Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 03 März 2016, 12:03

Noah

"Ich weiß es wirklich nicht,Leif. Vielleicht können sie sich nicht frei bewegen. Vielleicht können unterschiedliche Geister unterschiedliche Dinge. Oder sie erreichen dich einfach nicht.", überlegte ich weiter und stand wieder auf, um ein anderem Buch zu suchen. Es musste hier noch was über das Thema geben. Mit Sicherheit.
Da fiel mir etwas ein. Hier irgendwo musste es sicher ein Verzeichnis über alle Bücher finden. Irgendeinem Katalog.
Ich begann gezielt nach so was zu suchen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 07:10

Leif
"Oder sie wollen nichts mit mir zu tun haben, Leona war ziemlich sauer, daß phil mit mir geredet hatte, sie hat ihn ziemlich ausgeschimpft, das war sogar bis zu uns zu hören," sagte ich seufzend, nickte dann aber.
"Vielleicht hast du recht, ich kann sie zwar sehen, weiß aber nicht, was sie können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 07:18

Noah

"Mach dir keinen Kopf. Ich finde es auch nicht richtig,dass Leona so reagiert hat. Aber auch wenn er nur ein Kind ist, wenn Phil etwas möchte, dann macht er es. Und anscheinend mochte er es wirklich.
Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass das der Grund isz. Es muss einen anderen geben.", überlegte ich laut weiter, als ich das Buch in einem Glaskasten entdecke. Ich öffnete ihn vorsichtig. Es war dick. Sehr dick, also musste ich es vorsichtig auf den Tisch hieven. Ich schlug es auf. Es war handschriftlich beschrieben. Ganz dicht, aber ich schien gefunden zu haben, was ich suchte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 12:20

Leif
"Es ist einfach ungerecht, daß er so früh sterben mußte, er war doch noch ein Kind," sagte ich seufzend und sah aus einem der Fenster.
"Schon allein deswegen will ich, daß ich sie alle wieder zurück hole, vielleicht ... haben sie dann ja auch eine andere meinung von mir und hassen mich und meine Schwester nicht mehr so sehr," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 12:28

Noah

Ich hielt kurz inne und nickte dann langsam.
"Ja. Es ist ungerecht. Sehr sogar.", sagte ich leise.
"Wäre ich nur da geblieben mit Jenna. Dann.", ich brach ab. Es brachte doch alles nichts!
Schweigend blätterte ich weiter in dem Inhaltsverzeichnis, bis ich fündig wurde.
Ich sprang auf und suchte das Buch in dem passenden Regal. Dafür musste ich eine Leiter hochklettern, aber schließlich hielt ich es endlich in den Händen.
"Wiederauferweckungen und Unsterblichkeit.", lautete der Titel. Auch dieses Buch ließ ich in meinem Rucksack verschwinden und ging die anderen Stichwörter durch. Gedister, Seele. Am ende hatte ich einen ganzen Stapel von Büchern, die ich unmöglich alle mitnehme konnte, also blätterte ich durch die Seiten und nahm nur jene, die am Relevantesten schienen.
"Gut.", meinte ich schließlich zufrieden zu Leif. "Ich denke ich habe alles."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 12:42

Leif
"Mach dir keine Vorwürfe, okay? Was hätte es dir denn genracht, wenn ihr dageblieben wärt, dann hättet ihr den Abriff vielleicht auch nicht überlebt und ich glaube nicvht, daß du hättest großartig helfen können, immerhin hasdt du ja erst in dem Bunker angefangen zu trainieren."
Sanft legte ich ihm eine Hand auf die Schulter, lächelte ihn leicht an.
"Es ist scohn gut so, wie es ist, es hätte sonst noch schlimmer kommen können. Du solltest nicht zurück blicken, das bringt doch nichts."
Als er scheinbar fertig war, sah ich ihn hoffnungsvoll an.
"Heißt das, wir können hier verschwinden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 12:52

Noah

Ich atmete aus und nickte. "Du hast Recht. Es bringt nichts. Ich werde stattdessen nach vorne Blicken, sodass ich falls so etwas noch einmal passiert, die jenige beschützen kann, die mir wichtig sind."
Ich legte ihm einen Arm um die Schultern. "Jep.", grinste ich. "Wir können tatsächlich gehen. Aber bevor wir das Schloss verlassen, möchte ich dir noch einen Ort zeigen."
Ich ließ ihn los und öffnete die Tür wieder, winkte ihn dann zu mir.
"Los. Mir nach!", forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 13:04

Leif
"Und ich werde dir helfen, daß du das auch schaffst," cersprach ich ihm grinsend und sah ihn kurz an, als er einen Arm um meine Schultern legte, löste mich aber schnell daraus, bevor ich sentimwntal wurde.
"Okay, ich folge dir,2 meinte ich als er den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 13:14

Noah

"Aha. Wenn du das kannst dann gerne."; grinste ich, während ich ihn durch das Schloss führte, erneut eine Treppe hoch. Hier waren die Zimmer, wo die Geste geblieben waren. Im Moment war alles wie ausgestorben.
Wir gingen den endlosen Flur entlang.
"Hier habe ich geschlafen.", meinte ich zwischendurch und zeigte auf eine der Türen,die eh alle gleich aussahen.
Am ende des gangen,war die Tür, die zum Schlossturm hibaufführte. Wir gingen die Treppe hoch, bis wir oben stabden. Von hier aus hatte man einen Ausblick über den gesamten Wald und die Umgebung. Sogar die kleine Stadt konnte man in der Ferne sehen.
"Das war Stellas Lieblingsort."; erklärte ich ihm. "Bin ihr irgendwann mal hierhin hoch gefolgt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 13:25

Leif
Ich folgte ihm bis auf eine Art Turm, von dem man einen sehrr guten Blick auf die Umgebung hatte.
"Da unten war irgendwo die Siedlung gewesen," sagte ich leise und deutete vage auf den Wald, seufzte leise.
Als er Stella erwähnte, sah ich ihn traurig an.
"Du vermißt sie, hm?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 13:32

Noah

Ich folgte seinem Finger mit dem Blick und nickte zustimmend. Davon war wohl nicht viel übrig geblieben. Es musste schlimm für Leif sein. Immerhin war es für eine lange Zeit seines Lebens trotz allem sein Zuhause gewesen.
Als er Stella erwähnte, wurde ich nachdenklich.
"Na ja.", meinte ich schließlich leicht verlegen. Ich wusste selbst nicht genau, was ich für sie empfunden hatte.
"Ich denke Finn hat es da deutlich schlimmer getroffen. Sie war... ich weiß auch nicht. Ich kannte sie eigentlich gar nicht so lange und wir haben uns fast immer gestritten. Aber...ich denke sie war eine sehr einsame Person. Sie tat mir leid...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 13:45

Leif
"Ich hane sie ja nie kennengelernt, aber ich weiß schon, was du meinst," meinte ich nachdenklich und sah zum Wald.
"Aber ich glaube, daß auch Finn sehr einsam ist, er zeigt es nur nicht so, vielleicht trainiert er die anderen jetzt nur deswehen so hart," überlegte ich und sah zu ihm.
"Wenn man am Abend völlig kaputt ist, dann denkt man über so was nicht mehr nach, das kenne ich selber am besten, vielleicht ... will er ja gar nicht so sein, wie er gerade ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 13:52

Noah

Ich nickte.
"Ja ich denke so ähnlich. Finn huh...", ich seufzte leise.
"Alter Vampir. Er ist zu stolz um zuzugeben, dass er einsam ist und auch ist er stolz und Freundschaft und Hilfe zu akzeptieren. Ich habe es mehrmals versucht in den letzten Tagen, sogar Wochen. Aber ja. Ich verstehe das auch. Wenn man sich so auf eine Sache fixiert,wird man taub und spürt den Rest nicht mehr."
Mir war es auch so gegangen in den ersten zwei Monaten.
Ich sah noch eine ganze Weile gedankenverloren in die Ferne, ehe ich den Blick abwandte.
"Wollen wir zurück?", fragte ich Leif.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 14:04

Leif
"Dann geh ihm doch weiter auf die Nerven, bei mir schaffst du es doch auch, mich immer wieder aufzumuntern, auch wenn ich mal sauer auf dich bin," grinste ich und stieß ihm leicht in die Seite.
"Vielleicht braucht er das ja auch, ich mein, auf meine Gesellschaft kann er verzichten, du kennst ihn besser als ich, ich wüßte gar nicht, worüber ich mit ihm so richtig reden sollte," seufzte ich dann, ging mir bei Amaniel ja auch ähnlich, aber der hatte sich ja ... nein, ich wpllte nicht darüber nachdenken, ansonsten vermieste es mir wieder die Laune.
"Ja, gehen wir zurück," sagte ich deswegen schnell.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 14:13

Noah

"Hey!", stieß ich aus, erwiderte sein Grinsen aber. Er hatte ka recht. Das machte ich oft. Dabei meinte ich es nur selten wirklich so.
"Na ja. Erstmal muss ich Walzertanzen lernen. Dann sehe ich weiter. Ich denke Finn würde sich sehr freuen,wenn du mal bei ihm vorbeischaust. Auch wenn du nicht erwarten kannst, dass er es auch zeigt. Also wenn du mal lust und Zeit hast. Ich denke prinzipiell kann man mit ihm über fast alles reden. Muss man sich nur trauen.",
Wir gingen wieder zurück. Die Wendeltreppe herunter, und den Flur entlang weiter nach draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 14:22

Leif
"Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, bei ihm vorbeizuschuaen, er hat doch jetzt auch immer die anderen Vampire um sivh, dableib ich lieber weg,2 meinte ich leise und zog die Schultern hoch, ich wollte mich nicht an das erinnern, was mir passiert war.
"Das mit dem Tanzen kriegst du schon hin, denke ich, das mit dem anderen Training hast du ja auch geschafft," lächelte ich ihm aufmunternd zu, zumindest sah er nicht sonderlich begeistert aus, daß er es lernen jußte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 14:26

Noah

"Wir können ja zusammen gehen,falls du dir Gedanken um die anderen Vampire machst. Die tun nichts. Vor allem nicht, wenn Finn dort ist. Das versichere ich dir.", versuchte ich ihn zu überzeugen.
"Ja. Muss ja. Ansonsten komme ich nicht weiter. Ich denke nicht, dass Finn mir was neues beibringt, ehe ich nicht Walzer tanzen kann. Wollte noch Johannes fragen.", fiel mir ein. Vielleicht war ihm ja heute mehr danach. Ansonsten würde ich es mir selbst beibringen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 04 März 2016, 14:29

Leif
"Nein, ist nett von dir, aber ich glaube, du solltest alleine mit ihm reden, ich würde doch nur im Weg rumstehen und nicht wisen, was ich sagen soll," grinste ich verlegen und sah ihn dann an
"Wenn du keinen finden solltest, dann kannst du ja mich fragen," meinte ich dann und folgte ihm weiter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 00:48

Noah

"Na gut. Wie du meinst. Kann dich ja nicht dazu zwingen. Nur damit zu Bescheid weißt.", lächelte ich leicht; während wir weiter die Treppe heruntergingen. Wir waren fast am Hauptseingang oder sollten wir besser wieder durch den Boteneingang raus? Vielleicht war das weniger Auffällig.
"Kannst du das überhaupt? Mit dem Walzer? Wenn ja okay. Warum nicht. Wenn du es mir beibringen kannst.", überlegte ich. Natürlich war es mir immer noch peinlich, aber ich wollte mich nicht so anstellen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 00:51

Leif
"Ich glaube, du könntest es doch," meinte ich leise für mich, wenn er es wollte, dann würde ich auch dies für ihn tun, auch mit Finn reden.
"Keine Ahnung, ich weiß nicht, ob ich tanzen kann, aber das läßt sich ja rausfinden, oder?", fragte ich ihn stattdessen dann laut und grinste leicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 01:01

Noah

Ich sah ihn ernst an. Was sollte das denn bitte schon wieser heißen. Dann schüttelte ich den Kopf.
"Nein. Das würde ich nicht tun. Auch wäre es Finn gegenüber respektlos, wenn du nur zu ihm gehst, weil ich es möchte." Ich wollte nicht so für ihn sein. Mochte ja sein, dass er in mich verliebt war, aber so nen Aufopferunsmist konnte ich einfach nicht ab. Das hatte mich auch schon bei Jenna wütend gemacht.
Zum Glück wechselten wir das Thema,bevor es allzu ernst wurde.
"Also kannst du es wirklich nicht. Hmmm. Na ja. Warum nicht. Wir können es ja.... versuchen." Vielleicht würde uns das ablenken, auch wenn es mir peinlich war.
Vielleicht konnten wir es irgendwo machen, wo man uns nicht sah.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 01:04

Leif
"Weiß ich doch, daß du sowas nicht tun würdest, jetzt bleib doch mal locker," meinte ich seufzend, als er so reagierte, da nahm man ihn mal auf den arm und er blockte gleich, von wegen, er hatte Humor.
"Ich weiß nicht, ob ich es kann, ich habs noch nie probiert, mit wem auch? Aber ich würde mich freuen, wenn du mein erster Tanzpartner wärst," nuschelte ich leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 01:17

Noah

Für mich hatte das ganz und gar nicht nach einem Scherz geklungen, aber ich sagte nichts weiter dazu.
Er würde es schon wissen, dass ich so was nicht lustig fand.
"Uhm...", machte ich ebenfalls verlegen. Wenn er das so sagte... Aber nachdem er gestern so traurig gewesen war. Na ja. War ja jetzt auch nicht so schlimm und er würde sich freuen, also. Entweder ich tanzte mit Johannes oder meinem Bruder. So oder so gab es hier nur Männer und Sarah würde so was nie machen.
"Okay. Versuchen wir es.", lächelte ich leicht. Amaniel wollte mir ja auch noch zeigen, wie es im Kampf aussah. Vielleicht hatte ich dann ne Idee, wie das ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116503
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 01:22

Jetzt weiß er mal, wie Leif sich bei seinen Scherzen gühlt Very Happy
_________________________

Leif
"Naja, du hast ja sonst nicht viel Auswahl ich denke nicht, daß Finn dafür zeit hat ... bei Johann weiß ich es nicht, dann wäre ja nur noch dein Bruder zur Auswahl und den hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen,2 lächelte ich leicht.
"Aber so schlimm wirds sicher nicht, könnte vielleicht auch ganz lustig werden," versuchte ich ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17634
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 05 März 2016, 01:29

Ja Very Happy
Aber ob er daraus lernt. Mal sehen.
(Für mich klang das auch nicht wie ein Scherz btw)
________________

Noah

"Nein. Finn kann ich nicht fragen. Alex hat Dienst und ich werde ihn nicht mit so was aufhalten.", ich hoffte ihm war nichts passiert.
"Und Johannes könnte ich schon fragen. Aber dann kann ich es genauso gut mit dir versuchen.", grinste ich. "Vielleicht bringt der uns das ja bei. Es ist nur ...das ist nicht so mein Ding. Deshalb tue ich mir da etwas schwer."
Wir gingen zum Botengang raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: