Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 17 Okt 2016, 09:10

Edmund

"Frag mich das nochmal im nüchternen Zustand." grinste ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Ich war zwar nicht so betrunken, dennoch konnte ich mich gerade jetzt nicht unbedingt an die Namen irgendwelcher Adliger erinnern mit denen ich eh nichts am Hut hatte.
"Wir sollten dennoch bei dir vorbei fahren. Ich möchte deine Eltern kennen lernen."


Merthin

Ich schwankte kurz als ich aufstand und brauchte einen kurzen Moment bis alles um mich herum wieder einigermaßen scharf war.
"Ihr habt ein eigenes Zimmer? Woooow." ich hickste kurz, wurde dann jedoch von Aron mitgezogen. Ich gab mir gar nicht erst Mühe mir den Weg zu merken, ich würde es eh wieder vergessen. Schließlich hielt Aron an. "Ist es hier?" fragte ich mit geheimnisvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 17 Okt 2016, 17:13

Gwendolyn

Ich musste etwas schmunzeln. "Na schön, dann Frag ich morgen nochmal.", meinte ich. So betrunken wirkte er zwar nicht auf mich.. aber er wusste besser wie er sich fühlte. "Das sollten wir unbedingt!", meinte ich zustimmend. Meine Mutter sobald wieder zu sehen kam unerwartet aber ich freute mich unheimlich!

Aron

"Was meinst du wo ich sonst schlafe?", meinte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Ich öffnete schließlich für ihn die Tür. "Ja, dass ist es.", grinste ich ebenso geheimnisvoll. Ich schob ihn ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 18 Okt 2016, 06:35

Edmund

Ich musste unwillkürlich grinsen als sie sich so über die Nachricht freute, dass wir ihren Eltern einen Besuch abstatten würden.
"Vermisst du sie denn so sehr?" fragte ich belustigt nach.
Ich glaube ich wäre eher ganz froh meine Eltern eine Weile nicht zu sehen, aber das sagte ich jetzt lieber nicht.


Merthin

Ich beruhigte mich etwas als sich die Tür schloss und die letzten Geräusche irgendwelcher betrunkenen Ritter erstarben.
Ich sah mich kurz in Arons Zimmer um, erkannte jedoch nicht allzu viel was zum einen an meinem Zustand, und zum anderen an der Dunkelheit lag.
"Schön hier." meinte ich schließlich und drehte mich zu Aron um.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mi 19 Okt 2016, 07:44

Gwendolyn

"Natürlich vermisse ich sie.", meinte ich lächelnd. "Immerhin sind sie meine Eltern." Ich musterte ihn kurz. "Würdest du deine Eltern nicht vermissen?", fragte ich neugierig nach. Seine Eltern vermisste dann doch früher oder später.

Aron

"Schön.. naja.. Aber es ist wenigstens warm und ich hab eine großes Bett zum Schlafen.", meinte ich. Ich sah ihn an und hob die Hand an seinen Arm. "Bist du schon müde?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mi 19 Okt 2016, 08:55

Edmund

"So genau kann ich das gar nicht beurteilen, immerhin war ich noch nie länger von ihnen getrennt. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich sie nicht allzu sehr vermissen würde. Manchmal... nerven si einfach." antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern.


Merthin

Grinsend betrachtete ich ihn. "So ziemlich müde, ja." meinte ich und entdeckte schließlich das Bett. Es war tatsächlich groß. "Oh Gott... Ist es auch so bequem wie es aussieht?" fragte ich nach. Ich griff nach Arons Handgelenk, zog ihn mit zum Bett und lies mich seufzend darauf fallen. Ich konnte mich nicht erinnern ob ich überhaupt schon mal in einem solchen Bett geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Do 20 Okt 2016, 10:29

Gwendolyn

Ich legte den Kopf etwas schief und sah zu ihm. "Manchmal nerven sie einfach nur?", fragte ich. "Wie meinst du das? Wie Nerven sie sich denn?" Ich konnte mir zwar gut vorstellte, dass das schon mal vorkam, wenn man immer zusammen war.. allerdings war ich neugierig.

Aron

Ich musterte ihn schmunzelnd, konnte aber nicht einschätzen ob er müde aussah. "Ja ist es", grinste ich auf seine Frage hin und ließ mich mit ihm auf's Bett fallen. "Und? Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Fr 21 Okt 2016, 01:47

Edmund

"Ach, nichts Besonderes. Aber sicherlich kennst du es auch wenn du deine Aufgaben nicht eins zu eins so gemacht hast, wie man es von dir verlangt... Wahrscheinlich nerven nicht meine Eltern, sondern das Leben als Thronerbe. Ein einfacher Adelstitel hätte mir auch schon genügt." grinste ich und fuhr mir seufzend durchs haar. Einfach frei sein war wohl das größte Glück...

Merthin

Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm und sah ihm grinsend in die Augen, die ganz leicht schimmerten. Seine schwarzen Locken fielen ihm ins Gesicht und ließen ihn noch perfekter aussehen. Sicherlich wäre er ein großer Frauenheld geworden. "Das ist das bequemste Bett in dem ich jemals lag." sagte ich dann ehrlich und fing an mich langsam auszuziehen. Meine Schuhe fielen achtlos zu Boden. Mein Hemd und meine Hose folgten, ehe ich die Bettdecke anhob um mich darunter zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 22 Okt 2016, 08:22

Gwendolyn

Ich nickte etwas. In diese Hinsicht verstand ich ihn wohl sehr gut. Ich bekam es nicht nur durch meine Eltern, sondern auch durch das beobachten der anderen Adeligen mit. "Wir suchen uns leider nicht aus in welche Rolle wir hineingeboren werden...", meinte ich. Das gemeine Volk wünschte sich manchmal Hochgeboren zu sein... aber nur, weil sie nicht wusste was diese Titel alles mit sich beachten.

Aron

Ich musterte ihn schmunzelnd und grinste dann. "Das glaube ich dir sofort... Mir ging es beim ersten Mal nicht anders.", meinte ich. Ich wusste nicht wieso.. aber als er sich auszog musterte ich ihn nur noch genauer... Bis ich mich schließlich selbst auszog und mich zu ihm kuschelte. Da es dunkel war sah er die zahlreichen Narben auf meiner Haut wohl nicht..
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 22 Okt 2016, 17:17

Edmund

"Sehr poetische Worte." Grinste ich. Aber sie hatte ja Recht. Trotzdem war ich froh kein Bauer zu sein. Einfach frei wäre mein Wunsch. Frei von den ganzen Pflichten für nur einen Tag. Nur damit ich wusste wie es sich anfühlt.


Merthin

Als er sich auszog, musterte ich ihn. Ich konnte zwar nur seine Silhouette erkennen, aber er auf jeden Fall eine breite Schulter und Starke Oberarme. Seine Hüfte war etwas schmaler und dann kamen seine langen Beine.
"Das ist ein tolles Bett. Ich könnte hier für immer drin liegen bleiben." Grinste ich als er sich zu mir legte. Ich hob die Decke etwas an damit er es ebenfalls warm hatte. Ich drehte mich auf die Seite sodass ich ihn direkt ansehen konnte. "Hat schon seine Vor- und Nachteile als Ritter." Grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 23 Okt 2016, 00:10

Gwendolyn

"Ich scheine wohl eine Vorliebe für die Poesie zu haben...", schmunzelte ich. Ob das an dem Wein lag? Ich trank so gut wie nie und wenn nur sehr wenig... Da reichte ein klein wenig Wein wohl schon aus um mich zu einer Poetin zu machen...

Aron

Ich schmunzelte etwas. "Ja, das hat es gewiss.", meinte ich. "Als Vorteil würde ich auf jeden Fall das Essen und das Bett sehen.", grinste ich. Ich konnte in der Dunkelheit nur schemenhaft sein Gesicht ausmachen... aber seine Augen waren für mich klar zu sehnen... Also fokussierte ich mich auf auf diese.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 23 Okt 2016, 01:47

Edmund

"Anscheinend." bestätigte ich ihre Worte lächelnd. "Sicherlich liest du viel, hm? Hast du irgendwelche Lieblingsautoren oder Romane?" neugierig sah ich sie an. Auch wenn mich so etwas nicht wirklich interessierte, hatte auch ich schon das ein der andere Werk gelesen. Schließlich gehörte das zur allgemeinen Bildung in unserem Stand.


Merthin

Wie gebannt sah ich ihm in die Augen und erwiderte seinen Blick. Plötzlich fehlten mir die Worte und mein Kopf war wie leer gefegt. Was machte ich hier überhaupt? Nackt neben Aron in einem Bett?! Meine Eltern würden sich sicherlich Sorgen machen und ich 'vergnügte' mich hier. Ich biss mir auf die Unterlippe um schnell an etwas anderes zu denken.
"Wann musst du morgen aufstehen?" fragte ich schließlich recht leise.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 23 Okt 2016, 09:18

Gwendolyn

"Ja, ich lese sogar sehr viel.", meinte ich lächelnd. Das er sich dafür interessierte, oder zumindest nachfragte, freute mich sehr. "Dementsprechend viele Lieblingswerke und Autoren habe ich. Es würde wohl einen ganzen Tag dauern sie alle zu nennen."

Aron

"Wenn der erste Hahn im Schlosshof kreht", meinte ich. Was noch vor Sonnenaufgang war... Ich konnte schwer aber doch ausmachen, dass er sich auf die Lippe biss.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 23 Okt 2016, 18:18

Edmund

Ich musste lächeln ... Hatte ich es mir doch gedacht. Immerhin war Gwendolyn eine gebildete Frau. Das könnte man nicht bestreiten.
"Deine absoluten Lieblingswerke würde ich auch gerne lesen. Es interessiert mich was die so gefällt." Meinte ich dann dazu.


Merthin

Bestätigend nickte ich. Gut so, deine Eltern standen erst mit dem Sonnenaufgang auf. Allerdings würde es eine sehr kurze Nacht werden, leider.
"Bist du noch gar nicht müde?" Fragte ich schliesslich und musste etwas müde Grinsen. Er sah so aus als ob er die Späten Zeiten gewohnt war. Naja.... Er war sie ja gewohnt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 24 Okt 2016, 09:50

Gwendolyn

Ich lächelte. "Wenn ich es finde, dann werde ich es dir geben.", meinte ich. "Allerdings muss ich mir vorerst mein absolutes Lieblingswerk heraussuchen."

Aron

"Noch nicht sonderlich, Nein...", meinte ich grinsend. "Bist du schon müde?", fragte ich und streichelte ihm aus irgendeinem Gedanken heraus über die Wange.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 24 Okt 2016, 18:28

Edmund

Ich musste leicht schmunzeln. Ich wollte gar nicht wissen wie viele Bücher sie bereits gelesen hatte. "Wenn es zwei werden, ist das auch nicht schlimm." Meinte ich dann.


Merthin

Unauffällig rückte ich etwas näher an Aron als er mir seine Hand an die Wand legte. Ich fühlte mich unglaublich geboren und vor allem fühlte es sich richtig an. "Jetzt nicht mehr." Sprach ich grinsend meine Gedanken aus. Wie könnte ich jetzt noch an Schlaf denken?
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 01 Nov 2016, 02:30

Gwendolyn

"Gut, das erleichtert mir die Wahl erheblich!", meinte ich lächelnd. Ich musterte ihn kurz etwas, ehe ich aufstand und mir einen Seidemantel über zog. Es wurde doch etwas kühl im Zimmer..

Aron

Ich schmunzelte etwas bei seinen Worten während mein Blick sich auf seine Lippen legte. Selbst in dem schwummrigen Licht sah ich wie voll sie waren und wie spürte das verlangen zu testen ob sie so weich waren wie sie wirkten... Unweigerlich kam ich ihm etwas näher ohne es selbst zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 01 Nov 2016, 08:27

Edmund

Still musterte ich sie wie sie aufstand um sich einen Mantel umzulegen. "Ich könnte dich auch wärmen." schlug ich ihr dann grinsend vor. "Oder willst du nochmal raus?"


Merthin

Mir wurde ganz warm als ich merkte wie nah wir uns gerade waren. Wenige Zentimeter trennten uns voneinander. Sollte ich also die Lücke schließen? Ich biss mir kurz auf die Zunge, näherte mich ihm dann jedoch noch weiter und schloss somit die Lücke zwischen unseren Lippen.
Etwas zaghaft begann ich meine Lippen gegen seine zu bewegen, wobei mein Gesicht wahrscheinlich einer Tomate glich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 06 Nov 2016, 00:46

Gwendolyn

Schmunzelnd wanderte mein Blick zu ihm. "Wie gedenkst du mich denn zu wärmen?", fragte ich. Ich hatte nicht vor nochmal hinaus zu gehen..dafür war es mir zu spät. Allerdings würde mich schon interessieren auf welche Gedanken er so kam.

Aron

Augenblicklich schlossen sich meine Augen als ich den zaghaften Druck seiner tatsächlich wunderbar weichen Lippen auf den meinen spürte. Es fühlte sich an als würden meine Lippen plötzlich brennen... Ohne nachzudenken legte ich einen Arm um ihn, zog ihn näher und erwiderte den Kuss. Ich hatte schon viele Mädchen geküsst... allerdings konnte ich mich nicht entsinnen je solch ein Gefühl dabei gehabt zu haben... Ob das an dem Alkohol lag .. oder tatsächlich mit ihm zu tun hatte.. darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 06 Nov 2016, 02:24

Edmund

Ich deutete neben mich auf das Bett und hob schließlich die Bettdecke etwas hoch. "Die Decke und meine Körperwärme sollten ausreichen. Sollte es dir danach immer noch zu kalt sein, kann ich uns etwas hochprozentigeres bestellen." schlug ich ihr vor.


Merthin

Ich konnte es nicht aufhalten etwas in den Kuss hinein zu seufzen. Es war einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ob das der Alkohol war? Aber daran wollte ich gerade keine Gedanken verschwenden.
Meine Hände fanden den Weg in seine lockigen Haare und ich schloss meine Augen.
Dadurch das er mich noch näher an sich zog, konnte ich seine Körperwärme noch besser spüren. Schließlich schlang ich mein Bein noch um seinen Körper sodass ich über ihn gebeugt war und führte den Kuss nun noch leidenschaftlicher fort.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 06 Nov 2016, 02:43

Gwendolyn

Ich lächelte etwas und zog den Mantel wieder aus, ehe ich mich zu ihm ins Bett gesellte. Natürlich wurde mir sofort wärmer... und ein lächeln war unabkömmlich.

Aron

Ich ließ es nur zu gerne zu und erwiderte den Kuss ebenfalls leidenschaftlich. Eine Hand wanderte zu seiner Hüfte und ich streichelte diese in kreisenden Bewegungen, bis meine Hand seinen Hintern fand und dort liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 06 Nov 2016, 09:31

Edmund

Ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen als sie sich schließlich zu mir gesellte. Ich zog die Decke über uns und zog Gwendolyn dabei etwas an mich heran.
"Denkst du wir schaffen das?" fragte ich sie dann leise.


Merthin

Seine Hände fühlten sich so seidig an meiner Haut an die danach zu glühen begann. Zu miner Schande stellte ich fest, dass seine Berührungen mich hart werden ließen. Hoffentlich merkte er das nicht, obwohl das so gut wie unumgänglich war, so eng wie wir dalagen.
"Du kannst gut küssen." murmelte ich leise an seinen Lippen und grinste etwas, ehe ich meine Lippen wieder auf seine drückte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 06 Nov 2016, 12:23

Gwendolyn

Ich lächelte etwas und schmiegte mich an ihn. Seine Nähe tat gut... "Ja.", meinte ich schließlich. "Ja, ich denke wir schaffen das." Ich wollte, dass wir es schaffen...

Aron

Ich grinste breit. "Du auch", wisperte ich rau ehe ich seinen Kuss wieder erwiderte. Zu meiner Überraschung wurde ich selbst unter diesen Berührungen hart... Eine unbekannte Lust meldete sich in meinem Kopf...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 07 Nov 2016, 02:07

Edmund

Ich nickte bei ihrer Antwort leicht. Ich hoffte auch das wir es schafften. Aber wir wären ja auch nicht allein. Es gab genügend Berater und Beauftragte die uns helfen würden und auch sollten!
"Hab ich dich schon mal gefragt welche deine Lieblingsfarbe ist?" fragte ich dann nach und sah zu ihr runter.


Merthin

Ich schmunzelte in mich hinein als ich seine Erregung an meinem Bauch spürte. Es ging also auch nicht spurlos an Aron vorbei.
Meine Hand wanderte seinen Körper herunter bis ich an seinem Oberschenkel ankam und schließlich seine Erregung in die Hand nahm und sie langsam zu bewegen anfing. "Mit wie vielen Frauen hast du schon geschlafen?" fragte ich an seinen Lippen und sah ihm ununterbrochen in die dunklen Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 07 Nov 2016, 06:22

Gwendolyn

Ich nickte etwas. "Ja, das hast du in der Tat schon mal gefragt.", meinte ich. "Ebenso wie ich nach deiner gefragt habe." Ich lächelte etwas. "Ein dunkles, fast schwarzes, Blau. So wie der Nachthimmel, wenn ich mich recht erinnere."

Aron

Ich keuchte erregt auf als ich seine Hand an meinem Glied spürte. Die Frage vernahm ich nur leise... Mein Blick war mit seinem verhackt und ich konzentrierte mich nur auf ihn... "Mit zwei...", beantwortete ich die Frage jedoch ehrlich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 07 Nov 2016, 07:10

Edmund

Beeindruckt nickte ich. Das sie sich an solche Details einen konnte, hätte ich nicht gedacht, aber sie schien ein wirklich gutes Gedächtnis zu haben.
"Erstaunlich aber wahr." Meinte ich und schloss kurz meine Augen. "Du müsstest mir jedoch nochmal auf die Sprünge helfen." Fügte ich schließlich leise hinzu.


Merthin

Ich nickte leicht bei seiner Frage und fing an seinen Hals zu küssen, knabberte an seinem Ohrläppchen und wanderte langsam nach unten. "Und mit wie vielen Männern hast du dir bereits das Bett geteilt?" Fragte ich rau nach während ich auf seiner Brust Küsse verteilte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Ich Suche eine Gefährtin...
» Suche eine schöne imperiale Demoliste zum Entjungfern
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: