Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlorene Flügel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:16

Doch der Anführer lachte. "Und dieses hübsche Ding einfach gehen lassen? Verdammt, heut ist unser Glückstag, Jungs!" Er beugte sich vor. "Lass sie einfach hier und du kannst gehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:21

Eron
"Nein, das werde ich ganz gewiß nicht tun," sagte ich knapp und drückte diee zitternde Masira an mich, sah den unverschämten Kerl an. "Laaßt uns durch."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:25

"Nein." Sagte der Anführer und gab ein Zeichen. "Schnappt sie euch, aber lasst sie am Leben!" Sagte er und die Banditen rückten näher um die beiden gefangen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:29

Eron
Ich wich langsam zurück, ließ die Männer dabei nicht aus den Augen, hielt Masira fest an mich gedrückt. "Wir hätten nicht gehen sollen," sagte sie leise und ich seufzte. "Dafür ist es jetzt leider zu spät, das Bedauern hilft uns auch nicht weiter."
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:31

"Nein." Sagte der Anführer. "Ihr seid viel zu wertvoll, so ein hübsches Mädchen kann man teuer auf dem Sklavenmarkt verkaufen... und für dich bekommen wir sicher auch ein kleines Sümmchen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:32

Eron
"Sie wird nicht verkauft, sie bleibt bei mir," sagte ich fest und funkelte ihn wütend an, was erlaubte sich dieser Mensch eigentlich?
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:27

"Schlagt ihn nieder uns fesselt sie." Sagte der Anführer und genau das wollten sie nun auch tun...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:31

Eron
Ich wich weiter zurück, ich hatte noch immer die Geschicklichkeit eines Kriegers und konnte auch rückwärts noch immer so ausweichen, daß sie mich nicht trafen.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:36

Doch darauf zielten sie ab, zwangen die beiden Engel auseinander. Sie waren umzingelt und Eron würde nicht ewig ausweichen können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 08:52

Eron
Als ich sah, daßMasira alleine stand, griff ich an, kämpfte mich mit bloßen Fusten zu ihr durch und schloß sie wieder in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 13.02.16

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 20:48

Doch dann legte sich ein schweres Netz um die Beiden, sie wurden umgeworfen und eingewickelt... Minuten später saßen sie in einem Käfig und waren auf dem Weg zum Sklavenmarkt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Feb 2016, 08:59

Ich versuchte, uns aus diesem Nezu zu befreien, doch schaffte ich es nicht, zumindest trennte man mich und Masira nicht und ich würde dies auch nicht zulassen, egal, wohin sie uns bringen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlorene Flügel  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Flügel    Verlorene Flügel  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlorene Flügel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: