Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:33

Lissana

Serpentia und ich unterhielten uns nur ein wenig über informative Sachen, als wir auf den Planeten zu sprechen kamen, und auf die Tatsache das sie hier lebte, wurde mir bewusst was es bringen würde wenn die Menschen herkamen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:40

Karim

Ich hatte keine Lust zur Höhle zu gehen. Lissana wäre dort gewesen und Serpentia wollte ich jetzt auch nicht sehen, also kletterte ich auf einen hohen Baum und lehnte mich an seinen Stamm, sah in den klaren Himmel.
Ob die Leute auf der Erde auch immer so einen Anblick gehabt hatten.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:48

Lissana

"Hey, kommst du irgendwann nochmal wieder?" Einiges an Zeit war vergangen und so war ich losgezogen um Karim zurückzuholen...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 13:59

Karim

Ich hörte Lissanas Stimme von unten. Sie riss mich aus meinen Gedanken und ich sah zu ihr. Der Mond leutete so hell, dass ich alles erkennen konnte.
"Wenn das nicht Lissana ist. Und was bringt dich hier her? Machst du dir etwa Sorgen um mich?", fragte ich sie leicht grinsend.
"Du solltest dir den Himmel mal von hier oben anschauen. So was habe ich noch nie gesehen..."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 14:37

Lissana

Ich seufzte leise und kletterte hinauf, stellte mich auf einen anderen Ast. "Hübsche Aussicht." Sagte ich zu ihm. "Und ob ich mir Sorgen gemacht habe? Keine Ahnung, mag sein..." Sagte ich leise und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 21:24

Karim

Ich sah weiterhin in den Himmel, aber hörte, dass sie den Baum hochgeklettert war.
Ich grinste leicht, sagte aber nichtd weiter dazu.
"Vom Weltraum sieht er ganz anders aus. So etwas habe ich noch nie gesehen. Nur von Geschichten der Alten.", meinte ich verträumt zu ihr. Allein schon deswegen hatte es sich gelohnt. Vielleicht sollte ich die Zeit hier einfach genießen und als Pause ansehen. Ich hatte immer nur gearbeitet. So was wie ne Pause gönnte ich mir einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 04:52

"Ja, die Atmosphäre verändert die Aussicht, es ist hübsch." Sagte ich leise. "Mein Erschaffer hat mir von der Erde erzählt..." Sagte ich. "Kurz bevor er mich in ein Raumschiff setzte, mir sagte ich würde jetzt ein Explorer sein und mich fortgeschickt hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 09:18

Karim

Ich nickte. Die wissenschaftlichen Einzelheiten hatte ich nicht gekannt. Aber es war hübsch. Mehr als das unbeschreiblich. Die Menschen früher hatten im Luxus gelebt, jeden Tag so einen Himmel zu sehen.
"Hattest du gar keine Wahl?", fragte ich sie schließlich. "Du wolltest sicher deinem Vater nicht enttäuschen. Familie ist wichtig.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)   Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Privat RPG mit melon-lon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: