Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 08:59

Finn
"Ich habe Arbeit, das lenkt mich von dem ab, was passiert ist," sagte ich und rieb mir müdee über die Augen.
"Und ich mache soviel, daß ich nicht definieren kann und auch nicht will, wie es mir geht, was du sicherlich verstehen kannst," murmelte ich und seufzte, sah dann wider zu meiner Gruppe.
"Wenn ihr euch nicht konzentriert, dann seid ihr schneller tot, als ihr anbfabgt zu kämpfen, wenn ihr denkt, ich mach das hier zum Spaß, dann irrt ihr euch," bellte ich einige der Vampire an, die mich erschrocken ansahen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 09:13

Noah:

Ich zuckte mit den anderen Vampiren zusammen, zusammen, als er sie so anfuhr. Das war mir Beweis genug, dass es ihm ganz und gar nicht gut ging. Der Finn, den ich kennengelernt hatte, schrie nie so herum. Der brauchte das eigentlich gar nicht, denn selbst wenn er flüsterte, hörten ihm alle aufmerksam zu.
"Finn.", setzte ich an. "Ich weiß wirklich, wie es Ihnen geht, aber das ist nicht der richtige Weg. Sie sind total fertig und müssen sich eine Pause nehmen. Zumidest für eine kurze Zeit.", sagte ich vorsichtig und sah ihn an.
"Ich würde Ihnen gerne Arbeit abnehmen. Sie müssen mir nur sagen was, und ich tue es sofort.", versuchte ich es.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 09:30

Finn
"Woher willst du wissen, wie es mir geht, du kennst mich nicht und kannst dir desegen nicht einfach so ein Urteil erlauben," meinte ich kühl, sah zu den anderen, die jetzt geordneter agierten.
"Auch ich kann mir ein Urteil über dicch und dein Wohlbefinden erlauben, also tu du es auch nicht bei mir."
Starr sah ich nach vorne, beobachtete jede einzelne Bewegung der Vampire, korrigierte straff aus, wo ich Fehler fand, ließ sie erst gar nicht zu.
"Du kannst mir Arbeit abnehmen, indem du verhinderst, daß ich noch mehr davon bekomme."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 09:44

Noah:

So eine Reaktion hatte ich schon erwartet.
"Ich meine Sie schon zu kennen. Zumidest ein wenig vielleicht. Wahrscheinlich nicht genug, aber ich kann aus 30 Metern Entfernung sehen, dass es Ihnen nicht gut geht. Sie sehen aus, als würden Sie jeden Moment zusammenklappen, Finn."
Und das musste was heißen. Ich übertrieb jedoch nicht. Er sah wirklich komplett fertig aus.
"Und meinetwegen tun sie das. Ich mache mir nur Sorgen um Sie.", fügte ich leise hinzu.
"Das kann ich tun, ich würde Ihnen trotzdem gerne irgendwie noch zusätzlich helfen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:10

Finn
"Wenn du es nicht schon aus 100 Metern Entfernung sehen kannst, dann geht es mir ausgezeichnet," meinte ich und ging schnell auf zwei der Vampire zu, die sich definitiv nicht an die Regeln hielten und zerrte sie unnachgiebig auseinander, drückte beide zu boden.
"Wenn ihr weuch nicht benehmen könnt, dann laßt es und geht am besten gleich, bevor ich ungemütlich werde," knurrte ich leise und die beiden nickten, dann ließ ich sie los und ging zurück zu Noah.
"Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 10:53

Noah:

"Das glaube ich Ihnen keine Sekunde.", meinte ich zu ihm, als er zu ein paar Vampiren ging, um sie zusammen zu scheißen.
Die taten mir fast Leid, weil sie seine schlechte Laune voll abbekamen.
"Ich mache mir trotzdem Sorgen um Sie. Glauben Sie, das kann ich einfach so anstellen?", fragte ich ihn,als er zurückkam und sah ihn an.
"Also bitte. Wenn ich etwas für sie tun kann?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:04

Finn ist doch die Ruhe selbsrt, ich weiß gar nicht, was du hast^^
::::::::::::::::

Finn
"Nein, du kannst mir nicht helfen, wie gesagt," meinte ich und sah ihn kurz an.
"Ich weuß es zu schätzen, daß du helfen willst, aber du kannst weder Vampire trainieren noch an den Grenzen mithelfen, Noah, ich hoffe, daß du verstehst, daß du mir am besten hilfst, wenn du dich von fremden so weit wie möglich fern hältst, dich auch nicht mehr so oft mit Nate abngibst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:45

Ja. Total. Hat nur hin und wieder ein paar Ausraster Wink
_______________________________________

Noah:

Ich sah ihn an, nickte dann aber.
"Ja schon klar.", murmelte ich. Natürlich war ich unzufrieden, aber ich wollte Finn auch keinen zusätzlichen Ärger machen.
"Versuchen Sie es ruhig angehen zu lassen. Und na ja. Wenn Sie reden wollen...", setzte ich an.
"Und was ist mit Nate? Glauben Sie er wird mir was antun oder was?", fragte ich ihn. Wenn Leif sich mit ihm abgab, warum sollte ich das nicht auch tun. Immerhin hatte er mich akzeptiert. Was auch immer das heißen sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:45

Finn
"BNoch mal für dich ... ich bin ruhig" sagte ich, ohne ihn anzusehen.
"Und wenn ich reden wil, dann sag ich dir schon Bescvheid," seufzte ich undv sah dann doch zu ihm.
"Nate ist eine Gefahr für alle Vampire, deswegen, falls du das noch nicht mitbekommen hat und nur weil Leif sich mit ihm abgibt, gelten diese Regeln nicht für dich, er ist keiner vonb uns."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:59

Noah:

Er war total ruhig. Natürlich. Ich verdrehte innerlich die Augen.
"Dann halt nicht, Finn.", meinte ich nur. Ich hatte es versucht, hatte aber anscheinend keinen Sinn.
"Und?", fragte ich ihn schulternzuckend. "Ich entscheide immer noch selbst, mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht. Außerdem tut er mir nichts. Das weiß ich.", meinte ich schlichtweg, obwohl ich mir da nicht zu 100% sicher war. Ich konnte mir das allerdings nicht wirklich vorstellen. Wenn es auch nicht wegen mir war, dann war es wegen Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 14:02

Finn
"Hast du auch mal an die anderen Vampire gedacht, es geht hier nicht nur um dich, Junge," sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"Nur weil er dir vielleicht nichts tut, bist du dir sicher, daß er den anderen hier nichts tut? Und außerdem wird LÖeof eingreifen, wenn Nate belagert wird, willst du, daß hier alles eskaliert und in die Brüche geht, nur weil du denkst, Nate ist zu dir nicht so wie zu den anderen? Überrlege, bevor du sowas sagst, Nate ist eine Gefahr für uns, du kannst dich glücklich schätzen, daß er dich mag, uns haßt er trotzdem."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 14:16

Noah:

Ich biss mir auf die Unterlippe, um mir eine Antwort zu verkneifen. Das hätte nur dazu geführt, dass Finn mich anschrie oder schlimmeres. Darauf hatte ich keine Lust.
"Schon gut.", meinte ich deshalb nur. "Ich gehe jetzt besser."
Ich ließ ihn stehen. Gut es ging nicht um mich. Das war mir klar. Das machte er mir ja auch deutlich. Ich war bloß jemand der am besten zusah und keinen Ärger machte. Und ich hatte versucht mit ihm zu reden. Komplett nutzlos.
Nate hatte ja einen guten Grund die Vampire zu hassen, aber sie gaben sich ja keine Mühe das richtig zu stellen, nur weil ich es getan hatte und mich einigermaßen mit ihm verstand, war ich egoistisch oder was. Anscheinend erwartete er von mir Solidarität, aber wozu. War doch eh egal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 14:32

Finn
"Wie du meinst, du kannst dich hier frei bewegen,2 sagte ich und wandte mich wider den Vampiren zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 14:44

Noah:

Frei war relativ. Ziemlich sicher sogar. Das war so frustrierend.
Ich war noch nicht gut genug. Daran musste es wohl liegen. Ich war nicht mal ne Hilfe gar nichts. Kein Wunder, dass Finn sich lieber um die anderen Vampire kümmerte. Ich durfte nicht mal mitmachen.
Ich schüttelte energisch den Kopf. Mit so ner Einstellung kam ich auch nicht weiter. Nur mit hartem Training.
Aber erstmal wollte ich war essen. Ich ging in die Küche, um mir was zu machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 14:52

Das nenn ich mal melodramatisch, ganz der Papa^^
____________________

Leif
Ich saß trübsinnig in der Küche und sah in das Glas Wasser, was vor mir stand, ich wußte nicht, wie lange ich hier schon saß, traute mich aber auch nicht zurück, dann müßte ich ja wider an Amaniel vorbei und das würde ich nicht überleben, das war eben schon so hochgradig peinlich gewesen.
Mutlos ließ ich den Kopf auf den Tisch sinken und seufzte schwer.
Warum mußte es auch so schwer sein, wenn man sich in wen verguckte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 14:58

Jap ^^
Das ist ein Familiending bei denen. Ich kann es nicht lassen verdammt nochmal Very Happy Hach. Ich sollte mich vielleicht zurücknehmen
____________________

Noah:

Ich saß Leif in der Küche sitzen und er sah reichlich entmutigt aus. Eigentlich hatte ich jetzt keine Lust ihn zu trösten, aber ich konnte nicht anders.
"Yo. Geht's dir besser? Was ist denn los?", fragte ich ihn, während ich den Kühlschrank öffnete, um was zum Essen rauszusuchen. Ich hatte nicht mal Hunger, aber das würde mich ablenken. Das wusste ich.
"Willst du was essen? Dann geht es dir sicher und von dem Glas Wasser wirst du nicht satt. Das weiß ich doch.", grinste ich matt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:01

Nö. mach ruhig, aber ich sehe Leif in seiner Einschätzung bestätigt^^
______________

Leif
Ich sah kurz auf, ließ den Kopf dann aber wieder sinken.
"Hab zumindest ausgeschlafen, denke ich, danke, daß du Nate b_escheid gesagt hast," murmelte ich und seufzte schwer, sah ihn dann kurz an und sagte etwas, was ich nie gedacht hätte, daß ich das mal rausbrachte.
"Ne, iß du mal, ich hab keinen Hunger."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:12

Das kommt davon, wenn ich zwischenzeitig zu viele Dramen schaue, dann wird Noah halt auch zur Dramaqueen *sigh*
Ich mache das unbewusst! Ahhh Very Happy
___________________________________

Noah:

Ich ging zu ihm und hielt ihm eine Hand gegen die Stirn.
"Dir geht es definitiv nicht gut! Du hast Fieber. Eine schlimme Krankheit. Ganz sicher", grinste ich.
"Und klar. Hab ich doch so mittelmäßig gerne gemacht. Vor allem, weil dein Meister so unglaublich dankbar war. Lass mich raten. Es hat was mit Amaniel zu tun? Was hast du gemacht?", fragte ich ihn, während ich Gemüse aus dem Kühlschrank holte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:16

Leif
"Mach dich ruhig über mich lustig, du verstehst das eben nicht," seufzte ich, ohne mich zu rühren.
"Und er ist nicht mein Meister, er ist mein Lehrer und mein freund,2 grummelte ich dann, seufzte wieder, als er Amaniel erwähnte.
"Hab ihn vorhin fast umgerannt, als ich aus dem Zimmer kam und ... bin dann abgehauen ... hierher," fiepte ich schon fast.

________
Ich finds mal ganz lustig mit Noah als Dramadrama^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:27

Ja dann Very Happy
Vielleicht haue ich noch mehr raus. Mal sehen, ob mich die Inspiration trifft Wink
____________________

Noah:

"Na gut. Dann halt nicht.", ich zuckte mit den Schultern.
Wenn er meinte. Ich höhlte Paprika aus, die ich später füllen wollte. Schließlich konnten wir nicht jeden Tag Fleisch essen.
Als ich seine Geschichte hörte, zog ich die Augenbrauen hoch.
"Das war's?", fragte ich ihn. "Das war nicht sonderlich peinlich. Ich wette er hat das nicht einmal gemerkt, Leif.", ich seufzte leise.
"Bestimmt denkt er, du hättest es eilig oder so. Mach dir nicht so nen Kopf und iss lieber was."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:32

So, da haste Keif auch mal als Dramaqueen^^

Leif
"Ich bin sicher knallrot geworden, das war nun wirklich nicht zu übersehen," nuschelte ich vor mich hin.
"Vielleicht denkt er ja auch, daß ich Schiß vor ihm habe, vielleicht denkt er auch gar nicht, ich bin ihm sicher totahahal egaaaal," jaulte ich auf und schlug mit dem Kopf wieder auf den Tisch.
"Keiner LIEHIEHIEBT MICH ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:38

Und zwar volle Kanne so was von! Very Happy
_______________________________

Noah:

Dieses Mal seufzte ich lauter. Er benahm sich wie ein kleines Kind manchmal. Da wusste ich gar nicht mehr, wie ich reagieren sollte.
Ich ging zu ihm und packte ihn am Kragen, sodass er mich ansehen musste.
"Jetzt reiß dich zusammen, Alter!", sagte ich und schüttelte den Kopf.
"Erstmal machst du dir unnötig Gedanken. Er kennt dich gar nicht richtig, also bevor du so weit gehst, lern ihn erstmal kennen. Dann wirst du ihm sicher nicht egal sein. Außerdem ist das letzte kompletter Schwachsinn."
Ich ließ ihn wieder los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:44

Ja, ich kann sowas auch^^
____________

Leif
"Ich kann ihn nicht kennenlernen, ich krieg bei ihm kein Wort raus, ich habs probiert," meinte ich und sah ihn schniefend an.
"Du verstehst mich einfach nicht, du willst mich auch gaqr nicht verstehen, bie dir war das ja ganz einfach, und bei mir? Warum mzß ich mich immer in Typen verlieben, die ich nicht kriege, weil ich sie nicht ansprechen kann ..."
Wieder sank ich in mich zusammen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:51

Ziemlich gut sogar ^^
______________________

Noah:

Was sollte dieser Blick wieder? Jetzt fühlte ich mich wie ein Bösewicht.
"Was ich nicht verstehe ist, warum du es dir so schwer machst? Muss doch irgendeinen Grund haben. Und nein. Es war für mich auch nicht einfach. Ich war auch mal schüchtern und ich habe 7 Jahre gebraucht, um Jenna zu sagen, dass ich sie liebe. Und deshalb weiß ich genau, dass es komplett unsinnig ist, sich nicht zu trauen. Wenn du dich nicht traust, wird es nie so werden, wie du möchtest. Dann brauchst du dich auch nicht wundern."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 15:55

Leif
"Ihr wart aber befreundet, ihr konntet auch normale Sachen miteinander machen, das ist ein Unterschied," jammerte ich.
"Selbst wenn du es ihr nicht gesagt hättet, wärt ihr Freunde geblieben und hättet auch so noch Dinge miteinander gemacht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: