Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeDo 19 Mai 2016, 08:31

Ok Smile
______

Tom

Ich schmollte leicht.
"So schnell schon?", fragte ich sie und sah sie an. Aber na ja. Wenn sie los musste. Ich wollte ja auch nicht, dass sie wegen mir sich einem zu großen Risiko aufsetzte.
"Na gut.", murmelte ich schließlich. "Du kommst später wieder, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 22 Mai 2016, 07:36

Emilia
"Ich will nicht noch mehr Stress als eh schon", murmelte ich. Dann strich ich ihm noch einmal über die Wange. "Ich komm so bald ich kann wieder", lächelte ich dann und ging zur Tür. Kurz winkte ich noch, dann machte ich mich auf den Weg zum Auto und fuhr ins Hauptquartier zurück. Hier aß ich noch kurz etwas, dann ging ich ins Bett. Allerdings in Mikes Bett. Ich wollte keinen Stress. Ich hoffte nur, dass er mich in Ruhe ließ. Er war noch nicht da, als ich schon eingeschlafen war. So war ich auch diese Nacht verschont geblieben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 22 Mai 2016, 09:06

Tom

Ich sah Emilia hinterher.
Die Wochen verstrichen so. Meistens war ich alleine. Sonst kamen meine Geschwister zu Besuch oder Emilia.
Ich lag die ganze Zeit herum und langweilte mich, während ich meinem Körper die Zeit gab, sich zu heilen.
Meine Eltern kamen nicht einmal vorbei, aber vielleicht war das auch besser so.
Mittlerweile konnte ich schon ein wenig herumlaufen, auch wenn es nicht ganz leicht war, nachdem ich so lange gelegen hatte. Ich machte einen Spaziergang im Innenhof des Krankenhauses und atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeFr 27 Mai 2016, 02:17

Emilia
Erstaunlicherweise schaffte ich es die nächsten Wochen, zwar mit Mike zusammen zu sein, ohne, dass er mich zu irgendwas zwang. Anscheinend hatte meine Ansage gereicht, dass mir das zu früh war und ich zeigte ihm wohl auch so, dass ich nun zu ihm gehörte. Zumindest nach außen hin.
Zwischenzeitlich schaffte ich es immer mal wieder zu Tom zu fahren, doch war mir das viel zu wenig.
Auch heute machte ich mich wieder auf den Weg zu ihm. Es war schon recht spät. Ich hatte es allerdings so arrangiert, dass ich hier schlafen konnte. Davon wusste nur Tom noch nichts.
Ich fragte mich zu ihm durch.
Vorsichtig näherte ich mich ihm im Park von hinten. Ich kam ihm geräuschlos näher und hielt ihm dann vorsichtig von hinten die Augen zu. "Hey du hübscher Mann, heute Abend schon was vor?", raunte ich an seinem Ohr und küsste ihn federleicht auf die Stelle direkt darunter. "Oder besser heute Nacht?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeFr 27 Mai 2016, 02:45

Tom

Ich lachte leise, als ich Emma hinter mir spürte. Sie hatte ihre kühlen Finger auf meine Augen gelegt.
Sie war also wirklich gekommen. Ich würde sie immer wiedererkennen.
"Oh da gibt es diese Krankenschwester. Margret."; grinste ich und drehte mich langsam zu ihr um.
"Aber ich denke das lässt sich absagen.", ich legte vorsichtig einen Arm um sie und zog sie an mich, um sie zu küssen.
Ich war froh, dass sie hier war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeFr 27 Mai 2016, 03:30

Emilia
"Margret also?", grinste ich an seinen Lippen. "Bin ich nicht viel besser als irgendeine Margret?" Ich verschloss seine Lippen mit meinen noch ehe er antworten konnte. Meine Arme hatte ich vorsichtig um seinen Nacken geschlungen und ich drückte mich leicht gegen ihn. Ich hatte ihn vermisst. So sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeFr 27 Mai 2016, 04:20

Tom

"Ja genau.", nuschelte ich an ihren Lippen und küsste sie weiter. Es war echt was, nicht länger ans Bett gefesselt zu sein und nur den Kopf bewegen zu können.
Und anscheinend hatte sie mich auch vermisst.
Ich ließ meine Hande entlang ihres Körpers wandern, während ich den Kuss in die Länge zog.
"Margret. Wunderbare Frau. Fünfzig Jahre jung. Sie versorgt mich mit Bier und Pizza.", grinste ich und schnappte nach Luft, als wir uns voneinander lösten.
"Aber du bist natürlich viel besser."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSa 28 Mai 2016, 21:58

Emilia
"Bier also?", grinste ich. "Ist davon noch was da?", zwinkerte ich dann und strich ihm leicht über die Brust. "Ich brauche nämlich Verpflegung, wenn ich heute Nacht bei dir schlafe!", murmelte ich an seinen Lippen und küsste ihn noch einmal. "Und Mike bekommt nichts davon mit", fügte ich leiser hinzu, sah meinem Freund liebevoll in die Augen und strich über seine Wange. Er sollte sich bloß keine Sorgen machen wegen mir. Mike ließ mich ja auch weitestgehend in Ruhe, wenn ich tat, was er sagte. Auch wenn es nicht meine Art war, mir von anderen vorschreiben zu lassen, wie ich mich zu verhalten hatte, hatte ich mich daran nun schon gewöhnt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSa 28 Mai 2016, 23:38

Tom

Ich zuckte leicht zusammen, als sie mich an der Brust berührte. Noch immer war ich nicht ganz in Ordnung. Ed würde wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich wieder arbeiten konnte. Und so lange ich hier im Krankenhaus rumlag, musste meine Familie alleine über die Runden kommen.
"Sicher.", erwiderte ich ihr grinsen dann. Mal sehen, was wir so damit anstellen."
Als sie allerdings Mike erwähnte, verzog ich das Gesicht. Ich verstand ja, warum sie bei ihm sein musste, aber es gefiel mir trotzdem ganz und gar nicht. Noch weniger, dass ich nichts dagegen tun konnte.
Normalerweise hätte es mich nicht weiter interessiert, ob ein Mädchen, mit dem ich was hatte, gleichzeitig noch mit anderen Typen zusammen war. War bei mir ja nicht anders gewesen.
Aber bei Emma war es ernst für mich. Ich wollte mit ihr zusammenbleiben und sie nicht teilen müssen.
Als ich aber ihren zärtlichen Blick sah, verpuffte mein Missmut. Sie empfand rein gar nichts für Mike. Das wusste ich doch.
Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht.
"Los gehen wir auf mein Zimmer. Die alte Frau da wirft uns schon die ganze Zeit ihre Killerblicke zu.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 01:21

Emilia
Ich zog meine Hand vorsichtig zurück, als ich merkte, dass er noch Schmerzen hatte. Und nur wegen Mike. Die Rachepläne, die sich ständig neu in meinem Kopf bildeten würden wahrscheinlich nie aufhören. Umso schwerer war es, die nette liebe Freundin für ihn zu sein, die ich ja nun einmal sein musste.
Ich verschränkte meine Finger mit den seinen und folgte ihm wieder in das Gebäude. "Lass sie doch böse gucken, ändern wird es doch sowieso nichts", grinste ich selbstbewusst und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 01:32

Tom

"Für dich vielleicht. Ich muss mir am Ende des Tages die Beschwerden geben, die sich anhäufen.", grinste ich. Einige Patienten waren hier nicht gerade verständnisvoll. Es hatte schon ärger gegeben, weil meine Geschwister zu laut waren und diverse andere Dinge. Und ich konnte es mir nicht leisten hier rausgeschmissen zu werden.
Langsam gingen wir zurück auf mein Zimmer. Allzu schnell konnte ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:13

Emilia
"Ach, das sind doch alles Spießer hier", murrte ich. Aber ich war trotzdem froh, dass sie ihn hier versorgten. Immerhin war er eigentlich so wie ich nicht versichert. Und trotzdem hatte noch niemand nachgefragt. Zumindest hatte er das nicht erwähnt, wenn es so war. Und bis jetzt hatte ihn auch noch niemand mit der Explosion und den Gangs in Verbindung gebracht. Das war einfach logisch. Sonst wäre er nicht mehr hier, sondern im Gefängnis.
Ich schloss seine Zimmertür hinter uns und lächelte meinen Freund an, setzte mich dann aufs Bett.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:24

Tom

"Stimmt.", grinste ich. "Nur leider bin ich auf diese Spießer momentan angewiesen,also will ich mir es nicht mit ihnen verscherzen, falls du verstehst."
Ich führte auf mein Zimmer und öffnete vorsichtig die Tür. Es war niemand hier. Aber in ein paar Stunden würden sie das Essen bringen.
Keine Ahnung, wie Emma es anstellen wollte, dass sie hier übernachten konnte. Aber das überließ ich wie immer ihr.
Ich legte mich vorsichtig neben sie und zog sie an mich, nachdem ich meine Schuhe abgestreift hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:29

Emilia
Ich seufzte leise. "Klar verstehe ich das. Und ich weiß auch ganz genau, wer daran Schuld ist", murrte ich und sah an die Decke. Dann schmiegte ich mich etwas an ihn und lächelte ihn an. "Ich hoffe nur, dass auch alles gut geht, dann muss ich ja bald nicht mehr bei ihm sein und habe die Chance es ihm richtig heimzuzahlen", murmelte ich mehr für mich, als für ihn.
Josh war ja mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und auch schon wieder einsatzfähig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 02:51

Tom

Ich legte meinen Arm um sie.
"Sicher. Ich brauche nur noch ein bisschen. Gefühl sind die Hälfte meiner Knochen gebrochen. Also bis ich ein Trümmerhaufen, könnte man sagen.", grinste ich. Eigentlich war das nicht komisch. Aber ich versuchte das veste daraus zu machen. Was sollte ich sonst tun.
"Und sicher. Wir zahlen es ihm doppelt heim. So viel steht fest."
Ich machte eine kurze Pause.
"Glaubst du nicht, es ist vielleicht an der Zeit mich in deine Pläne einzuweihen?", fragte ich sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 06:35

Emilia
Ich seufzte leise. "Wenn ich dir sage, was ich vorhabe bringst du mich gleich um, da brauch ich dann keinen Auftragskiller mehr zu arrangieren", murmelte ich und sah ihn etwas schuldbewusst an. Er würde mich doch bestimmt für verrückt erklären. Und so ganz hatte ich Josh auch noch nicht alles erzählt. Ich hatte nur gesagt, dass ich versuchen wollte aus den Gangs rauszukommen und dass ich wollte, dass er mit mir kam, da ich ihn nicht gefährden wollte. Wenn ich abhauen würde, dann würden sie ihm doch bestimmt etwas antun. All diese Gedanken kamen plötzlich wieder in meinen Kopf. Was war, wenn sie Josh doch erwischten? Oder wenn die Vengeanzz Toms Familie nicht verteidigen konnten? Dann würde Tom mich hassen. Für immer hassen...
Vielleicht spiegelte sich die kurze Angst in meinem Blick wieder, deshalb schloss ich schnell die Augen und verbarg mein Gesicht an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 29 Mai 2016, 09:24

Tom

Ich merkte doch, dass sie unsicher war. Zwar kannte ich Emilia erst seit ein paar Monaten, aber ich war schon immer recht gut darin gewesen Menschen einzuschätzen.
"Ich meine ja nur. Besser du sagst es mir jetzt. Werde es fürher oder später erfahren. Und so habe ich Zeit mich mental darauf vorzubereiten. Außerdem denke ich, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn ich über den Plan Bescheid weiß, der mich uns meine Familie was angeht."
Ich drehte mich zu ihr und sah sie ernst an. Sie konnte mir das doch nicht so lange verschweigen, bis es soweit war. Anscheinend musste es wirklich schockierend sein.
Ich legte beruhigend eine Hand auf ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016, 06:29

Emilia
Ich kuschelte mich an ihn. "Okey",murmelte ich leise. "Aber versprich mir, nicht ausgeflippen. Und nicht ausreden", meinte ich leise. "Ich... Ich werde mit einem deiner 'Vorgesetzten' sprechen. Sie sollen deine Familie schützen. Und Josh und mich so weit es geht verteidigen und mich, wenn ich eine gewisse Zeit lang loyal war auszahlen. Dann können wir hier weg... Dafür werde ich zu euch überlaufen. Die dürfen von mir verlangen, was ich will. Ich werde alles sagen, alles auf mich nehmen. Ich will einfach, dass das alles aufhört. Ich kann nicht mehr. Mit Mike. Die Gangs... Alles." Ich zitterte leicht ubd versteckte mein Gesicht an seinem Hals, da ich merkte, wie mir Tränen über die Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016, 07:24

Tom

Ich seufzte leise. So etwas in der Art hatte ich mir allerdings schon gedacht, deshalb war ich nicht ganz so überrascht. Immerhin hatte sie mich zuvor nach meiner Gang ausgefragt und dann war das schon ziemlich klar gewesen.
"Ich weiß nicht...", murmelte ich. "Mir gefällt nicht, dass du alles mit dir machen lassen möchtest. Aber wenn es um Insiderinformationen geht, werden sie wohl nicht nein sagen."
Als ich spürte, dass sie leise schluchzte, umarmte ich sie sanft und strich ihr über den Rücken.
"Schon gut, Emilia.", beruhigte ich sie vorsichtig. "Wenn du das als die Möglichkeit ansiehst dann. Dann ist es gut so. Aber ich werde nicht zulassen, dass sie dir auch nur ein Haar krümmen.", fügte ich ernst hinzu. Ich wollte nur, dass sie glücklich war. "Wir schaffen das gemeinsam."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016, 08:08

Emilia
Ich merkte, wie schön warm er war und genoss es so sehr, von ihm festgehalten zu werden. Er gab mir Sicherheit.
"Es ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob sich das mit der Auszahlung regeln lässt." Ich seufzte leise, ohne aufzusehen.
Aber ich will einfach von Mike weg. Und endlich mit dir zusammen sein, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass unsere gangs uns gegeneinander ausspielen", murmelte ich und hielt mich leicht an seinem Shirt fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016, 08:19

Tom

"Ehrlich. Ich glaube das wird schwierig. Du kannst wahrscheinlich höchstens als Gegenzug für die Informationen erwarte, dass sie dich und deinen Bruder aufnehmen. Raus kommt man nicht. Aber wir kriegen schon genug Geld zusammen. Überlass das mir."
Ich versuchte aufmunternd zu lächeln und ignorierte den erneuten Schmerz in meinem Brustkorb. Ich wollte, dass sie von mir den nötigen Halt bekam, ohne, dass ich alle Paar Sekunden der Verletzt sein musste.
"Du kommst von ihm weg. Danke, Emma. Danke für alles.", flüsterte ich in ihr duftendes Haar hinein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeMi 01 Jun 2016, 06:34

Emilia
"Versprichst du mir, dass wir es irgendwann hier raus schaffen? Ich will das alles nicht mehr", meinte ich leise. Ich hatte das noch nie so offen zugegeben, wie vor ihm. Einen kurzen Kuss drückte ich ihm vorsichtig auf den Hals, ehe ich mich wieder aufsetzte. "Ich muss für eine Weile hier raus, sonst werde ich rausgeschmissen", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeMi 01 Jun 2016, 06:44

Tom

"Ich sah ihr in die Augen. "Ich verspreche es."; sagte ich mit fester Stimme. Ich würde alles dafür tun, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Aber dazu brauchten wir erstmal ne Menge Geld.
Ich spürte ihren sanften Kuss, ehe sie von mir wich.
"Okay. Bid später.", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeMi 01 Jun 2016, 07:19

Emilia
Ich huschte auf den Gang und in einem der unteren Stockwerke in eine kleine Abstellkammer, in welcher Wechselklamotten für die Krankenschwestern gelagert wurden. Hier schnappte ich mir einfach einen Kittel, welchen ich über mein Top zog. So würde ich wenigstens nicht sofort auffallen.
Ich wartete. Bis die Abendvisite vorbei war. Dann ging ich zu Toms Tür, klopfte leise und trat ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitimeSo 05 Jun 2016, 11:29

Tom

Ich musste grinsen, als sie nach einer Weile vorbeikam. Die Krankenschwester, die sie für mich hatten. war seit ungefähr zehn Minuten weg.
"Ahh. Da ist sie ja meine sexy Krankenschwester. Steht dir gut. Na komm ger zu mir.", ich winkte sie zu mir, damit sie sich wieder hierhin setzen konnte. Jetzt hatten wir hoffentlich endgültig unsere Ruhe. Die ganze Nacht.
Leider war ich allerdings noch immer nicht in nem Zustand, um es zu bunt zu treiben. Das war das eigentliche Problem. Ich würde mich ganz nett zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» Privat RPG mit melon-lon
» Secret Love || mit melon-lon ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: