Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 07:04

Gwendolyn

Ich lächelte seinen Vater etwas an. Recht hatte er nun mal... "Oh nein, noch nicht aber gewiss sehr bald.", meinte ich zu Edmund. "Ich würde es aber bis dahin vorziehen, wenn Sie mir den Weg geleiten."

Aron

"Ja, das stimmt tatsächlich.", meinte ich. "Aber danach mit Sicherheit.", versprach ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 09:00

Edmund

"Natürlich, folgt mir einfach." lächelte ich und ging den selben Weg wie gestern zu den Pferden damit sie sich den Weg schneller einprägen könnte.
Draußen hatte die Sonne bereits den Horizont erreicht und es wurde etwas frischer. "Ist Euch nicht kalt? Langsam wird es frisch." stellte ich fest.


Merthin

"Natürlich, keine Hektik!" grinste ich und sah dann zu meinem Vater.
"Wir sollten uns jetzt auf den Weg machen, Merthin. Nicht noch das wir das Abendessen verpassen!" er klopfte mir lachend auf die Schulter und wandte sich dann Aron zu, dem er nochmal e´seinen herzlichsten Dank aussprach.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 04:14

Gwendolyn

Ich folgte ihm und glaubte sogar ein paar Gänge wieder zu erkenne, ich würde mir bestimmt bald merken können wie es zu den Stallungen ging. Ich lächelte etwa als wir draußen waren. "Macht euch keine Gedanken.", meinte ich beschwichtigend. "Wenn mir kalt werden sollte, dann gebe ich Ihnen bescheid."

Aron

Ich wank ab, sagte es sei doch das mindeste gewesen und wünschte den beiden noch einen schönen Abend und eine köstliche Mahlzeit. Dann verabschiedete ich mich von ihnen und ging meines Weges.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Feb 2016, 09:10

Edmund

"Wie Sie meinen." meinte ich gleichgültig und ging dann zu den Ställen. Die Pferde wurden eben wohl gefüttert denn der Großteil von ihnen hatte den Kopf nach unten gerichtet. Auch Silver... Schweigend beobachtete ich sie und strich ihr schließlich - als sie den Kopf hob - über den Hals. Hier war eine wunderbar friedliche Stimmung. Schließlich musste man sich ja auch irgendwo vom Tag entspannen.


Merthin

Wir verabschiedeten uns ebenfalls und machten uns dann auf den Heimweg.
Wann ich Aron wohl wieder sehen würde? Morgen wäre so gut wie ausgeschlossen und den Tag darauf müsste er wahrscheinlich auch Wache stehen...
Ich verbannte dies Gedanken schnell aus meinem Kopf und betrat dann unser kleines Häuschen. Meine Mutter kam besorgt auf uns zu und umarmte erst mich und dann meinen Vater. "Geht es euch gut? Ich weiß bereits Bescheid... Und euch ist nichts passiert?" Ich nickte leicht grinsend. "Uns geht's gut."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeFr 26 Feb 2016, 05:12

Gwendolyn


Ich musterte ihn, wie er da an Silver's Box stand und ganz entspannt wirkte.. ganz anders als im Schloss. Ich fragte mich wie er wirklich war.. ob er nicht doch anders ist als er es zu sein scheint..

Aron

Als ich in den Speisesaal trat gab es einige die mir zujubelten und mich als Sieger des Duells feierten. Ich wollte nicht gefeiert werden aber ich ließ sie.. wenn sie unbedingt wollten..
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeFr 26 Feb 2016, 23:35

Edmund

Schließlich wandte ich mich wieder Gwendolyn zu. Die Zeit verging hier viel schneller als sonst.
"Wir sollten jetzt wieder rein... Das Essen ist sicherlich gleich fertig." meinte ich dann. Morgen könnte ich ja nochmal kurz zu den Ställen... Der Gedanke das morgen bereits die Hochzeit war, war wirklich seltsam...


Merthin

Meine Mutter schien wirklich besorgt zu sein, bat uns dann aber uns zu setzen da das Essen sonst kalt werden würde. Meine Eltern unterhielten sich angeregt während ich ein paar Blicke mit meinen Schwestern austauschte die schweigend ihren Teller leerlöffelten. Es schmeckte wirklich auch wirklich gut!
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSa 27 Feb 2016, 22:47

Gwendolyn

Ich nickte etwas. "Okay..", meinte ich und lächelte etwas. Ich hatte die Gedanken an die Hochzeit so weit wie möglich von mir geschoben, um nicht in Panik zu verfallen. Ich folgte ihm wieder nach drinnen.

Aron

Nach etwa einer Stunde hatten die Männer es geschafft mich dazu du überreden mit ihnen auf meinen Sieg zu trinken. Eigentlich hatte ich mich geweigert.. aber nach einem Becher folgte schnell der nächste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 28 Feb 2016, 09:47

Edmund

Schweigend ging ich an ihr vorbei wieder hinein ins Schloss. Der Tag war lang gewesen und anstrengend hinzu. Morgen um die Zeit würde eine große Feier laufen...!
Vor dem Speisesaal wartete ich auf Gwendolyn bis sie mich eingeholt hatte. Dann betraten wir den Raum. Es roch schon köstlich nach Fleisch.


Merthin

Als das Abendbrot beendet war, machten sich meine Schwestern bereit für das Bett. Ich wünschte meinen Eltern noch eine gute Nacht und ging dann zu meinen Schwestern. Die beiden waren auch schon ganz aus dem Häuschen. Sie freuten sich schon wahnsinnig darauf morgen die beiden Heirstenden zu sehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDo 03 März 2016, 23:28

Gwendolyn

Mir war mein Hunger sehr klein und ich wollte nicht so recht essen, aber um mir nichts anmerken zu lassen aß ich doch so viel wie sonst. Danach wollte ich aber nur noch ins Bett und mich mental auf den morgigen Tag vorbereiten.

Aron

Betrunken wie wir schließlich alle waren wankten wir in unserem Teil des Schlosses herum und fanden irgendwie auf unsere Zimmer. Wir lachten schallend und wünschten uns dann fünf Minuten lang gute Nacht bevor wir dann wirklich auf unsere Zimmer gingen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeFr 04 März 2016, 11:18

Edmund

Ich aß langsam mein Essen und trank genüsslich den Wein. Meine Mutter erhob sich und ging bereits in ihr Schlafgemach. Zwei Wachen folgten ihr aus dem Raum.
"Wir werden dann auch gehen." sagte ich bestimmend und meinte damit mich und Gwendolyn. "Gute Nacht, Vater." ich stand auf und verbeugte mich kurz ehe ich den Raum verlies. Kurz darauf kam auch Gwendolyn aus dem Raum.
"Morgen um die Zeit sind wir verheiratet, ist das zu glauben?" fragte ich auf den Weg zu ihrem Schlafgemach und blieb dann vor ihrer Tür stehen. "Gute Nacht Mylady." flüsterte ich dann leise.


Merthin

Ich sollte den beiden noch eine Gutenachtgeschichte erzählen. Es dauerte nicht lange bis sie mich überredet hatten und ich anfing zu erzählen.
Ann schlief während der Geschichte ein, Caris gab ich noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich das Licht löschte und mich in mein Bett legte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Apr 2016, 00:48

Gwendolyn

Ich nickte etwas als er entschied, dass auch wir nun zu Bett gehen sollten. Ebenso wie er stand ich auf, knickste vor seinem Vater, wünschte diesem eine gute Nacht und ging dann aus dem Raum. "Nein, ich kann es nicht glauben...", meinte ich ehrlich und lächelte etwas. "Gute Nacht, Mylord.", sagte auch ich.

Aron

Als ich mich ins Bett legte wanderte meine Gedanken seltsamer weise zu Merthin... Ich wusste nicht wie lange ich über ihn nachdachte ehe ich einschlief, aber es wird wohl mehr als eine Stunde gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 03 Apr 2016, 08:01

Edmund

Ich nickte ihr noch ein letztes Mal zu ehe ich in mein Zimmer ging und seufzend hinter mir die Tür schloss. Oh ja, morgen wären wir verheiratet. Ob sie sich darüber freute? Konnte mir allerdings auch gleich sein. Wir hatten beide unsere Aufgaben und Pflichten.
Ich legte mich in mein Bett und drehte mich auf die Seite. So konnte ich noch durch das geöffnete Fenster in die Nacht schauen. Jedoch dauerte es nicht mehr lange bis ich eingeschlafen war.


Merthin

Ich schlief zügig ein. Im Unterbewusstsein bekam ich noch mit wie es anfing zu regnen und sich die Luft ein wenig abkühlte.
Ich schlief wie ein Stein. Und selbst Aron hatte sich in meine Träume geschlichen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 04 Apr 2016, 06:27

Gwendolyn

Der Gedankte, dass ich schon morgen mit ihm verheiratet sein würde ließ mich kaum zur Ruhe kommen. Allerdings war der Tag so ereignisreich gewesen, dass ich irgendwann vor Erschöpfung einschlief. Mich suchten in dieser Nacht zwar Alpträume heim aber sie weckten mich nicht, also schlief ich dennoch durch bis mich meine Zofe am nächsten Tag weckte.

Aron

Am nächsten Morgen wurde ich früh geweckt und spürte sofort die Nachwirkungen des Alkohols, aber ich trat dennoch meine Wache an. Ich war doch kein Schwächling! Heute war ein wichtiger Tag, nicht nur für das Brautpaar.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 06 Apr 2016, 07:53

Edmund

Die Sonne schien bereits schon als ich aufwachte. Ich hatte ziemlich gut geschlafen - eine gute Voraussetzung für den bevorstehenden Tag wie ich empfand.
Es dauerte nicht lange bis ein Bediensteter in mein Gemach kam. Er hatte mir eine kleine Platte mit Süßspeisen und Früchten gebracht.
"Stellt sie ab. Ich werde nachher etwas davon essen." grummelte ich und setzte mich auf. "Natürlich. Wie Ihr wollt Mylord. Es wurde bereits ein Bad angesetzt. Würdet Ihr mir bitte folgen?" Da ich ihn heute - an meinem großen Tag nicht zappeln lassen wollte, folgte ich ihm in ein nahgelegenes Zimmer.
"Wäre es nicht besser eine Badewanne gleich in mein Gemach zu bringen? Dann hätte meine Verlobte wenigstens auch etwas davon." spottete ich und stieg dann in die Badewanne.

Aron

Schon vor den ersten Sonnenstrahlen wurde ich wach. Ich schlug meine Augen auf und sah mich kurz um. Meine Schwestern schliefen noch während meine Mutter bereits am Tisch in der Küche saß.
"Guten Morgen." lächelte ich als ich zu ihr kam. "Hast du gut geschlafen?"
Sie sah zu mir auf und nickte dann. Aber irgendwie sah sie dennoch nicht danach aus.
"Soll ich ein Fass Wasser holen? Zum Waschen?" lenkte ich schnell vom Thema ab. Da die Schmiede heute geschlossen hatte, konnte ich es mir auch erlauben einen kurzen Abstecher in den Wald zu nehmen und dort das Wasser an einem klaren Fluss zu holen.
"Das wäre lieb, aber warte erst noch bis die Sonne aufgeht." antwortete sie mit einem besorgten Unterton.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Apr 2016, 05:36

Gwendolyn

Im Gegensatz zu meiner Zofe war ich an diesem Morgen sehr still... Sie brachte mir zu essen und ich dankte ihr nur mit knappen Worten. Ich wusste, es war unhöflich aber ich konnte mich nicht zu vielen Worten durchringen. Ich hatte fürchterliche bedenken was den Tag betraf... So friedlich und schön auch die Sonne schien, so unruhig war mein Inneres über die Bedeutung meines Tages...
Nachdem ich ein paar happen gegessen hatte - viel brachte ich nicht herunter - ließ meine Zofe mir ein Bad ein und kümmerte sich sowohl um meine Körperpflege als auch um mein Haar. Ich war ihr Dankbar für die Mühe, die sie sich heute machte aber ich danke ihr wieder nur knapp. Sie kannte mich und sie wusste, dass ich nur angespannt und voller Sorge war... Sie sagte mir mehr als einmal ich solle nicht so düster drein sehen, es sehe nicht schön aus und es würde meinen Verlobten nur beleidigen.... nach dem zehnten mal ließ ich es dann auch wirklich bleiben und bemühte mich um einen freundlichen Gesichtsausdruck.
Nach dem Bad kümmerte sich meine Zofe um mein Haar und cremte meinen Körper mit einer sehr teuren Creme ein die dem Lieblingsgeruch Edmunds nachempfunden wurde. Ich sollte ihm heute schließlich besonders gefallen...


Aron

Mein Posten für den Heutigen Tag würde kurz gesagt einfach überall sein. Niemand, außer die Leibwachen, hatte einen Festen Platz. Wir postierten uns eben dort, wo man uns brauchte und wo wir es für nötig hielten. Es war nicht das erste mal, das wir einen solchen Auftrag ohne fixe Posten hatten... aber es war doch das erste mal, dass es in einer solch wichtigen Angelegenheit war. Heute konnte alles passieren oder es konnte auch gar nichts passieren. Das würde sich erst im Laufe des Tages heraus kristallisieren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDi 26 Apr 2016, 04:21

Edmund

Ein paar Minuten genoss ich die Stille und das heiße Wasser um mich herum. Dann deutete ich dem Bediensteten jedoch mich zu waschen was er auch tat. Nachdem das vollbracht war, rassierte er mich noch, dass seine Zeit in Anspruch nahm. Heute sollte es schließlich besonders genau sein. Nun war ich fast bereit - fehlte nur noch mein Gewandt für heute.
Der Stoff war sehr edel und aufwendig bestickt. Zwar war ich gewohnt hochwertige Kleider zu tragen aber das stellte die anderen Gewänder auch noch in den Schatten. Wie Gwendolyn dann wohl aussehen würde? Ich ertappte mich wie ich versuchte sie mich in solch einem Kleid vorzustellen. So lange würde es ja gar nicht mehr dauern bis ich sie sehen würde.
Ziellos griff ich nach der Platte hinter mir und angelte klein geschnittene Äpfel, die ich mir gedankenverloren in den Mund schob während ich mich im Spiegel musterte.


Merthin

Langsam kamen auch die anderen Familienmitglieder zum Essen. Meine Schwestern waren schon sichtlich aufgeregt - und das obwohl sie gar keinen Grund dafür hatten.
"Können wir heute die neuen Kleider anziehen?" fragte Ann aufgeregt und mir schlich ein Grinsen übers Gesicht. Natürlich durften sie "Aber vorher geht ihr mit Merthin mit und wascht euch, einverstanden?" lchelte meine Mutter.
Nachdem alle aufgegessen hatten, ging ich mit meinen Schwestern in Richtung Wald. Heute dauerte es etwas länger, immerhin hatten wir ja kein Pferd dabei.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDi 26 Apr 2016, 04:40

Gwendolyn

Nachdem meine Zofe damit fertig war, meinen Körper zu pflegen zog ich mir einen Mantel über damit ihr nicht fror. Auf die Bitte meiner Zofe hin setzte ich mich vor den Spiegel und musterte mich kurz. Ich hatte nicht viel geschlafen aber man sah es mir kaum an... was ich sehr begrüßte! Während ich mich musterte und mir Gedanken über meine Aussehen machte kümmerte sich meine Zofe um meine Haar. Sie bürstete es und machte sich daran mein Haar zu flechten. Am Ende hatte sie mein Haar zusätzlich hochgesteckt und ließ eine verspielte Locke lose herunter hängen. Ein kleines Lächeln spielte um meine Lippen als ich das fertige Ergebnis sah... es war wirklich wunderschön... diesem Tag alle mal würdig!
Als mein Haar soweit fertig war bat meine Zofe mich aufzustehen, um mir nun in mein Kleid zu helfen. Das Kleid hatte man auf die Wünsche von Edmund und auf die meinen hin genäht, so, dass wir beide damit eine Freude hatten. So war es zumindest angedacht.... Ich für meinen Teil fand es wunderschön. Es schmiegte sich angenehm an meinen Körper und war nicht so schwer wie ich erwartet hatte... es war leichter zu tragen als ich es von meinen üblichen Kleidern gewohnt war. Das hätte mir klar sein müssen, da es aus feineren Stoffen genäht war. Ich betrachtete mich im Spiegel und fragte mich ob Edmund gefallen würde, was er sah... Meine Zofe wies mich noch an in meine Schuhe zu schlüpfen, dann waren wir so gut wie fertig. Die Zeit verging zu schnell, wie ich fand. Nach einem tiefen durchatmen machte sich meine Zofe daran mir die Abläufe des Tages zu erklären, wofür ich ihr dankbar war.

Aron

Nach und nach trafen Gäste ein, viele, viele bedeutende Herren und ebenso bedeutende Damen. An einem Tag wie diesen war nichts normal... Ich sehnte mich nach der Ruhe die hier sonst herrschte und war schon froh, wenn dieser Tag vorüber war. Allerdings würde der Tag für uns Wachen erst enden, wenn alle wieder sicher abgereist waren.. also würde unserer Tag in die Nacht und ebenso in den nächsten Tag übergehen...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 23:23

Ich weiß überhaupt nicht wie so ne Hochzeit abläuft :') vergib mir Very Happy

Edmund

Schneller als gedacht verstrich die Zeit und so wurde es langsam Zeit.
Ein paar mal lief ich noch in meinem Zimmer auf und ab bis ein Bediensteter kam und mir sagte das es jetzt so weit wäre. Eigentlich war ich ja gar nicht der Typ dafür aber ein wenig nervös wurde ich schon. Es war immerhin schon eine Veränderung. Auch wenn es mich und Gwendolyn nur auf öffentlichen Veranstaltungen betraf. Ich strich meine Sachen noch einmal glatt fuhr mir durch die Haare und folgte ihm dann zu der Halle in der die Trauung stattfand. Diese war voll mit hoch angesehenen Persönlichkeiten und Familienmitgliedern.
Ich spürte wie sich mein Puls etwas erhöhte, betrat dann jedoch die halle und ging langsam nach vorn Mein Blick war direkt nach vorne gerichtet. All den umgedeuteten Menschen schenkte ich keine Beachtung, immerhin stand ich jetzt im Mittelpunkt.


Merthin

Meine beiden Schwestern zogen sich eilig ihre Kleider vom Leib und sprangen in den Fluss, bespritzten sich gegenseitig und lachten laut. Wie süß das aussah. Die beiden sahen sich auch wirklich ähnlich.
Ich zog meine Schuhe aus und krempelte meine Hose etwas hoch sodass ich im Fluss stehen konnte ohne das sie nass wurde.
"So, und jetzt wascht ihr euch!" grinste ich und bekam zwei griesgrämige Blicke zugeworfen, dann attackierten sie mich auch schon und ich fiel lachend ins Wasser.
"Das ist eure Schuld!" grinste ich sie an und schaute an mir herunter. Jetzt war eh schon alles nass, weshalb ich gleich sitzen blieb und mich etwas wusch. Meine Schwester taten jetzt auch endlich das was sie sollten. So verging die Zeit schneller als gedacht, dann machten wir uns jedoch eilig wider nach Hause.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 02 Mai 2016, 03:34

Es sei dir vergeben xD

Gwendolyn

Die Zeit verging viel zu schnell... Aber ich redete mir selbst gut zu, sagte mir das es bald vorbei war und ich den Rest auch gut schaffen würde. Ich hoffte bloß ich würde recht behalten...
Als es Zeit war brachte mich meine Zofe zu Edmunds Vater und dieser mich dann vor den Saal in dem die Trauung stattfinden würde. Ich kurz das Gefühl keine Luft zu bekommen aber dieses verging schnell wieder als Edmunds Vater mir seinen Arm anbot un meine Zofe sich von mir verabschiedete. Ich atmete tief durch und vernahm wie die Musik zu spielen begann. Das war unserer Einsatz...
Edmunds Vater setze sich in Bewegung und ich somit auch. Uns wurde die Große Flügeltür geöffnete und ich wagte es nicht zu einem der Gäste zu sehne, stattdessen sah ich also gerade aus und begegnete Edmunds Blick.

Aron

Ich hörte von draußen wie die Musik im Saal einsetze und sah zu einem meiner Kollegen. Er grinste bloß blöd und sah dann wieder die Umgeben an, ebenso wie ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeSo 08 Mai 2016, 08:16

Danke Very Happy

Edmund

Die Musik fing nach einem kurzen Moment an zu spielen. Das Signal das die Braut kommen würde...
Ich schluckte den Kloß der sich in meinem Hals gebildet hatte, herunter und sah den Flur entlang. Gwendolyn betrat mit meinem Vater den Saal und sie kam geradewegs auf mich zu.
Das Kleid stand ihr wirklich ausgemessen gut. Es betonte ihre Taille und passte außerdem wunderbar zu ihren Haaren. Ich mochte mir nicht vorstellen wie lange diese Frisur gedauert hatte.
Langsam kamen die beiden näher. Meine Augen waren komplett auf Gwendolyn fixiert und ein klitzekleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Ihr seht wunderschön aus." flüsterte ich ihr leise zu, als sie sich vor mir befand und mich hören konnte. Kurz darauf drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie. Sie hatte sehr zarte und weiche Lippen was mir gut gefiel.
Das Gemurmel im Saal nahm zu und ich löste mich schließlich wieder von ihr.


Merthin

Meine Schwestern liesen sich beim Nachhauseweg gefühlt noch mehr Zeit. Sie waren zwar noch jung, aber konnten deshalb auch nicht alles haben was sie wollten.
Schließlich erreichten wir unser Hau wieder.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMo 09 Mai 2016, 03:05

Gwendolyn

Um nicht doch im letzen Moment davon zu laufen hielt ich den Blick auf Edmund gerichtet und nach wenigen Sekunden verschwendete ich keinen Gedanken mehr daran zu fliehen. Seine Auge nahmen mir die Nervosität.... fürs erste zumindest. Als ich mit seinem Vater bei ihm war und er mir ein Kompliment zu flüsterte lächelte ich verlegen und wurde leicht rot. Ja... meine Zofe hatte tatsächlich gute Arbeit geleistet... und auch der Schneider natürlich!
Als er mich küsste war ich leicht überrumpelt,errötete noch ein Stück mehr aber lächelte ihn an als er sich wieder von mir löste. Wenn ich ehrlich war, dann nahm ich wohl genau ab diesem Moment nicht mehr wahr, dass wir nicht alleine waren. Ich wusste nicht wieso es so war... nahm an, dass ich mich bei ihm einfach sicher fühlte und dachte mir weiter nichts dabei.


Aron

Laut einigen Behauptungen würde die Hochzeit das geringste Übel sein... Mit einem Angriff könnte man erst bei der Feier rechnen, so hieß es, allerdings musste es ja nicht mal sein, dass wir tatsächlich angegriffen werden würden. Ich wünschte es dem Paar sehr...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 08:36

Edmund

Ich drehte mich etwas benommen von ihr weg und sah in die Menge, dann zu dem Pfarrer der mit seiner Rede begonnen hatte. Es fiel mir schwer ihm zuzuhören, da meine Gedanken immer wieder abschweiften. Und warum lies mich die Hochzeit nicht kalt, so wie ich es erwartet hatte? Ich war überhaupt nicht der Typ für so was...
"...dann antworte bitte mit 'Ja, ich will.'" Kurz schwieg ich, dann drehte ich mich zu Gwendolyn um und antwortete ruhig mit "Ja, ich will." Daraufhin drehte sich der Pfarrer zu Gwendolyn


Merthin

Ich lies mich auf die Wiese vor unserem Haus nieder und spielte ein wenig mit dem Gras herum, ehe ich wieder aufstand und meinen Schwestern folgte die sich jetzt gegenseitig Zöpfe flochten.
Wie gerne ich mit ihnen tauschen würde, aber auch sie mussten gleich meiner Mutter bei der Hausarbeit helfen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016, 08:50

Gwendolyn

Ich hörte sein "Ja, ich will" nur gedämpft. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein Blut rauschte mir in den Ohren. Als der Pfarrer sich nun mir zu wandte bekam ich einen trockenen Mund, schluckte kaum merklich und wartete bis er seine Frage ausgesprochen hatte. "Ja, ich will.", antwortete schließlich auch ich ihm und hörte dumpf wie er sagte: "Kraft meines verliehenen Amtes erkläre ich euch somit zu Mann und Frau. Ihr dürft Eure Braut nun küssen Lord Edmund der dritte." Nun waren wir tatsächlich Mann und Frau. Der Moment, den ich solange gefürchtet hatte, war mir keines Wegs unerträglich oder ewig vorgekommen... ganz anders als ich es erwatet hatte. Das einzige Gefühl, dass negativ behaftet war, war das Gefühl meiner unglaublichen Unsicherheit. Unsicherheit über mich, über ihn und über unser zukünftiges zusammen leben... Allerdings entschied ich diese Unsicherheit für den Rest des Tages zu begraben und sie erst wieder zuzulassen, wenn ich einen ruhigen Moment alleine hatte.
Ich wandte mich zu Edmund und sah zu ihm, dabei wirkte ich doch recht unsicher... auch wenn er mich schon vor der Trauung geküsst hatte, so hatte dieser Kuss eine sehr schwerwiegende Bedeutung wie mir schien. Schließlich beschloss er alles endgültig.

Aron

Herrje... So eine Trauung dauerte ganz schön lange... Ich sah mich in nähere Zukunft nicht am Altar stehen, das konnte ich mit Sicherheit behaupten. Vielleicht wäre es eines Tages soweit aber nicht in absehbarer Zeit.
Da tatsächlich nicht die Spur eines Angriffes zu merken war langweilten wir uns doch tatsächlich etwas, allerdings versuchten wir unsere Konzentration nicht darunter leiden zu lassen. Dem einen viel das schwerer als manch anderem...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeMi 25 Mai 2016, 07:34

Edmund

Die Anspannung fiel von mir ab als der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärte, und sogleich merkte ich wie Gwendolyn etwas unsicher wurde.
Wir kannten uns schließlich noch gar nicht und jetzt würden wir für den Rest unsers Lebens miteinander verbringen. Die Vorstellung war seltsam, auch wenn ich mein halbes Leben darauf vorbereitet wurde. Aber ich hatte immer noch das Glück das ich bei meiner Familie blieb.
Ich wandte mich Gwendolyn erneut zu, legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie dann leidenschaftlich. Immerhin war das der Kuss. Unser erster Kuss als Mann und Frau. Meine Hand wanderte langsam in ihren Nacken und drückte sie so näher an mich heran, dann löste ich mich jedoch wieder von mir. Für mehr hatten wir heute Nacht noch Zeit genug.


Merthin

Ich merkte gar nicht wie die Zeit verflog, doch dann öffnete ich die Augen als mir etwas die Sonne verdeckte.
"Merthin, komm rein." mein Vater hielt mir lächelnd die Hand hin die ich dankend ergriff. "Na hast du auch vor demnächst zu heiraten?" fragte er mich grinsend sodass ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte. "Was?" perlex sah ic ihn an und fuhr mir dann nervös durchs Haar. Meinte er das ernst?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitimeDo 26 Mai 2016, 00:43

Gwendolyn

Ich war zugegeben etwas überrascht von seinem Kuss. Was ich wohl erwatet hatte war ein vorsichtiger Kuss, bekommen hatte ich einen überraschend leidenschaftlichen. Meine Knie wurden etwas weich und ich war froh, dass er mich etwas zu sich zog und ich so nicht drohte in die Knie zu gehen.
Als er sich von mir löste blinzelte ich leicht benommen und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Ich wusste was als nächstes kam. Das Essen. Nachdem Essen würden wir vor den Gästen den Eröffnungstanz tanzen und danach würden wir noch etwas bei den Gästen bleiben ehe wir in seien Gemächer gehen würden. Das wäre dann auch das erste mal, dass ich überhaupt in seinen Gemächern wäre... So wenig kannten wir uns eigentlich...

Aron

Als ich die ersten begeisterten Gäste miteinander tuscheln hörte wusste ich, dass die Trauung jetzt wohl vorbei war. Die beiden waren jetzt Mann und Frau und würden in den Tanzsaal gebracht werden in dem auch schon Stühle und Tische aufbereitet worden waren. Soweit ich wusste hatten die Köche schon früh Morgens begonnen damit auch alles perfekt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: