Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 09:29

Charakter A ist 18 und geht auf eine Privatschule, seine Eltern sind vermögend, weswegen A in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen ist. Allerdings hatten A's Eltern nie Zeit, sich um ihn / sie zu kümmern, er / sie wurde von einem Kindermädchen zum anderen weitergereicht unt hat nie wirklich elterliche Liebe erfahrten, auch die Nannys waren zwar freundlich zu ihm, ließen aber nicht mehr an Gefühl ihm gegenüber zu.
Deswegen ist A abgestumpft, kann mit Liebe und Zuneigung nichts anfangen, weil er / sie das nie kennen gelernt hat. Er / sie ist bekannt als eiskalt, Außenseiter und Einzelgänger, vielen seiner Klassenkameraden macvht er / sie sogar Angst, weswegen keiner mit ihm etwas zu tun haben will ...

Bis eines Tages B auf die Schule kommt und A interessant findet ...


Mitschreiber gesucht, bei Interesse am besten über PN melden.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:30

Name
Liam Haynes

Alter
19

Sonstiges
Liam sieht aus wie ein typischer Badboy. Tattoos, zerfetzte Klamotten, Partys, Rauchen und Alkohol. Doch das Aussehen täuscht! Denn er ist eigentlich ein liebevoller Kerl, der seine Familie über alles liebt. Er ist schon einmal sitzen geblieben und ist deswegen älter als andere.
Liam kommt auf eine neue Schue und findet dort sofort Freunde, doch er ahnt nicht, auf was er sich da eingelassen hatte...

Aussehen
Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht 8383e38788fede88cf9af96733391015
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/83/83/e3/8383e38788fede88cf9af96733391015.jpg
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:34

Name
Jesse Parker

Alter
18

Vorgeschichte
Kommt aus einer vermögenden Familie, hat nie Liebe von seinen Eltern bekommen, weiß nicht, was das ist und fühlt auch keine anderen gegenüber.

Aussehen
Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht 9010144-portr-t-von-teenage-boy-vor-der-schulgeb-ude
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/junge_sitzend.html
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:36

Liam
Heute, genauer gesagt in 4 Stunden, sollte mein erster Schultag auf der neuen Schule statt finden. Ich war aufgeregt, hatte die ganze Nacht nicht geschlafen aber das war nirmal bei mir. Ich sah auf meine Uhr. Etwas nach 4 uhr... Seufzend sha ich wieder ins Schwarze. Mein Zimmer war komplett dunkel, meine Familie schlief. Wahrscheinlich alle in diesem Dorf ausser ich..
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:43

Jesse
Das große Haus meiner Eltern war so gut wir leer, was Menschen anging, nur ich und die Haushälterin waren da ... mal wieder waren die beiden auf irgend einer Geschäftsreise, vielleicht machten sie auch Urlaub, das wußte ich nicht, machte auch keinen Unterschied.
Das neue Schuljahr würde heute beginnen und niemanden aus meiner familie juckte es, aber das kannte ich ja schon.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:45

Liam
Seufzend stand ich auf und machte mich fertig. Die Schule würde erst um halb acht beginngne, was mir allerdings zu spät war... Vroher hatte meine Schule ummer um z7.15 begonnen...!
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:52

Jesse
Ich machte mich fertig, zog die Schuluniform zurecht und sah kurz in den Spiegel. Ich sah blass und teilnahmslos aus, Gefühle kannte ich kaum, ließ alles eher so an mir vornbeifließen, ohne irgend was zu empfinden.
Meine Sachen hatte ich schon gepackt und lief los, ich wußte, daß ich zu früh war, aber so konnte ich noch etwas in der Schulbibliothek lesen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 21:54

Liam
"Liam! Komm!" Ich seufzte und lief in der Albernen Schuluniform nach unten. "Schick!", grinste Mum. "Haha", sagte ch sarkastisch und setzte mic, trank meinen Kaffee und aß etwas. "Richtig ungeohnt dich nín normalen Klamottej zu sehen."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:02

Jesse
Ich hatte noch mehr als genug Zeit, da ich das Vertrauen der Lehrer hatte, besaß ich einen Schlüssel zur schule und konnte so ungehindert hinein, ging gleich zur Bibliothek und setzte mich dort in eine Ecke und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:03

Liam
Nachdem sich meine Eltern über mich lustig gemacht hatten, konnte ich gehen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:13

Jesse
Ich hatte immer die Uhr im Blick, damit ich nicht zu spät kam, ein paar andere Schüler kamen auch in den raum, jedoch beachtete ich sie nicht, sie waren mir egal,
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:14

Liam
Ich fhr mit meinem Motorrad zur Schule.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:23

Jesse
Ich war ganz in meine bücher vertieft, bis mir mein Wecker sagte, daß ich los mußte, ich stellte das buch zurück und ging zum Klassenraum, setzte mich dort auf meinen Platz in die hinterdte Bank.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:24

Liam
Ich ging ins sekreteriat udn die nette Frau gab mir alles was ich noch nicht hatte. Dann kam ein Lehrer, bei dem ich wohl jetzt hatte und nahm mich mit.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:30

Jesse
Ich packte mein Zeug aus und sah dann aus dem Fenster, die anderen kamen nach und nach herein, beachteten mich aber nicht weiter, ich hatte hier keine Freunde, dss wsrt mir aber auch gleich.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:31

Liam
Ich war so aufgereg, dass ich hätte kotzen können!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 22:39

Jesse
Ich wartete, bis der Unterricht anfangen würde.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeDo 24 März 2016, 23:25

Liam
Der Lehrer hieß Mr. Barkley. "Guten Morgen, Klasse!", rief er und ich stand nervös neben dem älteren Mann.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 01:22

Jesse
Als der Lehrer mit einem scheinbar neuen Schüler reibkam, achtete ich nicht wirklich drauf, zum Glück war meine Bank die einzige Einzelbank, neben mir wollte eh keiner sitzen, was mir auch mehr als recht war.
Als wir den Lehrer begrüßt hatten, sah ich wieder aus dem Fenster, die Lehrer sagten auch nichts dazu, die sehr guten Noten erbracchte ich ja trotzdem.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 01:26

Liam
Ich stellte mich vor und drufte mmich dann in die Vorletzte Bankreihe am Fenster setzen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 01:34

Jesse
Der Unterricht begann ruhig und ohne weiteren Vorkommnisse, es wurden eh erst mal noch die Schulregeln durchgekaut und die neuen Stundenpläne vergeben, ich schrieb mit, was wir uns notieren sollten, sah ansonsten aber raus.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 01:36

Liam
Ich saß neben einem Mädchene...
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 01:53

Jesse
Wir machten heute noch keinen wirklichen Unterricht, der Lehrer fragte erst einmal einige schüler, was sie in den Ferien gemacht hatten, da einige sich für Sprachreisen angemeldet hatten, als projekt der Schule, ich zumindest nicht, also wurde auch ich nicht gefragt.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 05:54

Liam
Ich hörte aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitimeSo 27 März 2016, 06:00

Jesse
Ich sah einigen Vögeln draußen zu, bis es klingelte und alles nach draußen stürmte, nur ich blieb drinnen, verkrümelte mich wieder in die Schulbibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: