Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 31 Jan 2016, 09:18

Ja. Kommt immer mal wieder vor. ^^
Aber ich denke, jetzt geht es wieder
_________________________________

Tom

Ich schaffte es Lizzie loszuwerden. Die kleine hing noch lange Zeit an mir wie eine Klette. Sie musste mich sehr vermisst haben und erzählte mir eine ganze Menge in ihrer kindlichen, unschuldigen Art. Ich hörte ihr geduldig zu, aber dann löste mich zum Glück Jason ab, der nicht unbedingt glücklich aussah, mich zu sehen.
Jetzt hatte ich endlich zeit mit Pam zu reden.
"Gehen wir in dein Zimmer.", meinte ich zu ihr und sie nickte. Ich setzte mich auf ihre pinke Totenkopfdecke auf ihr Bett und sie neben mich.
"Also was ist wirklich?", fragte sie mich und ich seufzte leise, ehe ich ihr zu erzählen begann, was wirklich los war.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 31 Jan 2016, 09:30

Jacky
Mike ließ mich zwar nicht alleine zu Josh gehen, doch war mir das im Moment vollkommen egal. Ich setzte mich zu meinem Bruder ans Bett, griff vorsichtig nach seiner Hand. "Hey, Josh", meinte ich leise. Er rührte sich nicht, doch spürte ich einen winzigen Händedruck und ein leichtes Zucken in seinen Fingern. Mir stiegen fast die Tränen in die Augen. "Ich weiß, dass du mich hörst. Du schaffst das, ich bin bei dir. Ich lass dich nicht alleine!" Ich strich ihm durch die Haare und über die Wange.
"Du kannst das, ich weiß es."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   So 31 Jan 2016, 09:52

Tom

"Ich denke wir sollten von hier verschwinden.", meinte ich schließlich zu meiner Schwester, die mir schweigend zugehört hatte.
"Ich wusste ja, dass du in solche Dinge verwickelt bist, aber, dass es soo schlimm ist." Sie kaute wie immer laut schmazend auf einem Kaugummi.
"Aber wie romantisch. Hach. Nur für deine Freundin. Nur wie stellst du dir das vor?", fragte sie mich jetzt.
"Wir wissen nicht genau. Ich muss mit Mom und Dad reden.", sagte ich leise.
"Na dann viel Glück dabei, Tom."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 07:33

Emilia
Erneut drückte Josh meine Hand kaum spürbar und ich lächelte glücklich, spürte dann jedoch Mikes Hände an meiner Hüfte. "Lässt du mich ein bisschen alleine mit ihm?", fragte ich leise. Mike seufzte und verließ den Raum. Leise erzählte ich Josh alles was vorgefallen war nun, da er mich anscheinend wieder wahrnahm. Anschließend redete ich ihm noch eine Weile gut zu. Er würde es schaffen und wieder so werden wie früher. Das musste er einfach. Er war doch alles, was ich hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 07:59

Tom

Meine Schwester war keine große Hilfe. Überhaupt keine. Aber was hatte ich auch erwartet. Obwohl sie erwachsen wirkte, war sie erst 14. Ich musste selbst dahinter kommen.
Nervös wartete ich darauf, dass meine Eltern zurückkamen. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Wollte nicht mit ihnen darüber reden. Das würde nur Ärger geben, das war mir klar. Warum hatte ich mir das überhaupt nochmal vorgenommen.
Meine Geschwister waren schon im Bett, während ich nervös durchs Wohnzimmer streifte, eine Zigarette nach der nächsten aufrauchte, um zu kompensieren.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 08:08

Emilia
Ich sah kurz raus, konnte Mike nicht entdecken und seufzte etwas erleichtert.
Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und verließ den Raum, ging den Gang entlang. Mike war hier nirgends. Vielleicht war ja wieder etwas vorgefallen an den Grenzen. Würde mir ausnahmsweise mal zugute kommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 08:21

Tom

Meine Eltern kamen noch später als sonst, zumindest kam es mir so vor. Einerseits wollte ich es hinter mich bringen, aber gleichzeitig wollte ich, dass es niemals so weit kam.
Als die Tür geöffnet wurde, sprang ich auf und schmiss die Zigarettenreste aus dem Fenster, obwohl man es sowieso roch, also hätte ich mir keine Mühe machen müssen.
Meine Mom kam zuerst herein. Wie immer hatte sie die tiefsten Augenringe. Sie begrüßte mich nur kurz und schleppte sich an mir vorbei. Dad kam mich einigem Abstand.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 08:41

Emilia
Unten sah ich mich kurz um, schrieb dann erst Mike eine Nachricht, dass ich schon weg war und er sich melden sollte. Dann schrieb ich Tom, dass ich auch jetzt kurz Zeit hätte. Ich wollte einfach nicht da hin zurück. Nicht ohne meinen Bruder...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 09:04

Tom

Ich wollte mir gerade einen Ruck geben und meinen Dad ansprechend, der fluchend im Wohnzimmer saß und sich beschwerte, dass es stank, da vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche.
Ich war froh über wirklich jede Ablenkung und holte es sofort hervor. Eine Nachricht von Emma.
Erleichtert darüber nicht mit ihm reden zu müssen, las ich sie schnell und schrieb eine kurze Antwort.
"Bin grad Zuhause. Fahre zur Wohnung. Bin in einer halben Stunde da.", tippte ich schnell und ließ meinen Vater sitzen. Er hatte mich nicht einmal wirklich bemerkt.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 09:18

Emilia
Ich las seine Nachricht und lächelte leicht, machte mich dann auf den Weg in den Park. Ich sah mich jedoch immer wieder um, ob Mike mir doch irgendwie folgte. Allerdings schien er mich in Ruhe zu lassen.
Ich kam im Park an und ging zum Steg, wo ich mich setzte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 09:52

Tom

Ich lief aus der Wohnung, erst als ich die Tür hinter mir zuschlug, bemerkte mein Dad, dass ich überhaupt dagewesen war, aber es war auch zu spät, denn kurze Zeit später, war ich schon auf meinem Motorrad unterwegs in die Wohnung. Ich wollte Emma unbedingt jetzt sehen, wollte mir ihr reden. Ihren Rat. Wann immer ich mit meinen Eltern reden musste, fühlte ich mich so hilflos. Das machte mich echt komplett fertig.
Sie war nicht da, als ich vor der Wohnung parkte.
"Wo bist du?", schrieb ich ihr schnell.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 10:00

Philippa
Ich vergaß die Zeit, als ich so auf den See sah und erschrak kurz, als mein Handy vibrierte.
"Ich bin am See, wo bist du? Wohnung? Soll ich kommen oder holst du mich?"
Ich seufzte und streckte mich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 10:08

Tom

"See?", murmelte ich verwundert.
Dann war sie wohl im Park. Dabei wollten wir uns ander Wohnung treffen. Na ja egal.
Ich stieg wieder auf mein Motorrad und fuhr zum Park. Dort in der Nähe stellte ich es ab und lief den Rest der Strecke zum See zu Fuß. Sie saß am Rand. Mit dem Rücken zu mir.
Ich ging leise zu ihr und setzte mich neben sie. "Na?", fragte ich sie leise und legte meinen Arm um ihre schmalen Schultern.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 10:19

Emilia (Auch wenn sie gerade immer mal wieder die Persönlichkeit wechselt...^^)
Ich zuckte erst kurz zusammen, dann hörte ich jedoch seine warme Stimme und lächelte leicht. "Tut mir leid, wir waren nicht hier verabredet, ich weiß", murmelte ich. Ich lehnte mich etwas gegen ihn und schloss meine Augen. Er würde auf mich aufpassen, mich beschützen. Wie geht es dir?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Di 02 Feb 2016, 10:37

Very Happy
Kann ja mal passieren. Da kommt man durcheinander
______________________________________

Tom

"Schon okay." Ich strich ihr sanft über den Oberarm und sah auf die glatte Oberfläche des Sees, die nur von den Straßenlaternen erleuchtet wurde.
Es war recht kühl, deshalb drückte ich sie noch etwas näher an mich.
"Es geht irgendwie. Was ist mit dir, Emma?", fragte ich sie schließlich.
"Warst du bei deinem Bruder? Ich hoffe es geht ihm etwas besser..."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 05:22

Emilia
Ich fröstelte etwas, doch ließ ich es ihn nicht merken. Keine Schwäche zeigen, so war das doch immer. So sollte es auch bleiben. Immerhin kam ich hier noch eine ganze Weile nicht weg, wie es aussah.
"Ja, ich war bei Josh", murmelte ich und sah zu ihm rüber. "Du machst dir doch keine Vorwürfe deswegen, oder? Es ist nicht deine Schuld, gewesen, dass er verletzt ist. Du hast schon mehr an diesem Tag für mich getan, als sonst jemand." Ich lächelte leicht. "Er scheint uns zu hören. Die Ärzte sagen, es wäre, als wäre er in seinem eigenen Körper gefangen. Seine Hand zuckt, wenn wir reden. Ich bin mir sicher, dass er mich hört."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 05:52

Tom:

"Ist dir kalt?" Fragte ich sie sanft und zog meine Jacke aus. Ich trug darunter noch einen dickeren Pullover, deshalb ging das schon.
Ich legte ihr die Jacke sanft um die Schultern.
"Nein. Das weiß ich. Das ist gut zu hören. Bestimmt kommt er bald zu sich, aber so lange, werden wir wohl noch hier bleiben, wie es aussieht. Ich lass mir was einfallen, wo wir unterkommen...", meinte ich zu ihr, obwohl ich eigentlich wirklich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Aber das musste sie ja nicht wissen. Ich wollte stark und erwachsen vor ihr und meinen Geschwistern wirken.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 07:10

Emilia
"Ein bisschen, aber es geht schon", meinte ich leise und schmiegte mich in die von ihm noch warme Jacke, zog sie etwas enger um mich. Ich lächelte ihn leicht an.
"Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Er... Er weiß übrigens alles. Fast alles zumindest", murmelte ich. "Nicht wer du bist, aber er weiß, dass ich nicht mit Mike zusammen sein will, weil es jemand anderen für mich gibt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 08:19

Tom:

Der Wind bließ kalt um mich und ich kuschelte mich näher an Emma; um zumidest etwas von ihrer Köroerwärme abzubekommen.
"Ich denke das ist schon okay. Ich vertraue deinem Bruder. Meine Schwester weiß übrigens auch Bescheid, aber sie würde nie irgendetwas sagen. Wir müssen nur aufpassen, dass es sonst niemand mitbekommt, so lange wir hier sind."
Ich seufzte leise.
"Danke;dass du dich für mich entschieden hast,Emilia.";flüsterte ich an ihrem Ohr.
"Ich mag dich wirklich. Sehr viel mehr als sonst jemanden jemals, denke ich."; meinte ich dann leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 08:31

Emilia
"Jetzt ist dir doch kalt", wisperte ich und sah ihn besorgt an, strich ihm dann kurz über die Wange und würde rot. Schnell löste ich meine Hand von seiner Wange und legte sie in meinen Schoß, folgte ihr mit dem Blick.
"Wie viel weiß deine Schwester?", fragte ich dann leise. Was wenn es jemand rausbekam und sie dann in Gefahr war? Etwas unsicher sah ich ihn an. "War das grade ein Liebesgeständnis?", fragte ich dann kaum noch hörbar und suchte seinen Blick.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 08:54

Tom:

Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie leicht.
"Geht schon. Wenn wir ganz nah beieinander sitzen, dann merke ich die Kälte gar nicht.",grinste ich. Zog dann die Stirn leicht in Falten.
"Alles. Ich habe ihr alles erzählt. Aber ich vertraue meiner Schwester. Sie wird dicht halten. Ich hoffe du hast kein Problem damit.", meinte ich ernst. Bei so was verstand ich keinen Spaß.
Ich grinste aber kurze Zeit später wieder.
"Natürlich war es das. Was'n sonst?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 09:07

Emilia
Ich lächelte leicht. Das Gefühl, dass er mir durch seine Nähe gab war einfach unbeschreiblich. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt wieder etwas für jemanden empfinden könnte", meinte ich leise. "Vor allem nicht für dich", flüsterte ich dann fast und beugte meinen Kopf etwas nach vorne, legte meine Stirn gegen seine.
"Wenn du ihr vertraust, dann tue ich es auch. Ich versuche es zumindest. Ist manchmal nicht so leicht, aber das kennst du ja", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 09:48

Tom:

"Da siehst du mal zu was ich alles fähig bin.", grinste ich arrogant, als sie ihre kalte Strin gegen meine lehnte.
"Und was soll heißen vor allem nicht für mich? Ich bin schließlich ziemlich heiß, oder etwa nicht?"
Ich umarmte sie und zog sie sanft zu mir. Ich mochte sie wirklich so sehr. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen. Aber das ging ja nicht.
"Danke, Emilia. Das ist mir wichtig." Sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32225
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 10:14

Emilia
"Du bist heiß", murnelte ich und wurde rot. "Aber auch ganz schon eingebildet", grinste ich dann leise und strich wieder über seine Wange. Dann schmiegte ich mich an ihn. "Als wir uns die ersten Male begegnet sind, konnte ich dich nicht wirklich ausstehen", meinte ich dann leise. "Ist jetzt aber andets", fügte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Mi 03 Feb 2016, 10:26

Tom:

"Ohh. Du hast es zugegeben.", grinste ich und musste bei ihrer Reaktion lachen. So richtig ernst meinte ich das natürlich nicht gerade. Vielleicht so halb ernst.
"Du bist ebenfalls heiß, Emma.", grinste ich weiter. Sie war wunderschön. Wirklich. Viel schöner als irgendeine Frau, oder vielleicht war ich zum liebeskranken Idiot mutiert.
"Woran lag's? War doch immer echt nett zu dir,oder?"; fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: