Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 11:16

Jaleyon
"Nein, wenn diese Bindung nicht zustande gekommen wärst, dann hätte man mich nicht mehr für dich eingesetzt, man beobachtet meine Arbeit, das weißt du doch mittlerweile," grinste ich ihn an.
"Nein, du bist mir nicht mehr fremd, ein wenig eigenartig und verschiedene Dinge verstehe ich auch nicht, aber fremd bist du mir ganz und gar nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 11:30

Paul

"Ja schon, aber ich wusste doch nicht das du beobachtet wurdest während du mich beobachtet hast... Heißt das, dass dein Boss mich gleichzeitig mitbeobachtet hat?" fragte ich dann nach. Vielleicht war das aber auch zu verwirrend für ihn.
Dann zog ich meine Augenbraue hoch. "Von welchen Dingen sprichst du denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 11:42

Jaleyon
"Nein, hat er nicht, aber wir senden bestimmte Schwingungen aus, wenn wir jemanden beobachten und er merkt diese, sind sie positiv, dann haben wir die Bindung zu unseren Schützlingen, sind sie negativ, dann eben nicht," erklärte ich ihm.
"Naja, du wirst es vielleicht auch nur blöd finden, wenn ich dir sage, was ich nicht verstehe."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 11:51

Paul

"Ahh okay... Das klingt wirklich sehr... interessant." meinte ich bloß. Aber ich konnte echt froh sein nicht so wie Jaleyon zu sein...
"Ach komm, jetzt rück schon raus. Sonst werde ich es ja gar nicht erst erfahren und das wäre doch traurig, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 11:57

Jaleyon
"Ich hör schon, daß vdu es nicht interessant findest, aber du hast mich gefragt und eine Antwort erhalten," meinte ich lächelnd.
"Naja, zum Beispiel die sache mit dem Essen, ich versteh nicht, warum ihr das unbedingt müßt,2 meinte ich bloß
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:08

Paul

"Ja... naja es liegt eben nicht in meinem Interessenbereich." grinste ich und zuckte bloß mit den Schultern.
"Ist das dein Ernst?" fragte ich dann grinsend nach. "Naja Essen ist für uns ein Energielieferant. Ohne würden wir innerhalb weniger Tage verhungern. Man fühlt sich dann total kraftlos und schwach... einfach beschissen." erklärte ich dann kurz. "Außerdem macht Essen glücklich wenn es gut schmeckt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:20

Jaleyon
"Das muß es ja nicht, es reicht ja zu, wenn ich darüber bescheid weiß," meinte ich und setzte mich wieder auf.
"Ja, ich habe Energie auch ohne Essen, und da ich Gefühle nun mal nicht spüren kann, weiß ich auch nicht, was dieses Glück ist, von dem du redest, aber es klingt interessant."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:26

Paul

"Meinst du das Gefühl von Kraftlosigkeit und Schwäche? Weil das willst du gar nicht erst fühlen. Das ist beschissen." grinste ich. "Und Glücksgefühle hattest du ja gestern bestimmt als du dir einen runter geholt hast." seufzte ich dann.
"Naja, aber so ist das eben mit den Menschen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:33

Jaleyon
"Nein, Kraftlosigkeit will ich wirklich nicht fühlen, da hat du ganzb recht, " stimmte ich ihm zu undsah ihn dann fragend an.
"Was soll ich gestern gemscht haben, tut mir leid, ich weiß nicht, wovon du redest," fragte ich ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:43

Paul

Ouh verdammt, er hatte ja seine Erinnerungen an gestern verloren und ich wurde etwas rot. Wenn ich ihm das jetzt wieder neu erklären musste, ... nein, das würde ich nicht aushalten.
"Nix... sorry. vergiss einfach was ich gesagt hab. Ich meine... ich hab dich nur etwas durchgekitzelt und dann hast du gelacht und jaaa... das wars." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:45

Jaleyon
"Oh, ich wußte gar nicht, daß ich kitzlig bin, aber dann hab ich wohl einiges von gestern vergessen," meinte ich und grinste.
"Hat das Durchkitzeln bei dir auch Glück ausgelöst, du hsst doch sicher auch s'paß dran gehabt, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:56

Paul

Wie formulierte er das denn? Das klang ja richtig... zweideutig.
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und nickte dann. "Klar. Es war ziemlich witzig dir zuzusehen wie du dich totgelacht hast." grinste ich dann.
Ein Wunder das er mir das abnahm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 12:59

Unbeabsichtigt zweideutig XD
_______________-

Jaleyon
"Schön, daß ich dich auch mal zum Lachen bringen konnte, das freut mich, zumindest zeigt mir das, daß du hier auch mal lockerer sein kannst," lächelte ich ihn an.
"Schade nur, daß ich mich nicht dran erinnern kann, das ist heute wohl mit aus meinem Hirn rausgenommen worden.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 13:09

hehe jaaa Very Happy
_______________

Paul

"Es ist ja nicht so als ob ich eine Salzsäure wäre. O du es glaubst oder nicht, auch ich kann lachen." grinste ich und biss mir auf die Lippen. Es wäre ja noch schöner wenn er sich daran erinnern könnte!
"Ja, wirklich zu schade." meinte ich dann bedauernd. "Aber jetzt können wir es auch nicht mehr ändern, nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 13:11

Jaleyon
"Da ixh davon nichts mehr weiß, kann ich es nicht bestätigen," grinste ich ihn nur an.
"Aber du kannst mich bei Gelegenheit ja noch mal durchkitzeln, dannsehe ich ja, wie du lachst," schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 13:23

Paul

"Ja, mal schauen wie sich das entwickelt." meinte ich bloß und suchte dann fieberhaft nach einem anderen Thema.
"Weißt du jetzt denn eigentlich was wir heute trainieren? Ich schätze der Sport steht wieder an, oder?"
Immerhin hatte ich mich langsam mit der Zeit daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 13:26

Jaleyon
"Ganz wie du meinst, ich richte mich dann nach dir," meinte ich und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, wir machen heute erst mal wider was Theoretisches und werden sehen, wie du dann noch drauf bist, ob wir dann noch was mit Sport machen," sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 13:36

Paul

"Was Theoretisches?" fragte ich weniger begeistert nach. Darauf hatte ich nicht wirklich Lust, die Praxis gefiel mir besser.
"Worum geht es denn?" fragte ich dann nach. "Und können wir das gleich hier machen? Dann muss ich mich nicht aus dem Bett bewegen." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 29 Jan 2016, 13:39

Jaleyon
"Ja, was Theoretisches," grinste ich und sah ihn an.
"Und du kannst ruhig hier bleiben, wir brauchen keinen großen Raum dafür. Du sollst nurb ein wenig deine zukünftige umgebung kennen lernen, wie es dort aussieht, was dort für tiere sind und sowas ..."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 04:09

Paul

"Das klingt gar nicht mal so uninteressant." meinte ich. Dann könnte ich mich ja schon mal etwas daran gewöhnen. War eine ganz hilfreiche Übung.
"Machst du das mit einem Simulator oder wie willst du das anstellen?" fragte ich dann nach und sah zu ihm rüber. Vielleicht konnte er die Umgebung ja jetzt einfach verändern mich würde es sicherlich nicht mehr überraschen, ich hatte ja schon einiges gesehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 05:17

Jaleyon
"Nun ja, fast," grinste ich und ging zu ihm, dann löschte ich mit einem Fingerschnipsen jegliches Licht, so daß es stockfinster war. Ich faltete meine Hände und schloß die Augen, konzentrierte mich und ließ ein kleines weißes Licht entstehen, welches in meinen Händen lag, so wie ein kleiner Stern, doch bewegte es sich etwas, ringelte und wand sich,
"Das ist eine Sternenraupe, von diesen Tieren kommt das Licht auf deinem neuen Planeten, ihr habt zwar sonnen, doch die reichen nicht dafür aus, deswegen gibt es diese Tierchen überall," erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 05:38

Paul

Ich zuckte zusammen als es plötzlich stockdunkel wurde. Dunkelheit war eigentlich nicht so mein Element, ich mochte die Sonne und den Sommer doch schon mehr als die dunkle Kälte.
Dann sah ich ein kleines Leuchten das von Jaleyons Händen aus kam. Vorsichtig ging ich zu ihm rüber und sah mir das kleine Tierchen an, erinnerte mich ein wenig an Glühwürmchen.
"Das ist echt süß." lächelte ich. "Dienen die dort als Lampen oder fliegen die auch frei herum?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 05:48

Jaleyon
"Nein, sie sind teilweise mit in euren Häusern eingebaut, sie verweben sich darin und fliegen dann irgendwaqnn als Schmetterling weg, das passiert bei euch drei bis viermal in einem ... nennen wir es mal Jahr," lächelte ich.
Sie legen dann ein Ei dorthin, wo sie vorher waren, damit sich dort die nächste Raupe einnisten kann, so daß euch nie das Licht ausgeht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 06:45

Paul

"das ist ja ziemlich praktisch." grinste ich. Das war ja fast so ähnlich wie auf der Erde, nur dass diese Raupen nicht leuchteten. Zumindest keine Arten die ich kannte.
"Gibt es auf dem Planeten so was wie Feuer... oder generell eine Wärmequelle?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112668
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 30 Jan 2016, 06:50

Jaleyon
"Klar gibt es das oder hadst du die Drachen vergessen," lachte ich und sah ihn an.
"Du bekommst doch sogar einen, ich hab dir doch scohn einige gezeigt," meinte ich und sah ihn dann fragend an, sein Gesicht war in der Dunkelheit nur durch das Leuchten der Raupe zu sehen, die sich jetzt in einen leuchtenden Schmetterling verwandelte und sich von einer Hand erhob, dann verblasste, so daß es völlig dunkel um uns war, bis ich erneut schnippste und das Licht wieder anging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: