Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Pola

Anzahl der Beiträge : 11201

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 06:18

Edmund

"Wie schön das Ihr euch darüber so viele Gedanken macht. Wie wäre es wenn Ihr das meinem Vater einfach vorschlagt?" fragte ich gereizt. Ich konnte schließlich nicht für ihn sprechen. Ob die Soldaten ausrücken würden, wusste nur er.
"Ich bin der Meinung dass unsere Soldaten ein sehr hohes Potenzial haben. Sie sind zu 100 Prozent tödlich. Wenn Ihr euch selbst dem vergewissern wollt, schaut Ihnen doch beim Training zu. Außerdem haben wir die besten Bogenschützen der Welt. Es sollte ein leichtes sein den Süden zu besiegen." zumindest war ich der Meinung. Vielleicht würden wir noch weitere Bündnisse schließen. Schließlich würden nicht nur wir von dem Sieg profitieren.

Merthin

Bei seinen Worten nickte ich verunsichert. "Natürlich, aber es ist etwas anderes ein Reh das bereits tot ist zu zerlegen als einem Menschen den entscheidenden Stich zuzufügen." verteidigte ich mich. Allerdings hatte er Recht. Wahrscheinlich musste ich meine emotionale Seite einfach dicht machen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 6625

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 06:23

Gwendolyn

Ich hätte schweigen sollen... So wie Mutter es mir geraten hat. "Es tut mir leid Mylord, sollte ich euch in Eurer oder in der Ehre Landes beleidigt haben.", meinte ich entschuldigend. "Das war nicht meine Absicht" Ich würde hier wohl tatsächlich nur etwas sagen dürfen, wenn ich ihn besänftigt hatte. Wie ich das anstellen würde, das stand noch in den Sternen.

Aron

"Das Stimmt schon", meinte ich. "Aber es ist etwas anderes etwas totes zu zerlegen, als etwas beinahe totes zu erlegen."
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 06:33

Edmund

"Es ist auch bald Euer Land." meinte ich bloß. "Aber gut, lassen wir das Thema. Das Beispiel hat ja nur wieder gezeigt, das Krieg Männersache ist." ich verbesserte meine Haltung wieder etwas.
"Wollt Ihr vielleicht etwas essen? Wir sind schon ziemlich lange unterwegs. Ihr müsst Hunger haben." fragte ich sie schließlich. Sie hatte schließlich heute morgen auch nicht viel gegessen - wenn überhaupt.
"Oder wollt Ihr noch weiter reiten? ich richte mich nach Ihnen."

Merthin

Er sprach als ob ihn das nicht weiter kümmern würde. Irgendwie furchteinflößend.
"Ich würde mich in Lebensgefahr natürlich verteidigen, und meine Familie auch!" Sie war mir wichtiger als alles andere. Der Gedanke daran das meine Schwestern versklavt werden könnte, war schrecklich. Ich würde sie beschützen, bestimmt! Trotzdem hoffte ich das es noch weiterhin friedlich war.
"Ich weiß... eigentlich dürfte ich so was nicht verlangen. Trotzdem, könntet Ihr mich vielleicht auf dem laufenden halten? Falls es zum Krieg kommen sollte, will ich mich darauf vorbereiten!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 08:12

Gwendolyn

"Das ist sehr zuvorkommend von Ihnen.", meinte ich und lächelte etwas. Ich versuchte die Sache von vorhin einfach zu vergessen und schwor mir nie mehr unüberlegt zu sprechen. "Etwas zu essen wäre tatsächlich eine Wohltat, heute Morgen habe ich wohl etwas zu wenig erwischt."

Aron

"Eigentlich ist mir das untersagt.", meinte ich und sah mich um ob jemand hier war. "Aber ich werde öfter geschmiedete Dinge brauchen, ein Zufälliges Gespräch wird da wohl nicht all zusehr auffallen."
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 08:34

Edmund

Bei ihrer Antwort nickte ich leicht und lenkte Silver in die Richtung des Schlosses. Der Weg war glücklicherweise auch nicht mehr so lang.
"In zwei Tagen werden die Tafeln prächtig voll sein. Freuen Sie sich schon auf das Essen?" fragte ich nach. Ich persönlich liebte es so zu essen. Solche Feste waren mir ziemlich egal, mir waren dort meist zu viele Menschen, aber all die Süßspeisen machten das wett.

Merthin

Bei seiner Antwort konnte ich mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Mit ihm hatte ich eine tolle Bekanntschaft gemacht. Meine ersten Gedanken über ihn waren mittlerweile total verschwunden. Er war sehr aufmerksam und freundlich~
"Vielen Dank, wirklich." lächelte ich. "Das bedeutet mir wirklich viel." fügte ich dann hinzu und sah zu der verkümmerten Strohpuppe.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 08:45

Gwendolyn

"Ich wäre eine Narrin würde ich mich darauf nicht freuen.", meinte ich schmunzelnd. Es war immer wieder eine riesen Überraschung was die Köchinnen alles zaubern konnte und egal in welchen Reich ich bis jetzt gespeist hatte, an Festtagen war es besonders gut.
Sie folgte ihm mit ihrer Stute und wurde sie plötzlich bewusst das es tatsächlich nur noch zwei Tage waren..

Aron

Ich lächelte etwas. "Sie sollten zurück zu Ihrem Vater, nicht das er noch denkt Sie würden hier mit ihre Arbeit vernachlässigen."
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:05

Edmund

Natürlich wäre sie das. Immerhin würden verschiedene Köche vom ganzen Land kommen.
Der Ritt dauerte nicht mehr allzu lang. Nach fünf Minuten waren wir angekommen und ein Bedienstete sah auf als wir angeritten kamen.
"Kümmre dich gut um die beiden." meinte ich zu hm und stieg von Silver ab, klopfte ihr nochmal auf den Hals. Dann sah ich zu Gwendolyn. "Dann bringe ich Euch mal zum Mittag."

Merthin

"Oh ja natürlich." murmelte ich hastig. Er hatte Recht. Wahrscheinlich war ich schon viel u lange weg gewesen.
"Es war mir eine Ehre bei Euch zuzuschauen." lächelte ich dann. "Morgen werde ich wider kommen, zum Bogenschießen." fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:09

Gwendolyn

Ich stieg von der Stute und streichelte ihr sanft über den Hals ehe ich sie den Bediensteten überließ. Ich lächelte und folgte ihm, ich würde wohl eine ganze Weile brauchen bis ich mir die Wege hier im Schloss und auf dem Hof gemerkt hatte. Bis dorthin würde ich nicht ohne Begleitung aus dem Zimmer gehen, solange immer jemand zur Verfügung stand jedenfalls.

Aron

Ein kleines Grinsen umspielte meine Lippen. "Sehr schön", meinte ich. "Dann sehen wir uns morgen um die selbe Zeit? Ich werde mit einem Ross bei euch an der Schmiede warten."
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:16

Edmund

Neben Gwendolyn ging ich ins Schloss. Die Gänge waren wie leergefegt was mich jedoch nicht störte.
"Ihr habt sicherlich großen Appetit, nicht wahr? fragte ich und führte sie schließlich in den Speiseraum. Dort standen zu jeder Tageszeit Diener bereit um der Königsfamilie alle Wünsche von den Lippen zu lesen.
Ich lies mich seufzend auf meinen Platz nieder. "Sie können sich wünschen was Sie möchten." sagte ich schließlich.

Merthin

"Das ist wirklich gnädig von Ihnen." lächelte ich. "Ich freue mich schon auf morgen." sagte ich schließlich noch und verbeugte mich leicht ehe ich den Rückweg antrat. ich sollte mich beeilen. Die Arbeit rief und sicherlich gab es viel Kundschaft!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:23

Gwendolyn

Das stimmte sogar, ich hatte kaum gefrühstückt und das zeigte seine Wirkung in Form von beißendem Hunger. Ich nickte also auf seine Frage hin und folgte ihm. Wie am Morgen ließ ich mich auf dem Platz gegenüber von ihm nieder und trug den Dienern mein Leibgericht auf.

Aron

"Wartet!", meinte ich als er sich schon abgewandt hatte. Ich lief zu ihm und überreichte ihm unauffällig den Dolch. "Tragt ihn bei euch, mann kann nie wissen.", meinte ich
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:31

Edmund

Schweigend beobachtete ich wie Gwendolyn wie sie sich ihr Gericht bestellte und sich schließlich zu mir drehte.
Ich hatte mein Kinn auf meinen Händen abgestützt. Auch wenn es sich nicht gehörte, ich würde wohl machen können was ich wollte wenn niemand dabei war.
"Habt Ihr noch Fragen? Vielleicht zu der Hochzeit?" fragte ich dann nach.

Merthin

Zuerst etwas verwundert, dann jedoch froh über die Tatsache das er mir den Dolch gegeben hatte, sah ich ihn an.
"Ich werde ihn gut bewahren. Vielen Dank." sagte ich und steckte die Waffe gut weg sodass ihn niemand sehen konnte. Er sah sehr edel aus. Hoffentlich müsste ich ihn niemals verwenden.
"Wir sehen uns morgen, Aron. Vielen dank für heute." damit drehte ich mich wieder um und verlies den Übungsplatz.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:34

Gwendolyn

Ich nickte. "Ja, das habe ich.", meinte ich und sah auf die Tischplatte. "Gibt es Besonderheiten bei der Zeremonie?", fragte ich gerade heraus. "Man sagt jede Himmelsrichtung habe eine eigene Art wie sie die Zeremonie vollzog... Was ist die Eure?"

Aron

Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. "Bis Morgen"; meinte auch ich und blickte ihm nach. Erst als er schon weg war hätte ich mich ohrfeigen können. War ich den Übergeschnappt?! Ihm einfach einen Dolch mit zu geben!? Was hatte mich den da geritten?! Ich wusste was es war... Angst.. Angst davor das er sich nicht wehren könnte.. Aber wieso? Er war nur ein einfacher Schmied.. nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:44

Edmund

"Besonderheiten?" fragte ich überrascht nach. Mit solch einer Frage hatte ich nicht unbedingt gerechnet.
"Ich weiß ja nicht wie Ihr eure Hochzeiten feiert... Aber ich werde Euch zum Altar führen und dort werden wir dann vermählt." sagte ich schlicht und sah zu ihr. Leicht kniff ich die Augen zusammen.
"Wie verlaufen denn bei Euch die Hochzeiten? Sicherlich feiert ihr - wie wir - danach ein großes Fest. Wart Ihr schon bei vielen Hochzeiten anwesend?"

Merthin

Den gesamten Rückweg dachte ich über Aron und seine Worte nach. Ich war froh darüber ihm begegnet zu sein und morgen würde ich ihn schon wieder sehen können. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich durch die Mengen zur Schmiede ging.
Mein Vater unterhielt sich eben lautstark mit einem Bauern. Als er mich erblickte, schwieg er kurz. "Na, wie war es?" fragte er schließlich und ich nickte lächelnd. "Sehr lehrreich."
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 11:48

Gwendolyn

"Ja, wir Feiern natürlich große Feste.", stimmte ich zu. "Und ich war auch schon auf vielen Hochzeiten, allerdings noch auf keiner in eurem Reich... Ich habe aber festgestellt das jede Himmelsrichtung eine andere Besonderheit hat... Im Osten zum Beispiel ist es üblich das die Frau auf einem Pferd zum Alta schreitet. Und bei uns ist es üblich das die Handgelenke der beiden vor dem Altar stehenden mit einem Roten Band zusammen gebunden werden, als Zeichen der Ewigkeit."

Aron

Ich machte mir während des weiteren Trainings darüber Gedanken wohin ich das Bogen Training am besten verlegte. Beinahe vergas ich dabei das ich noch eine Wache zu halten hatte und eilte zu meinem Posten.
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 12:05

Edmund

"Das sind Alles sehr schöne Bräuche." meinte ich. Auch wenn ich den Bruch mit dem roten Band albern fand. Es hatte schließlich alles seine Bedeutung.
"Ich war noch nicht sehr oft auf Hochzeiten. Vielleicht erwartet und ja eine Überraschung." meinte ich schulterzuckend und sah auf als der Bedienstete mit Gwendolyns Gericht kam.
"Bringt mir bitte auch noch etwas Wasser. Ich bin durstig." sagte ich zu ihm.

Merthin

Keine fünf Minuten später stand ich wieder an meinem gewohnten Platz. Wenn ich schmiedete, konnte ich es mir nicht listen an andere Dinge zu denken. Das hatte ich schon zu oft riskiert und mich verletzt, trotzdem riskierte ich es ab und zu sodass meine Gedanken an den Vormittag schweiften. Morgen um die Zeit würde ich vielleicht selber einen Bogen in der Hand halten!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 12:10

Gwendolyn

"Eine Überraschung?", meinte ich und dankte dem Diener Lächelnd als er mir mein Essen servierte. "Ist es in Eurem Interesse überrascht zu werden?"

Aron

Während der Wache sollte ich voll konzentriert sein, jede Bewegung als Bedrohung wahrnehmen.. aber heute war ich nicht bei der Sache. Ein leiser Verdacht machte sich in mir breit .... und es wurde zur Gewissheit als sich der Schmeidsjunge immer mal wider in meine Gedanken schlich. Vielleicht war es doch keine gute Idee ihn Morgen wieder zu treffen. ..
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 12:20

Edmund

"Nein, eigentlich nicht wirklich. Überraschungen sind nicht meine Stärke." erwiderte ich. Ich hatte es lieber alles im Vornherein zu planen sodass es perfekt war. Überraschungen waren da fehl am Platz. Ich hoffte auf eine schnelle Trauung. Die Feier konnte meinetwegen bis in die Nacht gehen, solange ich danach meine Ruhe hatte und mich mit Gwendolyn zurück ziehen konnte.
"Aber Ihr mögt Überraschungen wohl?" ich zog eine Augenraue hoch. Sie war eine Frau. Sicherlich sah sie so etwas lockerer als ich.

Merthin

Mein Vater bemerkte recht schnell das ich unkonzentriert war und gab mir eine Pause. Ich wollte widersprechen, jedoch hatte es keinen Zweck. Er hatte schließlich recht.
Ich ging in das kleine Esszimmer und brach mir ein Stück Brot ab. Meine Schwestern und meine Mutter waren sicherlich auf dem Feld und kümmerten sich um die Ernte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 12:26

Gwendolyn

Ich nickte etwas als er meinte, das er nicht so sehr auf Überraschungen bedacht war. Das hatte ich bereits geahnt... "Es kommt darauf an welchen Bezug die Überraschung nimmt."; meinte ich. "Eine Freudige Überraschung innerhalb dieser Mauren fände ich tatsächlich sehr schön... Hingegen eine traurige Überraschung von außerhalb fände ich schrecklich."

Aron

Ich hing meinen Gedanken nach, plante den nächsten Tag. Bei der Wache passierte für Gewöhnlich ja doch nicht viel, also dürfte das ein einziges mal doch wohl kein Problem sein...
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 12:42

Edmund

"Zu unserer Hochzeit werden ausschließlich freudige Überraschungen passieren. Woran denkt Ihr denn bei traurigen?" ich sah sie fragend an. An so was wollte ich sicherlich nicht denken. Wir - und auch das Volk - sollten sich freuen und an Nichts andere denken. Ein Krieg hatte da Nichts in den Gedanken meiner Zukünftigen zu suchen.

Merthin

Gedankenverloren knabberte ich an meinem Bruder und trank dazu aus meinem Holz Becher.
Schließlich stand ich auf und griff meinem Vater wieder unter die Arme. Während er mit einem Ritter redete, schmiedete ich zügig sein Schwert. Zügig war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Jedes Schwer brauchte seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 12:51

Gwendolyn

Ich lächelte etwas. Ich hoffte sehr das es freudige Überraschungen geben würde... "Dabei denke ich an.. Tod.. Krieg .. und Krankheit...", meinte ich. "Aber diese Gedanken schleichen sich nur dann in meinen Kopf, wenn dieser Fall tatsächlich eintritt.."

Aron

Meine Unachtsamkeit wurde schließlich doch bestraft... Ich hatte einen Verdächtigen Mann nicht bemerkt, der mir seinen Schwert mit dem Heft voraus über den Kopf gezogen hatte. Später wachte ich in meinem Bett auf, hatte Kopfschmerzen und erfuhr das eine andere Wache den Eindringlich erwischt hatte bevor er weiter vorstoßen konnte.. Ich wurde angeschriene für meine Unachtsamkeit und würde Morgen die Nachtwache übernehmen müssen.. Ich seufzte als mein Ausbilder weg war und setzte mich auf. Ein Griff an meinen Kopf verriet mir das ich einen Verband um diesen Trug.
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   Sa 06 Feb 2016, 23:55

Edmund

"Genießt die nächsten Tage einfach ohne Euch Gedanken über so etwas zu machen. Uns kann rein gar nichts passieren." Beschwichtigte ich.
Der Streit zwischen meinem Vater und dem Süden ging schließlich nicht erst ein, zwei Tage. Es war sehr unwahrscheinlich das sich da in den nächsten Tagen etwas regen sollte.

Merthin

Schließlich hatte ich das Schwert fertig gemacht und übergab es dem Ritter der uns das Geld übergab und dann wieder los ritt.
Ich drehte mich zu meinem Vater um der gerade das Geld zählte. "Vater, könnte ich morgen vielleicht eine Stunde zu Aron gehen? Er würde mir zeigen wie man mit Pfeil und Bogen umgeht. Es wäre mir wirklich eine Ehre." Bittend sah ich ihn an. Er schien mit sich zu ringen, nickte dann aber. "Bleib aber nicht zu lange weg. Die Kundschaft ist zahlreich."
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 07 Feb 2016, 00:21

Gwendolyn

Ich nickte. "Ihr habt vollkommen recht.", meinte ich und lächelte etwas. Ich aß weiter, das Essen hier war wirklich köstlich. Ich konnte mich noch entsinnen das wir einmal im Osten ein wenig den Koch kritisiert hatten und der Lord dort ihn gleich hatte Köpfen lassen, seit dem wagte ich es nicht mehr ein schlechtes Wort über irgendjemandem zu verlieren.

Aron

Ich tat wie mir aufgetragen, ich begab mich in Richtung Speisesaal. Ich würde mich vor dem Prinzen verantworten müssen und ihm berichten was passiert war. Ich klopfte und wartete höfflich auf Einlass ehe ich eintrat. "Eure Majestät, dürfte ich Sie kurz sprechen?", fragte ich und verbeugte mich vor ihm und der Jungen Dame. Das war seine Zukünftige? Da hatte er aber Glück gehabt. Sein Vater hatte es damals mit seiner Königin, meiner Meinung nach, nicht so gut erwischt.
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 07 Feb 2016, 00:29

Edmund

Bei ihrer Antwort nickte ich nur nachdenklich und schaute dann auf als ein Ritter in den Saal gelassen wurde. Er sah etwas mitgenommen aus. Sein Kopf war verbunden. Was war denn passiert?
Mit einer schnellen Handbewegung forderte ich ihn auf sich wieder aufzurichten. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn amüsiert an. "Was ist geschehen das Ihr mich sprechen wollt?"

Merthin

Ich konnte mich gar nicht genug bei meinem Vater bedanken. Er war wirklich der Beste! "Bestell ihm dann einen schönen Gruß aus." Lächelte er. "Aron wird mich wahrscheinlich abholen." Meinte ich dann etwas verlegen. "Du wirst ihn also selber grüßen können."
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 07 Feb 2016, 01:25

Gwendolyn

Leicht erschrocken musterte ich den Ritter, er hatte einen Verband um den Kopf. Ihm musste also etwas passiert sein...

Aron

Ich sah angespannt von dem Lord zu der Lady gegenüber von ihm, dann wieder auf ihn. "Ich denke das sollten wir lieber in einem Vier-Augen Gespräch bereden.", meinte ich und sah wieder kurz zu der Lady. Sie schien jetzt schon beunruhigt zu sein, ich wollte nicht dafür verantwortlich sein das sie noch vor der Hochzeit wieder abreiste.
Nach oben Nach unten
Pola

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   So 07 Feb 2016, 03:42

Edmund

"Ja, natürlich." murrte ich und erhob mich.
"Ich bin gleich wieder da, Gwendolyn. Wenn Ihr noch etwas braucht, hier sind genügend Bedienstete." damit wandte ich mich von ihr ab und verlies den Speisesaal. Ein bediensteter hielt mir und dem Ritter die Tür auf.
"Nun aber... Was gibt es denn so Dringendes?" fragte ich den schwarzhaarigen schroff.

Merthin

Als ich alles mit meinem Vater geklärt hatte, ging ich wieder an die Arbeit. Mein Vater hatte gerade einen Kunden und musste selber schmieden - ich sollte etwas aufräumen. Hier war der Großteil verrußt und staubig, außerdem lagen alle möglichen Gräte herum.
Seufzend machte ich mich an die Arbeit. Es war mühselig aber nicht so anstrengend wie das Schieden selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich   

Nach oben Nach unten

Suche eine/n RPG Partner/in ^^ BL/GL auch möglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter