Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 07:57

"Ja, wir können los", grinste ich und nahm meine Sachen und seine Hand, zog ihn zur Tür. "Meinen Seelenverwandten kann ich doch immer finden, oder? Nicht zwingend heute? Also ich meine, ich muss mich doch jetzt nicht beeilen sie oder ihn zu finden, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 04 Dez 2017, 09:39

"Du wirst ihn oder sie auch nicht finden, wenn du ihn suchst, er wird sich dir von alleine offenbaren. Das ist das Dumme an der Sache, du kannst ihn oder sie dir nicht aussuchen, könnte auch sein, daß es eine Spinne oder dergleichen ist," ich zuckte die Schultern und sah sie an.
"Also entscheidest du nicht, wieviel Zeit du dir lassen kannst, er findet dich ... Mich würde es nur freuen, wenn du ihn oder sie bald findest, denn du bist ohne Seelenverwandten noch nicht komplett, ich kann es dir nicht erklären, du wirst es aber merken," versicherte ich ihr dann und folgte ihr nach draußen.
"Der Einkauf geht dann auf mich, immerhin habe ich das Ganze vorgeschlagen und du mußt wegen mir etwas zu essen kaufen," lachte ich leise auf, sah sie dann von der Seite an. "Wie ist das mit dem Essen bei dir, Mella, schmeckt es dir überhaupt noch? Ich kenne einige Vampire, die richtigen Ekel davor haben, deswegen ... ich will nicht, daß du dich wegen mir zum Essen zwingen mußt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 05 Dez 2017, 05:57

"Wenn du es unbedingt bezahlen möchtest", grinste ich. "Keine Sorge, Ich bin noch immer so verfressen wie vorher", lachte ich Dann. "Nur etwas sensibler was bestimmte Geschmäcker anbelangt. Ist das normal?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeDi 05 Dez 2017, 07:13

"Ich tue es gerne, keine Sorge, ich teile das, was ich habe, gerne mit dir," lächelte ich leicht. "Aber ich denke, das weißt du hoffentlich auch selber, Mella." Wir machten uns auf den Weg, ich griff nach ihrer Hand und hielt sie fest, zumindest brauchte ich mir nun keine Gedanken mehr zu machen, daß ich ihr durch unbedachten druck zu weh tun könnte.
"Ich glaube, jeder Vampir reagiert anders auf bestimmte Gerüche oder Geschmäcker, das ist ganz normal, immerhin gibt es tatsächlich auch welche, die keinen Knoblauch vertragen, vielleicht sind die ja auch schuld dran, daß dieser Glaube existiert."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeDo 07 Dez 2017, 12:20

Ich lächelte, Ich würde seine Hand garantiert nicht mehr loslassen. Es war so schön, wieder komplett zu sein. Auch wenn er meinte, dass ich dies noch gar nicht war...
"Knoblauch geht, aber Schärfe oder Säure sind etwas schwierig", murmelte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeDo 07 Dez 2017, 12:23

"Gut, dann gibt es ab jetzt kein Zitroneneis und kein Chili con Carne für dich, schade genau doese beiden Dinge sind meine Spezialität," lachte ich auf und zwinkerte ihr zu. "Aber ich kann mich an das erste Essen erinnern, welches ich dir gemacht hatte, du mochtest keine Zwiebeln, hast sie mir zuliebe trotzdem gegessen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 09:28

Ich musste grinsen. "Um das Eis ist es tatsächlich schade, Aber Chilli hab ich noch nie wirklich gemocht. Und seit ich jetzt Menschen... Naja du weißt schon", seufzte ich. "Auf jeden Fall esse ich jetzt wenigstens kein Fleisch mehr."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 16:49

"Ich hoffe nur, daß du es mir nicht übel nimmst, daß ich trotzdem Fleisch esse, auch wenn du mich darum bitten würdest, würde ich darauf nicht verzichten," sagte ich lächelnd, während wir die Straße entlang gingen. "Auch für die Liebe sollte man einiges nicht aufgeben müssen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 15:17

Ich grinste. "So kenne und liebe ich dich, mein kleiner Sturkopf", lachte ich. "Keine Sorge, das stört mich nicht. Wenn du damit leben kannst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 20:41

"Ich weiß nicht, was das mit stur zu tun hat, Mella, nur weil wir zusammen sind, heißt das nicht, daß der eine sich dem Leben des anderen anpassen muß, zumindest ist das meine Auffassung," sagte ich ernst. "Es ist mir gleich, was du nicht ißt oder ißt, wichtig ist mir, daß es dir gutgeht."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 10:55

"Natürlich muss man das nicht", lächelte ich. "Ich liebe dich ja auch genau so, wie du bist, es geht ja nur darum, dass ich dich damit immer aufziehe!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 10:59

"Ich glaube, ich werde nie ganz verstehen, warum du mich liebst," lächelte ich sanft. "Aber vielleicht muß man das auch nicht verstehen, immerhin tust du es ja und das reicht mir schon aus."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 11:03

"Ist doch anders herum genau so", lächelte ich. "Du denkst einfach zu viel nach", fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018, 11:05

"Das wird dir sicher auch mal so gehen, Mella. Du wirst noch sehr viel Zeit haben, um nachzudenken ... manchmal vielleicht auch zu viel," lächelte ich noch immer. "Jetzt wird es dir noch nicht so vorkommen, immerhin lebst du noch in deiner menschlichen Lebensspanne, aber warte 200 Jahre oder so ab, dann wirst du wissen, was ich meine."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSa 10 März 2018, 04:18

Leicht lächelte ich ihn an. "Bestimmt werde ich es dann wissen. Und du wirst dann noch immer an meiner Seite sein, damit ich es dir erzählen kann", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSa 10 März 2018, 04:25

"Was in 200 Jahren sein wird, wissen wir nicht, wo du dann sein wirst und mit wem. Du bist eine Schönheit, es werden sich sicher einige Vampire um dich reißen, sicher auch viele, die dir auch gefallen," lächelte ich leicht. "Wenn man so alt ist, möchte man auch mal etwas neues erleben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSa 10 März 2018, 04:26

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Soll ich das jetzt so verstehen, dass ich auch nur eine von vielen für dich bin", fragte ich provokant.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeSa 10 März 2018, 04:32

"Das kann ich dir nicht beantworten, Mella ... du kannst mir auch nicht sagen, ob du in 100 Jahren noch genau so für mich fühlst wie jetzt. Und auch wenn du sagst, daß es so sein wird ... du weißt nicht, was kommt," sagte ich ehrlich zu ihr, warum sollte ich sie anlügen? Die ewige Liebe gab es nun mal nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 12 März 2018, 03:47

Ich zuckte mit den Schultern. "Dann lass uns einfach nicht daran denken, das macht mir Angst", meinte ich leise, lächelte jedoch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 12 März 2018, 09:35

"Angst zu haben ist doch nichts Schlimmes, Mella," lächelte ich beruhigend. "Wer keine angst vor dem hat, was auf ihn zukommt, ist ein Narr. Ich finde es sogar gut, daß du angst hast, mit ihr im Nacken genießt man das, was man hat, gleich noch viel intensiver ... zumindest sehe ich das so."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 14 Mai 2018, 02:53

Ich zuckte leicht mit den Schultern und schlang meinen Arm um seine Taille, lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeMo 14 Mai 2018, 08:31

"Ich habe genau so angst, daß du irgendwann nicht mehr so sein wiolst wie ich, daß dir das Leben öde und eintönig vorkommt und du nicht mehr weitermachen willst. Deswegen genieße ich jeden augenblick mit dir, in dem das noch nicht so ist," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeDo 15 Nov 2018, 01:39

"Dann lass uns das jetzt tun und uns etwas zu Essen machen", grinste ich und zog ihn sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitimeDo 15 Nov 2018, 05:27

"Ich weiß ja nicht, was genau dir für unser Picknick vorschwebt, immerhin müssen wir ja erst alles besorgen," meinte ich und ging mit ihr in den örtlichen Lebensmittelladen. "Wenn du mir sagst, was ich holen soll, dann tue ich das, Arbeitsteilung ist da doch effektiver, oder," wollte ich noch lächelnd wissen.
"Immerhin wollen wir unser Picknick ja nicht erst in der Nacht machen ... das wäre zumindest ziemlich unpraktisch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Suche Partner für ein 2er RPG^^
» Suche RPG - Partner :)
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: