Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Light & Shadow - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 15:20

Kain
Es war ein ungewohntes Gefühl für mich, nicht von Wänden umgeben zu sein, auch wenn man die Kanalisation weitläufig gebaut hatte, so daß man selten welche sah, wußte jeder, daß sie da waren. Irgendwie fühlte man sich hier richtig ungeschützr, wehrlos. Automatisch zug ich meine Lederjacke fester um mich, sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 08:52

July
Ich verdrehte die Augen. "War ja nur 'ne berechtigte Frage." Ich erntete einen strengen Blick von Jake und verschränkte die Arme. Cora sah ihn ähnlich wie ich an. "Klar sind wir dabei. War's das?", fragte sie dann grinsend und Jake nickte, zog nun missmutiger ab.
Cora und ich grinsten uns an. Wir liebten es, ihn zu provozieren. Doch nur so weit, dass wir nicht rausflogen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 09:14

Kain
Die Memnschen waren hier meist bunter angerzogen, ich fiel mit meiner dunklen Kleidung doch ein bisschen mehr auf als gedacht, aber bunte Kleidung wäre da unten nur hinderlich, da man sich vor den Tieren dort nicht verstelcen konnte.
Langsam ging ich eine lange Straße mit Geshäften entlang, sah mich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 09:18

July
Cora und ich machten uns auf den Weg nach draußen. Jake wirkte immer etwas gereizt, wenn wir nicht so reagierten, wie er wollte. Aber mir kam es oft so vor, als würde er eher von Cora enttäuscht sein. Vielleicht gab es da ja etwas, dass wir noch nicht wussten...?
Wir gingen auf die Straße, zu unserem Lieblingscafé.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 09:22

Kain
Nach einer Weile ließ ich mich auf einer Bank nieder, der schwache Geruch von Kaffee kam in meine Nasr und mein magen knurrte vernehmlich gegessen hatte ich heute noch nichts, war einfach noch nicht dazu in der stimmung gewesen. Konnte auch die Ludt sein, die so ansders war als die in der Kanalisation, die frische Luft hier ob3ebn saollte den Hunger anregen, was ich nun so gar nicht verstand und auch recht sinnlos fand, dann müßten die Menschen hier ja andauertnd hungrig sein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 01:54

July
Auf dem Weg sah ich mir die Menschen an, das tat ich immer gerne. Ich musterte die verschiedenen Menschen und versuchte mir ein Leben für die Personen auszudenken. Ich entdeckte einen jungen Mann, der irgendwie herausstach. Er war komplett dunkel gekleidet und hatte eine dunkle Sonnenbrille auf. Aber warum? Ich zuckte leicht mit den Schultern. War ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:03

Kain
Ich sah zwei mädels an mir vorbeigehen, die eine musterte mich auffällig und ich versdrehte sie A
ugen, was man durech die Brille zum Glück nicht sehen konnte. Dann grinste ich sie breit an, schlug eleganz die Beine übereinander und sah ihr demonstrativ nach
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:20

July
Ich zog eine Augenbraue hoch. Sah der Typ mir gerade nach? Naja, egal. Mir einem Vampir wollte ich nicht unbedingt was zu tun haben und mit Verkaterten wollte ich mich auch nicht abgeben.
Ich drehte mich wieder nach vorne und Cora und ich betraten das Café.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 12:44

Kain
Ich schüttelte grinsend den Kopf, was sollte das denn gerade, die Kleine hatte mich gerade so angesehen, als wäre ich das schlimmste, was ihr passieren konnte, war das eine Einladung? Ich würde es ja sehen, irgendwann mußten sie ja wider aus dem Cafe rauskommen, da war ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 06:26

July
Wir setzten uns an unseren Lieblingstisch ans Fenster und jeder von uns bestellte sich etwas zu trinken. Wir redeten eine Weile über den Plan von Jake. Dann wollten wir allerdings an etwas anderes denken und planten nun etwas für heute Abend. Ich hatte frei, also wollten wir mal wieder feiern gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 09:16

Kain
Ich sah mich weiter um, an diese Wlt mußte ich mich erst einmal gewöhnen, das war gar nicht so leicht, wenn ich es mir überlegte, ob die da unten wu´ßten, was sie da vorhatten? collin schien echt keinen Plan zu haben, daß die hier anders lebten als wir.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 07:41

July
Wir beide bestellten uns noch jeweils ein Stück Kuchen und aßen dieses genüsslich auf, ehe wir uns wieder aufmachten. Sie musste nun zur Arbeit und ich musste ein paar Sachen klären. Also verabschiedeten wir uns vor dem Café voneinander. Dann ging ich erst einmal in den nahegelegenen Park und setzte mich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 13:41

Kain
Nach einer Weile kamen die beiden tatsächlich wieder raus, ich hatte es ja geahnt, was auch immer die da drim sp lage gemacht hatten. Jedoch w+rdigten die beiden mir dieses Mal keinen Blick und ich zuckte leicht mit den Schultern, na dann eben nicht ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Feb 2016, 06:10

July
Ich sah etwas gedankenverloren in die Gegend, sah den Typen von vorhin aus der Ferne und musterte ihn. Er war irgendwie anders. Ich wusste nur nicht warum. Nur wegen seiner Kleidung?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 07:34

Kain
Ich rieb mir die Augen, nachdem ich die Sonnenbrille kurz abgesetzt hatte, trotzdem ich nicht in drr Sonne saß, blendete mich das Licht und ich fluchte leise vor mich hin, setzte die Brille wieder schnell auf und erhob mich, ließ meine Schultern ktreisen und seufzte leise auf, als sie knackten und ich mich besser fühlte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 08:38

July
Ich musterte den Typen weiterhin, beobachtete ihn etwas misstrauisch. War alles gut mit dem? Der benahm sich ja als würde er selbst im Schatten direkt in die Sonne starren.
Ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf, nahm mein Handy heraus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 15:33

Kain
Erneut knurrte mein Magen, nur konnte ich mir hier nichts kaufen, wir shadows hatten eine andere Geldwährung, was nicht so schlimm wäre, da wir auch damit bezahlen konnten, doch wollte ich ja nicht auffallen, also fiel das schon mal aus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 07:29

July
Ich rief kurz bei meinem Chef an, er wollte mir die neuen Dienstpläne zuschicken, doch war die Mail noch nicht angekommen. Er entschuldigte sich und versicherte mir, die Mail sofort abzuschicken.
Wir legten auf und ich sah wieder zu dem Typen rüber. Der stand immer noch da drüben rum. Ein wenig so, wie bestellt und noch nicht abgeholt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 10:47

Kain
Ich setzte mich wieder in Bewegung, wenn ich Glück hatte, würde ich hier irgendwas zu esssen finden, was man nicht bezahlen mußte, ich mußte nur geduldig sein und das war ich allemal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 06:35

July
Der Mann ging los. Ich grinste und ging etwas auf ihn zu. "Na, verlaufen?", grinste ich leicht hämisch im Vorbeigehen und musterte ihn kurz von oben nach unten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 07:52

Kain
Ich sah, daß die von vorhin auf mich zukam und sie quatschre mich auch noch an. "Nein, ich bin genau da, wo ich sein will," antwortete ich ihr knapp.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Feb 2016, 06:52

July
"Na dann, viel Spaß der Herr", grinste ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 05:48

Kain
Ich schüttelte den Kopf, was sollte diese aktion denn? Erst mich anquatschen und so tun, als wolle man was über mich wissen, dann einfach wieder abrauschen. Sollte aber auch nicht mein Problem sein, ich sollte hier ja nicht einen auf lieb und nett machen, ich sollte ja herausfinden, was hier oben so los war und wie wir am besten angreifen konnten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 07:28

July
Ich machte mich mit der Straßenbahn auf den Weg nachhause, es war nicht so weit von hier entfernt.
Dort angekommen setzte ich mich an den Schreibtisch, überprüfte meine neuen Arbeitspläne und Trainingszeiten, sowie alle neuen Besprechungen der Lights. Meine Gedanken wanderten zurück zum heutigen Morgen. Wir sollten also die da unten angreifen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 06:34

Kain
Ich kam an mehreren Gebäuden vorbei, die den lights gehörten, sie trugen allesamt ihr Zeichen, Bürogebäude und Firmen, allesamt protzig, war klar, daß unser neuer Boss die toll fand, der stand auf solchen Kram, hauptsache es sah wichtig und edel aus, wie ich sowas verabscheute. Und nur weil er sich so toll fand, mußten Leute wie ich seine Drecksarbeit verrichten, seinen Arsch bewegte er nicht her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Light & Shadow - Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Light & Shadow - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: