Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dangerous Games - BL mut Pola

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   So 24 Jan 2016, 02:49

Taylor
Ich seufzte leise auf, ich war beruhigt, fast dachte ich, es käme wieder das leidige Thema Geld auf den Tisch, aber die meisten hier schienen ja mehr als genug von ihren Eltern zur Verfügung gestellt zu bekommen, zumindest hatte es auch in der Aula so ausgesehen.
Froh darüber, daß er nun mehr aufs Abendessen fixiert war, folgte ich ihm schnell nach unten in den speiseraum.
"Naja, muß ja groß sein, müssen ja auch alle teinpassen, oder," erwiderte ich grinsend und folgte ihm durch die Schülermenge.
Als ich sah, was er sich bestellte, lächelte ich leicht, schien ein besonderer Tag für ihn zu sein, denn ansonsten würde sowas ja nicht gehen. In den Unterlagen, die mir zugeschickt worden waren, gab es ja auch einen strikten Ernährungsplan, aber anscheinend wurde der erst angefangern, wenn die Schule richtig losging.
Soviel, wie es hier zu essen gab, war ich gar nicht gewöhnt und deswegen schwirrte mir der Kopf schon schnell von dem ganzen Angebot, doch nahm ich mir dann ein Straußensteak mit Reis und Gemüse, genau wier Ardian einen Salat und einen Kräutertee und folgte ihm dann zu einem Tisch.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   So 24 Jan 2016, 08:42

Ardian

Taylor hatte doch ein paar gesündere Sachen auf seinem Teller aber das war mir ziemlich egal. Einmal konnte ich cheaten, davon wurde ich ja schließlich nicht gleich dick. Und da morgen der Unterricht und somit sehr viel Sport begann, konnte ich mir das schon gönnen. Wenn ich jetzt so daran dachte, freute ich mich wie wahnsinnig.
Ich schnitt mir ein Stück Pizza ab und aß dieses dann mit Salat, so hatte ich das Gefühl das sie nicht allzu fettig war.
"Und? Schon gespannt auf morgen?" fragte ich dann während ich weiter aß und ab und zu etwas trank. Der Saal füllte sich pro Minute auch immer mehr. Jetzt schienen die anderen ja auch Hunger zu bekommen. Ich grinste etwas. Bei mir galt ja auch die Regel das ich nach 18.30 Nichts mehr essen sollte, und das galt auch hier. Außer Wasser nahm ich spät abends nichts mehr zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   So 24 Jan 2016, 08:49

Hatte er nicht Pasta? Wink
_____________________

Taylor

Ich begann gemütlich zu essen, so gutes Essen gab es bei uns zu Hause nur zu ganz besonderen Anlässen und für die wurde schon immer kräftig gespart, aber hier konnte ich es mir auch mal gutgehen lassen.
Genüßlich seufzend kaute ich auf dem Fleisch herum, es war zart und das Leckerste, was ich je auf meinem Teller gehabt hatte, aber es machte auch sehr satt, da es doch eine gante Menge war.
"Nö, aufgeregt eigentlich nicht, immerhin haben wir hier ja nur, was uns Spaß macht, ich bin nur gespannt, wie hart die Trainer hier sein werden, ich hab gehört, die trimmen ihre Leute bis zum Abwinken, aber das soll mir recht sein, dann kann ich wenigstens gut schlafen," grinste ich.
"Und du? Bist du nervös?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 06:20

dafuuuuu xDDD er isst Pasta, ja xD fängt beides ja mit P an und ist was italienisches xDD
_________________________

Ardian

Zu Hause gab es öfter mal ähnliches Essen, aber da ich darauf achtete nicht zu viel von so was zu essen, tat ich es auch nicht.
"Mir geht's so ähnlich wie dir." meinte ich kauend und sah nach oben als drei weitere Jungen sich zu uns setzten. "Hier ist doch sicherlich noch Patz?" fragte der Schwarzhaarige nach. Sie sahen auch so aus als ob sie noch neu waren, weshalb ich nickte. Vielleicht fand ich hier ja ein paar neue freunde. "Klar." grinste ich und wandte mich dann wieder Taylor zu. "Ich bin mal gespannt in welcher Klasse wir sind, also wer dort noch so ist. Und wie sie generell den Unterricht gestalten. Wird sicherlich ganz cool." grinste ich. Es musste zumindest besser als die 'normale' Schule sein, immerhin konnten hier hunderte spotbegeisterte Jugendliche ihren größten Hobbys nachgehen.
"Hast du schon von dem morgigen Tagesplan gehört?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 06:27

Richtig ... und beides lecker^^
______________

Taylor
Ich grinste leicht, als sich noch drei weitere Jungs zu uns gesellten, schob mein Tablett ein wenig zur Seite, da ich doch recht viel Platz für mich beanspruchte und die drei sollten ja hier auch noch hinpassen.
"Gibt doch nur eine Klasse für die Ausdauersportler, die wird dann nur nach Leistung und Können eingeteilt, soweit ich das im Plan richtig veerstanden habe," meinte ich ebenfalls kauend.
"Werd sicher in keine hohe Stufe kommen, so gut bin ich auch wieder nicht," seufzte ich leise, es gab sicher mehr als genug, die mehr Talent hatten als ich.
"Und von Unterricht werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, immerhin soll er zumindest sehr streng sein, hab ich gehört," überlegte ich weiter.
"Aber das werden wir morgen ja früh genug sehen, aber ist schon ziemlich hart, daß wir schon um halb fünf aufstehen müssen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 06:44

was hast du denn lieber? :b
___________________________

Ardian

"Ja, aber ich bezweifle dass sie... ich weiß ja nicht wie viele Schüler hier Ausdauer haben... aber das alle die Ausdauer machen, in einer Klasse sind. Die sind doch auch noch aufgeteilt." meinte ich grinsend und kratzte die letzte Soße noch etwas zusammen. "Aber das wir schon ganz oben sind, bezweifle ich auch. Aber gib dir erstmal Zeit. Wir schaffen das schon." lächelte ich. Wir konnten später ja immer noch 'auf Leveln.'
"Das mit dem Frühaufstehen find ich ziemlich dumm, irgendwie. Eigentlich bin ich ein Langschläfer aber mit etwas Motivationsmusik und einer kalten Dusche wird das schon. Was hälst du denn davon?" fragte ich gleich.
Die anderen drei unterhielten sich ebenfalls über Sport - wie ich das mitkriegte, wie sollte es auch anders sein?
"Macht ihr denn Ausdauer oder Kraft?" fragte ich neugierig nach. "Wir machen alle drei Kraft. Und ihr?" antwortete der dunkelhaarige lächelnd. Er hatte ein rießiges Steak auf seinem Teller liegen. Passte zu ihm. "Wir machen beide Ausdauer." antworte ich dann schnell und schob den Teller etwas von mir weg als ich fertig aufgegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 06:53

Kommz immer drauf an, was es zur Pasta gibt, bzw. was auf der Pizza ist, am liebsten aber beides selbst gemacht^^
____________

Taylor
"Gibt hier nur zwei Klassen, ist aber nicht so wie in ner normalen Schule," meinte iener der drei Jungs neben uns. "Ist eher wie ne große Gruppe, die dann noch aufgeteilt wird."
Ich nickte kurz, so hatte ich mir das ungefähr vorgestellt nach der Beschreibung.
"Das mit dem Aufstehen ist für mich kein Problem, meine Eltern stehen auch ungefähr dann auf und machen uns gleich mit wach," sagte ich lachend, als ich hörte, daß er gerne lange schlief.
"Außerdem ist es bei uns in der straße immer recht laut, da kannst du langes ausschlafen voll vergessen."
Aber daran würde er sich sicher auch noch gewöhnen, am Ende würde ihn die frühe uhrzeit sicher nicht mehr stören.
Als ich fertig war, lehnte ich mich zurück und entspannte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 07:10

das ist natürlich ganz wichtig XDD selbstgemachtes ist immer am besten o.o
_____________________________

Ardian

Ich nickte kurz als ich einen der drei hörte. Joa, so wie in der Beschreibung. Oder war das doch nicht ihr erstes Jahr hier? Ich hatte keine Ahnung. "Morgen werden wir es ja erfahren." lächelte ich.
"Das stimmt... Aber in New York müsste es doch immer laut sein, oder? Immerhin gibt es immer Leute die Party machen, oder?" fragte ich grinsend nach. So stellte ich mir das zumindest in so einer Gegend vor. Aber hier hatte er ja seine Ruhe, immerhin gab es auch bestimmte Zeiten zu denen man ruhig sein musste. Dagegen hatte ich aber auch nichts.
"Wir werden ja sehen wie das morgen früh ausgeht." lächelte ich. "Willst du eigentlich noch einen kleinen Nachtisch? Es gibt noch recht... leckere Sachen auf der Theke." grinste ich. Hunger hatte ich nicht mehr unbedingt, aber die Schokoladenfrüchte sahen nicht unbedingt eklig aus. "Ich glaube ich werde ein paar probiere."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 07:18

Ja, auch wenn selbstgemachte Pasta immer ziemlich nervig ist^^
_________________

Taylor

"Naja, bei uns werden nicht wirklich Partys gefeiert, ich lebe nicht in so nem Bezirk," grinste ich, er hatte ja Vorstellungen.
"Bei uns hörst du eher die Polizei, betrunkene Männer und prügeleien, aber ich denke, die haben die gleiche Lautstärke wie ne Party," grinste ich und streckte mich kurz, die Fahrt im Tug war doch recht anstrengend für meinen Rücken gewesen.
"Ich geh morgen am besten zuerst ins Bad, mir macht das nix aus und du kannst noch ein paar Minuten länger liegen bleiben, wie wäre das," bot ich ihm dann lächelnd an, schüttelte aber bei dem nachtisch den Kopf.
"Nein, danke ich bin wirklich voll."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 07:28

find ich nicht O: ich find das immer ganz witzig xD^^
___________________

Ardian

"Na dann ist das ja eher... blöd." grinste ich. "Hier hast du ja Nichts Nerviges, vielleicht mein Schnarchen." grinste ich und stand auf. "War ein kleiner Scherz." fügte ich hinzu und schlug ihm kurz freundschaftlich auf die Schulter um mir etwas von den Früchten zu holen. Ein paar Wassermelonen, Orangen und Erdbeeren waren dabei. Man musste sich auch mal etwas im Leben gönnen.
Zufrieden setzte ich mich auf meinen Platz und schob mi eine Erdbeere zwischen die Lippen. ich musste wirklich gefräßig rüber kommen!
"Nettes Angebot übrigens von dir... Aber das wär ja noch schlimmer. Da werde ich bloß noch mauliger, das will ich dir nicht antun." lächelte ich. "Aber in der Zwischenzeit kann ich ja etwas Morgensport zum wach werden machen, passt also."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 07:45

Naja, ich hab keine Nudelmaschine zu Hause, deswegen muß ich die von hand ausrpllen und schneiden, das ist nicht immer so toll
___________________

Taylor
"Selbst wenn du schnarchen würdest, hätte ich damit kein Problem, ich schlafe normalerweise mit mehreren Personen in einem Zimmer, da hast du immer nen Schnarchewr drunter, spätestens wenn mein Dad dich hinlegt, hörst du mehr davon als du willst," grinste ich ihn an.
"Also werde ich dein Schnarchen wohl auch ertragen, kannst dich damit also austoben."
Er holte sichvwirklich noch etwss von dem Obst, aber selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nichts mehr reinbekommen.
"Wenn du maulig bist, dann ignorier ich dich einfach, also kein Ding, können uns das Bad ja auch teilen, groß genug ist es ja."
Soweit ich gesehen hatte, hatte es sogar bzwei Duschen ...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 07:54

Ardian

"Ohh das musst du mir nicht sagen!" lachte ich. "Mein Vater ist der lauteste Schnarcher den ich kenne, schrecklich sage ich dir! Ich bewundere meine Mutti wie sie das täglich aushält." grinste ich. Und ihn bewunderte ich auch dass er es aushielt mit mehreren Leuten täglich in einem Zimmer zu schlafen. Ich zumindest brauchte ab und zu mal meine Privatsphäre.
Das Obst war wirklich lecker, vor allem die Melone schmeckte super süß und saftig. "Du verpasst etwas." lächelte ich. Aber morgen früh konnte er sich schließlich auch noch bei der Obstabteilung austoben.
"Du willst mich ignorieren?" fragte ich dann amüsiert nach. "Das hält mein Ego nicht aus!" grinste ich. "Nun gut... Wollen wir dann langsam zurück aufs Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 08:01

Taylor
"Das ist reine Gewöhnungssache, glaub mir, wenn du das ne ganze Weile aushalten mußt, dann siehst du ein, daß du gar keine andere wahl hast als es zu akzeptieren und irgendwann hörst du es dsnn auch nicht mehr," grinste ich leicht, so hatte es zumindest bei mir funktioniert, ich kannte es auch gar nicht anders.
"Kann sein, daß ich was verpasse, aber das stört mich nicht, da ich nicht weiß, wie diese früchte schmecken,, werde ich es auch nicht vermissen," lachte ich dann auf.
"Und ich weiß, daß Ignorieren schlimm sein kann, also sei nicht maulig, dann mach ich es auch nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 08:14

Ardian

"Ja es muss wohl darauf hinaus laufen. Aber du schnarchst doch nicht, oder?" fragte ich nach. Selbst wenn, wenn ich einmal schlief, war ich nicht mehr aufzuhalten. Schlafen gehörte nach dem Sport zu meinem zweitgrößten Hobby, wenn man das so sagen konnte. Sport machte schließlich auch müde und erschöpft und wenn ich jeden Tag Höchstleistungen vollbrachte... dann würde ich hier sicherlich wunderbar schlafen.
"Ab morgen wirst du den Geschmack sicherlich verpassen, garantiert." grinste ich. Aber ich musste ihm ja Nichts aufdrängen. Er sollte essen was er wollte.
"Ich werde mein Bestes geben." ich nickte und grinste etwas. Trotzdem konnte man die Morgenmuffligkeit nie kontrollieren. Das hatte ich von meiner Ma geerbt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 08:20

Taylor
"Ich kann dir nicht sagen, ob ich schnarche, bisher hatbsich aber noch niemand drüber beachwert," zuckte ich mit den Schultern und grinste dann. "Du wirst es ja dann rausfinden und kannst mir davon berichten, wenn es zu laut sein sollte."
Falls er einen leichten Schlaf hatte, das wußte ich ja nicht genau, aber das würde sich noch rausstellen.
Ich stand auf, als ich sah, daß er fertig war, ich würde mich freuen, unter die Dusche und dann ins Bett zu kommen.


Zuletzt von Phiana am Mi 27 Jan 2016, 06:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 08:36

Ardian

"Dann bin ich ja mal gespannt." lächelte ich. Als er aufstand, tat ich es ihm gleich.
"Und euch noch einen schönen Abend. Man sieht sich bestimmt mal." meinte ich zu den anderen dreien. "Ja klar, gute Nacht ihr beiden!" grinsten diese dann. Auch wenn wir uns nicht beim Sport sahen, vielleicht ja beim Frühstück oder Abendbrot.
"Na dann wollen wir mal." lächelte ich. Den Weg fand ich mittlerweile auch wenn ich die Schule immer noch sehr imposant fand.
Ich hielt ihm schließlich die Tür auf. "Herein spaziert." grinste ich und schloss schließlich wieder die Tür. "Willst du noch duschen gehen oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mo 25 Jan 2016, 08:41

Taylor
Ich verabschiedete mich von den dreien und folgte Ardian nach draußen in den Flur.
Der Tag war echt anstrengend gewesen, fand ich und da hatte ich mir einen ruhigen Abend verdient, war ich der Meinung, aber Ardian schien da der richtige zu sein, ich fand ihn wirklich nett und er war auch nicht einer der nervigen Sorte mensch.
"Danke für deine Aufmerksamkeit," lachte ich, asl er mich reinließ und nickte auf seine Frager.
"Ja, duschen ist ganz wichtig gerade."


Zuletzt von Phiana am Mi 27 Jan 2016, 06:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 27 Jan 2016, 05:27

Ardian

Bei seiner Antwort nickte ich ein wenig.
"Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich jetzt noch schnell Zähne putze." meinte ich und kaute etwas auf meiner Unterlippe herum. "Kannst ja währenddessen duschen." grinste ich und verschwand dann schon mal im Bad. Mein Waschzeug hatte ich vorhin dorthin gestellt.
Ich lies mir etwas Wasser in einen Zahnputzbecher, Zahncreme auf die Bürste und fing dann an meine Zähne zu putzen. Währenddessen summte ich eine Melodie vor mich hin. Schließlich spuckte ich alles in das Waschbecken und wusch dann noch schnell mein Gesicht.
"Sorry, jetzt kannst du." entschuldigte ich mich schnell bei Jordan als ich heraus kam. Aber jetzt war er immerhin ungestört im Bad.
Ich zog mir noch schnell mein Shirt und meine Hose aus und schnappte mir dann meinen Laptop den ich zum Geburtstag bekommen hatte. Meine Eltern wollten ja unbedingt informiert werden wie hier alles ablief, weshalb ich ihnen eine längere Mail schrieb und mich schließlich hinlegte. Wenn wir morgens wirklich so früh aufstehen mussten, wollte ich top in Form sein!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 27 Jan 2016, 06:55

Taylor
"Nö, hab ich kein Problem mit, mach nur, ich such mir inzwischen mein Nachtzeug raus," meinte ich, außerdem hatte ich noch nicht meine Waschsachen ins Bad geräumt, holte den kleinen Stoffbeutel aus dem Koffer raus und wartete, bis er fertig war.
Als Aedian fertig war, ging ich dann ins Bad, ich schnupperte und seufzte, es war irgendein teurer Duft, der in der Luft lag, kam wahrscheinlich von einem der Waschsachen, roch echt gut.
Ich stellte mein Duschbad in die Dusche und zog mich aus, duschte mich schnell ab und schlüpfte dann in lange Shorts, die ich immer in der nacht anhatte.
Dann putzte ich noch Zähne, stellte meinen Zahnputzbecher neben seinen.
Als ich rausging, sah ich, wie er an einem Laptop saß und sah interessiert drauf. Sowas hatten wir zu Hause nicht, wir hatten nicht mal nen Computer, aber ich durfte bei freunden manchmal an den Rechner oder Laptop.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 27 Jan 2016, 07:01

Ardian

Ich sah auf als Jordan aus dem Bad kam. Er war oberkörperfrei und hatte lange Shorts an. Zugegeben hatte er einen schönen Körper. Er war nicht allzu muskelbepackt was mir echt gut gefiel, aber ein Sixpack hatte er trotzdem. War ja logisch bei einem Sportler.
"Und, wie war das Duschen?" fragte ich schmunzelnd und steckte dann den Laptop weg.
"Sag mal... Ich hoffe du hast kein Problem damit, aber können wir mit offenem Fenster schlafen? Ich brauche nachts die frische Luft." grinste ich und drehte mich dann auf die Seite, sodass ich zu ihm sehen konnte.

Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 27 Jan 2016, 07:14

Taylor
"Duschen war herrlich und dringend nötig, mein Hintern wird von der langen Zugfahrt morgen ordentlich wehtun," grinste ich leicht. "Hab noch nie solange in nem Zug gesessen, wußte gar nicht, daß die Sitze auf Dauer so hart sein können," lachte ich und ließ mich dann auf mein Bett fallen und seufzte zufrieden auf, es war echt gemütlivh und nicht so durchgelegen wie zu Hause.
"Ist in Orsnung, hier ist es ja leise draußen, da stört mich ein offfenes Fenster nicht," meinte ich dann und nickte ihm zu.
"Also kein Problem, mach es ruhig auf," immerhin war sein Bett näher am Fenster als meines
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 27 Jan 2016, 07:40

Ardian

"Das stimmt allerdings, aber durch den Sport den du treiben wirst, wird der Schmerz sicherlich schon vergehen." grinste ich. Allerdings war die Zugfahrt auch für mich schrecklich gewesen, umso glücklicher war ich hier in dem Bett zu liegen.
"Okay, cool." meinte ich dann als er das mit dem offenen Fenster bestätigte. Ich setzte mich kurz auf und streckte mich sodass ich vom Bett aus das Fenster öffnen konnte. Ich hasste es erst aufzustehen sodass die Füße kalt wurden. So war das in meinem alten Zimmer gewesen. Das Fenster war auf der anderen Seite des Zimmers gewesen.
"Naja, ich werde jetzt erstmal schlafen. Morgen haben wir ja noch genügend Zeit uns zu unterhalten." grinste ich. "Machst du noch eben das Licht aus?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Mi 27 Jan 2016, 07:43

Taylor
"Oder er wird schlimmer werden, wer weiß, wie du uns rannehmen werden morgen," grinste ich und sterckte mich lang aus, verkroch mich aber tiefer unter der Decke, als er das Fenster öffnete, es war nicht kalt, aber sicher war sicher.
"Ja, ich bin auch müde, also dann, gute Nacht," murmelte ich noch, nachdem ich das Licht ausgemacht hatte und war im nächsten moment auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Do 28 Jan 2016, 03:16

Ardian

"Wird schon." murmelte ich und kuschelte mich unter der Bettdecke ein. Durch das Fenster kam eine angenehme Brise. Ich liebte Sommernächte eigentlich. Da war es nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt und manchmal regnete es sogar. Was gab es besseres?
"Na dann Gute Nacht." meinte ich noch bevor er das Licht ausschaltete, dann schloss ich meine Augen und grinste etwas in mich hinein. Morgen würde der ganze Stress dann also beginnen, allerdings war es ein angenehmer Stress. Für Sport nahm ich das gern in Kauf.
Ich war noch ein Weilchen wach, allerdings schlief ich dann doch recht schnell ein. Ich träumte auch nichts und schlief wie ein Baby. Die Betten waren wirklich sehr bequem!
Als ich aufwachte, war es draußen noch dunkel. War Taylor etwa schon wach? Bestimmt, immerhin kamen die Geräusche ganz klar aus dem Bad. Murrend zog ich mir die Bettdecke über den Kopf. War die Nacht denn wirklich schon vorbei?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Do 28 Jan 2016, 09:59

Taylor
"Schlaf gut und halt die Klappe, ich schlaf schon fast," grinste ich und seufzte auf, als ich mir die Decke noch höher zog, ich liebte diese Decke jetzt schon, sie hatte genau die richtige Länge für mich, zu hause waren die immer zu kurz gewesen, obwohl ich nicht der Größte war.
Schnell schlief ich ein und war eingehüllt in die angenehme Wärme von draußen und von der Decke an sich, an das, was ich geträumt hatte, konnte ich mich nicht erinnern.
Schon um vier Uhr war ich wieder wach, viel Schlaf brauchte ich nicht und stand leise auf, ging ins Bad, um mich fertig zu machen, achtete aber drauf, daß ich so leise wie möglich war, um ihn nicht zu wecken, nen mauligen Zimmergenossen konnte ich nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Games - BL mut Pola
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: