Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016, 17:38

Joe
In meinem "Zimmer", oder eher Zelle, saß wieder dieser Leonard... Ich sah ihn kurz an, ging dann zu meinem Bett und legte mich hin, sah den Mann noch immer an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 07:04

Marinette:

Ich schlief erneut ein und als ich wieder aufwachte, so war ich nicht länger gefesselt. Trotzdem erschien es mir geradezu unmöglich aufzustehen. Meine Glieder fühlten sich schwer wie Blei an.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 07:21

Joe
"Was wollen Sie?", fragte ich leise. Er sollte verschwinden, ich wollte alleine sein! "Ich beobachte dich, und dein Verhalten", meinte er. "Wer war das Mädchen vorhin?", fragte ich. "Die, die ins Zimmer getragen wurde." "Marinette", meinte er und ich nickte.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 08:55

Marinette:

Es dauerte eine Weile, bis meine Freundin wieder zu mir sprach. Nach dieser Therapie musste sie sich immer lange erholen. Es machte sie schläfrig,sagte sie immer.
"Dieses Mal haben sie es aber ganz schön übertrieben.", beschwerte sie sich und ich nickte stumm.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 10:14

Joe
Es gab Mittagessen, dch ich wollte ncihts, weswegen ich es stehen ließ. Mich interessierte dieses Mädchen--
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 07:36

Marinette:

Mir wurde Essen ans Bett gebracht, jedoch fiel es mir schwer zu schlucken. Beinahe unmöglich, so erschöpft war ich.
Ich zwang mich doch etwas zu esse, weil ich nicht wollte, dass sich das Mädchen beschwerte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 10:11

Joe
Ich war so unglaublich neugierig auf dieses Mädchen! Ich wollte sie sehen!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 00:19

Marinette:

Das Essen schmeckte nach gar nichts, oder vielleicht war ich nicht mehr in der Lage, etwas zu schmecken. Ich hatte solche Kopfschmerzen.
"Das wird schon wieder.", versuchte meine Freundin mich aufzumuntern, aber ich konnte das leise Schluchzen kaum noch unterdrücken. Sie war die einzige, die mich verstand. Ich war ganz alleine. Man hatte mich verlassen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 01:47

Joe
Ich sah aus dem kleinen Fenster. Es war dunkel. Also ging ich zur Tür und versuchte sie zu öffnen, was mir am Anfang nicht gelingen wollte, doch ich schaffte es und öffnete sie ganz leise, steckte den kopf heraus und sah mich um. Niemand war zu sehen...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 03:09

Marinette :

Ich schluchzte leise, aber niemand hörte mich. Dann biss ich mir zitternd auf die Unterlippe. Das gehörte sich gar nicht! Wo waren meine Manieren geblieben. Meine Mutter hätte mich ausgeschimpt, wie imme wenn ich mich aufspielte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 10:17

Joe
Ich kam im Mädchentrakt an. WMarinette?", rief ich leise.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 10:22

Marinette

Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und es war nicht Miss Blinton. Vielleicht war es ja ein Geist. Vor denen sollte man sich in acht nehmen, hatte ich gehört. Jedoch trieb meine Neugierde mich zur Tür. Ich versuchte sie aufzubekommen, aber sie war abgeschlossen.
"J..ja.", rief ich mit zittriger Stimme. "Ich kann nicht raus, Herr Geist."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 11:00

Joe
Herr Geist?! "Marinette, ich bin kein Geist", Sagte Ich leiser und blieb vor der Tür stehen, aus der die Stimme kam.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 11:03

Marinette:

"Huch!", stieß ich erschrocken aus. "Es tut mir leid, wenn ich sie beleidigt habe, Herr...Mensch? Wer sind Sie dann?"
Ich rüttelte erneut an der Tür. Unmöglich. Hier würde ich nicht rauskommen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:49

Joe
"Ich bin Joe", sagte ich leise und nahm einen Nagel, den ich unterwegs gefunden hatte, öffnete damit die Tür.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:53

Marinette:

Ich hörte merkwürdige Geräusche vor an der Tür, bis mein Geist schließlich in Person vor mir stand. Es war ein junger Mann.
"Huch. Guten Tag, Joe.", begrüßte ich ihn leicht perplex.
"Ein sehr tut aussehender Bursche.", kam es von Miss Blinton und ich wurde leicht rot.
"Kommen Sie doch herein. Ich kann Ihnen leider keinen Tee anbieten.", sagte ich schnell. Obwohl ich von meiner Mutter wusste, dass es sich so gehörte bei Besuch.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 01:32

Joe
ich sahh sie leicht verwirrt an, trat dann ein und schloss die TÜr. "Ich möchte keinen Tee. Ich möchte wissen, wie es dir geht. Ich hab dich vorhin gesehen, als ich von der Therapie kam."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 01:43

Marinette:

"Setzten Sie sich doch.", ich deutete auf einen Stuhl,der aus Gusseisen war. Nicht sehr bequem.
Ich setzte mich ihm gegenüber.
"Mir geht es ganz ausgezeichnet den Umständen entsprechend. Danke für die Nachfrage. Was ist mit Ihnen Mr....Joe?"
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 10:12

Joe
Ich alchte leise. "Kannst mich duzen", grinste ich, als ich mich gesetzt hatte. "Na ja.. da meine Therapie diesmal niht so hart war, eigentlich ganz gut. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht fassen, das ich aus meinem Zimmer draußen bin. Aber cih wollte unbedingt wissen, wie es dir geht."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 12:37

Marinette:

Ich sah ihn verwundert an.
"Das ist wirklich nett von Ihnen...Dir Joe, aber wir kennen uns doch nicht etwa. Weshalb interessieren Sie sich für mein Wohlbefinden?" Es verwunderte mich doch sehr.
"Er hat ein Auge auf dich geworfen, Marinette.", hörte ich Miss Blinton sagen. Sie schien doch sehr amüsiert.
"Stimmt das etwa?", fragte ich Joe verlegen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 14:01

Joe
Ich sah sie verwirrt an. "Was... Stimmt?", Fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 00:33

Marinette:

Ich sah ihn verwundert an. "Kannst du sie denn auch nicht hören meine Freundin?", fragte ich ihn und die Enttäuschung stand mir ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 01:46

Joe
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, tut mir leid." Sah Sie Geister?
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 01:51

Marinette:

"Oh.", sagte ich nur.
"Das ist nicht schlimm. Weißt du sie sagen ich sei...", ich sah ihn verschwörerisch an und beugte mich zu ihm.
"Verrückt. Sie sagen das wäre alles nur in meinem Kopf."
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 01:55

Joe
Okay, die Leute hatten vielleicht recht, vielleicht aber auch nicht. "Bei mir sagen sie, ich sei Depressiv und Wahnsinnig, weil ich mir freiwillig Schmerzen zugefügt habe." Ich zeigte meine Tätowierten Arme.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)   Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lost Souls (Privat mit irishmilkshake ^^)
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Sex for pay || privat mit irishmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: