Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Search and Destroy || mit Phiana :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 04 Dez 2017, 09:33

Finn

"Ich habe dich als Sonnenschein kennengelernt. So weiß ich wenigstens, wie es aussieht, wenn du lächelst, auch wenn es eine Lüge war," meinte ich leise und schloß die Augen. "Gibt es eine Möglichkeit, dir dein Lächeln wiederzugeben? Ich würde es gern noch einmal sehen, vielleicht dieses Mal sogar ehrlich gemeint," murmelte ich
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 04 Dez 2017, 09:43

Sofy
Ich warf ihm einen kurzen kritischen Blick zu. "Vielleicht", murmelte ich. Ich hörte weibliche Schritte näher kommen. "Aber dafür musst du jetzt die Klappe halten und mitspielen, verstanden?", zischte ich und zog mir eine Jacke eines Rettungssanitäters an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 04 Dez 2017, 09:46

Finn

Ich sah sie verwirrt an, was machte sie denn? "Wobei soll ich mitspielen, was hast du vor," fragte ich, richtete mich halb auf, sackte jedoch wieder zurück und biss mir auf die Unterlippe, um kein Geräusch von mir zu geben.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 04 Dez 2017, 10:37

Sofy
Meine Bekannte kam herein und nickte mir zu. "Ich hab alles organisiert." Sie gab mir kurz die grobe Route vor, dann reichte sie mir einen dieser Erste Hilfe Rucksäcke, von dem ich wusste, dass er mit Bargeld und Medikamenten, sowie ein paar anderen Dingen gefüllt war, die ich brauchte.
"Ich bringe uns beide hier raus", murmelte ich Finn zu. "Bleib einfach ruhig, stell dich schlafend."
Sie und ich begannen sein Bett hinaus auf den Gang zu schieben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 04 Dez 2017, 15:14

Finn

Ich wollte protestieren, doch sah ich ein, daß es keinen Sinn machte, es hätte nur Aufmerksamkeit erregt und das vielleicht auch von den falschen Leuten, die hinter ihr her waren. Und ich wollte ja von Anfang an nicht, daß ihr etwas passierte, also ghielt ich den Mund starrte nur nach oben an die vorbeifliegende Decke. Ich hatte keine Ahnung, warum sie das machte, wenn sie mich allein ließ, fakks wir hier rauskamen, würde ich auch so oder so draufgehen, immerhin brauchte ich ja medizinische Versorgung.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Di 05 Dez 2017, 05:55

Sofy
Wir fuhren ihn mit dem Aufzug nach unten, in die unterirdische Garage, wo ein nicht registrierter Krankenwagen auf uns wartete, der eigentlich nicht mehr im Dienst war. Sie und ich machten uns daran, eine Trage zu Finn Bett zu bringen. "Könnte weh tun", murmelte ich und lächelte fast schon entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Di 05 Dez 2017, 07:09

"Ich gewöhn mich mittlerweile an den Schmerz," murmelte ich, was blieb mir auch anderes übrig. Noch immer hatte ich keine Ahnung, was sie vorhatte, ich befürchtete, daß man uns überall finden würde, wenn man nur die richtigen Kontakte hatte und diese Kerle hatten diese sicherlich auch. Aber ich schwieg, vielleicht konnte sie sich das auch so denken.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mi 06 Dez 2017, 21:31

Sofy
Wir schoben Die Trage unter ihn und verfrachteten ihn und seine Infusionen in den Krankenwagen. Ich öffnete die Zwischenfenster zwischen Fahrerkabine und dem hinteren Raum im Krankenwagen, Dann nickte ich meiner Bekannten zu und stieg vorne ein, drehte den Schlüssel im Schloss und der Wagen sprang an. "Ich lasse dir alle weiteren Informationen zukommen", meinte ich noch aus dem geöffneten Fenster zu ihr, ehe ich dieses hochfahren ließ und selbst los fuhr.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Do 07 Dez 2017, 07:47

Finn

Ich biss die Zähne zusammen, es war doch schlimmer, als gedacht, da die beiden das nicht geübt machten. Doch versuchte ich, keinen Ton von mir zu geben, schloß nur erschöpft die augen, als sie losfuhr. Ich hatte keine Ahnung, wo sie mit mir hinwollte und warum sie das tat, sicher nicht aus Mitleid. Trotzdem konnte ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Do 07 Dez 2017, 08:30

Sofy
Ich war angespannt, fuhr zur nächsten Autobahn, beschleunigte. "Alles gut, Da hinten?", rief ich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Do 07 Dez 2017, 08:40

Finn

"Ist ja ganz was Neues, daß du dir Sorgen um mich machst, kann dir doch egal sein, wenn ich hier krepiere," meinte ich mürrisch, ohne die augen zu öffnen, ich merkte jede Unebenheit, über die sie fuhr, schmerzhaft in der Wunde.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 11 Dez 2017, 01:36

Sofy
"Sorgen würde ich das nicht nennen, das würde Gefühle vorraussetzen. Eher Pflichtgefühl." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 11 Dez 2017, 09:36

Finn

"Gut, dann laß mich die Frage anders stellen, woher kommt dein plötzliches Pflichtgefühl mir gegenüber? Nur weil ich dir verraten habe, daß sie hinter dir her sind," seufzte ich auf, sie stellte sich aber auch wirklich kompliziert an. "Und weich nicht immer meinen Fragen aus, das bringt uns auxh nicht weiter."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 17 Dez 2017, 15:24

Sofy
"Sei doch einfach froh, dass ich das für dich tue. Du lässt mich nicht einfach verrecken und ich dich nicht. Nimm es einfach als den Gefallen, den ich dir schulde und akzeptiere es", meinte ich verbissen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 14 Mai 2018, 06:27

Smile
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   Mo 14 Mai 2018, 08:40

Finn

"Du schuldest mir gar nichts, okay? Mir wäre es lieber, wenn ich wüßte, daß du in sicherheit bist und dich nicht mit mir abmühen mußt, ich bin nur ein Klotz am Bein für dich," murmelte ich und schloß müde die Augen. "Mir wäre es wichtiger, daß du hier wegkommst und vielleicht irgendwo neu anfangen kannst, weit weg von hier."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 03 Jun 2018, 10:53

Sofy
Ich grummelte leise vor mich hin, sagte jedoch nichts. Ich kam ja hier weg, immerhin saß ich gerade in einem Auto auf dem Weg nach irgendwo.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 03 Jun 2018, 10:57

Finn

"Warum kannst du nicht wenigstens ein bisschen so sein, wie ich dich kennengelernt habe," seufzte ich leise. "Dann würden dich andere Leute auch mögen, dann würde ich dich auch mögen. Aber scheinbar scheinen dir andere scheißegal zu sein, macht dir wohl Spaß auf den Gefühlen von andren rumzutrampeln, hm," fragte ich sie erschöpft.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 03 Jun 2018, 11:32

Sofy
Ich zwang mich ruhig weiter zu fahren, auch wenn seine Worte mich sehr trafen, sah nur kurz über die Schulter zu ihm. "Wenn du mir scheißegal wärst, wärst du jetzt tot", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 03 Jun 2018, 11:38

Finn

"Du willst nur eine Schuld begleichen, das sagst du doch die ganze Zeit, wenn ich dir die Information nicht gegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich noch auf der Straße liegen, also hör wenigstens auf, dir dein schlechtes Gewissen schönzureden," meinte ich und versuchte mich aufzusetzen, was dazu führte, daß ich kraftlos wieder zuerücksackte. "Shit," murmelte ich nur und hielt mir die Schulter.
"Ich mag in deinen Augen ein Loser sein, ich weiß selbst auch, daß ich das bin, aber dein falsches Mitleid kannst du bei anderen verschwenden und nicht bei mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 03 Jun 2018, 11:40

Sofy
Ich schluckte und starrte nun starr geradeaus auf die Straße. Wieso nahm er mir nicht ab, dass ich das hier tatsächlich nicht nur aus dem Drang heraus tat, eine Schuld zu begleichen? Ich machte das für ihn, warum auch immer, es fühlte sich halt richtig an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   So 03 Jun 2018, 11:44

Finn

Ich schwieg, da sie nichts dazu sagte, hatte ich wohl ins Schwarze getroffen, aber meine Schulter brauchte auch gerade meine gesamte Aufmerksamkeit. "Hast du bei unserer Flucht dran gedacht, irgendwelche Schmewrzmittel mitzunehmen, die könnte ich gerade mehr als gebrauchen," sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Search and Destroy || mit Phiana :)   

Nach oben Nach unten
 
Search and Destroy || mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Love me, Daddy! || BL || ^mit Phiana^-^
» Underworld || BL || mit Phiana
» That´s why I smile... (basiert auf die Serie "The 100).(Privat- Rpg mit Phiana)
» Charakter Search Boarder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: