Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 11:45

Emilia
Ich war so müde, dass ich es gerade noch schaffte eine Hand an seine Brust zu legen. Ich spürte seinen Herschlag, er war zwar nicht so ruhig, wie sonst, aber er beruhigte mich trotzdem.
Ich schlief ein und begann ruhiger zu atmen. Ich schlief eine gefühlte Ewigkeit, suchte seine Nähe.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 11:57

Tom

Ich schlief auch irgendwann ein, wachte aber zwischendurch immer war wieder wach. Sah lächelnd zu Emma, die ruhig neben mir schlief. Es freute mich, dass sie ihre Ruhe gefunden hatte und eingeschlafen war. Wenn ich daran dachte, was Mike ihr getan haben musste, dann stieg erneut die Wut in mir auf. Ich versuchte nicht daran zu denken und nahm sie stattdessen vorsichtig in den Arm, sodass wir jetzt ineinandergeschlungen dalagen und versuchte weiterzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 12:05

Emilia
Es war gut, dass ich so lange schlief. Ich träumte nichts, aber mein Körper erholte sich langsam wieder von allem. Und im Schlaf vergaß man, oder man verdrängte. Wenn es gut lief zumindest. 
Ich wachte irgendwann wieder auf, blinzelte und sah, dass Tom noch bei mir war. Ich entspannte mich wieder etwas, schloss die Augen noch für eine Weile. Dann kamen langsam die Erinnerungen an gestern wieder.
Ich schlug die Augen wieder auf und drehte mich auf den Rücken, sah an die Decke. Ich fühlte mich so schmutzig, so benutzt. Was ich ja auch in gewissem Sinne worden war. Ich schluckte. Dann setzte ich mich ruckartig auf. "Josh", flüsterte ich. Ich musste zu ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 12:11

Tom

Ich wachte auf, als Emilia neben mir sich schlagartig bewegte. Dadurch wackelte die ganze Couch. Ich stöhnte leise auf, und sah mich blinzelnd um. Sie saß ganz aufrecht, als wäre ihr was eingefallen.
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Es war morgens irgendwann.
"Na? Gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und zog sie wieder zu mir unter die Decke. Es war kalt in der Wohnung. Vielleicht wurde die Heizung abgedreht.
"Was ist?", fragte ich sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 12:20

Emilia
"Tut mir leid", murmelte ich. Er war verletzt, das hatte ich vollkommen vergessen. 
"Mir ist nur gerade wieder alles eingefallen", flüsterte ich und legte mich wieder zu ihm, schmiegte mich an seinen warmen Körper. "Und ich fühle mich schrecklich. Dreckig. Benutzt", fügte ich noch leiser hinzu. 
Ich lag etwas tiefer als er, legte meine Stirn nun an seine Brust. Er war bei mir geblieben. Ich bewegte meinen Kopf kurz und drückte einen federleichten Kuss auf die Brust. "Danke, dass du noch hier bist", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 12:32

Tom

Ich umarmte sie wieder, als sie zu mir zurück kam. Wir kuschelten uns aneinander und gaben uns gegenseitig Halt. Den konnte ich manchmal auch ganz gut gebrauchen.
Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Es ist jetzt wieder gut. Du wirst nie wieder so behandelt werden von ihm. Das schwöre ich dir."
Ich wollte sie beruhigen, so gut ich konnte. Ich wollte für sie da sein.
"Natürlich bin ich noch hier. Und gerne doch.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 12:41

Emilia
"Ich hatte Angst, dass du mich alleine lässt. Wärst nicht der Erste", murmelte ich. "Und das du was unüberlegtes tust. Du solltest Mike nicht unterschätzen. Das hab ich gemacht."
Ich lächelte minimal, als er sein Gesicht in meinen Haaren verbarg. Es war trotz des schrecklichen Tages gestern, schön hier mit ihm zu liegen. Auch wenn ich weder die Gedanken an Josh, noch an Mike, noch an meine Eltern abstellen konnte. Es war einfach alles gerade viel zu viel.


_____
Gute Nacht Wink
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 12:49

gute Nacht ^^


Tom

"So einer bin ich doch nicht. Ich bin immer treu.", grinste ich unschuldig, sie noch immer umarmend.
"Und besser du unterschäzt mich auch nicht. Wenn ich erstmal wieder heile bin, dann mach ich ihn fertig." Ich klang überzeugt. Aber bestimmt war Mike ein harter Brocken. Ich hatte ihn kämpfen sehen. Der Kerl war verbissen ohne Ende und Gnade kannte er auch nicht. Aber das würde ich schon schaffen. Ich wollte Emma zeigen, dass sie mich beim Wort nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Sa 09 Jan 2016, 22:41

Emilia
"Versprichst du es mir?", fragte ich leise. Ich brauchte die Sicherheit, dass er für mich da war. Ich wollte mich auf ihn verlassen können.
Ich legte mich anders hin, rutschte etwas nach oben, sodass unsere Gesichter nun direkt voreinander waren. Ich suchte seinen Blick und strich mit den Fingerspitzen über seine Wange.
Wenn ich bei ihm war, kam mir das alles irgendwie nicht mehr ganz so schlimm vor.
Trotzdem wurde ich den Gedanken nicht los, dass ich zu Josh musste. Aber... Würden da nicht Rebelz Wache stehen?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 01:08

Tom:

Ich wollte so ein Versprechen eigentlich nicht geben, aber ich gab mir einen Ruck.
"Ich verspreche es."; flüsterte ich und lächelte ihr ins Gesicht,das jetzt so nah an meinem war.
"Ich bin immer für dich da, okay? Dafür ist Familie da.", ich umarmte sie kurz aber innig. Sie war jetzt ein Teil von meiner Familie und ich würde sie nicht so schnell wieder loslassen.
"Willst du was frühstücken?", fragte ich sie schließlich und erhob mich vorsichtig von meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 01:19

Emilia
Ich lächelte ihn kurz an. Dann setzte ich mich ebenfalls auf und fuhr mir durch die Haare. Ich musste schrecklich aussehen.
"Nein, ich bekomm nichts runter", murmelte ich.
Ich musste überlegen, wie es jetzt weiter gehen sollte. Die Gang und Josh, das war alles, was ich bis jetzt gehabt hatte. Und zu den Rebelz wollte ich nicht zurück, so lange Josh nicht dort war. Ob sie schon bemerkt hatten, dass ich nicht mehr da war?
"Wo ist das Bad?", fragte ich dann uns stand mühsam auf. Mein ganzer Körper schmerzte. Die Stellen, die noch von den Kämpfen verletzt waren. Dort, wo Mike mich festgehalten hatte. Die Blutergüsse an meinem Hals.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 01:38

Tom

"Okay. Wie du magst." Ich strich ihr eine wirre Haarsträhne aus dem Gesicht. In ihrer Siutation hätte ich auch nichte essen wollen.
"Das Bad ist gleich nebenan." die Wohnung war nicht grad groß. Ich stand auf und ging zum Kühlschrank, um mir was zu essen zu holen. Dann begann ich zu frühstücke. Bzw Mittag zu essen, wie mir die Uhr verriet. Hoffentlich war Zuhause alles in Orndnung. Vielleicht sollte ich gleich nochmal Pam anrufen.
"Alles klar?", rief ich Emilia, die noch immer im Bad war, zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 02:01

Emilia
Ich ging langsam ins Bad, nahm meine Tasche mit uns sah mich im Spiegel an. Ich wollte hier nicht duschen, aber ich wusch mein Gesicht und band meine Haare ordentlich zusammen. 
Dann fiel mein Blick auf eines der Messer, die ich auch mitgenommen hatte. Ich schob die Ärmel meines frischen Pullis hoch und musterte meine vernarbten Unterarme. Es würde ihm gar nicht auffallen...
Ich drückte das Messer in mein Fleisch, genoss den Schmerz und sah zu, wie Blut langsam meinen Arm und meine Finger hinablief und dann ins Waschbecken tropfte.
"Ja, alles gut", meinte ich leise und abwesend, sah weiterhin dem Blut zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 02:24

Tom

Als ich fertig mit meinem Frühstück war, war Emma immer noch nicht aus dem Bad wiedergekommen. Ich schlich mich also zu ihr. Wir waren ja eh so gut wie zusammen.
"Was treibst du hier drin so lange?", fragte ich sie grinsend und umarmte sie von hinten. Zog sie an mich.
"Vielleicht solltest du doch ne Kleinigkeit essen. Ist wichtig für Energie. Das weiß du doch als zukünftige Ärtztin."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 03:36

Emilia
Ich zuckte leicht zusammen, als er seine Arme von hinten um mich legte. Ich hatte nicht gehört, dass er näher gekommen war.
Schnell zog ich meinen Ärmel herunter, um die Schnitte zu verbergen, doch das Messer konnte ich ja schlecht einfach so verschwinden lassen. Ich rührte mich nicht und hoffte einfach, dass er nicht merkte, wie das Blut gerade vom laufenden Wasser in den Ausfluss gespült wurde. Vielleicht dachte er ja einfach, dass ich sie waschen würde. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte. Ich wollte nicht, dass er meine Schwäche sah. Das ich mal wieder mit dem allen nicht klar kam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 08:58

Tom

Mir fiel auf, dass sie sich wieder geritzt hatte, aber ich sagte nichts dazu. Wir hatten alle unsere Art, wie wir mit Problemen umgingen. Auch wenn ich nicht wollte, dass sie es so an ihrem eigenen Körper rauslassen musste.
Ich schenkte dem kleinen Messer keine Beachtung und tat so, als hätte ich nichts gesehen.
"Komm schon. Ich mach dir auch Bacon und Spiegelei. Was meinst du?" Ich zog sie sanft aus dem Bad und zurück in die Küche, wo ich eine Pfanne aus einem der Schränke holte.
"Das heißt, vielleicht kannst du mir dabei helfen. Ich glaube, du kannst besser kochen." Ich deutete mit dem Kopf auf den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 09:08

Emilia
Er sagte nichts. Ich ließ das Messer leise ins Waschbecken fallen. Dann ließ ich mich von ihm mitziehen. Ich war ihm gerade unendlich dankbar, dass er nichts sagte.
Ich warf ihm trotz allem einen unsicheren Blick zu. "Ich hab wirklich keinen Hunger", murmelte ich. "Und ich esse kein Fleisch, schon vergessen?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 09:21

Tom

"Ja.", gab ich verlegen zu. Das hatte ich komplett vergessen.
"Tut mir leid. Dann halt ohne Bacon. Mit deinem Vegetarismus finde ich mich auch ab", lächelte ich leicht.
"Essen solltest du trotzdem was. Bestimmt wird es nicht leicht heute für dich. Und so was geht nicht mit leerem Magen."
Ich holte ein Ei aus dem kleinen Kühlschrank und erhitzte die Pfanne, schlug es auf und würzte es dann ordentlich, damit es nach mehr schmeckte. Dann wartete ich ein wenig, bis es fertig war und schob das alles auf einen Teller, den ich ihr reichte.
"Bitte und guten Appetit.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 09:29

Emilia
Ich hatte mich auf einen Stuhl gesetzt und beobachtete ihn. Warum hatte er nichts gesagt? Sonst hielt er mich doch davon ab, mich zu verletzen. Wieso dieses Mal nicht?
Ich nahm den Teller stumm entgegen. "Danke", murmelte ich dann, sah aber nicht aufs Essen, sondern zu ihm.
"Ich muss zurück, das weißt du, oder?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 09:47

Tom

Ich reichte ihr auch noch eine Gabel, auch wenn es danach aussah, als würde sie das Essen nicht anrühren. Etwas schien sie zu beschäftigen, aber schien nicht so, als wolle sie darüber reden.
"Ja ich weiß", sagte ich schließlich. "Wir gehen, wenn du was gegessen hast oder so. Das heißt wenn du magst. Ich muss auch nicht mitkommen, aber wenn schon werde ich mich irgendwie durchschmuggeln müssen." Halb hoffte ich Mike zu treffen, damit ich ihn fertig machen konnte. So leicht würde ich ihm nicht vergeben.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 09:52

Emilia
Ich seufzte leise und aß ein winziges bisschen von dem Ei. Doch hatte ich das Gefühl, dass es mir gleich wieder hoch kommen würde... Ich schluckte. "Kann ich etwas trinken?", fragte ich leise.
Ich sah zu ihm auf. Ich wusste, dass ich essen musste, aber ich konnte nicht.
"Tom, ich kann nicht riskieren, dass du mitkommst. Ich... Ich werde nur damit sorgen, dass ihr nicht in Schwierigkeiten kommt." Alleine beim Gedanken daran wurde mir wieder schlecht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 10:25

Tom

"Klar."
Ich reichte ihr ein Glas Wasser. Sie schien nicht wirklich Appetit zu haben. Das konnte ich ihr nicht übel nehmen. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und nahm mir selbst eine Gabel, um von ihrer Portion mitzuessen. Damit zumindest nichts wegkam.
"Gut. Ich bleibe hier. Wenn du magst, können wir aber noch zusammen mit der Bahn fahren und ich bringe dich wieder zur Grenze?", ich sah sie fragend an. Ich wollte sie eigentlich nicht alleine lassen. Aber ich wurde schon wieder zu beschützerisch.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 10:36

Emilia
Ich sah ihn entschuldigend an und stellte ihm den Teller auf den Schoß, lehnte mich zurück.
"Ich weiß nicht", murmelte ich. "Am liebsten hätte ich, dass du immer bei mir wärst", flüsterte ich ganz leise und sah zu ihm, dann auf meine Hände.
Ich wollte da nicht hin zurück. Und vor allem auf keinen Fall alleine. Aber so lange Josh nicht... Bei mir war, hatte ich keine Wahl.
Und das nächste Mal konnte ich mich vielleicht vor Mike schützen. Mich wehren. Irgendwie.
Ich sah wieder zu Tom, strich mit den Fingerspitzen über seinen Rücken. "Hat dich jemand von deinen Leuten gesehen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 11:08

Tom

Ich aß den Teller alleine leer.
"Ich wäre auch gerne bei dir. Wenn es gar nicht anders geht, dann werde ich es versuchen. Aber ich möchte, dass du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst oder mich anrufen kannst, wenn du magst. Voraussichtlich du blockierst meine Nummer nicht auf deinem Handy.", grinste ich leicht und drehte mich zu ihr um, als sie mir über den Rücken streichelte.
Ich zog sie wieder zu mir und setzte sie auf mein Schoß, als ich den Teller weggestellt hatte.
"Ich habe keine Ahnung. Bis jetzt wurde ich noch nicht verhaftet und die Freundin meines Bosses hat angerufen. Sie scheinen noch nichts davon zu wissen. Das ist gut."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 10 Jan 2016, 18:26

Emilia
"Ich hatte Angst, dass jemand mein Handy in die Finger bekommt und deine Nachrichten liest oder so", murmelte ich und sah ihn zerknirscht an, ehe ich mein Gesicht an seiner Halsbeuge verbarg. Ich wusste noch immer nicht, wie wir das alles schaffen sollten...
Natürlich hatte Mike schon gemerkt, dass ich weg war. Aber ich konnte ihm ja sonstwas erzählen. Das es nicht an ihm gelegen hatte. Natürlich eine glatte Lüge. Ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: