Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Suche RPG - Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Maliera

Anzahl der Beiträge : 32225

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Mo 04 Dez 2017, 07:57

"Ja, wir können los", grinste ich und nahm meine Sachen und seine Hand, zog ihn zur Tür. "Meinen Seelenverwandten kann ich doch immer finden, oder? Nicht zwingend heute? Also ich meine, ich muss mich doch jetzt nicht beeilen sie oder ihn zu finden, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana

Anzahl der Beiträge : 114363

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Mo 04 Dez 2017, 09:39

"Du wirst ihn oder sie auch nicht finden, wenn du ihn suchst, er wird sich dir von alleine offenbaren. Das ist das Dumme an der Sache, du kannst ihn oder sie dir nicht aussuchen, könnte auch sein, daß es eine Spinne oder dergleichen ist," ich zuckte die Schultern und sah sie an.
"Also entscheidest du nicht, wieviel Zeit du dir lassen kannst, er findet dich ... Mich würde es nur freuen, wenn du ihn oder sie bald findest, denn du bist ohne Seelenverwandten noch nicht komplett, ich kann es dir nicht erklären, du wirst es aber merken," versicherte ich ihr dann und folgte ihr nach draußen.
"Der Einkauf geht dann auf mich, immerhin habe ich das Ganze vorgeschlagen und du mußt wegen mir etwas zu essen kaufen," lachte ich leise auf, sah sie dann von der Seite an. "Wie ist das mit dem Essen bei dir, Mella, schmeckt es dir überhaupt noch? Ich kenne einige Vampire, die richtigen Ekel davor haben, deswegen ... ich will nicht, daß du dich wegen mir zum Essen zwingen mußt."
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Di 05 Dez 2017, 05:57

"Wenn du es unbedingt bezahlen möchtest", grinste ich. "Keine Sorge, Ich bin noch immer so verfressen wie vorher", lachte ich Dann. "Nur etwas sensibler was bestimmte Geschmäcker anbelangt. Ist das normal?"
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Di 05 Dez 2017, 07:13

"Ich tue es gerne, keine Sorge, ich teile das, was ich habe, gerne mit dir," lächelte ich leicht. "Aber ich denke, das weißt du hoffentlich auch selber, Mella." Wir machten uns auf den Weg, ich griff nach ihrer Hand und hielt sie fest, zumindest brauchte ich mir nun keine Gedanken mehr zu machen, daß ich ihr durch unbedachten druck zu weh tun könnte.
"Ich glaube, jeder Vampir reagiert anders auf bestimmte Gerüche oder Geschmäcker, das ist ganz normal, immerhin gibt es tatsächlich auch welche, die keinen Knoblauch vertragen, vielleicht sind die ja auch schuld dran, daß dieser Glaube existiert."
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Do 07 Dez 2017, 12:20

Ich lächelte, Ich würde seine Hand garantiert nicht mehr loslassen. Es war so schön, wieder komplett zu sein. Auch wenn er meinte, dass ich dies noch gar nicht war...
"Knoblauch geht, aber Schärfe oder Säure sind etwas schwierig", murmelte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Do 07 Dez 2017, 12:23

"Gut, dann gibt es ab jetzt kein Zitroneneis und kein Chili con Carne für dich, schade genau doese beiden Dinge sind meine Spezialität," lachte ich auf und zwinkerte ihr zu. "Aber ich kann mich an das erste Essen erinnern, welches ich dir gemacht hatte, du mochtest keine Zwiebeln, hast sie mir zuliebe trotzdem gegessen."
Nach oben Nach unten
Maliera

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Gestern um 09:28

Ich musste grinsen. "Um das Eis ist es tatsächlich schade, Aber Chilli hab ich noch nie wirklich gemocht. Und seit ich jetzt Menschen... Naja du weißt schon", seufzte ich. "Auf jeden Fall esse ich jetzt wenigstens kein Fleisch mehr."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Gestern um 16:49

"Ich hoffe nur, daß du es mir nicht übel nimmst, daß ich trotzdem Fleisch esse, auch wenn du mich darum bitten würdest, würde ich darauf nicht verzichten," sagte ich lächelnd, während wir die Straße entlang gingen. "Auch für die Liebe sollte man einiges nicht aufgeben müssen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   

Nach oben Nach unten

Suche RPG - Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14