Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Light & Shadow - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 23 Jan 2016, 05:59

Zwei Gangs - die Ligts und die Shadows - haben ihre festen Reviere in der Stadt und wissen, wo ihre Grenzen sind.
Doch werden neue anführer der beiden gewählt und diese wollen nur eines, die jeweils andere Gang vollkommen unterdrücken.
A und B sind Mitglieder der Gangs, folgen ihren Anführern notfalls in den Tod, wie sie es geschworen haben.
Was passiert, wenn sich die beiden aber alleine begegnen?

Partner gesucht Smile
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 09:13

Name
Kain Sheperd

Alter
25

Zugehörigkeit
Shadows

Waffe
Messer

Vorgeschichte
Kain lebt schon immer in der Kanalisation, im Laufe der Jahre hat sich dort eine Stadt aufgebaut, die ähnlich wie die oberhalb der Straße. Er kennt das lebebn in der dunkelheit, war selten bei licht auf den Straßen der Stadt.

Aussehen

https://de.fotolia.com/id/27346687
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 03:22

Echter Name
Julienne de la Felice

Rufname
July

Alter
22 Jahre

Zugehörigkeit
Lights

Bevorzugte Kampfart
Eine Mischung aus American Kendo, Jiu Jitsu, Pankration und Caporeia. Trotzdem hat sie immer eine kleine Pistole und zwei, drei kleine Wurfmesser bei sich. Nur zur Sicherheit.

Vorgeschichte
Julienne kommt aus einer sehr reichen Familie, die imme sehr auf Manieren und Traditionen bedacht war, doch passte Julienne nie da rein. Ihre Eltern schickten sie aufs Internat, damit sie bessere Disziplin beigebracht bekommen sollte. Dort fing sie mit den Kampfsportarten an, die sie jetzt beherrscht, ohne das Wissen ihrer Eltern.
Über die Kampfszene kam sie auch zu den Lights, wo sie enge Freunde gefunden hat.

Aussehen
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 07:49

Kain
Meine Eltern weckten mich, kurz nachdem ich eingeschlafen war und sagten mir, daß die Shadows zur Sonderversammlung gerufen hatten und ich dorthin mußte. Seitdem Collin der neue Anführer war, hatten wir andauernd solche Sitzungen, vor allem in der Nacht, so daß einige dachten, er machte das schon mit Absicht, um uns zu scheuchen. Warum Vero das amt abgegeben hatte, wußte keiner, auch nicht, wohin er gegangen war, aber man munkelte, er hätte es nivht freiwillig getan, so was durften wir aber nicht lsaut sagen, die Straen waren streng.
Seufzend machte ich mich fertig, zog das Chiparmband über, das mich als Mitglied der Shadows kennzeichnete und machte mich auf den Weg zur Versammlungshalle.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 09:01

July
Ich kam erst Mitten in der Nacht von meiner Arbeit wieder, so wie immer eigentlich. Ich kümmerte mich in zwei Firmen, um die Ordung in den Archiven des Papierkrams. So verdiente ich mir etwas zu den monatlichen Überweisungen meiner Eltern dazu. Die dachten zwar, dass ich hier als Anwaltsassistentin arbeitete, aber wenn sie so blöd waren, dass zu glauben, dann war das ja nicht mein Problem. Sie kannten mich doch eigentlich lang genug, sowas passte nicht zu mir. Aber das war mir eigentlich egal, ich konnte meine Wohnung finanzieren und meine Trainingseinheiten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 09:07

Kain
Die Halle war schon sehr voll, so wie immer und nicht nur ich sah so aus, als wäre ich gerade aus dem schlaf geholt worden, viele murmelten unzufrieden, doch nicht so laut, daß man sie direkt hörte, doch an den Gesichtern sah man deutlich, daß sie nicht einverstanden waren.
Collin saß auf seinem Stuhl auf einer Art Tribüne und grinste vor sich hin, ich wußte nicht, was das zu bedeuten hatte, aber sein Gesichtausdruck war anders als sonst, berechnender und er sah genau in die Menge, als würde er etwas oder jemanden suchen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 09:11

July
Ich schloss meine Wohnung auf. Ich hasste es im Dunkeln draußen zu sein, da konnten überall Leute lauern in den Schatten. Zwar hielten sich die Shadows an die Grenzen unserer Territorien, aber man konnte ja nie so genau wissen.
Morgen stand eine Versammlung von uns an. Unser neuer Boss hatte wohl ein paar Ankündigungen zu machen, wollte wahrscheinlich auch alle von uns entgültig auf seine Seite ziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 09:20

Kain
Sein Blick blieb an mir hängen und er grinste. "Na, sieh mal einer an, wer da auch pünktlich erschienen ist," meinte er und ich nickte nur, sah stumm zu ihm. "Du wirst dich über die Neuigkeiten freuen, mein Lieber, denn ich habe vor," hier wurfe er lauter, so daß alle ihn hörten. "Ich habe vor, unser Territorium zu erweitern, wir werden nicht mehr in der kanaliosation bleiben, wir werden ans Tageslicht gehen und den Lights zeigen, daß wir die Herrschaft über beide Gebiete für uns beanspruchen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Do 28 Jan 2016, 22:14

July
Ich machte mir noch etwas zu Essen und setzte mich auf die Couch, sah beim Essen fern. Dann räumte ich meine Sachen weg und machte mich fertig fürs Bett. In die warme Decke gekuschelt schlief ich irgendwann ein, bis ich am nächsten Morgen von meinem Handywecker geweckt wurde. Ich seufzte. Wieso mussten die Versammlungen immer so früh sein?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 07:28

Kain
Ich grinste nur abfällig, als ob die lihts uns so einfach ihr Gebiet ünerlassen würden ... "Aber wir leben doch hier unten ganz gut," warf jemand ein und viele nickten, auch ich war dieser Meinung eigentlich, ich wußte nicht, was dort oben auf uns warten würde, ich war sehr selten da gewesen.
"Macht euch doch nicht schon vorher ins Hemd, meine Güte," rief Collin und alle verstummten.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 07:42

July
Ich stand auf und ging duschen, dann zog ich mich an. Wie immer eher praktisch als weiblich, es konnte immer etwas passieren. Ich frühstückte noch kurz etwas und machte mich dann auf den Weg zu unserer Versammlung. Ich fuhr mit dem Rad hin und schloss es ab, dann ging ich zu den anderen rein, lehnte mich eher weiter hinten an die Wand.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 07:46

Kain
"Wir werden nachts hochgehen und die Lage sondieren, tagsüber sind sie uns überlehgen, da noch nicht viele von euch im Hellen oben waren," meinte Collin und ich sah ihn an. "Und was soll uns das bringen, die haben ihre Leute doch sauch überall, geh doch selber hoch, wenn du wissen willst, was da oben ist," rief ich und einige lachten, CVollin sah wütend zu mir.
"Nun, du scheinst ja ganz scharf drauf zu sein, dann wirst du der Erste sein, der nach oben geht," meinte er und ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 07:51

July
Nach und nach trudelten alle anderen ein, viele sahen so verschlafen aus wie ich. Es war wirklich früh für uns alle.
Die meisten setzten sich irgendwo hin, aber ich blieb stehen, ansonsten würde ich hier sofort wegpennen. Irgendwann kam auch unser neuer Boss. Er war erst vor kurzem gewählt worden, mit einer großen Mehrheit.
Er hieß Jake und war noch recht jung. Trotzdem unterstützten ihn die meisten von uns wirklich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 07:54

Kain
Die anderen sahen so aus, als seien sie froh, nicht hoch zu müssen, ich war auch nicht scharf drauf, doch wußte ich, daß ich eingesperrt werden würde, wenn ich mich weigerte, immerhin hatten wir unserem Anführer Treue geschworen.
Auch wenn ich mir gerade wünschte, es nicht getan zu haben, seufzend nickte ich aber undsah noch mal in die Runde, bevor ich ging.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 21:44

July
Cora kam zu mir, meine engste Freundin und stellte sich mit einem leichten Lächeln neben mich. Wir sagten nichts, hatten uns zugenickt, das reichte. Wir verstanden uns ohne Worte.
Ich verschränkte meine Arme, als Jake begann zu Reden. Wieder so ein lascher Boss, der sich nichts traute. So wurde das ganze hier doch langweilig!
Jake bat um Ruhe und musterte die Reihen. Sein Blick blieb kurz bei Cora und mir hängen, dann sah er weiter. "Schön, dass ihr es alle hergeschafft habt." Ich verdrehte die Augen. Meine Güte, wir waren doch hier keine Geschäftsleute oder sowas!
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 06:07

Kain
Ich seufzte, als ich die Halle verließ, ich hatte kenen Bock, hier einen auf spion zu machen, so wie Collin das wollte. Ich sollte als normaler Bewohner des Gebietes der lights da hin gehen, sollte nicht mal meine Erkennungszeichen der Gang mitnehmen, so viel hatte ich noch gehört.
Da hatte er natürlich den Richtigen ausgesucht, ich war so selten oben gewesen, daß man mein Gesicht nicht kannte,
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Di 02 Feb 2016, 06:42

July
"Ich freue mich sehr, dass ihr mich zu eurem neuen Anführer gewählt habt", meinte er überschwänglich. "Man Boss, wir haben keinen Anzugfuzzi gewählt! Red mal wieder normal!", kam nur von jemandem weiter hinten und es kamen zustimmende Rufe.
Jake grinste. "Ja, so kenn ich euch", lachte er und verfiel wieder in seine normale Haltung, nicht so ernst und ordentlich wie eben. Kurz musste ich lächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Di 02 Feb 2016, 11:00

Kain
Ich suchte mir ein ruhiges Fleckchen, ich hatte gerade nicht gerade bock, orgend jwemanden zu sehen, noch weniger Bock auf irgendein Kommentar zu der Versammlung eben, man wußte, dß ich die Arschkarte gezogen hatte.
Eigentlich wußte ich nicht mal, was ich da oben überhaupt sollte, wenn sollte ich schon groß ausspionieren, ich war fremd dort, da würden sie mich sicher nicht gleich zu ihrem Boss vorlassen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 03 Feb 2016, 05:12

July
"Also Leute, wie gesagt will ich euch ein paar neue Ansätze mitteilen. Wie ihr alle wisst halten sich die Shadows ja doch recht gut an ihre Grenzen. Dementsprechend wird es da unten ja recht gut laufen. Ich habe mir gedacht, dass man dann ja auch da unten mit einsteigen könnte, wenn ihr versteht, was ich meine!" Er grinste. "Unseren Stoff und so bekommen wir auch da unten gut weg!" Ein paar lachten und klatschten.
Ich seufzte. Er hatte wirklich vor, die da unten aufzumischen?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 03 Feb 2016, 07:28

Kain
In meinem Lieblingsversteck, einem alten, aber sehr sauberen Rohr, verkroch ich mich und setzte mich dort auf ein bequemes Matratzenlager, das von außen nicht einsehbar war. Ich hatte keinen bock, da hoch tzu gehen, ich wollte kein Schhoßhündchen von Collin sein, das nasch seiner Pfeife tanzte, doch würde mir keine andere Wahl zur Verfügung stehen, entweder das oder Keller.
Der Keller waqr bei uns allen verhaßt, ein dunkles und dreckiges Loch, welches anders war als die saubere KanalisAation, es war eher wie ein Gefängnis mit mehreren abgetrennten Räumen, in das ich auf keinen Fall wollte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 03 Feb 2016, 07:43

July
"Gut, dann ist es also beschlossene Sache. Wir übernehmen das Gebiet da unten. Schön, dass ihr alle zustimmt", grinste Jake.
Cora lachte. "Yes, endlich! Ich hab schon ewig darauf gewartet, dass endlich etwas passiert. Etwas aufregendes. Das ist doch super, July, oder?", grinste sie und nahm meine beiden Hände. Ich lächelte müde. "Wie er will, ich mach mit", grinste ich dann. "Dann kann ich vielleicht endlich mal wieder richtig kämpfen. Nicht immer diese Übungssachen, die geplant sind." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 03 Feb 2016, 09:25

Kain
Als die Zeit heran war, machte ich mich fertig, steckte zwei Messer ein, nur für den Fall der fälle, kampferfahren war ich nicht, außer den Übungskämpfen, in denen ich ganz gut war, hatte ich noch nie gekämpft und ich mußte vorsichtig sein, auch wenn die 'normalen' Menschen dort oben keine Bedrohung für die Lights darstellten.
Keiner wußte, wie aufmerksam sie waren, weswegen ich schon im Dämmerlicht hochkletterte, alle Eingänge zur Kanalisation waren nun streng bewacht. "Falls du versagst und sie angreifen," meinte Clint, ein Freund meines Onkels grinsend und klopfte mir auf die Schulter, während ich nach oben stieg.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 03 Feb 2016, 09:37

July
Mir war das normale Leben schon immer zu langweilig gewesen, deswegen machte mir diese Idee von Jake auch nicht wirklich etwas aus. Er brabbelte vorne von ein wenig von seinen genauen Plänen, aber ich hörte kaum noch zu. Cora und ich planten lieber, gleich noch in ein Café zu gehen. Wir sahen uns trotz einer Gangzugehörigkeit nicht oft.
Jake verschwand von der Bühne und kam zu uns rüber.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 05 Feb 2016, 06:23

Kain
Ich seufzte leise, na toll, was für ein großes Vertrauen, das sie in mich setzten, das machte mir hetzt noch mehr Mut. Ich nickte ihm kurz zu und kletterte die feuchte Leiter nach oben, schob den Deckel auf und setzte mir sofort die sonnenbrille auf, damit das licht mich nicht allzusehr blendete, schwang mich hinaus und ließ den Deckel wieder zufallen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32051
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 05 Feb 2016, 06:40

July
Jake nickte und leicht zu. "Na, seid ihr dabei, oder nicht?", fragte er leicht lächelnd und sah zu Cora. Ich zog leicht die Augenbraue hoch. "Klar, genau wie alle anderen. Denkst du etwa, wir bräuchten eine extra Aufforderung?", fragte ich schnippisch und Jakes Blick flog nun streng zu mir. "Gang ruhig, Kleine. Aufmucken ist hier nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Light & Shadow - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: