Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 23 März 2016, 07:27

Jaleyon

"[b][b]ut mir wirklich leid, Paul, aber ... mir ist nicht danach, irgendetwas zu machen, es sei denn du willst, daß ich dabei umkippe," seufzte ich und sah ihn an.
"Du kannst mir glauben, daß ich dir auch lieber eteas zeigen oder beibringen eill, aber es geht gerade nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 28 März 2016, 11:30

Paul

"Ja. Schon okay. Ich weis wie es ist wenn es einem nicht gut geht." Murrte ich. Trotzdem hatte ich jetzt keinen blassen Schimmer was ich jetzt anfangen sollte.
"Kannst du mir dann wenigstens was erzählen? Eine Geschichte oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 03 Apr 2016, 03:36

Jaleyon
"Vielleicht kannst du mir ja eine Geschichte erzählen, eine aus deiner Welt,2 lächelte ich ihn leicht an.
"Weltenwanderer sind nicht sehr gut im geschichtenerzählen, da haben wir nicht wirklich Talent für."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 08:44

Paul

"Naja, aber daran kann ich mich kaum erinnern. Ist schon etwas verschwommen meine Erinnerungen an alles." gestand ich etwas beschämt.
"Können wir dann bitte nicht etwas anderes machen? Vielleicht ein Brettspiel spielen? Oder so was in der Art?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 08:51

Jaleyon

"Oh, stimmt, das hatte ich vergessen, das kommt ja mit der Zeit auch bei dir," sagte ich verlegen grinsend. "Tut mir leid, bin wohl etwas ... unaufmerksam geworden, keine Ahnung, aber ich versuche mich zu bessern, damit du schnell weiterlernen kannst," versprach ich ihm dann leicht lächelnd und setzte mich langsam auf.
"Was genau ist denn ein Brettspiel? Also dem Wort nach zu urteilen, brauchen wir ein Brett oder? Oder bekommt jeder von uns ein Brett? Ich hoffe nur, daß es keine schmerzhafte angelegenheit wird," fragte ich ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 09:03

Paul

Bei seinen Fragen lachte ich auf. "Nein, nein... Es ist nichts was mit Schmerzen zu tun hat!" grinste ich. "Wir könnten aber eine Bestrafung oder so was einführen, für den Verlierer!" überlegte ich dann.
"Ein Brettspiel ist... naja, das ist schwer zu erklären Es gibt mehrere ganz verschiedene. Beispielsweise 'Mensch Ärgere dich nicht'. Da ist auf einer quadratischen Fläche zwischen uns ein Spielfeld abgebildet. Wir beide haben jeweils 4 Spielfiguren und müssen sie in Sicherheit bringen. Wer am schnellsten war, hat gewonnen." versuchte ich zu erklären - allerdings war ich darin noch nie ein wirkliches Genie gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 09:09

Jaleyon
"Und an was für eine Art bestrafung hast du da genau gedacht," fragte ich ihn leicht skeptisch und sah ihn zögernd an, so ganz verstand ich das spiel nicht.
"Und warum soll man sich bei dem Spiel nicht ärgern? Und vor wem soll man diese Spielfiguren in Sicherheit bringen, werden sie von jemandem bedroht? Und arbeiten wir beide dann zusammen oder gegeneinander?", wollte ich weiter wissen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 09:17

Paul

Er schien ja echt interessiert zu sein, wie süß.
"Wir spielen gegeneinander." stellte ich zuerst fest. "Bedroht werden sie nicht direkt, aber wenn ich auf das Feld von deiner Figur komme, muss deine Figur wieder zurück zum Anfang. Und das solltest du natürlich vermeiden. Wir bewegen uns übrigens durch Würfeln fort, aber da weißt du doch sicherlich was es ist, oder?" fragend sah ich ihn an.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Bestrafung wir nehmen könnten, aber da würde uns schon etwas einfallen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 09:22

Jaleyon
"Nun, dann mußt du mir nur noch sagen, wie dieses Feld aussehen muß, davon hab ich nämlich keine Ahnung," meinte ich etwas verlegen und sah ihn an.
"Also ist es sozusagen ein Feld mit Feldern, richtig," fragte ich dann weiter.
"Und Würfel habe ich schon mal gesehen, ja, aber ich bin noch nicht so gant hinter das pronzip dahintergestiehgen, ich hab ja noch nie etwas wirklich gespielt," lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 09:31

Paul

Ich kann es dir ja nochmal genau erklären wenn du das Spielbrett herge...zaubert hast, oder?" fragte ich ihn und erklärte ihm dann schnell wie ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Brett aussah. Das war schwieriger als gedacht, da meine Erinnerungen mittlerweile ziemlich verschwommen waren.
"Hast du jetzt ein ungefähres Bild im Kopf?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 06 Apr 2016, 09:35

Jaleyon
"Ich hab momentan zu viel im Kopf, deswegen gehts mir ja nicht sonderlich gut," meinte ich, schloß die Augen und strich mir über die leicht pochende stirn.
"Aber ich kanns zumindest versuchen," meinte ich und 'kreirte' ein Brett, was so aussah, wie er es mir beschrieben hatte.
"So etwa"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 09 Apr 2016, 12:20

Paul

"Wenn du nicht unbedingt willst, müssen wir das auch nicht spielen." ich zuckte kurz mit den Schultern und nickte dann als er das Spielbrett erscheinen lies.
"Jap, genau." Es sah zwar nicht eins zu eins so aus aber das machte ja Nichts. Niemand war perfekt.
Ich stellte meine sowie seine Figuren auf die richtigen Positionen und nahm dann den Würfel.
"Du musst übrigens eine sechs würfeln um raus zu kommen. Drei Versuche hast du. Willst dus gleich mal probieren?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 09 Apr 2016, 12:26

Jaleyon
"Nein, ist schon okay, das geht schon, denke ich," lächelte ich leicht.
Interessiert sah ich ihm zu, wie er die Spielsteine aufstellte, das konnte ich mir vielleicht für ein anderes Mal merken, vielleicht kamen wir ja noch mal dazu, das zu spielen.
"Gut, ich versuche es," meinte ich und ergriff die Würfel, warf sie und bekam gleich eine Sechs, was ja gut war, zumindest hatte ich das so verstanden, ich nahm einen meiner Spielsteine und sah Paul fragend an.
"Und wo setze ich ihn jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 13 Apr 2016, 08:27

Paul

Belustigt betrachtete ich Jaleyon wie er anfing zu spielen. Als er die sechs würfelte, musste ich mich kurz beherrschen... wenn er jetzt wieder ohne die Wimper zu zucken gewinnen würde, wäre das exht mies! Ich hatte ja schon Probleme überhaupt heraus zu kommen.
"Jetzt würfelst du nochmal und die gewürfelte Augenzahl kannst du dann an Feldern nach vorne gehen. Ganz einfach."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 14 Apr 2016, 08:30

Jaleyon

Ich tat, was er mir gesagt hatte und würfelte noch mal, noch immer verstand ich nicht, warum man sich da ärgern sollte, aber vielleicht erklärte sich das ja auch irgendwqann von selbst.
Nach einem erneuten würfeln hatte ich eine vier und setzte die Figur vier Felder vor.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 01 Mai 2016, 22:31

Paul

Na bitte, ging doch! Es schien als hätte er das Spiel langsam verstanden. Mittlerweile hatte Jaleyon auch schon zwei seiner Spielfiguren in Sicherheit gebracht, ich war kurz vor davor meinen zweiten rein zu kriegen.
"Es macht natürlich auch mehr Spaß wenn es mehr spielen." erklärte ich und würfelte eine fünf - perfekt!
"Macht es di denn wenigstens etwas Spaß?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 06 Mai 2016, 22:32

Jaleyon
"Ich fürchte, wir werden nur zu zweit bleiben, die anderen hier haben genug mit sich zu tun, da wirst du keinen weiter finden," meinte ich und setzte meine vorletzte Figur ein paar Felder vor, bevor ich ihn etwas verwirrt ansah.
"Was genau ist Spaß?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 08 Mai 2016, 08:27

Paul

"Das ist mir schon bewusst, aber ich wollte es nur mal gesagt haben." ich zuckte kurz mit den Schultern.
Dann nahm ich wider den Würfel und setzte meine Figur dann wieder vor.
Bei seiner Frage legte ich den Kopf schief. "Ehm... naja es ist eben... Wenn du etwas gerne machst, dann macht es dir eben Spaß das zu tun... So was ist schwer zu erklären, sorry."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 11 Mai 2016, 12:05

Jaleyon

"Wenn man etwas gerne macht ... ich weiß nicht, keine Ahnung, ob ich das hier gerade gerne mache, ich hab ja keine Ahnung, wie es sich anfühlt, Spaß zu haben," ich runzzelte die Stirn und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, ich glaube, ich hatte noch nie wirklich Spaß."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 18 Mai 2016, 08:09

Paul

"Bei so einem einseitigen Leben was du führst, kann ich mir das schon vorstellen... Ich würd dir ja gerne zeige wie es sich anfühlt, aber ich habe keine Ahnung wie. immerhin können wir hier ja nicht weg bis ich das Training beendet habe." meinte ich und überlegte kurz. Er hatte eben keine menschlichen Gefühle, da konnte ich ihm das schlecht beibringen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 29 Mai 2016, 02:03

Jaleyon

"Und wenn das Training beendet ist, komme ich hier ja auch nicht weg, also kannst du es mir nicht mal dann zheigen," lächelte ich ihn leicht an. "Aber du wirst sicher viel spaß haben mit denen, die du da triffst, mit sdeiner Familie, deinen neuen Freunden oder deinem Hausdrachen," meinte ich dann noch und nickte, er würde sich sicher nicht langweilen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 03 Aug 2016, 00:40

Paul

"Das glaube ich auch." murmelte ich kaum hörbar.
Wahrscheinlich war es sogar besser wenn mein Gedächtnis nach dem Training gelöscht wird. Jetzt konnte ich es mir wenigstens selbst eingestehen.
"Okay, genug geredet. Steht jetzt noch etwas wichtiges auf dem Plan?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: