Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   So 31 Jan 2016, 08:28

Jaleyon
"Ich habe mein Bestes gegeben, der Vorteil ist, daß ich schon mal dort war und es besser erzählen kann, als wenn ich es auch nur von Bildern kennen würde," grinste ich, sah ihn an, als er aufseufzte.
"Du klingst nicht so, als hättest du große List zum Trainieren," meinte ich und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 01 Feb 2016, 09:02

Paul

"Acht echt? " Fragte ich erstaunt nach. "Und warum weis ich davon Nichts?" Grinste ich ihn dann an. "Hast du dort vielleicht irgendwelche Bekanntschaften gemacht? Wie lange warst du überhaupt dort?" Bombardierte ich ihn mit Fragen und seufzte bei seiner kurz auf. "Naja, passt schon. Ich kann mich eh nicht davor drücken. "
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 01 Feb 2016, 09:05

Jaleyon
"Ich war nur ganz kurz dort gewesen, um mit deinen Eltern zu reden," sagteb ich lächelnd. "Und nein, ich habe dort keine Bekanntschaften geschlossen, so wie dein neuer Boss mich behandelt hat, werden wir Weltenwanderer von jedem behandelt, nicht gerade nett eben," lachte ich leise auf.
"Da ist es schwer, Bekanntschaften zu schließen."
Unnsicher sah ich ihn an. "Hey, was ist los, du wirkst auf einmal so bedrückt."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 04 Feb 2016, 08:59

Paul

"Das hättest du doch genauso gut von hier machen können, oder nicht?" fragt ich nach. "Also mit meinen Eltern reden, meinte ich." ich sah zu ihm hoch.
Es war eigentlich nicht fair dass sie so behandelt wurden. Allerdings... sie vergaßen so was doch schließlich wieder, außerdem hatten sie keine Gefühle. Jaleyon dürfte so was eigentlich gar nichts ausmachen...
"Ach Quatsch, das täuscht nur!" meinte ich dann abwertend und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 05 Feb 2016, 14:55

Jaleyon
"Nun, mir wurde gesagt, sie wollten mich persönlich sehen, damit sie den kennen lernen, der für ihren Sohn zuständig ist," sagte ich schulterzuckend. "Und da es nun mal meine Aufgabe ist, alles zu tun, was mein Boss mir sagt, habe ich auch das getan. Das ist nicht weiter schlimm für mich, solange du nicht das Gleiche machst, theoretisch gesehen müßte ich bei dir auch gehorchen, außer wenn es um das Training geht," meinte ich und nickte dann leicht
"Gut, dann laß uns gehen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 06 Feb 2016, 11:10

Paul

"Ach so, na dann ist das ja verständlich. Ich hoffe du hast einen guten Eindruck hinterlassen." grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Schließlich musste das Training ja sein und so schlechte stellte ich mich mittlerweile gar nicht mehr an. Wenn ich es gut bewältigte, machte es mir ja sogar auch Spaß.
"Na dann los... Was muss ich denn diesmal machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 06 Feb 2016, 12:00

Jaleyon
"Keine Ahnung, zu schlecht wird er nicht gewesen sein, ansonsten hätten sie mich ja nicht damit beauftragt, auf dich zu achten," meinte ich schulterzuckend. "Also denke ich, daß ich annehmbar war für sie," lächelte ich dann leicht und sah ihn nachdenklich an.
"Gibt es etwas, was dir spaß machen würde, so trainingsmäßig? Wir könnten ja mal eine Pause einlegen und tun, was du willst."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Sa 06 Feb 2016, 12:15

Paul

"Annehmbar bist du auf jeden fall!" bestätigte ich grinsend. Er war mehr als das. Zumindest empfand ich das so.
"Naja, spontan fallen mir da jetzt nicht so viele Übungen en."" grinste ich. "Eigentlich könnte alles Spaß machen wenn man es nu kann." grinste ich. "Also ist es mir gleich was wir machen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 07:26

"Hm, ich meinte auch nicxht unbedingt Übungen," meinte ich grinsend. "Aber du hast ja bei unserer ersten Stunde gesagt, daß man beim sport auch Spa0 haben kann, also dachte ich, daß du mir da vielleicht etwas beibringen könntest," fragte ich ihn dann mit schiefgelegtem Kopf. "Ich hab ja schon einiges gesehen in der Menschenwelt, aber noch nie wirtklich so was ausprobiert und es würde mich interessieren, ob mir das auch Spaß machen würde."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 07:36

Paul

"Du bist ziemlich anpassungsfähig." grinste ich und überlegte dann kurz. Eigentlich bräuchte man bei den meisten Sportarten ja Mannschaften. Zu zweit waren nicht allzu viele möglich...
"Wir könnten Basketball spielen." meinte ich schließlich. "Oder Badminton. da könnte man gut ein Eins gegen Eins hinbekommen." grinste ich. "Was würdest du denn eher ausprobieren wollen?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 08:29

Jsaleyon
"Ich versuche es zu sein, aber danke, daß du das sagst," lächelte ich und hörte mir dann seine Vorschläge an. "Axch, das klingt beides spannend also würde ich erst das eine und dann das andere machen wollen, wenn dir das recht ist," grinste ich dann.
"Oder ist dir das zu viel?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 08:47

Paul

"Nein nicht wirklich. Dann kannst du dir schließlich auch deine Meinung zu beiden bilden." lächelte ich und fuhr mir durch die Haare.
"wollen wir mit Basketball beginnen?" fragte ich dann nach. Badminton war zwar auch anstrengend aber doch bei weitem nicht so anstrengend wie Basketball.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 13:11

Jaleyon
"Klar, hab nichts dagegen," grinste ich ihn leicht an. "Wie muß das feld dazu denn dann aussehen, damit ich das einigermaßen gestalten kann, so wie ich es dann brauche," fragte ich ihn. "Und nen Ball brauchen wir ja auch, da mußt du mir auch noch beschreiben, wie der aussehen muß, sowas haqben wir hier nämlich nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 13:16

Paul

"Du stellst Fragen." Grinste ich und überlege kurz. "Also das Feld kannst du zehn bis fünfzehn Meter lang machen und jeweils am Ende ein Korb der so circa zwei Meter dreißig hoch henkt. Das sind zwar keine genauen Angaben aber ist ja egal." Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Wie der Ball aussieht, ist auch egal. Hauptsache er ist gut aufgepumpt und nicht zu klein."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 13:20

Jaleyon
"Ich brauch ja auch keine genauen Angaben, das soll ja nur so sein, wie es auf der Erde aussieht, damit wir uns richtig orientieren können," meinte ich grinsend unsd ging mit ihm wieder zu den Umkleiden, wo wir uns umzogen. "Und der spaß soll für dich ja im Vordergrund stehen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 13:24

Paul

"Der Spaß steht für beide im Vordergrund. " korrigierte ich ihn und zog mich ebenfalls um.
"Ich bin echt gespannt wie du den Sport findest." Grinste ich. Vielleicht bezog er so was dann ja mit in das spätere Training ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mo 08 Feb 2016, 13:46

Jaleyon
"Da ich nicht weiß, wie der Sport mir gefällt, kann ich dir noch nicht sagen, ob er mir spaß macht," meinte ich und wartete auf ihn. "Aber ich hoffe es mal, wäre schade wenn nicht," grinste ich ihn dann leicht an
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Di 09 Feb 2016, 03:44

Paul

"Das ist mir schon klar. Dann lass uns doch lieber beginnen." meinte ich schulterzuckend als ich fertig war. Jetzt musste er ja nur noch das Feld und den Ball herbei beschwören und wir konnten beginnen.
"Und zu den regeln.... Du musst den Ball eigentlich die ganze Zeit dribbeln und dann in deinen Korb werfen. Wäre praktisch wenn du auch triffst, denn dann gibt es zwei Punkte. Und ich muss dich versuchen zu decken. Okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Di 09 Feb 2016, 09:04

Jaleyon
"Schon gut, wir fangen ja gleich an," grinste ich und brachte ihn in den Raum, in dem wir auch schhon ein paar Mal waren und der jetzt leer war, dann ging ich zu einer kleinen Schalttafel und begann dort, einige Knöpfe zu drücken, es erschienen verschiedenfarbige linien, die Muster auf dem Boden ergaben, verschiedene Feldformen wurden so geboldet.
"Sag mir einfach Bescheid, wann es paßt," meinte ich und sah wieder konzentriert auf die Anzeige.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Di 09 Feb 2016, 22:03

Paul

"Ehm okay." Meinte ich bloß schulterzuckend. So genau wusste ich schließlich auch nicht wie ein Basketballfeld aussah. Aber die Erinnerungen daran kehrten ein wenig zurück.
"So passt es." Sagte ich schließlich und sah zu ihm. Das kam einem Basketballfeld schon sehr nahe. Nur würden wir ja eh nicht genau nach den Regeln spielen.
Ich nahm mir den Ball der ebenfalls erschienen war und dribbelte im Schritttempo zur Mittellinie. "Na dann lass uns anfangen. " grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 10 Feb 2016, 07:19

Jaleyon
Es brauchte eine Weile, ehe er zufrieden war und ich sah mich um, ich hatte nicht weiter auf das Feld geachtet, während ich die Knöpfe betätigt hatte.
"Gut," meinte ich und folgte ihm, stellte mich ihm gegenüber und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
"Und was muß ich jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 10 Feb 2016, 09:52

Paul

"Du versuchst mir den Ball abzunehmen. Oder deck mich einfach. Dein Ziel ist es, dass ich so wenig Punkte wie möglich erhalte, also halt mich davon ab ein Korb zu erzielen, okay?" Ich grinste ihn an und fing auf der Stelle an zu dribbeln.
"Bei drei fangen wir an. Ein... zwei.... drei." Als ich 'drei' sagte, dribbelte ich in einem Bogen um Jaleyon herum. Direkt auf den Korb zu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Mi 10 Feb 2016, 14:14

Jaleyon
Ich hörte zu und niclte, schien ja nicht allzu schwer zu sein, also ging ich ihm nach und nahm ihm den Ball weg, sah ihn fragend an und warf ihn dann zu dem anderen Korb, in dem dieser zielgenau landete.
"War das jetzt so richtig,2 fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Do 11 Feb 2016, 10:51

Paul

Entgeistert sah ich ihn an. Wie hatte er das gemacht? Wie konnte er von so einer Entfernung so zielgenau treffen? Unglaublich....
"Ehm naja an sich schon nur... naja wenn das jetzt so weiter geht,bin ich kein wirklicher Gegner für dich. Du bist eigentlich ein Profi so wie du spielst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112663
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Fr 12 Feb 2016, 07:37

Jaleyon
"Du guckst mich gerade an, als hätte ich vor dir die Gestalt gewechselt," lachte ich bei seinem Blick, ging zu dem Ball und warf ihn ihm zu. "Und das war sicher auch nur Glück, du mußt nur richtig zielen, dann kannst du das sicher auch," versuchte ich ihn aufzumuntern, immerhin wußte ich js immer moch nicht richtig, wie dieses Spiel ging.
"Gut, dann versuch du mal dein Glück, ich muß also versuchen, dich abzuwehren ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: