Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 23 Jan 2016, 03:01

Paul

Ich schlief ziemlich lange durch. Wenn es hier Uhren gäbe, würde ich sagen es waren mindestens neun Stunden, aber so hatte ich kein Zeitgefühl.
Als ich wieder aufwachte war Jaleyon nicht da. Lief er hier rum...? Ich schlug die Bettdecke beiseite und stand vorsichtig auf. Ich konnte ihn ja suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 23 Jan 2016, 03:11

Jaleyon
Ich machte gerade die Tür wieder auf, als er aufstand. "Na, hast du ausgeschlafen," grinste ich ihn leicht an, als ich seine verwirrte Miene sah. "Alles okay, du guckst so komisch."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 24 Jan 2016, 00:26

Paul

Gerade als ich rausgehen wollte, kam mir Jaleyon entgegen. "Was? Nein! Ich meine ja, es ist alles okay." grinste ich. "Ich wollte dich eben nur suchen gehen aber wie ich sehe bist du ja jetzt wieder da also brauch ich das nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 24 Jan 2016, 02:56

Jaleyon
"Naja, ich hab gespürt, daß du wieder wach bnist und wollte nachsehen, ob auch alles in Ordnung ist," grinste ich ihn an. "Siehst allerdings immer noch müde aus, wenn ich das mal so sagen darf, aber das kommt vielleicht daher, daß es hier keine richtige Zeit gibt, das kennt dein Körper nicht und ist durcheinander."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 06:33

Paul

Ich nickte bloß etwas gedankenverloren.
"Ja das kann schon sein, ich weiß nicht." meinte ich dann schulterzuckend und biss mir auf die Unterlippe. "Aber es geht schon, wirklich. Nach dem aufstehen ist jeder noch ziemlich müde und sieht auch dementsprechend aus, das hast du doch sicherlich auch mal gesehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 06:40

Jaleyon
"Ich dachte mir auch, daß eigentlich nichts passiert sein kann, immerhin bist du hier ja sicher, wer sollte dir auch was tun," lächelte ich und schloß die Tür hinter mir.
"Dachte trotzdem, daß ich lieber wiedeeer zurück komme, damit du nicht so alleine bist hier."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 07:02

Paul

"Keine Ahnung, sag dus mir." grinste ich. Ob ich hier Feinde hatte konnte ich ja nun überhaupt nicht wissen. Den einzigen den ich hier kannte war Jaleyon, der dämliche Schneider und mein zukünftiger Chef. Das waren echt... wenige Leute.
"Sehr großzügig von dir. Hast du denn jetzt was bestimmtes vor?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 07:08

Jaleyon
"Nein, und wenn dir jemand was tun würde wollen, dann würde ich es mit allen Mitteln verhindern," lächelte ich leicht.
"Etwas süezielles nicht, ich müßte mir erst mal ansehen, was heute so auf dem Plan steht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 07:21

Paul

"Das will ich doch auch hoffen." lachte ich sarkastisch. Der Gedanke das mich Jaleyon beschützen würde, war ziemlich komisch.... Aber nicht abwegig. Immerhin war er manchmal echt seltsam.
"Na dann schau dir mal den tagesplan an... Danach wirst du sicherlich schlauer sein."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 07:36

Jaleyon
"Ja, warum sollte ich auch nicht," fragte ich ihn erstaunt. "Immerhin bist du mein Schützling und es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, daß es dir gutgeht und an nichts fehlt," lächelte ich leicht.
"Gut, dann muß ich dich aber noch mal alleine lassen, ich muß mein Gedächtnis wieder löschen lassen, damit ich die Informationen für heute speichern kann."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 07:44

Paul

"Hmm? Das war nur so dahin gesagt." meinte ich schulterzuckend. Immerhin hatte ich es mittlerweile akzeptiert. Ich war sein Schützling und er war mein... Beschützer? Da kam ich mir echt ziemlich unmännlich bei vor.
"Wie viel vergisst du dann eigentlich? Alles worüber wir bisher geredet haben?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 07:53

Jaleyon
"Was ich vergesse? Nun, alles, was ich von dir erfahren habe, seitdem ich das letzte mal beim Löschen war, mir bleibt nut die Erinnerung an das, was wir im Training gemaxht haben," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 08:06

Paul

"Na toll, dann könnte ich dir ja alles doppelt und dreifach sagen." seufzte ich.
"Aber gut, ich kann es ja auch nicht ändern, ist es nicht so?" lächelte ich leicht. Außerdem war das Training ja der Grund weshalb ich überhaupt hier war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 08:11

Jaleyon
"Dann würde ich es zumindest nicht merken," lächelte ich leicht und wandte mich dann wieder zum Gehen.
"Bin gleich wieder da."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 08:25

Paul

"Ja klar, viel Spaß." meinte ich wenig motiviert.
Ich ging wieder zurück zu meinem Bett und lies mich darauf plumpsen. Ich biss mir auf die Lippe. Immerhin würde e dann das Gespräch von gestern vergessen, das war das einzig gute an der ganzen Sache. Trotzdem schade das er alles vergaß.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 08:31

Jaleyon
Ich ging wieder zu dem Raum, wo ich schon ein paar Mal war und ließ mein Gedächtnis 'säubern', wie sie es nannten, alle für sie unwichtigen Informationen wurden gelöscht und mir wurde gezeigt, was ich heute zu tun hatte.
Mit diesen neuen Gedanken ging ich zu ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 08:47

Paul

Es dauerte nicht wirklich lange bis Jalyon wider da war.
"Na wie wars?" fragte ich grinsend nach, was allerdings nicht wirklich ernst gemeint war.
"Was steht denn nun für heute an? Irgendwas Besonderes?" Wahrscheinlich wieder ein Sportprogramm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 25 Jan 2016, 08:50

Jaleyon
"Laß mich erst mal hinsetzen," meinte ich und ließ mich auf mein Bett fallen, sowas war immer anstrengend.
"Gib mir ein paar Minuten, okay?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 02:49

Paul

"Wenn du meinst." meinte ich bloß schulterzuckend und setzte mich aufrecht hin. Dann wartete ich eben, damit hatte ich auch kein großes Problem.
"Sag dann einfach Bescheid."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 06:47

Jaleyon
Ich legte mich auf mein Bett und schloß die Augen. "Wir sind gestern schon recht weit gekommen, finde ich," sagte ich und streckte mich etwas.
"Du machst dich wirklich gut, aber das hast du gestern ja auch schon zu hören bekommen, dein zufünftiger Vorgesetzter scheint ja doch ganz angetan von dir zu sein," sagte ich lächelnd, immerhin hieß es auch, daß ich meinen Job gut machte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 07:10

Paul

"Danke." grinste ich. "Aber ich habe ja auch einen guten Lehrer, ohne den ich das nicht geschafft hätte." lächelte ich und fuhr mir kurz durch die Haare. Immerhin war er auch streng und konsequent gewesen.
"Ich bin mal gespannt wie das alles noch wird. Ich hoffe ich werde alles richtig machen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 27 Jan 2016, 07:16

Jaleyon
"Klingt wie ein Kompliment für mich, danke," grinste ich leicht. "Ich gebe bzumindest mein Bestes und nicht nur, um meinem Boss alles reht zu machen, mir gehts auch um dich und daß du alles gut machst," lächelte ich in seine Richtung.
"Und ich bin überzeugt, daß du alles gut schaffen wirst."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 28 Jan 2016, 03:01

Paul

"Klar war das ein Kompliment." entgegnete ich und grinste dann leicht. Er machte das auch meinetwegen?
"Das hätte ich mir schon fast denken können." meinte ich schmunzelnd. "Aber es freut mich. Da weiß ich wenigstens das du mich magst. Und ich werde meine größte Mühe geben. Aber davon wirst du dann ja eh nichts mehr erfahren."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113186
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 28 Jan 2016, 09:47

Jaleyon
"Warum sollte ich dich nicht mögen, ich hab dich ja beobachtet und dich so ein wenig kennen lernen können auf der Erde, da konntze ich ja feststellen, ob ich dich mag. Normalerweise bauen wir immer eine Art Bindung zu unseren Svhützlingen auf, weil es uns dann leichter fällt, mit ihnen zu arbeiten und deswegen mögen wir sie auch," grinste ich ihn an
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 11:07

Paul

"Und wenn ich en totales Arschloch gewesen wäre, hättest du auch eine Bindung zu mir aufgenommen und mich dann auch gemocht? Ich verstehe ich verstehe" grinste ich.
"Aber ist wahrscheinlich besser so.. Dann ist dir der Schützling ja nicht mehr allzu fremd."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: