Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 März 2016, 21:40

Leif
Ich ließ mich von ihm mitziehen und nickte leicht, lächelte und wiaschte mir noch mal über die Augen.
"Klar ist das in ordnung," meinte ich leise und nickte dann leicht.
"Es ... es wäre mir trotzdem lieb, wenn wir das von eben für uns behalten könnten, okay? Ich will nicht, daß alle das erfahren, das ist eteas, was nur du und ich wissen sollen," bat ich ihn dann leise.
"Und eine Runde schlafen wäre echt nicht verkehrt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 März 2016, 21:49

Noah

"Klar. Ich schwöre es. Ich behalte das für mich. Ich nehme es mit ins Grab und was mich sonst noch so etwartet.", verkündete ich etwas übertrieben.
Wir liefen zurück zum Bunker, der noch immer nicht bewacht war. Aber es wäre mir eh egal gewesen. Die Meinung anderer interessierte mich zur Abwechslung mal gar nicht.
Als wir vor meinem Zimmer ankamen blieben wir stehen und ich warf Leif noch einen Blick zu.
"Gute Nacht.", meinte ich dann grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 März 2016, 21:55

Leif
"Splange du die Klappe hältst, ist es mir ziemlich schnuppe, wo du es mit hin nimmst," meinte ich nur, während wir zum Bunker zurück liefen, auch wenn es nicht so gewirkt hatte, war ich doch glücklich gewesen über diesen Kuß, sehr glücklich sogar.
Auch wenn nie mehr passieren würde, so reichte mir das auch schon aus, denn ich hätte nie gedacht, daß er darauf eingehen würde.
"Gute Nacht,2 meinte ich und nahm ihn noch mal fest in den Arm, bevor ich mich schnell auf mein Zimmer erkrümelte, Amaniel war nirgends zu sehen, was mich etwas verwunderte und auch verunsicherte, doch Sarah war noch immer im Zimmer und schlief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 März 2016, 22:00

Noah

"Bis morgen.", murmelte ich, als er mich losgelassen hatte. Der Gedanke an mein Bett machte mich müde, aber ich bekam es noch irgendwie auf die Reihe mir einen Wecker zu stellen, damit ich doch rechtzeitig aufstand.
Danach torkelte ich einfach zum Bett, ohne mich noch umzuziehen und war beinahe augenblicklich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 März 2016, 22:06

Leif
Ich schloß die Tür ab, sicherheitshalber zumindest und sah mich im Zimmer um, es war nichts, was mich ängstigen würde, trotzdem schlüpfte ich zu meiner Schwester ins bett und schloß sie in meine arme, wenn jemand ihr was tun wollte, mußte er erst mal an mir vorbei.
Sie murrte ein wenig, kuschelte sich dann jedoch an mich und ich lächelte, es war so wie früher, wenn wir beide alleine waren und sie etwas wärme brauchte.
Lächelnd schloß ich die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 30 März 2016, 22:31

Naww wie süß *-*
(Musste sein)
___________

Noah

Als am nächsten Morgen mein Wecker laut klingelte und mich weckte hätte ich mekn Handy zermalmen können.
Mein Kopf schmerzte wie sonst was und ich musste mich echt zusammenreißen, um aufzustehen. Also konnten Vampire auch verkatert sein,so viel war klar.
Auch erinnerte ich mich natürlich an gestern und Leif hatte Rest gehabt. Ich hatte mich extrem peinlich benommen. Außerdem hatte ich oben nichts an.
Ich tappte murrend ins Bad und wusch mir ordentlich das Gesicht, putzte mir gleich zweimal die Zähne, und zog mich um.
Für einen Moment schoss mir der Kuss von gestern in den Kopf. Das kam mir im Nachhinein echt unwirklich vor und ich hatte kurz den Gedanken, dass es sicher komisch sein würde; Leif gegenüber zu treten,aber ich ließ schnell davon ab. Ich hatte ihm einen Gefallen getan und ich stellte mich echt an.
Ich zog meine Jacke zu und setzte die Kapuze auf, um mich zumidest ein wenig von der Sonne abzuschirmen.
Aber eigentlich war es im Moment noch dunkel draußen.
Trotzdem ging ich raus und joggte ein paar Runden, um wieder in Gang zu kommen, außerdem half die Frische Luft gegen die Kopfschmerzen.
Danach kletterte ich auf das Dach und räumte die ganzen Flaschen und den Dreck weg, den Leif und ich Gestern verursacht hatten. Ich stopfte alles in eine große Mülltüte und schmiss es dann in den nächsten Abfalleimer.
Am Ende war ich trotzdem der erste am Marktplatz und hockte mich irgendwo in die Ecke und versuchte möglichst abzuschalten.
Alle anderen würden bestimmt auch noch auftauchen. Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 31 März 2016, 21:53

Ist schon okay, ich weiß ja, daß du Leif - Fan bist, da ist es glaube ich egal, was er macht^^
__________________________________

Leif
Am nächsten Morgen wachte ich auf, weil Sarah sich aus meiner Umklammerung schob und mich grummelnd ansah, jedoch wühlte sie dieses Mal nicht in meiner Seele oder so was, was ich extrem nett von ihr fand.
"Morgen," murmelte ich und sie seufzte leise auf, schüttelte den Kopf.
"Wenn du dich schon besaufen mußt, dann komm wenigstens nicht zu mir ins bett und mach dich so breit," grollte sie und ich grinste sie nur verlegen an.
"Tut mir leid, war Noahs Idee, war ne Zwei-Mann-Party," meinte ich und stand auf, streckte mich, ich spürte zum glück nichts mehr von gestern Abend, worüber ich froh war, denn das würde mir sonst nicht so gut bekommen beim Lampf mit dem Grafen.
Schnell verschwand ich im Bad und machte mich soweit fertig
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 31 März 2016, 22:11

Stimmt wohl Very Happy
_____________

Noah

Ich wartete einfach. Die anderen Vampire ließen sich Zeit,aber ehrlich gesagt hatte ich nicht das Gefühl, dass sie so überpünktlich waren wie ich. Bestimmt würden sie alle genau passend kommen. So auf die Sekunde genau und dann kam der Graf mit einer leichten Verspätung natürlich.
So in etwa stellte ich mir das vor, wenn mein Schädel nur nicht so brummen würde.
Ich massierte mir vorsichtig die Schläfe, aber davon wurde es auch nicht gerade besser, also gab ich es irgendwann einfach auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 31 März 2016, 22:18

Leif
Als ich wieder aus dem Bad kam, sah ich zu meinem Erstaunen, daß Sarah auf mich wartete, sie stand an die tür gelehnt und sah zu mir.
"Wirst du auch nak fertig da drinnen, du mußt dich nicht extra schön machen," meinte sie schnippisch und ich verzog das gesicht, ich wollte wenigstens ordentlich aussehen.
Schnell zog ich mich um und ging dann mit ihr langsam nach draußen, sie konnte sich zwar kaum auf den Beiinen halten, wollte sich aber nicht helfen lassen und ich war unheimlich dankbar, daß sie mit dabei war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 31 März 2016, 22:24

Noah

So langsam verfärbte sich der Himmel orange und Gelb. Die Sonne ging also auf.
Ich blinzelte ein paar Mal bei dem Licht und da spürte ich sie auch schon. Die ganzen Vampire der Umgebung an diesem Punkt versammelt. Es waren wirklich fast alle gekommen, aber sie hielten sich versteckt, warum auch immer. Vielleicht warteten sie auf den Grafen.
Ich blieb an meinem Platz und rührte mich nicht von der Stelle.
Leif würde auch gleich hier aufkreuzen und Sarah auch, strellte ich verwundert fest.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 18:41

Leif
Sarah kam alleine nicht weit, das merkte ich, das Laufen strengte sie unheimlciu han, war ja auch kein Wuinder, sie hatte ja in der letzten zeit nur gelegen. Also hob ich sie irgendwann hoch, sie protestierte dieses mal nicht mal und lehnte sich leicht an mich, ich grinste leicht und trug sie nach draußen Richtung Marktplatz.
"Werd ja nicht übermütig," meinte sie dann leise und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, werde ich nicht, dazu steht zu viel auf dem Spiel," meinte ich leise, nach dem Kuß von gestern würde ich mich noch mehr ansdtrengen, daß Noah Jenna wieder an seiner Seite hatte, das war ich ihm schuldig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 18:52

Noah

Irgendwann sah ich Sarah und Leif vom Weiten. Er trug sie,weil sie anscheinend nicht genug Kraft hatte zum Laufen.
Ich stand auf und ging zu ihnen. Für nen Moment musste ich an den Kuss gestern zwischen Leif und mir denken. Das war ganz merkwürdig, aber ich ließ mir nichts weiter anmerken, auch wenn ich für den Bruchteil einer Sekunde ein Kribbeln auf meinen Lippen spürte.
"Heyy ", begrüßte ich die beiden leise und grinste sie an, obwohl es mir Kopfschmerzen bereitet.
"Wie ich sehe bist du auch hier, Sonnenschein.", meinte ich dann zu Sarah.
"Dann können wir ja zusammen schauen, wie sich dein Bruder schlägt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 19:06

Leif
"Na, siehst so aus, als hättest du nen Mordsschädel," grinste ich ihn an, als er auf uns zukam und setzrte Sarah vorsichtig ab.
"Hättest es gestern nicht so übertreiben sollen, aber du wolltrst ja nicht auf mich hören," lachte ich und klopfte ihm auf die schulter, ich hoffte nur, daß er mich durch die Sache gestern trotzdem nicht anders behandeln würde als vorher.
"Er wird gewinnen,2 meinte sarah und ich sah sie etwas erstaunt an, hatte sie so viel Verttrauen in mich?
"Das spüre ich einfach ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 19:12

Noah

"Frag nicht.", antwortete ich ihm leise und zuckte zusammen,als er mir auf den Rücken klopfte.
Warum musste er so verdammt laut sein? Meine Ohren waren auch schon so empfindlich genug, aber gerade war jedes auch nur annähernd laute Geräusch für mich zu viel.
"Ach was.", meinte ich dann schlichtweg. "War schon okay. Ich muss ja heute nicht gegen den Grafen kämpfen,also geht das für mich klar.", ich zuckte mit den Schultern. "Übrigens bin ich nur wegen diesem Kampf überhaupt so früh aufgestanden, also versau es besser nicht, so wie deine Schwester sagt.", murmelte ich und räusperte mich dann. "Was ich damit meine, viel Glück, Kumpel.", ich schüttelte ihm kurz sie Hand.
"Los Sarah wir stellen uns besser an den Rand. Der Graf taucht gleich hier auf." Ich sah seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 21:26

Leif
"Ich hab dich ja auch nicht gefragt, es war eine einfache Feststellung," belerhrte ich ihn grinsend, sah, daß er litt, hatte aber weng mitleid, das würfe er sich beim nächsten Mal sicher besser überlegen.
"Danke, das glück kann ich wohl brauchen," meinte ich, als der Graf mit luca auftauchte und auf und zuging-.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 21:37

Noah

Ich nickte Leif noch einmal zu und nahm dann einfach Sarahs Hand, zog sie vorsichtig mit an den Rand.
Mittlerweile hatten sich die anderen Vampire aus ihren Verstecken getraut, vermutlich, weil der Graf und Luka hier waren. Ich blickte mich um und entdeckte Finn und Alex, zu denen wir uns stellten.
Ich hatte eh noch mit Finn reden wollen, aber vielleicht wartete ich damit bis nach dem Kampf.
Ich sah wieder zu Leif. Er sah irgendwie leicht verloren aus, aber ich war mir sicher, dass er es schaffen würde. Irgendwie.
Ich drückte ihm jedenfalls beide Daumen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 22:02

Leif
Ich sah 9hm kurz nach, als er mit Sarah verscheand und sah dann zum Grafen, ging dann zu ihm in die Mitte des Platzes und sah ihn abwartend an, er sah nicht gerade so aus, als würde er eine Gefahr darstellen, doch bei ihm würde och vorsichtig sein müssen.
Er nickte mir zu und sah sich kurz um, dann verneigte er sich vor mir und blieb in einer Art demütigen pose stehen wie eingefroten. Verunsichett sah ich mich um, die andere3n Vampire schienen ebenfalls nicht zu wissen, was Sache war.
"Ich ergebe mich, der Kampf fällt zu deinen gunsten aus,2 hörte ich daq die Stimme des Grafen und verdutzt sah ich zu ihm, er sah allerdings nicht danach aus, als würde er scherzen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 22:18

Noah

Ich war genauso verwirrt,wie alle anderen Vampire. Es ging ein allgemeines Gemurmel durch die Menge und selbst Finnhatte die Stirn kurz verwundert in Falten gelegt.
Der Graf hatte sich gerade vor Leif verneigt und kapituliert. Einfach so.
Ich konnte es kaum fassen. Das hatte ich jetzt gar nicht erwartet.
"Du hattest recht.", flüsterte ich Sarah leise zu. Irgendwie war ich erleichtert. Ich hatte mir Sorgen um Leif gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 22:37

Leif
"Sind ... sind Sie sich sicher," fragte ich verwirrt und sah ihn an, ich konnte noch immer nicht glauben, was hier gerade geschah und es gefiel mir auch nicht, ich wollte keinen unverdienten Sieg haben.
"Absolut sicher, leif, ich respektiere dich als ebenbürrtigen Gegner und das sollten die anderen," er sah sich kurz um ... "Das sollten die anderen auch tun, der Junge hier vor mir hat mich mehr gekostet, als jeder hier von euch, weswegen ich mich ergebe. Ich werde mich nun zurück ziehen, Leif, laß dich ruhig feiern," meinte er und verschwand einfach mit seinem Sohn und ließ mich unzufrieden zurück
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 01 Apr 2016, 22:49

Noah

Ich sah dem Grafen verwundert hinterher, genauso wie alle anderen hier versammelten,die anscheinend einen Kampf erwartet hatten.
Dann erwachte ich aus meiner temporären Starre und Sarah und ich liefen auf ihn zu.
"Jo. Passt." Grinste ich ihn an und vergaß fast meine Kopfschmerzen. Ich klopfte ihm auf den Rücken. Er hatte den Respekt des Grafen. Ne größere Ehre gab es gar nicht. Aber das wichtigste war; dass alles gut gegangen war.
Die anderen Vampire schienen alle nicht ganz zu wissen, was sie tun sollten. Einige schienen einfach nur verwirrt, andere eher verärgert, aber nach einiger Zeit nickten ein paar ihm zu, andere kamen sogar zu ihm und schüttelten seine Hand,sprachen ihm gut zu.
Somit war wohl sicher, dass er jetzt akzeptiert war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 02 Apr 2016, 12:23

Leif
Ich ließ das Gerede der anderen Vampire über mich ergehen, ohne es überhaupt richtig mitzubekommen, es war mir egal, so hatte ich mir das nun wirklich nicht vorgestellt.
Auch als Noah zu mir kam, sah ich ihn nur wütend an, er fand das anscheinend auch noch toll und ich trat einen schritt von ihm weg.
"Ich werde meinen kampf mit ihm bekommen und wenn ich ihn selbst direkt angreifen muß dafür, so lasse ich mich von ihm nicht behandeln," knurrte ich und ballte meine Hand zur Faust
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 02 Apr 2016, 12:30

Noah


Ich verdrehte die Augen. War ja klar. Wahrscheinlich dachte er, dass der Graf ihn nicht ernst nahm, aber es war einfach komplett das Gegenteil. Ich konnte das irgendwie auch gut verstehen. Vielleicht hätte ich mich auch so gefühlt in seiner Situation.
"Hey. Gehen wir ein Stück.", meinte ich zu Leif und hob die protestierende Sarah vorsichtig auf meinen Rücken, ehe ich Leif aus der Menge zog.
Mittlerweile schien die Sonne super hell auf uns herab und ich musste die Augen zusammenkneifen.
Ich führte Leif an den Waldrand,wo wir unsere Ruhe hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 02 Apr 2016, 12:43

Leif
Wiederwillig ließ ich mich mitziehen, der Tag war mir so schon verdorben genug, schlimmer konnt es ja wohl nicht mehr kommen.
Schnaubend setzte ich einen fuß vor den nächsten, ich wollte das eigentöich sdofort klären, doch wußte ich nicht, wo der Graf hingegangen war.
"Entweder er ist ein elendiger feigling oder er ist sich zu fein dazu, sich dreckig zu machen," fauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 02 Apr 2016, 12:53

Noah

Ich seufzte leise. Jetzt benahm er sich schon wieder so. Wir gingen ein Stück.
"Jetzt komm erstmal runter.", meinte ich ruhig zu ihm.
"Komm runter und denk darüber nach, was das zu bedeuten hat, mal angesehen von deinem verletzten Stolz."
Ich machte eine Pause. Es bedeutete, dass er endlich so weit war, Jenna und die anderen wieder zuerwecken. Das schien er vollkommen vergessen zu haben und war das nicht eigentlich das vorauf es ankam?
"Du kannst dir später noch ein Match mit dem Grafen liefern. Mal abgesehen davon, dass du die komplette Situation falsch verstanden hast."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 03 Apr 2016, 16:49

Leif
"Du weißt doch gar nicht, ob du jenna wiederbekommsdt, normalerweise hätte der Graf doch gleich zeigen können, wo sie ist, oder? Zumindest uns hinführen, aber nein, er verschwindet einfach, ohne auch nur ein Wort davon zu sagen," regte ich mich weiter auf.
"Wenn du dir da nicht auch vorgeführt vorkommst, dann weiß´ich auch nicht, er denkt sich jetzt wahrscheinlich, daß ich den eigentlichen Grund vergessen habe und mich freue, daß ich seinen 'Respekt habe', aber da hat der alte sich gründlich geschnitten,2 knurrte ich und sah zu Noah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: