Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mo 07 Nov 2016, 10:19

Gwendolyn

Ich lächelte. "Das ist nicht schlimm.", meinte ich lächelnd. "Ich finde die Farbe Blau wunderschön... Egal ob Hell oder dunkel."

Aron

Ich hielt kurz den Atem an als ich seine Küsse auf meinem Hals spürte... Es raubte mir buchstäblich den Atem. "Mit noch keinem...", antwortete ich wieder ehrlich und heißer aufgrund meiner Erregung.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 08 Nov 2016, 03:37

Edmund

"Natürlich, darauf hätte ich selbst kommen sollen." meinte ich nur schwach lächelnd. "Und was ist dein Lieblingsgericht? Isst du irgendetwas besonders gerne?"


Merthin

Ich freute mich über seine Antwort, das musste ich zugeben. Der Erste und wahrscheinlich auch Letzter zu sein, beflügelte mich. Immerhin war es ja nicht üblich als Mann mit einem anderen Mann zu schlafen.
Meine Küsse wanderten immer tiefer, ehe ich schließlich vor seinem erigierten Glied stoppte, Aron noch einmal kurz in die dunklen Augen sah, und ihn dann ganz in meinem Mund aufnahm.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 08 Nov 2016, 05:13

Gwendolyn

"Ist doch nicht weiter schlimm.", meinte ich lächelnd. "Mh... Eigentlich nichts konkretes.. allerdings esse ich sehr gerne Wild.", antwortete ich schließlich auf seine Frage. "Und deine? Was isst du besonders gerne?"

Aron

Ich war mir nicht ganz sicher, was er vor hatte als er mit seinen Küssen weiter nach unten wanderte... Ich konnte es mir denken.. allerdings hätte ich nicht geglaubt, dass er es tatsächlich getan hätte.. Doch er tat es. Sofort entfuhr mir ein stöhnen und ich fuhr mit meiner Hand in sein weiches Haar.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 08 Nov 2016, 09:01

Edmund

Wild mit Rotwein war wirklich vorzüglich. Geschmack schien Gwendolyn wirklich zu haben.
"Ich bevorzuge Rind mit einer guten Soße und Kartoffeln. Allerdings habe ich auch Nichts gegen Süßspeisen." erzählte ich dann. Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansah, aß ich sehr gerne süße Gerichte.


Merthin

Arons Stimme und seine Hand in meinen Haaren ließen mich noch härter werden. Zu gerne hätte ich aufgestöhnt, jedoch erlaubten es mir die Umstände nicht. Ich begann an seiner Eichel zu saugen und leckte daraufhin über seine beträchtliche Länge. Schließlich schloss ich meine Augen und nahm ihn erneut in meinen Mund auf, ehe ich meinen Kopf zu bewegen begann.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 08 Nov 2016, 09:36

Gwendolyn

Ich lächelte. "Etwas süßes darf natürlich nicht fehlen.", stimmte ich ihm zu. Allerdings sah mein Vater es nie besonders gerne, wenn ich solche Dinge aß... Er sagte mir immer wieder, dass ich auf meine Figur achten sollte.

Aron

Ich biss mir fest auf die Lippe, stöhnte aber dennoch lauter als gewollt. Ich konnte nicht sagen, ob er Übung hatte.. allerdings machte er seine Sache verdammt gut. Nur kurz fragte ich mich ob ich vielleicht nicht der erste für ihn war... doch dieser Gedanke war nicht lange in meinem Kopf... Er sorgte dafür, dass ich ihn ziemlich schnell weider vergaß.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Di 08 Nov 2016, 09:42

Edmund

Bestätigend nickte ich. "Was isst du denn am liebsten für Süßspeisen?"
Schließlich gab es davon auch reichlich. Ob es nun einfach nur Obst oder Gebackenes war. Mir schmeckte eigentlich Alles. Davon konnte ich schon als kleiner Junge nicht genug bekommen.


Merthin

Ich fragte mich kurz ob er wohl genauso bei Frauen reagierte und wie es wohl mit ihnen gewesen war. Immerhin gab er sich mir im betrunkenen Zustand hin. Vielleicht wollte er das ja auch gar nicht...? Ich verscheuchte den Gedanken schnell aus meinem Kopf, und machte einfach weiter. Meine Bewegungen wurden etwas unregelmäßiger sodass er sich nicht ganz auf einen Rhythmus anpassen konnte. Ab und zu umspielte ich seine Spitze mit meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 12 Nov 2016, 09:15

Gwendolyn

"Da gibt es so vieles...", meinte ich leicht überfragt. "Aber am allerliebsten wohl jegliche Obstkuchen." Ich war froh, dass wir uns langsam aneinander ran tasteten. Die Tatsache, dass wir uns zwar erst jetzt richtig annäherten machte mir weniger Sorgen als es vermutlich sollte...


Aron

Merthin brachte mich langsam aber sicher um den Verstand... Ich konnte mich nicht erinnern mich je so hingegeben zu haben... Das ich mir gerade von eine Mann einen blasen ließ und es mir gefiel machte mir gerade wenige Sorgen... Es fühlte sich einfach zu gut an.. und er machte es einfach nur verdammt gut ...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 12 Nov 2016, 10:34

Edmund

Als hätte sie meine Gedanken lesen können, antwortete sie mit Obsttorte. "Da scheinen wir zumindest sehr ähnlich zu sein." erwiderte ich grinsend. Es freute mich das wir uns wenigstens in solchen, mögen es kleine und unbedeutende Dinge sein, ähnlich waren. Das zeigte mir zumindest, dass es vielleicht doch mal mehr werden könnte.
"Dann weiß ich schon, was es morgen zum Frühstück geben wird."


Merthin

Ein kurzer Blick in Arons Gesicht genügte mir schon. Er sah so erregt und entspannt aus. Ich hätte ihn stundenlang so beobachten können, jedoch lenkte mich das nur von meiner eigentlich Tätigkeit ab.
Kurz nahm ich ihn aus meinem Mund heraus und legte Hand an, da mein Kiefer bereits langsam taub wurde. Wer hätte schon gedacht, dass das so anstrengend werden würde? Jedoch nahm ich ihn kurz darauf wieder in meinen Mund auf und befriedigte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 19 Nov 2016, 06:40

Gwendolyn

Ich schmunzelte sofort. Das er wohl auch diese am liebsten hatte fand ich schön... Es war eine kleine Tatsache aber auch kleines konnte großes Bewirken.. "Wirklich?", fragte ich lächelnd. "Am Morgen schon?" Süßspeisen waren bei uns zuhause am Morgen immer Tabu gewesen...

Aron

"Merthin...", stöhnte ich und biss die Zähne zusammen. "Ich.. werde gleich kommen.. Wenn du das nicht in deinem Mund haben willst, dann musst du jetzt aufhören."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 20 Nov 2016, 00:25

Edmund

Ihre Frage verwunderte mich etwas, jedoch lies ich mir nichts davon anmerken. Gut, ich als Thronfolger könnte so viel essen wie ich wollte, doch sie als Frau musste möglichst attraktiv bleiben. "Ja, am Morgen schon. Ich denke das dürfen wir uns noch gönnen, schließlich steht eine lange reise bevor." meinte ich dann.


Merthin

Als er meinen Namen stöhnte, erregte mich das zutiefst. Er war wunderschön wie er so dalag. Ich hätte ihn einfach stundenlang so beobachten können, als er dann jedoch meinte er würde gleich kommen, lies ich von ihm ab und massierte ihn in meiner Hand bis zum Höhepunkt wobei ich immer wieder mit Druck über seine Eichel glitt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Fr 09 Dez 2016, 00:49

Gwendolyn

Eigentlich musste ich mir keine Gedanken mehr um mein Gewicht machen... Egal wie sehr ich zunehmen würde, wir waren verheiratet und er würde mich bis zu meinem Tod nicht mehr los werden.. Jedoch konnte eine Ehe nicht verhindern, dass er mich vielleicht betrog.. Das war der einzige Grund, wieso ich für ihn attraktiv bleiben musste. Allerdings war es vielleicht der falsche Zeitpunkt um sich über so etwas einen Kopf zu machen.


Aron

Ich war nicht überrascht davon, dass er lieber mit seiner Hand weiter machte... Zumal es das ganze nicht weniger gut machte. Er hatte so eine geschickte Hand... es brachte mich einfach um den Verstand und ehe ich mich versah kam ich. Leicht erschöpft stöhnend lag ich unter ihm und fragte mich wieso es so unglaublich gewesen war... mit einem Mann! "Hast du Übung?", kam es über meine Lippen bevor ich darüber nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Fr 09 Dez 2016, 12:49

Edmund

Ich merkte wie Gwendolyn anfing sich den Kopf zu zerbrechen. Ob es über unser Gespräch ging, konnte ich nicht ganz sicher sagen, jedoch ging ich stark davon aus. Ich sagte jedoch nichts dazu, blieb ruhig und rutschte etwas tiefer unter die Decke.
"Egal worüber du gerade nachdenkst, es wird dich jetzt nicht weiter bringen." murmelte ich schließlich leise.


Merthin

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als Aron kam. Wie konnte jemand nur so attraktiv sein? Ich biss mir unbewusst auf die Unterlippe, legte mich dann jedoch neben ihn wobei ich mein Gesicht halb mit meiner Hand bedeckte. Ich konnte ihm jetzt nicht sofort wieder in die Augen sehen, auch wenn ich betrunken war. Schließlich hatte es mir gefallen und ihn anscheinend auch.
"Nein, hab ich nicht." sagte ich schließlich wobei ich etwas rot anlief. "Bei wem hätte ich denn üben sollen?" nun doch interessiert sah ich zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Mi 19 Apr 2017, 02:56

Gwendolyn

Er riss mich mit seinen Worten aus meinen Gedanken. "Ja, du hast vollkommen Recht.", stimmte ich ihm zu. "Es war auch nur ein lächerlicher Gedanke." Ich ließ ein kleines Lächeln um meine Lippen spielen.


Aron

"I-ich... nun, ich weiß nicht...", meinte ich. Ja, ich sollte nachdenken bevor ich spreche. "Es war nur überaus zufriedenstellen, wenn ich es mal so formulieren darf... Es hat mich lediglich gewundert..." Okay, Erklärungen machten es nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   

Nach oben Nach unten
 
Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: