Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 14:48

Noah:

Ich warf Leif einen, ich habe es dir doch gesagt-Blick zu und bückte mich dann zu Nate herunter.
"Ihnen scheint es ja wieder besser zu gehen, wenn Sie so fluchen können. Aber vielleicht hören Sie besser damit auf zumidest ihren Schüler zu beleidigen, der hierhergekommen ist, weil er sich Sorgen um sie macht."
Jetzt wo ich ihn gesehen hatte, machte er mir nicht mehr wirklich angst. Er litt nur.
Ich zog seine Hände von dem Felsen, der ganz blutig war,weil er sich immer wieder in ihn gekrallt hatte.
"Wenn Sie sich irgendwo festhalten müssen, dann halten Sie sich ruhig an mir fest.", meinte ich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 14:53

Leif
Ich wußte nicht, was Noah vorhastte, als er sich zu Nate hockte und seine Hände nahm, dieser wohl auch nicht, denn ein erneuter Schauer durchzuckte ihn und er riß seinen Kopf in den Nacken, keuchte wieder auf, ich hatte schon echt Angst, die Adern an seinem Hals würden platzen, so gespannt war die haut.
"Was soll das werden Junge, willst du, daß ich dich verletze? Willst du für die Vampire einspringen, die mir das angetan haben, daß ich mich an dir auslasse? Warum," hörte ich seine angestrengte Stimme.
"Und Leif weiß, wie er damit umzugehen hat, glaub nicht, daß ich ihn mit Samthandschuhen anfasse, nur weil du es mir verbietest, mit ihm zu reden, wie ich es will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:03

Noah:

Ich ließ mich nicht beirren von einem weiteren Anfall und blieb neben ihm.
"Nein. Das will ich nicht. Ich weiß, dass ich es nicht wiedergutmachen kann. Das ist unmöglich und ich habe Ihnen auch schon oft genug gesagt, dass ich nicht mit diesen Vampiren gleichgesetzt werden möchte."
Ich zwang ihn meinen Arm zu nehmen.
"Ich werde Ihnen nur Halt geben, weil ich Ihre Schmerzen kenne. Wenn auch nur für ein paar Stunden. Es waren die schrecklichsten in meinem Leben. Also reißen Sie sich zusammen und halten Sie sich verdammt nochmal an mir fest und zwar gut.", brüllte ich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:07

Jetzt weißt du es endlich^^
_______________

Nate
Ich konnte kaum mehr reagieren, packte nur wie blind zu, als eine stärkere Schmerzwelle mich erwischte, ich wußte nicht, wie lange oder wie fest ich zudrückte, wußte nur, daß ich Kraft hatte, da ich meine Finger auch schon in den Stein der Höhle gegraben hatte.
Wieder brüllte ich auf, warf den Kopf hin und her, spürte, wie Leif mich auch noch packte und festhielt, wahrscheinlich wollte er Noah schützen, bis mein Anfall vorbei war und ich halb bewußtlos zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:21

Ja. Du hast es mir ja praktisch schon ein paar mal gesagt Very Happy
Aber ich habe da an meiner Werwolf-theorie festgehalten.
_____________________________

Noah:

Er brach mir immer wieder die Knochen, aber sie verheilten so fort wieder, sodass ich es wieder spürte und hörte. Sein Anfall zog sich noch Minuten oder Stunden. Ich konnte nicht genau sagen wie lange. Es kam immer wiedee in Schüben und dann packte er mit aller Kraft zu. Ich verzog allerdings keine Miene. Den Schmerz spürte ich nur dumpf,als meine Knochen immer wieder zusammenwuchsen. So weit war ich schon, dass ich keine normales Schmerzempfinden mehr hatte. Ich stieß Leif weg, als er mir helfen wollte und symbolisierte ihm, dass es okay war und ich alleine damit klarkam.
Als es endlich zuende war, löste ich meinen Arm aus Nates eisernem Griff.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:29

Ja ich dachte auch, daß ich schon ein paar Mal mit dem Zaunpfahl mehr als nur gewinkt hatte^^. Das war aber wirklich mal ne schon länger geplante Idee von mir gewesen, ich wollte Noah mit dem konfrontieren.
_________________________

Leif
Ich sah der ganzen Sache mehr als besorgt zu, hätte ich nicht gewußt, daß Noahs Knochen wieder heilten, so hätte ich das, was er sich da natat, nie zugelassen.
Als Nate auf dem boden lag und sich kaum noch bewegte, ging ich jedoch wieder zu den bneiden und hockte mich zu ihnen, Nates Augen waren halb geschlossen, ich wußte nicht ob er noch bei Bewußtsein war.
Vorsichtig legte ich ihn bequemer hin, sah wieder zu Noah.
"Ist alles okay bei dir," fragte ich ihn dann leise, wischte mir die Haare aus der Stirn. "Ich denke, das war es für dieses Mal bei ihm ... oder er ist zu erschöpft, um noch zu reagieren," murmelte ich und sah zu meinem Lehrer, er war mir mit seiner Art doch sehr wichtig geworden und ans Herz gewachsen. Vorsichtig strich ich über dessen Arm, der ganz kalt vom Schweiß war.
"Ruh dich aus,2 nate," sagte ich leise. "Wir sind bei dir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:40

Ja stimmt. Spätestens,als der Graf es erzählt hat, hätte ich es eigentlich realisieren müssen. Habe ich aber irgendwie nicht ^^"
Manchmal ist das schwer vom Begriff
__________________

Noah:

"Alles bestens.", grinste ich. "So was macht mich noch lange nicht fertig.", versicherte ich ihm.
"Aber Nate anscheinend schon. Er ist komplett weg."
Ich überließ Leif den Rest. Meinen Part hatte ich getan. Dann lehnte ich mich an die Wand der Höhle und wir warteten, bis Leifs Lehrer wieder zu Bewusstsein und zu Kräften kam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:46

Eigentlich hab ich es genau deswegen da mit eingebaut, daß du da vielleicht drauf kommst^^
________________

Leif
Es dauerte eine ganze Weile, ehe Nate sich wieder regte und sich hochdrückte, uns verwundett anstarrte und sich die verklebten Haare zurück strich.
"Ihr seid ja immer noch da," knurrte er nur und ich artmete erleichtert auf, nahm ihn einfach fest in den Arm, weil ich so froh war, daß er es überstanden hatte mit unserer Hilfe, merkte aber genau, daß er mit so einer Geste wohl nichts anzufangen wußte und ließ ihn verlegen wieder los.
"Ich bin noch am leben, also kein Grund, hier sentimental zu werden,2 grummte er, doch hörte ich auch heraus, daß er es nicht ganz so meinte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:53

Ja. So im Nachhinein habe ich mir das gedacht. Na ja. Wie gesagt. Ich stand auf dem Schlauch
_______________

Noah:

Nate wurde wohl wach, als ich hörte, dass er sich bewegte, blickte ich auf. Ich war kurz am Dösen gewesen. Es war selbst für meinen Körper anstrengend sich so oft regenerieren zu müssen. Zumal war ich heute eh schon fertig gewesen.
"Willkommen zurück", meinte ich zu ihm und beobachtete die beiden grinsend, als Leif ihn umarmte, so wie er halt war. Immerhin war ich nicht der einzige, der seine Umarm-Attacken auszuhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 15:59

Leif
Ich sah Nate erleichtert an und ging dann zu Noah, der an der Wand lehnte und mich etwas geschafft ansah und schloß auch ihn fest in meine Arme.
"Danke, daß du mitgekommen bist, alleine hätte ich das nicht geschafft," meinte ich und drückte ihn fest an mich, ließ ihn aber erst später los als Nate, denn Noah kannte das ja bereits.
"Wird Zeit, daß ihr hier beide verschwindet, trainieren werd ich dich heute nicht mehr, Leif," knurrte Nate nur und ich löste mich von Noah und sah meinen Trainer an, nickte leicht und erhob mich dann.
"Tut mir leid, daß ich doch noch mal zurück gekommen bin, aber ich hab mir halt Sorgen gemacht, das ist nun mal bei Freunden so," meinte ich dann etwas kleinlaut und Nate sah mich eine weile schweigend an, dann nickte er.
"Ja, das sind wir wohl ... Freunde," meinte er und sah zu Noah.
"Ich akzeptiere dich, Vampirjunge, okay? Wir werden keine Freundschaft aufbauen, aber ich hege ab heute keine abwertenden Gefühle mehr gegen dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 16 Jan 2016, 16:10

Noah:

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, denn jetzt bekam ich auch eine Umarmung ab. Mittlerweile war ich allerdings dran gewöhnt und klopfte ihm auf den Rücken, bis es endlich vorbei war und er mich losließ.
"Schon gut.", murmelte ich und drückte ihn weg. Er musste ja nicht übertreiben. Ich freute mich trotzdem für Leif. Und er hatte Angst, dass er keine Freunde haben würde, wenn er so jemanden wie Nate als Freund hatte, dann würde es bei jedem anderen kein Problem mehr sein.
Als er zu mir sprach, sah ich ihn an. Ich musste Grinsen bei seinen Worten.
"Ich fühle mich Geehrt. Das ich das noch mitbekommen."
Ich erhob mich von meinem Platz und ging zu Leif rüber.
"Du hast deinen liebenswert mürrischen Freund gehört. Gehen wir." Dieses Mal packte ich Leif am Arm und zog ihn aus der Höhle, sodass wir Nate alleine zurück ließen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 00:09

Leif
Ich sah Nate noch mal an, zumindest war ich jetzt beruhigt, er hatte noch Schmerzen, das wußte ich, aber das Schlimmste war vorbei.
Deswegen nickte ich leicht, als Noah mich mit sich zog, sah noch mal zu meinem 'neuen' Freund und folgte Noah dasnn weiter nach draußen, atmete tief durch.
"Warum machen einige Leute sowas," fragte ich leise. "Ihm sowas anzutun ist doch krank."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 01:19

Noah:

Ich sah ihn an und zuckte dann mit den Schultern.
"Was weiß ich. Warum fragst du mich das? Ich finde es genauso krank. Wahrscheinlich haben sie Spaß daran anderen Leuten Schmerzen zuzufügen." Anders konnte ich mir das nicht erklären. Ich sah zwar locker aus, aber es machte mich echt wütend, dass andere Vampire zu so etwas in der Lage waren. Die hatten auch ihren letzten Funken Vernunft verloren.
"Wir sollten Ihn ausruhen lassen und morgen geht's ihm hoffentlich schon besser. Wollen wir zurückgehen? Ich will was Essen und dann eigentlich nur noch ins Bett für heute."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 01:38

Leif
"Ich weiß nicht, du sagst doch immer, daß du intellektueller als ich bist, vielleicht hättest du ne Antwort drauf gehabt, was weiß ich," meinte ich und sah ihn forsch an.
"Keine Sorge, ich weiß, daß du soweas nie machen würdest, wenn das jetzt noch von dir kommen sollte,2 meinte ich und ging mit ihm durch den Wald zurück zur Stadt.
"Was zu essen wäre nicht schlecht, aber ich glaube ... schlafen kann ich nach dem hier heute wohl nicht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 01:51

Noah:

"Nein. Darauf habe ich keine Antwort, tut mir leid.", meinte ich ernst. Grinste dann aber.
"Stell dir vor, das passiert auch manchmal, dass ich keine Antwort habe obwohl ich so Zitat intellektuell bin."
Ich stieß ihm in die Seite. "Kopf hoch, Leif. Es geht ihm doch wieder besser."
Wir gingen zurück durch die Stadt, wo es nur so von Vampiren wimmelte. Jetzt da es im Moment ruhig war, versuchten die sich irgendwie zu beschäftigen, was leider immer wieder zu Pöbeleien führte. Ich zog Leif weiter ins innere zur Küche. Diese war zum Glück leer.
"Komm wir kochen was, dann kommst du auf andere Gedanken."
Ich öffnete den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 01:57

Leif
"Ja, es geht ihm besser, aber nicht gut, das ist das Problem," meinte ich seufzend.
"Er hat diese Schmerzen immer, ich eben auch, deswegen darf ich ja kein Blut mehr von ihm trinken, er hat es mir verboten, als es das letzte Mal so schlimm bei ihm wurde," sagte ich leise und tappte ihm hinterher in die Küche.
"Ist trotzdem kein angenehmes Gefühl, hab immer so ein ekliges Brennen von innen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 02:14

Noah:

Ich holte das Fleisch aus dem Kühlschrank. Ich versuchte so viel Protein und Kohlenhydrate wie möglich zu essen, damit ich genug Energie für den Tag hatte.
"Hmm.", machte ich, während ich zwei Stücke abschnitt.
"Es gibt nichts,was du dagegen tun kannst, Leif.", meinte ich ehrlich zu ihm. "Nate wird damit leben müssen und das tut er ja auch. Er wird es auch weiterhin schaffen. Ich denke du machst es ihm dadurch schon leichter, dass du ihn unterstützt. So was kann mehr helfen, als man denkt." Ich holte eine Pfanne hervor.
"Was willst du als Beilage?", fragte ich ihn und lugte erneut in den Kühlschrank.
"Warum hast du sein Blut getrunken?", fragte ich ihn schließlich. "Ich weiß, dass du stärker sein wolltest und ich habe keine Ahnung, was Nate genau. Er ist jedenfalls kein richtiger Vampir. Und du bist ein Mensch, der einge Fähigkeiten im abgeschwächter Form von einem Vampir übernommen hat?" Das ganze war verwirrend für mich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 02:22

Leif
"Aber das ist doch kein Leben, das ist ... grausam, er quält ich doch nur," sagte ich leise, wenn es um Freunde ging, konnte ich einfach nicht anders, ich hatte unheimliches Mitleid mit ihm, auch wenn ich es Nate niemals zeigen würde, durfte ich ja auch nicht.
"Und unterstützt hast du ihn ja ... nicht ich," murmelte ich und sah ihn kurz an.
"Mir würde auch das Fleisch reichen," seufzte ich, ich war in Gedanken noch draußen im Wald.
"Sein Blut hat mir geholfen, so schnell auf das Level zu kommen, auf dem ich jetzt bin, es beschleunigt den Kraftaufbau sehr bis zu einem gewissen Ausmaß," erklärte ich.
Allerdings ist das mit Schmerzen verbunden, je öfter man es trinkt. Und Nate ist geflohen, bevor die Verwandlung ganz abgeschlossen war, denke ich, ich hab nicht viel von einem Vampir übernommen, Nate hat mich so trainiert, er hat nicht lockergelassen, bis ich es auch aus eigener Kraft geschafft habe, so zu kämpfen, wie du es schon gesehen hast, das Blut gab es immer erst nach dem Training, er wollte wissen, wie weit ich hehen würde."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 02:40

Noah:

"Natürlich ist das grausam.", pflichtete ich ihm bei.
"Aber wie gesagt, du kannst nichts dagegen machen. Es wird auch nicht besser davon, dass du dir Sorgen um ihn machst oder ihn bemitleidest, okay?"
Ich schnitt Gemüse klein, was ich entschieden hatte zu machen. Nur Fleisch war ja auch nicht gesund.
"Du unterstützt ihn viel mehr,als ich es jemals könnte. Allein schon, weil du sein Freund bist und ihn ablenkst. Das was ich getan habe war nur kurz.", versuchte ich ihn aufzumuntern und nickte,als er mir von seinem Training erzählte. Jetzt verstand ich die Zusammenhänge. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht natürlich gewesen war, aber er hatte hart gearbeitet. Nate hatte ihn gepusht. Die ganze Zeit. Ich bewunderte ihn dafür, dass er so was aushielt und jetzt hatte er auch noch Teil seiner Schmerzen übernommen.
"Hey. Komm schon. Jetzt reiß dich mal wieder zusammen.", ich klopfte ihm auf den Rücken. Ich hoffte,er würde nichts mehr von dem Blut trinken. Ich wollte nicht, dass er die gleichen Schmerzen wie Nate erlitt. Das wünschte ich niemandem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 02:54

Leif
"Er ist mein Freund, hast du dopch gehört, also mach ich mir Sorgen um ihn, egal, was du sagst," meinte ich nur, für mich war das normal, daß Freunde sich um den anderen kümmerten, ich machte mir ja auch um Noah gedanken und versuchte ihm zu helfen, wo ich konnte, auch wenn er es vielleicht nicht so sah, aber so war ich nun mal und würde es auch nicht ändern.
"Ablenkung braucht er, morgen geht es weiter, nch so einem Anfall wird das Training meistens härter, er versucht dann, alles auszublenden, also drück mir mal die Daumen, daß ich das alles überstehe und einigermaßen heil davon komme. Allerdings werde ich dann morgen im Wald übernachten, wird sicher ne blutige Angelegenheit und wenn ich daran denke, hierher zu kommen mit ner Menge Vampire um mich rum ... nein, ich lass das lieber sein," grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 03:04

Noah:

Ich schüttelte den Kopf. Ja so war er halt. Ich sah nicht den Sinn darin mir Sorgen zu machen, wenn es dem anderen nichts brachte und nur weiter runterzog. Aber jeder war da anders.
"Okay.", grinste ich. "Ich versteh schon.", ich briet das Fleisch ordentlich an und gab er danach das Gemüse dazu.
Ich sah ihn allerdings überrascht an. "Was ist mit unserem Picknick morgen? Wenn du mit Nate so trainierst, wird da nichts draus."
Das wäre eher kontraproduktiv,wenn wir einen ruhigen Tag haben wollten, um seine Schwester aufzubauen.
Ich stellte den Teller mit dem fertigen Essen an seinen Sitzplatz und setzte mich dann mit meinem ihm gegenüber.
"Aber wenn du Campen willst draußen, dann mache ich mit. Ich hätte auch mal wieder Lust darauf. Und ich glaube kaum, dass du es nicht durchhältst.", grinste ich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 03:14

Leif
"Das Picknick machen wir ja vormittags, zumindest hab ich dich so verstanden," meinte ich.
"Und zu lange sollte Sarah auch nicht draußen sein, zu viel tut ihr vielleicht asuch nicht gut, sie ist noch dünner als du sie in Erinnerung hast, ich muß erst mal sehen, ob sie den weg überhaupt bis in den Wald schafft, sie ist schnell erschöpft, weil sie nichts isst," meinte ich seufzend, doch konnte ich daran auch nichts ändern, ich hatte ja alles versucht.
"Und meinetwegen kannst du auch mit draußen übernachten, wird zu zweit eh lustiger, Nate verkrümelt sich ja immer, sobald das Training in seinen Augen beendet ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 03:26

Noah:

"Gut. Wenn du das hinkriegst, dann wird es wohl reichen. Ich werde mir schon was ausdenken,wie wir sie zwingen. Schließlich bin ich dickköpfige Leute gewöhnt.", grinste ich und widmete mich meinem Steak. Wir mussten sie irgendwie in Ordnung bringen. Ich wusste nicht genau wie. Sie schien eine Last zu tragen, die selbst für ihren Zwillingsbruder nicht zu verstehen war.
Vielleicht war es gut, wenn ich am Nachmittag noch Zeit hatte, dann würde ich mit meinem Plan nicht einen Tag zurückliegen. Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Aber das hörte sich doch gut an so weit.
"Gut ich stoße dann am Abend zu dir, wenn ihr fertig seid.", meinte ich kauend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 03:40

Leif
"Gut, daß ich der am wenigsten Dickköpfige bin, mit mir hast du es zum Glück leicht," grinste ich ihn an und machte mich dann über das Essen her.
"Vielleicht schaffst du es ja, ist vielleicht besser, wenn jemand mit ihr redet, der nicht mit ihr verwandt ist, da ist die Gefahr geringer, daß demjenigen von ihr der Kopf abgerissen wird," lachte ich auf.
"Schätze mal, du wirst mich schon finden, wenn du wieder in den Wald kommst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jan 2016, 03:46

Noah:

Ich spießte mehrerer Stücke Paprika auf.
"Ja das bist du wirklich, würde ich sagen.", ich dachte nach.
"Jap. Das bist du. Ich meine zumidest von den Leuten, die ich kenne, die hier sind."
Ich schob mir die Paprika in den Mund und kaute darauf herum, ehe ich schluckte.
"Und das wage ich zu bezweifeln. Mir würde sie genauso den Kopf abreißen. Vielleicht sogar noch mehr. Aber ich werde es trotzdem versuchen, das verspreche ich dir."
Ich grinste.
"Klar doch. Du bist im meiner inneren Radarkartei abgespeichert. Ich finde dich überall im Umkreis von 50 Kilometern, Leif, wenn ich mich genug anstrenge."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: