Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Light & Shadow - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 24 Feb 2016, 06:37

July
Ich fragte mich ob unser Leader schon einen Plan hatte, beschloss dann jedoch, dass das nicht mein Problem war. Ich würde einfach tun, was gesagt wurde und hoffentlich Spaß haben.
Gegen Abend machte ich mich fertig, Cora und ich hatten ja vor feiern zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 26 Feb 2016, 06:40

Kain
Als es dämmerte, nahm ich die Sonnenbrille ab, ich hatte mich den ganzen Tag in der stadt herum getrieben, einige Leute hatten mich komisch angesehen, aber nichts gesagt, so viel anders sah ich doch auch nicht aus, mal abgesehen von den dunklen Klamotten.
Ich verschwand schnell wieder in unser Gebiet, da ich wirklich Hunger hatte und ließ mir etwas Geld der Lights geben, damit ich mir wenigstensd was zu essen kaufen konnte, ohne aufzufallern, ging dann wider nach oben.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 30 März 2016, 09:45

July
Ich machte mich auf den Weg. Cora und ich wollten uns vorher noch auf einen Burger treffen und so wartete ich in unserem Stammimbiss auf sie.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Do 31 März 2016, 09:05

Kain
Ich hatte keine Ahnung, wo ich hier wirklich so was zu essen bekommen sollte, daß ich nicht auffiel, hier gab es eben Dinge, die wir unten nicht hatten, da die Möglichkeiten eben beschränkt waren, weswegen ich suchend durch die Straßen lief.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Do 31 März 2016, 10:43

July
Cora betrat den Laden und wir bestellten uns etwas zu essen, das wir mit raus nahmen und auf dem Weg zur Disco aßen. Auf dem Weg sah ich den Typen von heute Nachmittag und musterte ihn kritisch, während ich mir eine Pommes in den Mund steckte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 01 Apr 2016, 05:48

Kain
Mein magen knurrte und ich sah mich suchend um, entdeckte dann eine Bude, an der es sogar Sachen gab, die ich kannte und bestellte mir eine Suppe mir Würstchen, die ich, auf der nächsten Bank sitzend, hungrig in mich reinschaufelte, es war nicht das Beste, aber es machte zumindest satt für den anfang.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 02 Apr 2016, 01:16

July
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Erst sah er etwas verloren aus, aber ich war ja kein Babysitter für jemanden, den ich nicht einmal kannte. Cora und ich zogen durch den Park weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 02 Apr 2016, 02:23

Kain
Als ich satt war, zog ich einen notizblock heraus und begann aufzuschreiben, welche Ausgänge wie bewacht wurden von meiner Bank aus hatte ich genüggend Sicht über die straße, die wachen waren recht leicht zu erlennen, wahrscheinlich sollte so gezeigt werden, daß die Lights in sicherheit waren. Von wegen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 02 Apr 2016, 06:08

July
Cora und ich kamen bei unserem Lieblingsclub an und wurden auch sofort reingelassen. Der Typ von der Security kannte uns und außerdem war das hier ein Club, in den fast nur Mitglieder der Lights gingen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 02 Apr 2016, 06:24

Kain
Die Straßen leerten sich, diese Tageszeit war mir am liebsten, weil sich meine Augen nicht an das Tageslicht gewöhnen mußten, ich stand auf und lief durch die Stadt, prägte mir alles genau ein
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 02 Apr 2016, 06:42

July
Cora und ich hatten eine Menge Spaß und tanzten lange, auch mit Männern natürlich.
So konnte ich die anstehende Aufgabe noch für eine Weile verdrängen. Es würde allerdings bestimmt ein Leichtes werden, die da unten anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mo 04 Apr 2016, 05:37

Kain
Es war schon früh am morgen, als ich soweit fertig war und wieder nach unten abtauchte, ich erzählte collin alles, was ich gesaehen hatte, und er verstärkte zumindest erst einmal die Posten an jedem erdenklichen Zugang in unser system. "Na also, wenn du willst, dann kann man sich ja doch auf dich verlassen," meinte er grinsend.
"Geht um meine heimat, hab keinen Bock, daß die Lights sich die untern Nagel reißen," brummte ich nur und ging nach Hause, um mich aufs Ohr zu legen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 03:25

July
Cora und ich tanzten bis zum Morgengrauen, dann gingen wir irgendwann nachhause. Ich alleine, sie mit einem Typen. Das war normal bei ihr, sie hatte eigentlich jede Woche einen neuen und flirtete mit allem, was keine Kleider trug. Und selbst dabei war sie manches Mal nicht wählerisch und hatte auch schon die ein oder andere Frau mit nachhause genommen.
Ich schlief ein paar Stunden, dann machte ich mich auf den Weg zu den Lights.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 08 Apr 2016, 06:05

Kain
Ein paar Stunden später machte ich mich auf zu unserem Boss und berichtete ihm alles, was er wissen wollte, zeigte ihm meine Notizen und er schien zufrieden, noch einmal wurden die Wachen verstärkt und es kam niemand mehr rein und raus, ohne gesehen zu werden. Zusätzlich wurden an vielen Orten kleine Kameras angebaut, die versteckt filmten, was oder wer sich da bewegte, selbst die kleinste Ratte wurde gesehen.
"So, dann können wir dich ja wieder nach obebn schicken," meinte collin, als er seine Befehle gegeben hatte. "Wieso," fragte ich schlechtgelaunt und er grinste leicht.
"Naja, vielleicht kommst du ja noch näher an die Lights ran, ich brauche vor allem Informationen von innen."
Was im Endeffekt hieß, daß sie mich verkabelten, damit ich mit denen ständig in Verbindung war, ich haßte das, doch hatte ich ja schlecht eine Wahl. Murrend machte ich mich wieder auf den Weg nach oben, die Sonne blendete mich und ich setzte wieder meine Sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 08 Apr 2016, 23:10

July
Viele der anderen waren schon da, auch Jake stand schon vorne. Er musterte alle, schien zu checken, ob wir auch alle anwesend waren. Kurz nickte er mir zu, als ich eintrat. Wieder hielt ich mich hinten im Hintergrund und lehnte mich an die Wand.
Jake begann nach einer Weile zu reden. Er hatte einen Lageplan, auf dem alle Eingänge zum Reich der Shadows markiert waren. Dann stellte er verschiedene Wachen ab, die auf diese Eingänge achten sollten. Dazu suchte er ein paar Leute aus, die spitzeln sollten. Zwei sollten sogar als Kanalarbeiter verkleidet runter gehen, angeblich nur, weil bei uns Leitungen gebrochen waren, die unterhalb der Stadt auch verliefen und man prüfen wollte, ob es dort auch Probleme gab. Immerhin gab es ja auch neutrale Menschen hier.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 08 Apr 2016, 23:17

Kain
Ich haßte es, diesen Job zu tun, dabei hatte er noch nicht mal richtig angefangen, so, wie es schien. Seufzend sah ich mich um, ging schlendernd und möglichst unauffällig die straße entlang, sah, wie einige leute aus einem der größeren häuser kamen, hatten die ein Meeting gehabt? Es waren auf jeden Falll fast alle lights, so viel konnte ich sehen, die meisten hatten das zeichen von denen ziemlich offen, weswegen ich meines umso besser verbarg, sie mußten nicht sehen, wer ich war.
Möglichst unbeteiligt dreinsehend setzte ich mich auf eine Bank, zum glück lag dort eine Zeitung, die ich mir schnappte und so tat, als würde ich sie interessiert studieren, allerdings behielt ich die Typen genauestens im blick. Zwei von ihnen gingen an mir vorbei und unterhielten sih , sie wollten wohl nach unten, na, dann viel Spaß, das würden sie nicht schaffen, es war vielleiocht doch ganz gut, daß Collin Bescheid wußte, zumindest würden die Wachen niemanden rein- oder rauslassen, soviel war sicher.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mo 25 Apr 2016, 06:34

July
Ich verließ das Gebäude, diesmal ohne Cora. Diese sollte noch einmal zu Jake kommen. Ich war mit mittlerweile zu 100 Prozent sicher, dass er auf sie stand!
Ich ging zu einem Imbiss in der Nähe. Ich hatte einfach Hunger. Ich bestellte mir eine große Portion Pommes und lehnte mich gegen einen Stehtisch, während ich aß. Dabei beobachtete ich die Umgebung ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mo 25 Apr 2016, 06:42

Kain
Schon nach kuirzer Zeit kamen die beiden auch zurück und beschwerten sich, daß sie nicht durchgekommen waren. Leicht grinste ich vor mich hin, verbarg mich weiter hinter der Zeitung. "Hab ich doch gewußt, wir sind doch schneller, als ihr dachtet, ihr Vollidioten," murmelte ich leicht belustigt, schien ja doch noch interessant zu werden, was wollten die Liights wohl als Nächstes tun, jetzt, wo ihre wege nach unten abgeschnitten waren ...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Apr 2016, 06:25

July
Als ich aufgegessen hatte, machte ich mich auf den Weg durch den Park nachhause. Es begann leicht zu regnen. Ich musste jetzt allerdings zur Arbeit, hatte aber noch ein wenig Zeit. So stellte ich mich unter einem kleinen Pavillion hier im Park unter. Ich hatte meine Kapuze übergezogen. Und meine Haare tropften bereits, ich war klitschnass.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 27 Apr 2016, 13:22

Kain
Es begann zu regnen und leicht verwirrt sah ich nach oben, es war das erste Mal, daß ich Regen merkte, den gab es bei uns unten ja nicht. Es war nicht gerade das angenehmste Gefühl, doch blieb ich ruhig sitzen, das war für die Lights wahrscheinlich normal und ich wollte ja nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Sa 30 Apr 2016, 09:46

July
Ich sah in den nun etwas verdunkelten Park. Auf einer Bank saß ein junger Mann ganz ruhig. Verwirrt sah ich ihn an, während sein Blick eher unfokussiert umherschweifte. Ob er mich sah? Kannte ich den nicht irgendwo her?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Fr 06 Mai 2016, 22:25

Kain
Ich mochte regen nicht, beschloß ich für mich, ich hatte keine Ahnung, wie die Lights hier freiwillig leben konnten, immerhin waren sie abhängig vom Wetter, so wie es mir schien. Leise seufzend strich ich mir die Haare aus der stirn.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   So 08 Mai 2016, 22:35

July
Es hörte langsam wieder auf zu regnen und durch den reslichen Nieselregen lief ich nun durch den Park zur Arbeit. Dabei sah ich kurz zu dem Kerl auf der Bank. Der musste doch wirklich verrückt sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Mi 11 Mai 2016, 12:11

Kain
Es regnete weniger und ich atmete auf, die Leute hier oben waren echt strange. Zum Glück hatte meine Jacke die Nässe abgehalten, es war nur ziem,ich kühl. Nur wenige Menschen waren unterwegs, darunter eine junge Frau, die mich immer wieder musterte, ich verdrehte die Augen, konnte die nicht einfach woanders hibgucken?
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   Do 09 Jun 2016, 01:56

July
Der Typ war vollkommen durchnässt. Was war mit dem falsch? Doch ging ich nicht zu ihm. "That's none of my Business", wie es meine Englischlehrerin immer gesagt hatte, wenn ich mit neuen Ausreden versucht hatte, zu vertuschen, dass ich zu faul gewesen war, sie zu machen. Während ich lurz in Erinnerungen schweglte, merkte ich nicht, dass ich den Kerl anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Light & Shadow - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Light & Shadow - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: