Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 21 Feb 2016, 09:55

Paul

"Danke." Grinste ich leicht und sah ihn stumm an. Er sah unverändert aus. Eigentlich benahm er sich ja auch wie immer, allerdings bezweifelte ich das die witzigen Momente nicht mehr so leicht zustande kommen konnten. Ja, ich hatte es ein wenig genossen denn ich mochte Jaleyon ganz gern.
"Wir sollten jetzt trainieren, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 21 Feb 2016, 09:59

Er mag ihn also, soso Smile
________________

Jaleyon
"Ja, trainieren," meinte ich und fuhr mir durch die Haare, in meinem Kopf herrschte so ziemliche Leere nach der 'Bahsndlung' und ich sah ihn leicht verlegen grinsend an.
"Da muß ich, glaub ich noch mal los, ich hab sonst keine Ahnung, was ich mit dir trainieren soll."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 22 Feb 2016, 09:23

Na aber logo xD beruht das nicht auf Gegenseitigkeit?
__________________

Paul

Ich nickte ihm kurz zu. "Klar, gar kein Ding." Grinste ich verschmitzt. "Willst du dein Hirn jetzt wieder... naja... füllen?" Fragte ich grinsend nach. Keine Ahnung wie das hier hieß. ...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 22 Feb 2016, 09:26

Momentan ist Jsleon doch wieder ohne Gefühle, er kann sich nicht dran erinnern^^
_________________

Jaleyon
"Ich hole mir Informationen, das ist alles," meinte ich lächelnd. "Ohne wäre ich einfach nichts, nur eine leere Hülle, desweghen bin ich ja froh, daß du hier bist und ich dich trainieren darf, so habe ich einen Nutzen ..."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Di 23 Feb 2016, 08:50

ja das war so bam als ich das gelesen hatte xD hast du eig epi 29 gespielt? *-*
___________________________

Paul

"Ja, das habe ich schon zu genüge von deinem alten Ich erfahren." grinste ich. Mittlerweile hatte ich ja auch etwas über Jaleyons Spezies gelernt! Du über meine natürlich auch.
"Also... gehst du jetzt?" fragte ich dann verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 25 Feb 2016, 09:08

Ja, hab ich^^
_______________

Jaleyon

"Gut, dann werde ich das am besten nicht mwehr saggen," meinte ich schulterzuckend, ich wußte ja nicht, was er alles schon über mich wußte, es schien aber schon so einiges zu sein.
"Ja, ich wollte gehen, außer, du hast noch etwas," meinte ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 25 Feb 2016, 09:23

Paul

Ich seufzte auf. "Nein, geh schon." meinte ich schließlich. Fragen hatte ich jetzt erstmal nicht... Hoffentlich musste ich ihn nicht genauso wie den alten jaleyon zurecht biegen, aber es sah ganz danach aus...
"Nur dass du dich beeilen sollst." fügte ich dann noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 26 Feb 2016, 07:08

Jaleyon
"Oh, tut mir leid," meinte ich, anscheinend war ich ihm nicht schnell genug. Leise seufzte ich auf, das würde stressig werden vielleicht wollte er auch sehr viel auf einmal lernen, was für mich wieder mal hieß, daß ich Kopfschmerzen bekommen würde, zu viele Indormastionen führten nun mal dazu. Leise verließ ich das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 29 Feb 2016, 08:39

Paul

Etwas gedankenverloren sah ich ihm hinterher. Na bitte, ging doch...
Dennoch hatte ich das Gefühl das mit de alte Jaleyon lieber war. Mit ihm hatte ich irgendwie mehr Spaß gehabt...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 29 Feb 2016, 10:58

Daann mach ihn doch wieder dazu, nur mußt du das unauffälliger machen^^
__________________

Jaleyon
Ich ging zügig in den raum, in dem ich mir die Informationen holen konnte und sah die Weötenwanderer dort an. "Eon," sagte ich nur und sie saghhen in einem verzeichnis nach und nickten, als sie ihn gefunden hatten. "Am besaten gleich die informationen für zwei Tage, er hat es eilig," meinte ich und sie sahen mich fragend an nickten dann aber und gaben mir diese.
Auf dem Rückweg zu Paul dachte ich, daß ich recht gehabt hatte, die Kopfschmerzen meldeten sich schon.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 04 März 2016, 11:02

unauffälliger? xD leichter gesagt als getan xD
_________________

Paul

Gelangweilt starrte ich ins Nichts. Meine Gedanken gingen ein paar Stunden zurück, wo Jaleyon sein Gedächtnis verloren hatte. Es war meine Schuld gewesen..! Obwohl ihm die Erinnerungen sicher auch nicht viel bringen würden, immerhin würde er mich eh wieder vergessen.
Warum war das eigentlich so? Wer auch immer das festgelegt hatte, er war grausam!
Ich hob meinen Kopf als Jaleyon zurück kam. Er sah nicht wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 04 März 2016, 12:13

Jaleyon
"Von mir aus können wir loslegen," sagte ich leise und hielt mir seufzend den Kopf, so viel schwirrte in ihm durcheinander, daß ich aufpassen mußte, nichts durcheinander zu bringen.
"Komm, gehen wir uns umziehen," seufzte ich dann leise und lächelte ihn leicht an.
"Je eher wir das machen, desto eher hast du es hinter dir, du willst das doch so schnell wie möglich alles lernen, rivhtig?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 06 März 2016, 09:11

Paul

Ich legte meinen Kopf leicht schief.
"Wieso umziehen? Wenn du mir etwas beibringst, kann ich doch so bleiben oder?" Ich deutete an mir herunter. "Nur beim Sport sollte ich mich umziehen, dachte ich." Fragend sah ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 06 März 2016, 10:02

Jaleyon
Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Ich dachte, daß wir trainieren würden, oder nicht," fragte ich ihn und sah ihn an, ich wußtze nicht, wie ich meine Gedanken ordnen sollte, alles drehte sich in meinem Kopf und ich lehnte mich an die Wand hinter mir, faßte mir seufzend an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 10 März 2016, 08:43

Paul

"Meinetwegen." Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte ja keine Ahnung wie gut oder schlecht ich mich in den einzelnen Disziplinen machte.
"Was werde ich denn heute machen müssen?" Fragte ich etwas sanfter nach. Er wirkte... genervt? Oder gestresst?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 10 März 2016, 09:57

Jaleyon
Ich bekam ihn nur noch verscvhwommen mit, mein Kopf dröhnte immer mehr, seine Fragen hörte ich so, als hätte ich Watte im den Ohren und stumm schüttelte ich den Kopf, um dieses Gefühl loszuwerden, doch verschlimmerte es sich dadurch, ich hatte es mit den Informationen wohl doch übertrieben.
Noch ehe ich etwas antworten konnte, versrehte icvh die Augen und rutschte benommen an der Wand runter.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 13 März 2016, 08:43

Paul

Unbeholfen eilte ich zu ihm rüber und rüttelte leicht an ihm. Warum war er auch so instabil? Es war ja nicht das erste Mal dass das passiert.
"Hörst du mich?" Fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 13 März 2016, 08:48

Jaleyon
Aus halb geschlossenen Augen sah ich ihn leicht grinsend an, versuchte mich wieder hinzustellen, was mir auch irgendwann gelang, trotzdem lehnte ich weiterhin an der Wand.
"Hab ... hab mir wohl zu viel zugemutet, zu viele Informationen im Kopf," brachte ich leise hervor.
"Du ... hast so geklungen, als wolltest du viel lernen und da ,,, hab ich mir nmehr Sachen geben lasssen, als vielleicht gut war."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 16 März 2016, 08:02

Paul

Ich musste ein Schmunzeln unterdrücken. Wenn die Leute früher das gehört hätten...
"Naja... Ich glaube wir sollten das ganze wohl etwas langsamer angehen. Nimm einfach so viel auf wie du s für richtig hältst, du kannst ja schließlich alles nachladen und so. Außerdem weiß ich ja mittlerweile auch schon so einiges von meinem zukünftigen Zuhause." grinste ich. "Also hetz dich nicht so..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 16 März 2016, 08:08

Jaleyon
Etwas verwundert sah ich ihn an, nickte dann aber, rieb mir die Stirn, hinter der es noch immer hämmerte.
"Also ... also hasdt du es nicht so eilig, hier wegzukommen," fragte ich ihn dann leise.
"Ich wollte dir nur was Gutes tun, das ist alles."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 16 März 2016, 08:17

Paul

"Ich denke nicht dass ich deswegen hier viel länger verweilen werde, aber nein es ist mir scheißegal." grinste ich. Immerhin war er ja eine ganz angenehme Gesellschaft. So war es ja nicht, nur war das mit seinem Gedächtnis echt traurig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 16 März 2016, 08:23

Jaleyon
Ich nickte, tappte langsam zu meinem Bett und ließ mich vorsichtig darauf nieder, lrhnte mich dann zurück und sah an die Decke.
"Vielleicht sollten wir hier bleiben, ich weiß nicht, ob ich das mit sport heute so gut hinbekomme, fühl mich irgendwie schlapp, keine Ahnung warum," meinte ich und sah ihn an.
"Du hast heute frei von mir," grinste ich ihn dann leicht an
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 20 März 2016, 09:12

Paul

Etwas nachdenklich sah ich ihm nach. Mir machte es nichts aus jetzt keinen Sport zu machen.
"Wie gütig von dir." Meinte ich dann leise. "Allerdings kann ich hier nichts machen. Das heißt ich werde dich jetzt so lange nerven bis wir etwas machen. Oder hast du jetzt vor die nächste Zeit im Bett zu verbringen? "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 20 März 2016, 09:16

Jaleyon
"Du kannst doch ja auch hinlegen ... also in dein Bett, nicht zu mir," meinte ich lächelnd und sah zu ihm.
"Dann müßtest du mich auch nicht nerven, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Di 22 März 2016, 07:58

Paul

Ich seufzte auf. Klar genoss ich es auch mal eine freie Minute zu haben aber doch nicht unter diesen Umständen! Ich konnte doch jetzt gar nichts machen... schlafen könnte ich sicherlich nicht und wenn Jaleyon seine Ruhe wollte, konnte ich auch nicht mit ihm reden.
"Ich hab aber echt keine Lust Nichts zu machen. Außer dir ist hier schließlich keiner. Ach komm schon! Sei nicht so ein Langweiler!" Bettelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: