keine Bedrohung fur die Menschheit! Ich war ich! Ich wollte alleine sein! Warum verstanden die es nicht?! Ich wollte hier raus! Weg von der Stadt, weg von meiner Adoptivfamilie! Bah, wie ich sie hasste! Jahre lang hatten sie mich betrogen! "Joe! Iss!" Ich hörte nicht auf die Frau, ich hatte auch keinen hunger! Ich wollte alleine sein! Wahrscheinlich würden sie mich gleich wieder Fesseln und mich zum essen zwingen.. Sollten sie doch, ich kam hier eh nicht mehr lebend raus!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 04:26

Ist ne gute Idee. ^^ wär ich nicht drauf gekommen Smile
_________

Marinette:

Wir spielten Skat, obwohl Miss Blinton es nicht ausstehen konnte.
"Ein Männerspiel"; hörte ich die verächtlich schaufen. Es bereitete mir jedoch große Freunde. Der Tee war viel zu kurz. Doch zu viel Vergnügen wurde uns nicht gegönnt. Einige der Bewohner hatten die Karten benuzt, um sich selbst Schaden zuzufügen.
"Ich habe dir ja gesagt, dass Skat nicht gut ist.", hörte ich die tadelnde Stimme in meinem Kopf.
Kurze Zeit später sperrte man mich wieder in meinem Zimmer ein und ich saß auf einem aus Eisen gegossenen Stuhl, der am Boden fest war. Einmal hatte mir Miss Blinton gesagt, ich solle die Fenster damit einschlagen. Ein unmöglichen Verfangen. So fest war der Stuhl. Manchmal kam sie auf die merkwürdigsten Ideen, also wirklich.
Ich sah raus in den Garten.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 06:30

hehehe danke:D
ist Miss Blinton real oder niciht?0.0

Joe
Wie immer sah ich an die Wand. Ich liebte es, alleine zu sein. Ich fand mich gar nicht depressiv! Was war eine Depression überhaupt genau?! Niemand erklärte mmir das!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 07:37

Bitte, gerne ^-^
Ne. Nur in ihrem Kopf ^^ ihre imaginäre Freundin
_____________________

Marinette:

Die Wipfel bewegten sich im Wind,als wollten sie mich in den Schlaf wiegen. Es war fast hypnotsich und meine Augen wurden ganz träge, bis meine Lieder zuklappen, wie Deckel. Dann wurde es dunkel. Sehr dunkel sogar. Ich schlief ein und träumte von meinen Freunden.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 10:30

okay gut dann lag ich richtig xD

Joe
Ich holte einen kleinen Ball hervor. Ich hatte ihn gebastelt, als ich 10 Jahre alt war. Ich seufzte. Gerne würde ich wieder so jung sein. jung und ohne Problee. Damals war es eine "heile Welt", zumindest für mich. Ich drehte mich und schloss meine Augen, träumte von Früher, wo alles besser war.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 10:41

Jup ^^
_______

Marinette:

Ich erwachte mitten in der Nacht. Es war Zeit für einen Spaziergang. Mis Blinton forderte mich immer auf, um diese Zeit spazieren zu gehen. "Es ist gut für deinen Teint. Das Mondlicht.", versicherte sie mir und ich stieg über das raus und kletterte die Fassade entlang nach unten. Niemand wusste etwas von unseren nächtlichen Spaziergängen. Es war ein Geheimnis.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Mo 11 Jan 2016, 17:15

Joe
Ich schlief relativ ruhig, hatte diesmal keinen... Wie nannten sie es? Anfall? Ich glaube das war es... Meist hatte ich in der Nacht einen 'Anfall', für mich eher ein Alptraum aber na ja muss jeder selbst wissen, wie er etwas nannte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 04:37

Marinette:

Der kühle Wind peitschte durch mein langes Haar und rüttelte an meinem dünnen Nachthemd; während ich Barfuß durch den feuchten Rasen lief. Mein Ziel war ein kleiner Teich. Nicht tief genug; dass es hätte gefährlich sein können und schwimmen konnte man darin leider auch nicht. Ich setzte mich an sein schmales Ufer und sah auf die Spiegelung des Mondes auf der Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 04:40

bekomme immer noch keine Benachrichtigung._.

Joe
Ich wachte plötzlich mitten in Der Nacht auf. Ich fing an zu summen, um mich wieder zu beruhigen und auch, dass ich wieder einschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 05:52

Hmm. Merkwürdig :/
Ich habe keine Ahnung
___________

Marinette:

Ich saß dort einige Stunden und Miss Blinton und ich, wir sagen uns den kugelrunden Mond an,ehe ich auf den gleichen Weg wieder zurück auf mein Zimmer gelangte und mich in mein Bett legte, als wäre nichts gewesen. Nur meine Fußsohlen waren ganz schmutzig von der ganzen Erde und dem Matsch.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 06:19

mh._.

Joe
Schon circa halb sieben kam ein Mann zu mir. Er schien neu zu sein, doch es interessierte mich niht wirklich. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Er war jung. "Hallo, ich bin Leonard", sagte er. "Du bist Joe, richtig?" Ich sah ihn an und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 06:30

Marinette:

Ich wurde am nächsten Morgen von dem gleichen Mädchen aus dem Bett gezerrt. Sie half mir, mich einzukleiden und kämmte mir wie gestern grob die Haare. Schrubbte mir die Fußsohlen so lange,bis sie sich ganz wund anfühlten.
Dabei schüttelte sie immer wieder den Kopf.
"Grobe Natter "; kam es von Miss Blinton.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 06:35

Joe
Leonard blieb ein bisschen. Er sollte sich um mich 'kümmern'. ICh brauchte doch gar keine Hilfe. "Du redest nicht viel, oder?" Ich schüttelte den Kopf. Wenn ich redete, würden sie mir wieder meinen Mund stopfen und das wollte ich nciht.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 06:47

Marinette:

Ich musste frühstücken. So viel;bis ich dad Gefühl hatte zu platzen, dann wurde ich zur Therapie gebracht. Ich war ein braves Mädchen und bereitete nicht viel Ärger. Trotzdem wollten sie, dass ich nicht mehr mit meinen Freuden redete,was ich recht unverschämt fand.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 06:50

Joe
Leonard redete und redete und redete... Ich hörte nicht richtig zu, erst als das Wort 'Therapie' fiel, sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 06:54

Marinette:

Ich wurde an einen Stuhl gefesselt und man redete auf mich ein. Doch konnte ich die Gesichter nicht sehen,da das Licht so hell war, dass es wirklich in meinen Augen wehtat.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 07:14

Joe
Ich lief mit Leonard zu den Therapieräumen, ließ mich auf einen Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 09:41

Marinette:

Ich schrie stumm, aber es war irgendwann zuende und sie befreiten mich wieder und ich blieb kraftlos sitzen. Wurde zurückgetragen,weil ich nicht mehr in der Lage war alleine zu laufen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

avatar

Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 20
Ort : Dublin

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 09:44

Joe
Als die Therapie zu Ende war, sah ich auf dem Gang ein Mädhcen, welches getragen wurde. Ich sah ihr nach, wurde dann aber grob geschubst, damit ich weiter lief, was ich ach tat.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19553
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Di 12 Jan 2016, 09:56

Marinette:

Ich wachte auf und war komplett orientierungslos. Ich versuchte mich zu bewegen, war aber gefesselt. Mein Kopf war leer. Ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern. Für den Moment sogar nicht mehr daran, wer ich überhaupt war und was ich hier machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   

Nach oben Nach unten
 
Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Die Bibliothek von Lost Souls
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: