Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016, 06:36

Liam
Ich lief langsam durch die sTraßen
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 22 Jul 2016, 06:53

Jesse
Nach einer Weile ging ich nach unten au den Schulhof, setzte mich dann wieder in den Garten. Hier hatte ich meine Ruhe, es kamen nur selten leute außerhalb des Unterrichtes her, da war der Typ aus meiner Klasse echt ne Ausnahme. Nur sah er wirklich nicht danach aus, als würde er sich ausgerechnet für Pflanzen interessieren.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 01:02

Liam
Ich war mit edm Typ echt verzweifwlt.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Jul 2016, 02:26

Jesse

Kurz vor Schulbeginn machte ich mich auf den Weg in die Klasse und setzte mich dort an meinen Platz
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMo 25 Jul 2016, 00:58

Liam
Ich kam rechtzeitig an
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMo 25 Jul 2016, 08:41

Jesse

Wie immer sah ich aus dem Fenster, noch war ja nicht Unterrichtbeginn
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 28 Jul 2016, 09:10

Liam
Ich sah Jessse, als ich den Raum betrat
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016, 06:05

Jesse
In Gedanken ging ich die Musik durch, die ich bald öffentlich im Theater spielen würde. Einige Lehrer aus der schule würden auch da sein, immerhin hing das plakat auch in der schule aus, aber so wie meine klasse drauf war, würde niemand von denen es besuchen, sie waren eben alles Kunstbanausen und hörten nichts, was mit richtiger Musik zu tun hatte, zumindest in meinen Augen nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht   Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: