Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 06:26

Gaya
"Ich habe versucht, herauszufinden, wo man dich hingebracht hatte und was mit dir passiert ist, doch habe ich nichts erreicht, ich bin nachts sogar ins Zimmer von Derris eingebrochen, du erinnerst dich vielleicht an ihn, er hat dich immer zu den Untersuchungen außerhalb des Labors gebracht, zu denen ich nicht mit sollte," sagte ich leise. "Und ich weiß auch, daß dir mein Mitleid nichts bringt, du es sicher auch nicht haben willst, deswegen hab ich es auch nicht," meinte ich dann, als er mich wieder trug. "Aber ich will mir auch nicht vorstellen, was du alles erleiden mußtest, ansonsten könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ich hätte dich einfach wegbringen sollen, einfach irgend wo hin, wo du sicher bist ... Genau deswegen habe ich ja versagt, ich habe mich nicht um dich gekümmert und das tut mir leid, du hast eine bessere mutter als mich verdient, Gron."

Atikur
"Der Wald ist frei vin anderen Spielern und Bestien," meinte ich, als wir uns ihm näherten, ich spürte über die Erde jede kleine Berwegung im Umkreis von einigen Kilometern. "Du kannst deinen Boghen also stecken lassen, du wirst bis auf ein paar Tiere, die sie hier ausgesetzt haben, nichts weiter finden. Aber sei gewarnt, auch diese sind genetisch verändert, komm ihnen nicht zu nahe, auch wenn sie harmlos aussehen und sich dir vielleicht nähern wollen. Es gibt eine Menge Füchse hier, vor denen solltzest du dich in Acht nehmen, allein ihr Fell ist für Menschen schon giftig und ihre Haut ist steinhart, also wirst du mit deinen Pfeilen dagegen nicht ankommen."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 07:19

Linda

Ich fluchte und steckte den Bogen wieder weg. Also konnte ich das verdsmmte Ding auch im Versteck lassen, andere Spieler und ihre Bestien durfte ich sowieso nicht angreifen und das Wild hier schien man ja mit herkömmlichen Mitteln nicht töten zu können. Also blieb mir nichts weiter übrig als mein Leben in die Hand dieses Zentauren zu legen. Ich hatte die Schnauze langsam gestrichen voll. Wenn ich nicht wüsste das es mein sicherer Tod ist hätte ich bereits aufgegeben und wäre nach Hause gegangen. Meine Vorstellung von Zentauren und ihrer Welt war ein für allemal zerstört.

Gron

Ich knurrte. "Du bist und bleibst meine Mutter, davon kannst du dich nicht lossprechen." Sagte ich zu ihr. "Egal was du tust oder getan hast... ich werde dich beschützen, darauf kannst du dich verlassen." Sagte ich und setzte sie auf der anderen Seite ab. Ich wusste nicht wohin sie wollte, aber das würde sie mir gewiss gleich sagen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 08:20

Gaya
"Ich habe dir gesagt, du sollst mich nicht so nennen," zischte ich ihn nun aufgebracht an, er wühlte mit diesen Worten in meinen Erinnerungen herum und das wollte ich nicht. "Tust du es noch einmal, dann wird das konsequenzen für dich haben, die du so schnell nicht vergessen wirs," sagte ich und sprang schon fast von seinem Arm, brachte einen anstand zwischen uns, den ich jetzt brauchte, sah ihn nicht an.
"Was kannst du mir über die anderen Besiten sagen?"

Atikur
"Die einzelnen Verstecke sind recht weit voneinander enternt, die Leute wollen es nicht so schnell zu Ende gehen lassen, also wird erst am Ende des Waldes ein neus Gebiet anfangen, in dem sich einer deiner mitspieler verbirgt. Die Gegebenheiten auf der Imsel sind nicht so, wie du vielleicht denkst, sie können sich täglich, manchmal auch ständlich ändetn, nur die Sxchutzzonen bleiben, der Wald vor dir kamnn morgen auch schon eine Wüste sein,2 meinte ich und scharrte mit einem Vorderhuf.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 20:46

Linda

Ich nickte, wusste aber nicht wie ich mir das vorzustellen hatte... was war wenn ich grade in einer solchen Zone war wenn sie sich veränderte? Ich wusste es nicht, wollte es aber auch nicht herausfinden. Mein Weg führte mich immer weiter durch den Wald, ich sprach nicht, lächelte nicht... meine Sinne waren auf die Umgebung fixiert, ich wollte das alles einfach nur hinter mich bringen...

Gron

Ich knurrte. "Du sagtest ich solle dich nicht mehr so nennen." Wiederholte ich knurrend und mit beleidigtem Ton ihre Worte. "Das habe ich auch nicht getan, ich habe nur gesagt das du dich von deiner Rolle nicht lossprechen kannst." Sagte ich kalt. Und senkte grollend meinen Kopf... das sie mir bereits jetzt mit Konsequenzen drohte die ich so schnell nicht vergessen würde sagte mir bereits das ich recht hatte... diese Frau nutzte Worte nur um mein Vertrauen zu gewinnen... aber die Wahrheit war es mit sicherheit nicht. Es waren nur Schall und Rauch, da war ich mir sicher... "Einiges." Knurrte ich zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 20:54

Gaya
"Ich habe nur versucht, dich aufzuziehen und fürt dich da zu sein," meinte ich knapp, ohne ihn dabei anzusehen. "Die Vermischung deines genetischen Materials ... das waren andere. Du hast keine wirkliche Mutter, eigentlich nur Väter, ich bin die einzige Frau in diesem Labor, wahrscheinlich haben sie mich deswegen ausgesucht, um mich um dich zu kümmern," seufzrte ich und senkte den Kopf. Es war eben das typische klischeedenken der Männer, auch dort lief es mir immer wieder über den Weg und ich mußte hart durchgreifen, um mich zu behaupten.
"Gut, dann sag es mir."

Atikur
Ich spürte für einen Moment Unsicherheit in ihr aufflackern, war es wegen meiner Worte über die Gebiete? Nun, ich wollte, daß sie es wußte, immerhin waren sie wichtig, ich wollte nicht wissen, wei sie reagieren würde, wenn dies geschähe, ohne daß ich sie vorgewarnt hätte.
"Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin bei dir, ich wurde auf jede Veränderung der Gebiete vorbereitet und trainiert," meinte ich, während ich ihnter ihr herging.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:19

Linda

Ich nickte erneut und stoppte meinen Schritt nicht. "Wäre schlecht wenn du es nicht wärst." Sagte ich knapp und stieg über einen umgefallenen Baumstamm. Ich wusste nicht wie weit dieser Wald reichte oder wie weit es noch bis zu. Nächsten Spieler war... aber ich wusste dass das alles andere als einfach wurde...

Gron

Ich sah sie an, schweigend... Ich hatte nur Väter? Und sie war nicht meine genetische Mutter? Es waren Dinge die ich nicht gewusst habe, von denen ich geglaubt hatte sie zu wissen, zu spüren... aber dem war wohl nicht so. Ich schnaubte und setzte mich in Bewegung... Wut kochte in mir... vielleicht war auch das nur eine Lüge, damit ich endlich aufhörte sie als Mutter zu sehen... doch unser Verhältnis machte das nicht besser. "Es sind fast vierzig Kreaturen, willst du jetzt zu allen etwas wissen?" Fragte ich sie knurrend, meine Stimme war kalt und ich sah sie dabei nicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:25

Gaya

Vierzig Kreaturen ... es waren also meher spieler als ich anfangs gedacht hatte, was mich nicht gerade beruhigte, denn ich wollte nicht für den tod von anderen Menschen verantwortlich sien, doch würde ich mich weigern, dann würde ich sterben und würde Gron nicht nur dadurch verlieren, sondern auch dafür sorgen, daß sie ihn weiter quälten.
"Nein, will ich nicht," sagte ich deswegen leise, sah kurz zu ihm. "Sag mir, warum du auf einmal so wütend bist, ich spüre deine Anspannung deutlich, du braucht also nicht so zu tun, als sei es nicht so," sagte ich leise.

Atikur
"Die meisten Kreaturen sind kaum ein Problem für mich, du hast dir eine der stärksten ... Bestien ... ausgesucht," sagte ich und biss die Zähne zusammen, mich selbst so zu nennen, bereitete mir direkt körperlichen Schmerz. "Es sind 36 andere hier auf der insel, gegen die ich antreten muß, wenn wir auf sie treffen, jedoch werden auch andere Keraturen hier her hrschickt, damit es ... spannender wird."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:34

Linda

"Damit habe ich bereits gerechnet." Sagte ich kalt. "Und darum will ich das hier so schnell es geht beenden." Fuhr ich fort und wich einem tiefhängenden Ast aus. "Und du bist keine Bestie, ducbist ein Zentaure, dich selbst so zu nennen ist so als würde ich mich als Affe bezeichnen." Fuhr ich fort. "Sind wir überhaupt noch auf dem richtigen Weg?"

Gron

"Ich habe grade erfahren das die Frau die meine Mutter sein sollte eben diese nicht ist, das ich vermutlich zwei Väter habe." Sagte ich nur knurrend. "Ich weiß nicht was ich dir glauben soll und vertraue dir nicht. Du drohst mir schon jetzt mit Strafen, mit 'Konsequenzen die ich so schnell nicht vergessen werde', das habe ich in meiner Zelle auch nicht und es zeigt mir das du dich kaum von denen unterscheidest die mich in den letzten Monaten 'aufgezogen' haben." Antwortete ich ihr und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:41

Gaya
"Wer deine 'Eltern' sind, weiß ich nicht, ich kenne nicht den Ursprung des genetischen Materials, aus dem du gezeugt wurdest, man hat mir nur das Ei gegeben, welches daraus entstanden ist," meinte ich und kramte in einer meiner Taschen, holte ein kleines Beutelchen heraus, in dem ein grünlich schimmerndes Stück einer Schale lag, welches an einem Lederband hing, beides so präparitert, daß man es nicht zerstören konnte.
"Und es gäbe für mich nur eines, was ich dir als Konsequennz androhen kann, denn ich könnte dir nicht wehztun, nicht mal, wenn man mich dazu zwingen würde," sagte ich kalt und hielt ihm die Kette hin. "Hier, die wollte ich dir eigentlich geben, wenn du ein Jahr alt geworden wärst, aber dafür war es leider zu spät."

Atikur
"Wer sagt denn, daß du es beendest und nicht jemand anders, dein Sieg hängt von mir ab und ich bin auch nicht unverwundbar," meinte ich nur schnaubend. "Und ob du auf deinem richtigen Weg bist, das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht, was genau du als Ziel hast."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Feb 2016, 21:56

Linda

Ich schloss die Augen. "Du gehst mir auf die Nerven, Atikur. Ich habe nie gesagt das ich gewinnen will, ich will es beenden. Wenn ich gewinne, gut, wenn nicht bin ich tot... aber ich setze mich nicht hin und warte auf das unvermeindliche. Und mein Ziel solltest du eigentlich wissen, ich habe dir gesagt das es Zeit zu töten ist, also suchen wir den nächsten Spieler." Sagte ich kalt und beschleunigte meine Schritte. "Und du musst nicht betonen wie achsowichtig du doch für mich bist, ich weiß längst das ich von deiner uneingeschränkten Gnade abhängig bin dein Leben nicht aus einer Laune heraus zu beenden, du aufgeblasenes Fabelwesen."

Gron

Ein knurren durchfuhr mich. "Es ist mir egal wie diese Konsequenzen aussehen." Sagte ich kalt und sah sie an, mein Blick fiel auf die Kette. "Behalte es... das Ei war nur ein weiteres Gefängnis das mich festgehalten hat." Knurrte ich und wandte mich ab. "Und wenn du es nicht behalten willst werf es halt weg." Ich war wütend... diese Frau hatte mich aufgezogen und sprach sich davon frei meine Mutter zu sein, mit einem Schlag hatte ich alles verloren was mir auch nur annähernd etwas bedeutet hatte... Ich habe erfahren das ich mein ganzes Leben lang nur belogen worden bin... ich hatte keine Eltern, keine Familie, die einzige Person die ich kannte, von der ich glaubte sie sei meine Mutter, war eben nicht diese, sprach sich davon frei...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 09:25

Gaya
"Nein, ich glaube nicht, daß sie dir egal sind," meinte ich und sah ihm in die Augen und dolgte ihm, damit er mir nicht weiter ausweichen würde. "Ich würde dich von dieser Fessel losmachen, ich würde dich vom Rang einer Bestie, die unterworfen ist, befreien und darauf hoffen, daß du mich umbringst ... Wenn ich dein Vertrauen nicht habe, dann kann ich hier sowieso nicht gewinnen, ohne deine ehrliche Hilfe schaffe ich es nicht, also hat es für mich keinen Sinn, hier zu kämpfen. Hast du die Fessel nicht mehr um, dannn bist du auch an mein Leben nicht mehr gebunden und stirbst nicht, wenn ich es tue," sagte ich leise. "Und es ist dann mein Wunsch, daß du es bist, der mein Leben beendet, dein Haß auf mich ist doch mittlerweile so groß, daß es dir egal ist, ob ich lebe oder nmicht, du beschützt mich nur, weil du es mußt, nicvht weiter," sagte ich bitter und ging an ihm vorbei.

Atikur
"Nun, wenn ich dich nerve, dann befrei mich doch, dann wärst du mich auf einen Schlag los und könntest getrost dem Tod entgegen gehen, wer hat denn vorhin davon geredet, daß sie andere auf der Insel persönlich kennt und daß sie nicht will, daß diese zum Sterben verurteilt sind oder es zumindest bedauert? Dann sei doch selbst die erste, die stirbt, dann brauchst du dir darüber keinen Kopf mehr zu machen," meinte ich nur absxchätzig und sah zu ihr runter. "Der nächste Spieler ist circa zwei Kilometer von uns entfernt, er oder sie hat einen Katzenmenschen an seiner oder ihrer Seite," meinte ich dann nur nach einer Weile. "Die anderen sind noch weiter weg."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 09:38

Linda

Ich schwieg und ging weiter. Ich hasste Atikur. "Vielleicht befehle ich dir auch dich langsam selbst zu verkrüppeln, dir ein Auge auszureißen, dir ein Bein zu brechen. Wenn wir schon sterben, warum dich dann nicht für deine verächtliche, überhebliche Art bestrafen? Und ich befehle dir schon hiermit das du dich nicht töten darfst." Sagte ich kalt. "Der Tod wäre für dich nur noch eine gnädige Erlösung... für dich gibt es vielleicht keine Zukunft, aber für mich gibt es wenigstens einen Funken Hoffnung... ich hätte wenigstens versucht dich zu retten, aber nichts was ich an dir sehe ist rettenswert." Sagte ich, wandte mich um und ging weiter. Zwei Kilometer waren eine ganz schöne Strecke, aber ich würde einen Teufel tun um Atikur zu bitten mich zu tragen...

Gron

Ich knurrte. "Und damit auch meinen Tod besiegeln? Damit sie mich fangen, foltern und wieder einsetzen?" Ich schnaubte. "Du bist diejenige die mich nicht respektiert, die mich verleugnet hat und sich nur als Pflegerin eines Welpens sah... hat dein Herz nicht gebrannt als ich dir 'entrissen' wurde? Hast du nicht geweint, gelitten? Du versuchst dich mir gegenüber zu rechtfertigen, sagst du bist es nicht würdig Mutter von mir genannt zu werden... aber wenn ich dich nicht Mutter nennen darf, wen dann? Machen Eltern ein Wesen nicht erst menschlich? Bin ich ohne eine Mutter nicht einfach nur ein Monster?" Ich blickte zu ihr. "Ich werde alles tun um dich zu beschützen, Mutter oder nicht... Du hast meine Geburt erlebt, hast mich aufgezogen, wenige Wochen nur... aber wenigstens das werde ich dir vergelten... sehe es als letzte Chance mein Vertrauen zu gewinnen... ich will keine Lügen, kein Ausweichen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 09:50

Gaya
"Ich habe dich nie als Monster angesehen und tue es auch heute nicht, Gron, ich sehe in dir den, der du warst, als du noch bei mir warst," sagte ich leise, sah ihn dieses Mal nicht an. "Ja, ich habe geweint, als du fort warst, mein Herz und mein Verstand fühlten sich leer und einsam, du warst zumindest so etewas wie ein Ersatz eines Kindes, welches ich nie haben werde, deswegen wollte ich dir all das schenken, was eine echte Mutter ihrem Kind schenken kann. Und genau deswegen habe ich als Muitter versagt, weil ich dich nicht beschützen konnte. Dadurch, daß man divh mir weggenommen hat, hat man mir eine Fessel angelegt, meine Zukunft ist mein Sklavenmeister und sie ist nichts, was mich freudig stimmt. Nur du warst mein Lichtblick in dieser Zeit gewesen, ein kurzer Moment des Friedens und der Freude, von dem ich gehofft hatte, mehr zu bekommen, doch war es mir nicht vergönnt. Allein der Gedanke, dich neben mir zu sehen, so voller Haß ... das ist für mich genau so wie der Moment, als man dich mir entrissen hat, du bist in meiner Nähe, doch willst nicht zulassen, daß ich dir nahe komme."

Atikur
"Nun, dann bestrafe dich selbst als erstes, wenn du schon von einer überheblichen Art sprichst," schnaubte ich. "Du kannst mich verletzen, mir seelische Schmerzen zufügen, du kannst mir Befehle erteilen, doch wirst du mich nicht brechen, das lasse ich nicht zu. Vielleicht wirst du es anders sehen, wenn ich im Sterben liege, wenn eine der Bestien mich zerfleischt, vielleicht wirst du dann Genugtuuung erleben, wenn du siehst, wie man den überheblichen Zentaur umbringt," meinte ich nur und sah mit brennendem Blick zu ihr.
"Und selbst wenn du gewonnen und eine andere meinung von mir hättest, du hättest mich nicht retten können, da ich nicht bin wie die anderen ... allein das Wissen, daß ich echt bin, ist schon gefährlich für dich, ich habe es dir gesagt, weil ich dir vertraue ..."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:13

Linda

Ich schloss meine Augen. "Das alles hätte anders verlaufen können, Atikur..." Sagte ich und blieb stehen. "Ich habe dir vom ersten Moment an gesagt das wir zusammenarbeiten müssen, das wir Partner sind." Ich hob eine Hand. "Ich will es nicht hören, ich bin vielleicht nur ein Mensch, aber was habe ich zu verlieren? Du glaubst doch nicht das sie irgendjemanden gehen lassen werden, nach dem was hier passieren wird... es würde ihren Ruf vernichten." Ich senkte meinen Blick. "Also werden wir Ausbrechen müssen." Sagte ich dann.

Gron

"Du musst mich verstehen." Knurrte ich, kam zu ihr, hob sie auf meinen Arm. "Du warst alles was ich hatte und dann warst du fort... du warst allein, was solltest du tun?" Ich brummte und sah in ihre Augen. "Vielleicht gab es nicht viel was du tun konntest... vielleicht hast du alles getan was du konntest, ich kann es nicht wissen." Meine Schnauze näherte sich ihr. "Lass uns das hier in die Länge ziehen, beweise mir das du meine Mutter sein kannst, wenn nicht meine wahre dann wenigstens die die sich sorgte..." Ich setzte sie ab, meine Wut flaute ab, mein Verstand gewann wieder die Überhand... meine Wut war etwas das mich beeinflusste... und meine Entscheidungen. "Wenn wir hier schon sterben sollen müssen wir das beste draus machen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:22

Gaya
"Vielleicht habe ich getan, was ich konnte, aber ich glaube es micht, ansonsten hätte ich es nicht zugelassen, daß man dich so behandelt, Gron," sagte ich und erwiderte traurig seinen Blick. "Und galub mir, ich würde alles tun, was nötig ist, damit du mir wieder etwas von dem Vertrauen schenken kannst, was du einmal mir entgegengebracht hast ..." Vorsichtig streckte ich die Hand aus, berührte ihn, strich über die raude Haut seines Gesichtes, aber nur kurz, ich wollte ihm nichts aufzwingen. "Ich verspteche dir, daß ich solange durchhalte, wie es mir möglich ist, wenn es geht, dann werde ich dich ... uns hier herausholen, koste es, was es wolle, ich werde dich nicht wieder hergeben und diesen Leuten überlassen."

Atikur
"Wenn du gewinnst, dann werden sie dich brauchen, du wirst dann nicht zu Schaden kommen, eher im Gegenteil. Du weißt es vielleicht noch nicht, aber jetzt schon werden alle Vorbereitungen getroffen, den Sieger oder die Siegerin ins rechte Licht zu rücken, dies soll nicht das einzige Ereignis dieser Art werden, du wirst dafür sorgen, daß sich immer mehr dafür begeistern sollen ... Zumindest um dich bräuchtest du keine Angst zu haben ..."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:36

Linda

Ich schnaubte. "Ich werde nicht ihre Galeonsfigur werden." Sagte ich. "Eher sterbe ich als das zuzulassen... wenn ich hier herauskomme werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Gen-Neuronics zu vernichten..."

Gron

Ich knurrte und rieb meinen Kopf an ihrer Hand... so wie früher. "Versuchen wir es... was haben wir noch zu verlieren?" Fragte ich sie und setzte sie ab. "Dennoch, wenn wir garnichts tun werden sie uns töten lassen... also sollten wir jetzt los."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 10:43

Gaya
Ich lächelte leicht, als er mit einer Geste von früher bewies, daß er noch immer ein wenig von dem in sich hatte, was ich von früher kannte. Oder zumindest zeigte, daß er es nicht vergessen hatte. "Sie werden nichts tun, qas dir schadet, auch wenn wir dafür anderen schaden müssen," meinte ich und nickte ihm zu.
"Kannst du die anderen spieler erspüren und mich zu einem bringen? Wir werden sehen, wie weit wir kommen, aber geschlagen gebe ich mich erst, wenn keine Aussicht auf Erfolg mehr besteht."

Atikur
"Nun, ich hoffe, daß du es schaffen wirst, falls du hier lebnend herauskommst," meinte ich leise und sah sie an. "Um es zu schaffen, müssen wir aber, wie du gesagt hast, töten, dann laß uns los, dein erster Gegner wartet schon auf dich," murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:04

Linda

Ich sah zu ihm auf. "Du meinst auf dich... ich kann schließlich nichts tun außer zusehen." Erinnerte ich ihn und stoppte. "Kannst... du mich das Reststück tragen?"

Gron

Ich brummte und setzte mich in Bewegung. "Bei dem Gebirge dort gab es ein Versteck... es ist sehr wahrscheinlich das jemand dort ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:07

Atikur
"Nein, auf dich," meinte ich nur. "Denk daran, was dir passiert, sollte ich versagen ... dabb wirst du angegriffen. Wir Sklavenbestien sind nur Mittel zum Zweck, egal, wie du oder die anderen uns seht."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:15

Linda

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Soweit lassen wir es nicht kommen." Sagte ich und ging weiter. Er hatte meine Frage ignoriert, das konnte ich also als ein Nein abstempeln... "Bist du eigentlifh dazu geboren worden zwingend alles was ich sage zu verneinen und zu korrigieren? Du wirst kämpfen und nicht sterben, Atikur... bis dahin kann ich nichts tun als warten und mich in Sicherheit bringen."

Gron

Ich brummte und setzte mich in Bewegung. "Bei dem Gebirge dort gab es ein Versteck... es ist sehr wahrscheinlich das jemand dort ist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 11:22

Gaya
Ich sah in die Richtung, in die er wies und nickte. "Gut, dorthin können wir also nicht direkt, soweit ich es verstanden habe, sind diese Zonen vor den anderen Spielern sicher, aber ich denke, daß er oder sie nicht weit weg sein wird, also werden wir denjenigen wohl suchen müssen," meinte ich und spannte mich innerlich an.

Atikur
"Ich habe dir gesagt, daß alles, was du von mir siehst und hörst, anerzogen wurde durch Schmerz und leid, den echten Zentauren wirst du nie zu Gesicht bekommen, denn ansonsten werde ich wieder leiden müssen. Das, was dich deiner Meinung nach korrigiert und verneint, ist das verzerrte Bild der Menschen, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Und natürlich werde ich kämpfen, dafür sind wir schließlich hier."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Feb 2016, 19:30

Linda

"Vergiss einfach was ich gesagt habe." Man konnte mit diesem Wesen nicht reden... das hätte ich mir mittlerweile Einprägen sollen. Er war selbstbezogen und ignorant, ich hätte wirklich eine bessere Wahl treffen können. Warum musste ausgerechnet ich an die vermutlich sturköpfigste Kreatur der ganzen Insel geraten?

Gron

"Ihre Zone können wir betreten, nur das Versteck nicht... im Versteck sind sie sicher, über die Nacht zumindestens..." Sagte ich zu ihr und ging voraus. "Und sind wir erstmal dort werde ich sie schon finden..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 06:29

Gaya
Ich nickte nur, also war auf die Zone direkt um unsere Höhle nicht sicher, dabei dachte ich schon, daß wir wenigstens dort ein wenig Ruhe über Nacht hätten, denn ich konnte mir nicht vorstellen, daß alle Spieler nachts in ihren Verstecken waren. Ich ging etwas schneller, um ihn einzuholen, legte dann eine Hand an seinen Oberarm. "Versprich mir, daß du auf dich aufpaßt, Gron. Und ich sage es nicht nur, weil ich abhängig bin von dir ... du bist mir immer noch sehr wichtig," sagte ich dann leise. "Also bitte überlebe."

Attikur
"Nein, ich vergesse nichts, was du sagst," meinte ich schnaubend. "Immerhin lerne ich dich auf diese Art kennen, was mir über dich bekannt ist, sind nur Daten, aber nichts, was dich ausmacht. Und auch wenn du mich nicht leiden kannst, so kann ich dich zumindest schon mal ziemlich gut einschätzen. Und ich weiß, daß du auch anders sein kannst, es vielleicht früher auch mal warst. Gebrochene Herzen werden von Zentauren schnell erspürt."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 08:57

Linda

Ich schnaubte... was wusste er schon von gebrochenen Herzen? Er hatte immerhin eine Familie gehabt die sich um ihn gekümmert, ihn geliebt hatte... Ich hingegen hatte hart für Dinge lernen müssen die ich niemals brauchen würden, musste meinen Eltern Bestnoten liefern damit sie vor ihren Freunden angeben konnten... was ich eigentlich wollte hat sie nie interessiert, darum war ich froh als ich endlich ausziehen und selbst über mein Leben bestimmen konnte.

Gron

"Ich sagte ich werde dich mit allem beschützen das ich habe... und darum werde ich gewiss nicht sterben." Sagte ich zu ihr und setzte meinen Weg fort. "Es gibt hier viele Gefahren... vorallem vor der Flora solltest du dich in Acht nehmen." Knurrte ich, nahm einen etwas größeren Stein und warf ihn auf eine Ansammlung hübscher Pflanzen... als er aufschlug riss der Boden auf und ein gewaltiger Kiefer schnappte zu, entblößte eine Reihe tödlicher Fangzähne und verschwand wieder, ließ die Blumen so zurück wie sie waren...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 09:04

Gaya
Ich zuckte zusammen, als ich die tödliche Falle zuschnappen sah, blieb einen winzigen Moment vor Schreck stehen, nickte dann aber und folgte ihm nun noch vorsichtiger weiter. "Alles klar, ich tue, was du mir rätst," meinte ich leicht lächelnd, immerhin kannte er sich hier anscheinend perfekt aus und warum sollte er mich auf eine faldche Fährte locken, das wäre dann genauso sein Untergang wie meiner.

Attikur
Ihre Reaktion zeigte mir, daß ich voll ins Schwarze getroffen hatte, doch ließ ich es mir durch keine weitere Regung anmerken, ging nir weiter und lauschte, hielt sie dann etwas grob am Arm fest und zog sie zurück, als sie ein Stück vor mir ging, genau vor ihr tatsich ein Loch auf und viele Hunderte Ameisen kamen hervor und wuselten in unsere Richtung, ich schnaubte und warf sie mir auf den rücken, die Insekten bissen sich an meinen Beinen fest, krochen jedoch nicht höher, so daß sie in sicherhewit war. Die Bisse brannten wie Feuer, für menschen wären sie tödlich gewesen, doch ich biss die Zähne zusammen, warete durch das wimmelnde Schwarz der handtellergroßen Tiere, die mit den Greifern klackten und diese immer wieder in mein Fleisch schlugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)   Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster-Tournament (Fenrir & Phiana)
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FEARS - RPG mit Fenrir
» My Lady and Mistress (Fenrir & Chuu)
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: