Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 03 Apr 2016, 03:58

Noah

"Meine Güte jetzt denk mal kurz nach. Es ist wahrscheinlich nicht sonderlich klug, wenn der Graf vor all den anderen Vampiren sagt oder und zeigt, wo Jenna und die anderen sind. Das sind immerhin Menschen bei ihr."
Und die waren alle Blutverrückt hier. Sie würden sich wahrscheinlich auch auf gefrorene Leichen stürzen.
"Er wartet auf dich in seinem Büro. So einfach. Gehen wir erstmal hin, bevor du komplett austickst. Und wenn er sich dann immer noch weigert, kannst du dich meinetwegen wieder aufregen. Und ja. Das war eine Ehre, auch wenn es dir wohl am Arsch vorbei geht."
Ich schüttelte den Kopf. Manchmal fand ich ihn auch einfach nur respektlos.
"Ich meine ich kann kapieren, dass du enttäuscht bist,weil du dich auf einen Kampf eingestellt hast und sicher fühlst du dich ein wenig verarscht,aber nimm es nicht persönlich, okay?", ich sah ihn bittend an. Ich hoffte er würde zumidest diese Mal vernünftig handeln.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 04 Apr 2016, 05:48

Leif

"Er hätte ja mal wenigstens sagen können, daß ich bekomme, was ich will, oder nen Treffpunkt ausmachen können, oder? Aber nein, er ist einfach gegangen, als sei er was Besseres und hätte es nicht nötig, mir auch nur annäherungsweise so waqs zu sagen, würde mich nicht wundern, wenn der sich nicht an die Abmachung hält," maulte ich weiter.
"Und woher willst du wissen, daß er dort auf mich wartet, weißt du da mehr als ich? Eher nicht, also sag sowas nicht, bevor du es nicht wirklich weißt," knurrte ich ihn an, wie blauäugig war der denn, war der dem Grafen schon so hörig, daß er ihm alles abnahm, dabei müßte der moch auch sauer sein, denn jenna hatten wir noch immer nicht.
"Oh doch, er hat mich beleidigt und das nehme ich sehr persönlich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 04 Apr 2016, 06:23

Leif bleibt stur bis zum bitteren Ende. Mal wieder Very Happy
______________
Noah

"Ja gut. Wenn du es so sagst. Bei diesen alten Vampiren ist es halt anders. Die geben dir keine Thermine. Entweder du rennst selbst hin oder zu rätst, was zu tun ist.", ich zuckte mit den Schultern.
So zu 100% war ich mir da auch nicht sicher.
"Du weißt halt auch nicht, ob er nicht da ist, also gehen wir doch einfach mal hin. Und nimm persönlich, was du möchtest nur denke ich ehrlich, dass du Prioritäten setzen solltest."
Dachte er etwa, dass es mir egal war oder was? Nur weil ich nicht am ausrasten war, so wie er.
Durch seine Unüberlegten Handlungen rückte er alles nur noch mehr in die Ferne. Es hatte keinen Zweck diese Leute zu beleidigen, denn wir waren eh ihrer Gnade ausgeliefert, nur schien er dies einfach nicht kapieren zu wollen.
Sarah murrte leise vor sich hin auf meinem Rücken. Vielleicht war das doch zu anstrengend für sie gewesen.
"Okay. Weist du was. Überlass mir das mal. Ich rede mit ihm. Ist eh meine Sache. Du hast schon genug getan."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 04 Apr 2016, 07:10

Du haast doch wohl nicht wirklich geglaubt, daß er nachgibt, oder? Smile
________________________________

Leif

Er konnte sagen, was er wollte, ich blieb bei meiner Meinung, sollte der den Grafen doch hochleben lassen, für mich war Dracula ein Vampir wie jeder andere auch und ich mußte mir keine Mühe geben, ihm honig ums Maul zu schmieren, wenn er mich und Sarah rauswarf, dann war es halt so, dann würden wir irgendwo anders unterkommen, da war ich mir sicher.
"Ja ja, Prioritäten hatte ich gesetzt, aber die wurden ja nicht erfüllt, ich wollte ihn besdiegen, aber nein, er verbeugt sich vor mir und alles ist toll," murrte ich wetier und klatschte ironisch in die Hände.
"Ja, stimmt, ich hab so viel getan, ich hab gar nichts getan, verdammt, aiuch wenn ich es liebend gerne gemacht hätte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 04 Apr 2016, 07:24

Vielleicht gehofft. Aber das wäre ja auch zu einfach gewesen Very Happy
_______________

Noah

Ich verdrehte die Augen. Ich hatte es ja kapiert.
Fragte mich, wie er unter den Vampiren leben wollte. Er wollte sich ja auch verwandeln lassen, hatte er gesagt.
Aber na ja. Das ließ ich seine Sache sein.
Ich klatschte ebenfalls. "Ja Bravo.", meinte ich trocken.
"Hör auf. Du hast ne Menge getan und du wirst es noch, wenn ich mit dem Grafen geredet habe. Und jetzt bring deine Schwester zurück auf euer Zimmer, so lange gehe ich zu ihm, okay?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 06:28

Leif ist halt ein hoffnungsloser Fall^^
___________________

Leif

Ich seufzte nur, seine Art konnte ich manchmal echt nicht verstehen, er versuchte ja nicht mal, meinen Standpunkt zu begreifen. Alter Sturschädel, wie er war.
Ich nahm ihm seufzend Sarah ab, die ebenfalls nur den kopf schüttelte und die arme verschränkte.
"Wenn man euch so hört, könnte man glauben, ihr seid ein altes Ehepaar," grummelte sie und ich verdrrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 06:35

Und selbst ein alter Sturschädel Very Happy
_______________

Noah

Ich ließ die beiden alleine zurück. Den Weg zu ihrem Zimmer,würden sie wohl schon finden.
Ich ging zurück zum Bunker. Eigentlich wollte ich nur noch ins Bett, denn noch immer waren meine Kopfschmerzen ziemlich schlimm.
Ich bereute es ein wenig mir gestern so die Kante gegeben zu haben, aber jetzt war es auch zu spät.
Als ich vor Lucas Zimmer stehen blieb, straffte ich kurz die Schultern, ehe ich leise anklopfte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 06:59

Leif

Ich sah ohm kopfschüttelnd nach, der machte es sich auf der einen Seite immer zu kompliziert, wo es gar keine Probleme gab, auf der anderen seite sah er die wichtigen Dinge einfach zu leicht.
"Sag am besten nichts, Leif, okay, ich bin gerade nicht unbedingt in der Verfassung, deine ausschweifenden Diskussionen zu ertragen," meinte Sarah und ich sah sie knurrig an, stiefelte dann mit ihr zum Bunker, um sie auf unser TZimmer zu bringen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 09:16

Noah

Ich wartete eine Weile, doch schien niemand dort zu sein.
Vielleicht hatte Leif ja tatsächlich recht und der Graf wollte Jenna gar nicht zurück haben.
Aber andererseits wollte ich ihm einfach gerne vertrauen, auch wenn es mir ein wenig schwer fiel von Zeit zu Zeit.
Er und Luca waren immer sehr gut zu mir gewesen und hatten mich respektvoll und als gleichwertig behandelt, obwohl ich so jung und unerfahren war. Sie hatten mich hier auch aufgenommen und ermöglichten mir dieses Leben hier. Da wollte ich nicht undankbar sein.
Der Graf hatte mir sogar sein Gift gegeben. Leif verstand das alles einfach nicht. Ich fühlte mich verpflichtet diesen Leuten gegenüber.
Ich beschloss einfach zu warten. Vielleicht würden sie noch auftauchen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 10:47

Leif
Ich brachte sie auf unser Zimmer, Amaniel war wieder nicht dort, also blieb ich bei ihr, auch wenn die Vampire jetzt anders von mir denken sollten, so wollte ich auf Nummer sicher gehen, nur für den Fall der Fälle.
Außerdem glaubte ich denen nicht, trsute dem Frieden nicht, warum sollten sie mich respektieren, auch wenn sie ganz genau wußten, daß der Graf mir nicht unterlegen war? Er würde sich doch nicht so einfach geschlagen geben, dahinter mußte was anderes stecken.
Ich ahnte, was es war, aber das war für mich kein Grund, dann hätte er gleich schon von Anfang an ablehnen müssen, so dumm konnte er doch nicht sein.
Grummelns legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 10:57

Noah

Ich wartete ne gefühlte Ewigkeit. Wäre es früher gewesen, hätte ich es garantiert nicht einmal zehn Minuten ausgehalten, aber mittlerweile war ich das warten gewöhnt. Ständig warten.
Ich hatte mich hingesetzt und an die Wand gelehnt, die Beine an meinen Körper gezogen.
Manchmal überkamen mich schreckliche Zweifel, bei allem,was ich tat.
Ob ich Jenna überhaupt widersehen würde?
Doch schüttelte in energisch den Kopf, was mir ziemlich schmerzen bereitete.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 11:16

Ja, so ein Kater kann fies sein, nicht wahr, Noah?
_________________

Leif
Noah kam und kam nicht wieder, entweder hatte er eine lange Unterredung mit dem Grafen oder gar keine, er alleine wußte das.
Doch würde ich hier bleiben, ich wollte ihn auch nicht drängen, nicht, daß er wieder so reagierte wie vorhin.
Sarah war wieder eingwschlafen, ihre tiefen und regelmäßigen Atemzüge ließen mich auch immer mehr wegdämmern.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 06 Apr 2016, 11:26

Ganz fies ;D
Aber das hat er sich wohl selbst zuzuschreiben. ^^
__________________

Noah

Ich wartete und wartete. Irgendwann war ich dann wohl an die Wand gelehnt eingeschlafen.
Ich war noch so erschöpft wegen gestern und hatte meinen Rausch nicht ausschlafen können. Außerdem machte mich die Enttäuschung ganz schlapp, dass sie einfach nicht auftauchten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 06:19

Tja, Noah, selber schuld. Obwohl es auch sein Gutes hat, ansonsten wäre es wohl nicht zu dem Kuß gekommen Smile Und darauf hattest du ja gewartet^^
______________________

Alex
Bei einem meiner Streifgänge durch den Bunker hatte ich meinen Gruder an der Wand sitzend gefunden, ich wußte nicht, was er hier wollte, aber es sah nicht allzu bequem aus, wie er dalag, sitzen konnte man das auch nicht wirklich nennen. Seufzend hob ich ihn hoch und trug ihn zu seinem Zimmer, legte ihn dort in sein Bett und deckte ihn zu.
Kopfschüttelnd sah ich ihn an, er schien Alkohol im blut zu haben und davon nicht wenig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 06:48

Jetzt wird er auch noch von seinem Bruder zurückgetragenn. Wenn er das herausfindet schämt er sich zu Grund und Boden Very Happy
Es war einfach nur traurig *schnief* Sad
Ich wünschte ich könnte Noah doch mit Leif verkuppeln, aber das wird wohl nix...

____________________

Noah

Als ich aufwachte, lag ich bequem in einem Bett. Nein in meinem Bett.
Ich richtete mich schlagartig auf und blickte mich um.
Wie war ich hierhergekommen? Warum war ich nicht mehr vor den Zimmer des Grafen?
Ich erinnerte mich daran auf ihn gewartet zu haben und er war nicht aufgetaucht. Wie viel Zeit war seit dem vergangen? Zumindest hatte ich keine Kopfschmerzen mehr, aber das bedeutete, dass ich bestimmt mehrere Stunden geschlafen hatte.
Frustriert fuhr ich mir durch die Haare. Warum bekam ich nie irgendetwas auf die Reihe? Am Ende hatte Leif wirklich Recht und der Graf hatte gar nicht die Absicht sie zurückzuholen.
Ich hatte einfach keine Lust mehr! Dieses ständige Warten machte mich halb wahnsinnig und jedes Mal, wenn ich dienHoffnung hatte, dass es so weit war, wurde sie wieder zerstört.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115950
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 06:57

Dann soll er sich einfach vorstellen, daß Alex ihn sich einfach nur über die Schulter geworfen hat, dann ist das nicht ganz so peinlich Very Happy
Neee, das wird wohl nichts, außerdem würdest du dann Jenna traurig machen, dann br#äuchte Leif sie ja auch nicht wiedererwecken. Und das wollst du sicher auch nicht
________________________

Alex
Ich wartete, bis er wach wurde, was doch ziemlich lange dauerte, ganze vier Stunden schlief er durch, aber das hatte er wohl auch nötig.
"Nun, ich hoffe, das war dir eine Lehre, man sollte auch als Vampir mit Alkohol nicht unvorsichtig sein," meinte ich ruhig und sah ihn an, ich lehnte an der Wand neben der tür und grinste ihn schief an

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: