Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dangerous Games - BL mut Pola

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 17 Feb 2016, 10:22

Ardian

Ich dehnte mich noch mit den anderen zusammen und hörte dann gespannt dem Trainer zu.
Okay, das war mal eine Ansage. Hier ging es etwas anders vor als in meinen Vorstellungen aber mich interessierte meine Zeit jetzt schon. Wie ich wohl abschneiden würde? Aber meine Ausdauer war gut, sehr gut sogar! Also sollte das kein Problem sein!
Ich band mir den Gurt um die Brust und nahm das kleine Gerät für den Arm, dann ertönte die Stimme des Trainers der "Los!" rief und eine kleine Stoppuhr anfing.
Sofort setzte ich mich in Bewegung, genauso wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 22:52

Taylor
Da hier alle zur Ausfauergruppe gehörten, würde es wohl ziemlich lange dauern, bis einer schlapp machte, wir waren ja nicht umsonst ausgewählt woprden, mit zweitklassigen sportlern gab man sich hier ganz sicher nicht ab.
Ich befestigte die Geräte an mir und zog mir mein Shirt wieder zurecht, wartete darauf, daß das Zeichen unseres Trainiers kam und lief dann los. Das kleine Gerät an meinem Arm berkamm leise zu piepen und ich sah darauf, sah, daß eine art kleiner Stoppuhr losgegangen war sowie meine Geschwindigkeit. Das war schon was anderes als mein Training in der schule, aber das störte mich incht, ich blendete einach alles rund um mich aus und lief weiter, achtete auch nicht auf die Geschwindigkeit der anderen sondern machte einfach mein eigenes ding.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 23:10

Ardian

Alle machten ihre Runden - ich hatte mittlerweile auch das Zeitgefühl völlig verloren. Erschöpft war ich jedoch lange noch nicht, das hatte ich wahrscheinlich den ganzen Ausdauersportarten zu verdanken. Wenn man in einer Halbzeit mindestens 30-40 Minuten durchrennen musste, machte man hier sicherlich nicht gleich schlapp. Außerdem war ich auch oft joggen, das steigerte meine Ausdauer.
Nach weiteren vier, fünf Runden hörte ich von hinten ein lauteres Piepen. War das das Zeichen der Erschöpfung. Der Junge wurde von der Laufbahn genommen. Ich lief einfach weiter auch wenn mich das ganze ein wenig irritiert hatte. Nun dauerte es nicht mehr lange und man hörte öfter das lautere Piepen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 23:14

Taylor
Ich hielt durch, achtete nur weiter auf mein Schritttempo und auf das, was mir die Anzeige auf dem kleinen Armband ansagte, so weit ich es mitbekam, war alles bei mir noch in bester ordnung, ich fühlte mich auch noch kein bisschen achlapp oder so, also machte ich weiter.
Konnte ja nicht so schwer sein, immerhin gehörte das früher auch aschon zu meinem Traininig, also warum sollte ich mir darum sorgen machen? Wie weit die anderen waren, interessiete mich nicht, wenn ich sport machte, dann war ich Egosit und avchtete nur auf meine Vorteile, dann schaltete ich jegliches Mitgefühl aus.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 23:30

Ardian

Ich warf einen kurzen Blick auf das kleine Armband und rannte einfach weiter. Ich kam zwar langsam ins Schwitzen, außer Atem war ich trotzdem noch nicht.
Weitere Minuten verstrichen und so wurde die Anzahl der Ausscheidenden immer größer. Sie setzten sich an den Rand und tranken etwas, sollten dann aber auch Strafliegestützte machen. Da war mit Laufen viel lieber.
Schließlich hielt uns der Lehrer an. mittlerweile waren nur noch ich, Taylor und ein blonder, etwas kleinerer Junge auf dem Feld. "Glückwunsch, ihr seid die drei besten." meinte der Trainer. Langsam ging ich zu Taylor. "Gut gemacht." grinste ich ihm zu. "Kann ich was von dir trinken?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 23:36

Taylor
Ich war schon etwas enttäuscht, als wir aufhören mußten, denn eine Weile hätte ich sicher noch durchgehalten, doch konnte ich mich hier ja schlecht beschweren. Uns wurden die Armbänder abgenommen und man stellte fest, daß Ardian am besten von der Kopndition gewesen war und ich auf dem dritten Platz war, immerhin besser als gar nichts, auch wenn mich das schon wurmte, es war nicht schön, auf dem dritten Platz zu sein, aber Ardian hatte ja bisher auch die besseren möglichkeiten gehabt, also war das auch kein Wunder und ich sagte nichts weiter dazu, würde mich jetzt nur noch mehr anstrengen, um besser zu werden.
Wortlos gab ich ihm meine Flasche, nachdem ich einen Schluck daraus genommen hatte. "Ich war zu schlecht," meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 23:51

Ardian

Ich freute mich riesig als verkündet wurde das ich die beste Kondition hatte. Da hatte sich das Training in den letzten Jahren wirklich ausgezahlt.
Strahlend setzte ich mich neben Taylor auf den Boden und nahm die Flasche entgegen. Ich nahm ein paar Schlucke, jedoch verschluckte ich mich darauf als Taylor sagte er sei zu schlecht.
"Bist du behindert?" fragte ich verwirrt nach. "Du bist auf dem dritten Platz gelandet, das ist vorausragend. Von fünfzehn Mann gehörst du zu den besten drei, also sei stolz auf dich. Die anderen kannst du meinetwegen als Loser bezeichnen, aber du bist ein Gewinner!" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 19 Feb 2016, 23:58

Taylor
"Nein, ich bin schlecht," sagte ich noch einmal, da konnte er versuchen, es schönzureden wie er wollte, meine Meinung würde es nicht ändern. "Wenn ich so wie du gewesen wäre, dann wäre ich gut gewesen, der dritte Platz ist für mich kein Gewinnerplatz, ich bin genau so ein Loser wie alle anderen auch,2 meinte ich und sah auf die Bahn.
"Ist mir auch egal, ob du es verstehst, ich muß noch hart an mir arbeiten, vielleicht krieg ich hier ja noch ein paar Extrastunden, vielleicht kann ich diese Bonuspunkte auch dagegen eintaucschen, diese Proteindinger nützen mir nichts, wenn meine leisung nicht dementsprechend ist," sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Sa 20 Feb 2016, 00:13

Ardian

Oh man... Damit hatte ich echt nicht gerechnet, das er so ein Perfektionist war! Aber da schien all das Gerede nichts zu nützen.
"Na gut, dann siehst du es wenigstens als Ansporn, hoffe ich. Und man braucht ja eine Motivation um besser zu werden. Und wenn der Gedanke dich motiviert mich zu schlagen, dann soll es so sein." meinte ich schulterzuckend. "Aber nur das du es weißt, ich werde auch hart trainieren um besser zu werden." ich würde sicherlich nicht klein beigeben aus Mitleid. Das wöllte er sicher auch nicht.
"Kopf hoch, man! Der erste Tag hat grade erst begonnen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Sa 20 Feb 2016, 00:16

Taylor
"Ich werde sehen, wie es weiter geht," meinte ich leise, ohne ihn anzusehen. Was hatte er denn erwartet, daß ich das hier auf die leichte Schulter nahm? Das hatte für mich auch nichts mit Motivation zu tun, entweder man war der Beste oder man war es eben nicht und zur Zeit war ich es eben nicht, doch schwor ich mir, daß ich es werden würde, immerhn hatte ich hier ja ganz andere möglichkeiten als zu Hause.
"Keine Sorge, mir gehts gut," murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Sa 20 Feb 2016, 01:55

Ardian

Na gut, wenn er das sagte, musste es ja stimmen. Ich konnte ihn ja aber auch nicht zu irgendetwas zwingen. Anscheinend wollte er jetzt einfach nicht reden. Mir würde es in so einer Lage auch ähnlich ergehen aber es konnte eben nur einer der beste sein. Umso mehr freute ich mich darüber das ich es war. Trotzdem hatte ich mein Ziel längst noch nicht erreicht!
"Dann lass uns jetzt zu den anderen gehen, ich glaube der Trainer sagt gleich etwas an." meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter, ehe ich u den anderen ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Sa 20 Feb 2016, 02:13

Taylor
Ich nickte stumm und folgte ihm dann, nachdem ich noch etwas getrunken hatte, mal sehen, was jetzt auf uns zu kam, immerhin hatte der Tag erst angefangen.
"Die drei Besten solltet ihr anderen euch als Vorbild nehmen, immerhin wart ihr anderen ziemlich weit abgeschlagen," meinte der Trainer nur und trug etwas in ein Buch ein, wahrscheinlich unsere Werte.
"Wir steigern das Ganze jetzt noch ein wenig, ihr werdet wieder Runden laufen, allerdings... wird es etwas schwerer werden," meinte er und ich sah ihn neugierig an, als er eine Art Fernbedienung aus der Tasche holte und einen Knopf betätigte, ein Rauschen erklang und die Bahn, die gerade noch aus festem Boden bestanden hatte, war voll von Sand, der hier und da nass wirkte, dann wieder fein und trocken war, so daß man mit den Schuhen, die wir anhatten sicher nicht allzu gut Halt darauf hatten.
"Los gehts," kam das Kommando.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Sa 20 Feb 2016, 02:27

Ardian

Nochmal genau die selbe Übung? Von hier und da hörte man ein Seufzen, jedoch setzten sich alle in Bewegung.
Ich sah kurz auf das Armband das nun auf Null zurückgesetzt wurden war. Dann lief ich los.
Das Laufen ging jetzt zwar nicht mehr allzu reibungslos wie vorher, aber meine Schuhe waren teure Laufschuhe gewesen, damit konnte ich noch genauso gut laufen wie vorher.
einmal wäre ich fast ausgerutscht, hatte mich aber auch noch gefangen und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Sa 20 Feb 2016, 02:31

Taylor
Naja, war jetzt nicht allzu überraschend, was kam, aber die anderen waren anscheinend nicht allzu begeistert. Aber was nützte es, immerhin hatten wir keine Wahl, ansonsten würden sie uns sicher von der schule schmeißen.
Ich setzte mich wie die anderen in Bewegung, merkte aber auch schnell, daß es dieses mal schwerer war, nicht nur der Sand war ein Problem, in ihm verborgen waren auch einige spitze steine, die einen ins Stolpern bringen konnten, immer wieder tauchten urplötzlich Seile auf, die uns ins Straucheln brachten, dieses mal war also auch unsere Konzentration gerfragt, nicht nur das einfache Durchhalten.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Do 10 März 2016, 08:54

Ardian

Ich achtete gut auf den Boden. Der Sand und die Kieselsteine waren für mich eher das kleinere Übel. Die Seile die immer wieder auftauchten, waren schwerer zu überwinden. Aber in den letzten Jahren hatte ich meine Reflexe ebenso gut trainiert.
Wieder vergingen ein paar Minuten bis die ersten raus mussten. Einige waren gefallen oder gestolpert, andere hatten wohl einfach keine Puste mehr.
Mittlerweile spürte man die Sonne schon ziemlich, was ich allerdings nicht als schlimm betrachtete.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Do 10 März 2016, 10:38

Taylor
Ich kämpfte verbissen weiter, ich wollte mich nicht zurück gallen lassen, nur hatte ich auf solchem Sand noch nie trainiert, weswegen mir das auch schwerer foel und ich ziemlich schnell merkte, wie meine Waden anfingen zu brennen.
Lange hielt ich das auch nicht mehr durch, ich wollte weiter, doch meine Beine ließen es einfach nicht zu, was auch durch ein Piepen signalisiert wurde, so daß ich von der Strecke genommen wurde.
Langsam ging ich zu den anderen, die schon ausgeschieden waren
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 16 März 2016, 08:13

Ardian

Es schieden immer mehr aus, zu meinem Vorteil. Als zum Ende hin nur noch ich und ein anderer Junge auf der Bahn liefen, verlangsamte ich meine Schritte und ging dann zu den anderen hinüber. Es war ja auch nicht so interessant zwei Jungs beim Laufen zuzusehen. Zumindest war ich der Überzeugung.
Ich hockte mich hin und rieb meine Stirn an meinem Shirt trocken. Auch wen man es mir nicht anmerkte es war wirklich anstrengend je länger man lief.
Der Schwarzhaarige kam nun auch zu uns und trank aus seiner Wasserflasche während di Trainer kurz etwas miteinander zu besprechen hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 16 März 2016, 08:18

Taylor
Ich rieb mir die scjmerzenden waden, achtete nicht mehr auf die anderen. Sauer auf mein Mißlingen wae ich wirklich, doch wer hatte auch ahnen können, daß uns hier so was erwartete, warum sollten wir überhaupt auf Sand laufen, das war doch unsinnig, wo die meisten doch sicher in Großstädten leben würden, wenn wir hier mit der Schule fertig waren ...
Doch würde es nichrts nützen zu fragen, wahrscheinlich würden sie uns eh nichts sagen, vielleicht war dies ja auch wirklich nur ein normales Programm, um uns an unsere Grenzen zu bringen, meine war fürs Erste zumindest erreicht.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Di 22 März 2016, 08:03

Ardian

Ich sah aus dem Augenwinkel wie die Trainer unsere Werte in eine Tabelle eintrugen. So konnten sie wenigstens sehen wie wir uns verbesserten.
Seufzend fuhr ich mir durch mein braunes Haar. Ein kurzer Blick zu Taylor verriet mir das er frustriert schien. Ich wollte ihn jetzt aber auch nicht darauf ansprechen. Sicherlich würde er dann wieder so reagieren wie vorhin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 23 März 2016, 07:33

Taylor
Ich sah, wie die Trainer sich berieten und dann immer mal zu uns sahen, dann zu unserer Gruppe kamen und uns neu einteilten, Ardian wurde zu den Besten gerufen, wärend ich mit den anderen in eine Halle mußte, um dort aufzuräumen.
"Das ist nur, damit ihr mehr Antrieb bekommt, daß ich das nächste Mal besser seid," meinte einer der Trainer kühl und öffnete die Halle, in der es aussah, als wäre seit jahren dort keiner mehr dirn gewesen, es war wirklich dreckig.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   So 01 Mai 2016, 22:54

Ardian

Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Leider war ich nicht mit Taylor zusammen, aber hier musste sich ja eh jeder auf sich selbst konzentrieren. Auch wenn ich die Logik nicht ganz verstand, immerhin war seine erste Zeit doch auch top gewesen... Naja, egal...
Meine Gruppe blieb draußen. Wir sollten uns in Zweiergruppen finden und dann mehrere Sprints abliefern.
Nach gut einer Stunde anstrengendem Training - und keiner konnte mehr - hatten wir Mittagspause.
Die Trainer sagten jedem noch die besten und schlechtesten Zeiten an, gaben uns Verbesserungsvorschläge ehe wir gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Fr 06 Mai 2016, 22:46

Taylor
Wir hatten genug zu tun, spät am nachmittag sah es immer noch so aus, als seien wir nicvht viel weiter gekommen, aber wir sahen dafür umso dreckiger aus. Das würde morgen ordentlich Muskelkater geben, das wußte ich, aber warum wir dadurch jetzt mehr Antrieb bekommen sollten, war mir auch nicht ganz klar, denn jeder versuchte doch hier sein Bestes und schluderte nicht.
Seufzend machte ich mich mit den anderen zum Wohngebäude, ich brauchte dringend ne Dusche, so staubig wie ich war
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 18 Mai 2016, 08:19

Ardian

Ich beeilte mich so schnell wie möglich zum Wohngebäude zu kommen damit ich etwas trinken und duschen gehen konnte. Ich fühlte mich verdammt eklig und war verschwitzt. Aber ich fühlte mich zur selben zeit auch verdammt wohl. Nach dem Sport hatte ich ein gutes Gewissen und gute Laune, nur wusste ich das es nach einer Pause weiter gehen würde mit anderen Disziplinen.
Ich öffnete die Tür von meinem und Taylors Zimmer und konnte schon das Rauschen des Wassers hören. Duschte Taylor bereits?
Ich trat zur Tür und klopfte so dagegen, das er mich hören musste. "Beeil dich bitte, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112667
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   So 29 Mai 2016, 02:17

Taylor

Ich seufzte leicht, als es an der Tür klopfte, da wollte man einmal diesen luxus genießen und schon war wieder Feierabend, ich kam mir fast vor wie zu Hause. Doch konnte er ja nichts dafür, also beeilte ich mich wirklich und blieb nur noch kurz unter der dusche, trocknete mich ab und schlang mir das Handtuch um die hüften, schnappte meine Dreckwäscche und beförderte sie in einen Korb und ging dann wieder zu ihm ins Zimmer.
"So, du kannst jetzt meinetwegen, Bad ist frei," grinste ich und tappte zu meinem Kleiderschrank, um mir neue Klamotten rauszuholen, der Tag war ja noch nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 30 Mai 2016, 08:48

Ardian

Ich trat einen Schritt zurück als er rauskam und musterte ihn kurz. Einen schön definierten Körper hatte er, aber was hatte ich anderes erwartet? Hier hatte niemand Speckröllchen. Auf dieser Schule war jeder in Topform.
"Sehr nett." erwiderte ich schnell und ging dann ins Bad, zog mich schnell aus und stellte mich unter die Dusche. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich mich komplett geduscht und meine Haare gewaschen, die ich mit einem Handtuch einigermaßen wieder trocken rubbelte.
Mit einem Handtuch um die Hüfte kam ich aus dem Badezimmer und holte mir ebenfalls neue Sportsache zum anziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Games - BL mut Pola
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: