Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gangs in New York [Privi mit Coco98]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 03:20

Hallihallo hier bin ich mit einer neuen RPG-Idee ^^

2 Gangs in New York.

Bandenführer 1 und 2 waren früher beste Freunde, haben sich allerdings schon lange zerstritten. Die Gangs ‚bekriegen‘ sich immer. Dabei ist Bande 1 öfter auch brutal und verletzt Bandenmitglieder der Bande 2. Bei ihrem „Krieg“ um die Bezirke der Stadt sind auch schon Leute ins Krankenhaus gekommen. Bei einer solcher Aktion ist der Bruder von Bandenführer 2 ums Leben gekommen. Um die Brutalität zu stoppen entführt Bandenführer 2 die Schwester von Bandenführer 1. Das Mädchen wusste nicht, dass ihr Bruder SO brutal ist und steht auf seiner Seite. Doch was passiert wenn Bandenführer 2 sie bei sich gefangen hält? Was ist wenn sie erfährt was ihr Bruder alles tut? Und was passiert mit den Gefühlen von Bandenführer 2 und Mädchen?

So das ist die Story :)Ich hoffe sie ist verständlich und sprich jemanden an ^^ Wenn ja keine Angst ich beiße nicht! Wink

Meine Regeln:
~Ich wäre gerne das Mädchen!
~Gesucht ist der Junge
~Möglichst oft schreiben…
~Nicht immer nur 3 Sätze sondern gerne mehr! Ab und zu weniger ist natürlich auch ok ^^
~Denk dir bitte einen Grund aus warum sich Bandenführer 1 und 2 gestritten haben und einen Bandennamen für „deine“ Bande Wink
~Kreativität ist gerne gesehen. Du kannst deine Ideen einfach immer einbringen (:
~Spaß haben (:

Ich hoffe ich habe euch jetzt mit meinen vielen Regeln nicht verschreckt… :‘3 …

Also dann… Möchte jemand??? Very Happy

LG Mai ♥️


Zuletzt von Maliera am Sa 26 Okt 2013, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMi 31 Jul 2013, 22:52

ich will *_*
hört sich toll an Very Happy
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 00:53

yay endlich jemand Very Happy
dann hier die Steckbriefvorlage: (:

Steckbrief
Name
Alter
Charakter
Mag
Mag nicht
Familie
Gang

Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 08:59

Steckbrief
Name: John Laspas
Alter:17
Charakter: er ist oft gewaltätig. und hasst die andere Gang.wenn man ihn länger kennt kann er ganz nett sein.
Er ist eher verschwiegen und sagt niemandem was er füllt. er ist ziemlich abgehärtet und seit dem dseien Bruders ist er noch verschwiegener.

Mag: Die Natur
Musik
seine Ruhe
Verständniss

Mag nicht: Idioten
Die andere Gang
Umweltverschmutzung
Gefühle

Familie: sein bruder ist bei einem kampf gestorben und seine Eltern wohnen am anderen Ende des Landes.

Gang: seine Gang trägt den Namen die schwarzen Engel

AussehenGangs in New York [Privi mit Coco98] 1197860787_Anime_Boy1

http://www.quizilla.com/user_images/K/KI/KIB/kibasgirlfriend12/1197860787_Anime_Boy1.jpg


Zuletzt von Coco98 am Di 29 Okt 2013, 02:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 09:03

oh sry ich hab Aussehen vergessen :DHast du da so spontan ein Bild?? :/
bitte mit Link posten...

Der Link: http://quizilla.teennick.com/user_images/K/KI/KIB/kibasgirlfriend12/1197860787_Anime_Boy1.jpg


Zuletzt von Maliera am Mo 28 Okt 2013, 05:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 09:04

ich muss off. es blitz. ich tue das so schnell wie möglich
sry Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 09:09

oki Very Happy

uh fällt mir jetzt erst auf... Dein Junge ist ja ein No-Name O.o Very Happy
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 01 Aug 2013, 10:37

Name:
Liva “Rose“ Linette Greyes (Wird nur Rose genannt die anderen Namen kennt nur ihr Bruder.)
Alter:
16 Jahre
Charakter:
#meistens offen
#sensibel
#bisschen naiv
#sagt meistens offen ihre Meinung
Mag:
~Dunkelheit
~ihren Bruder
~Schokoladeneis
~schwimmen
Mag nicht:
-Brutalität
-Unehrlichkeit
-die andere Gang
-Wenn jemand etwas über ihren Kopf hinweg entscheidet!
Familie: Eltern wohnen woanders. Bruder:
Levin (18):
Gang: Sie ist in der Gang ihres Bruders. Die Gang nennt sich Devils Wings.
Aussehen: Gangs in New York [Privi mit Coco98] Kpzn10eiby_thumbhttp://wallpaperaa.com/wp-content/uploads/2013/03/Anime-Girl-Brunette-Dress-Evening1.jpg
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeSo 04 Aug 2013, 08:34

ich habe den Stecki jetzt vervollständigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeSo 04 Aug 2013, 08:53

Yay dann können wir ja anfangen Smile

Wann bist du ungefähr immer on? Ich meistens Abends und Nachmittags am Wochenende auch früher... Abends bis 9 halb 10...

Fangen wir da an wo die beiden Gangs aufeinander treffen? Also wo John Rose entführt? Smile
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeSo 04 Aug 2013, 21:34

ich habe noch Ferien bis zum 18 September, also bin ich morgens und abends on mannchmal auch Mittags Very Happy

Ja da können wir anfangen Wink
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeSo 04 Aug 2013, 23:07

ich hab ab übermorgen wieder schule... deswegen eig nur abends ^^

ok... Ich hab zwar keine Ahnung wie ich anfangen soll aber...

Ich kann erst heute Abend gegen 7 wieder... Dann scheib ich den Anfang aber ich muss jetzt schnell weg sry...

Und ja ich mag Punktpunktpunkt Very Happy

edit:
So dann wollen wir mal... Ok....*kratzt sich am Kopf...* Ich hab echt keine Idee für den Anfang... Oder doch!!

Rose
Wir kamen grade lachend aus dem Club. Ich sah mich kurz und mit scharfem Blick um. Doch ich sah niemanden der schwarzen Engel. Nur wir mussten vorsichtig sein. Das hier war ihr Gebiet. Mein Bruder war nur gut mit dem Clubbesitzer befreundet, deswegen waren wir hier gewesen. Levin hatte wohl die Gefahr vergessen, denn er lachte ausgelassen mit 2 anderen Jungs die auch mitgekommen waren und zu uns, den Devils Wings gehörten. Es waren zwei seiner engsten Vertrauten. Leon legte einen Arm um meine Schultern gelegt und lachte mich mal wieder mit seinem nach Alkohol stinkenden Atem an. Doch hätte ich ihn jetzt abgeschüttelt wäre er einfach zusammen gebrochen, da der gute es etwas über trieben hatte... Er konnte kaum noch gradeaus laufen und ich hatte alle Mühe mich gegen seinen Körper zu stemmen um nicht mit ihm auf der Straße liegen zu bleiben. Ich hatte nicht viel getrunken. Ich war ja die einzige die wirklich noch aufpasste. Levin und Niall waren zwar noch "einsatzbereit" aber Leon war wirklich zu garnichts mehr zu gebrauchen... Sein Arm rutschte ein wenig von meiner Schulter und seine Hand zog den Träger meines schwarzen Tops mit dem Glitzer Totenkopf darauf mit. Ich zog es wieder hoch und seufzte. Ich löste seinen Arm kurz von meinen Schultern und zog meine ebenfalls schwarze Lederjacke an. Dabei tastete ich kurz nach meinem Messer, das sich in der Hosentasche meiner Hotpants befand. Es war noch da und ein wenig erleichtert, das ich wahrscheinlich wenigstens mich und Levin verteidigen konnte zog ich Leon weiter um die Ecke.
Hier gab es weniger Straßenlaternen. Nur eine direkt am Anfang und eine eher weiter hinten die aber auch schon bedenklich flackerte. Na toll... Die perfekte Stelle um uns aufzulauern! Und wenn die anderen nicht bald aufhörten wie verrückt ein paar Vögel zu jagen würden bald nicht nur die schwarzen Engel sondern gleich auchnoch die Polizei wegen Ruhestörung aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMo 05 Aug 2013, 22:24

John:

wir schlenderten gemütlich durch unser Revier und genossen die nachtluft. Das taten die anderen jedenfalls, ich war auf der suche nach jemandem. Ich horchte als ich stimmen vernahm, vielleicht hatte ich ja Glück und sie war dabei. Eilig rief ich die bande zusammen. Und ging mit ihnen in richtung der Geräuche und tatsächlich waren dort Mitglieder der Devil Wings. Ich lachte als ich Rose erblickte, sie hatte ich gesucht. Ich musterte die Umgebung. perfekt für einen Angriff. ich gab den anderen den befehl sie einfach anzugreifen da sie in unserem territorium waren. Sie stürmten los und verteidigten unser revier. ich ging sofort zu rose:" na kleines willst du nicht mit mir kommen." ich nahm sie an der hand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMo 05 Aug 2013, 22:50

Rose
Ich stieß Leon von mir los und entriss John meine Hand. Ich stellte mich mit Levin Rücken an Rücken, auch er hatte sein Messer gezückt. Wir würden es beide nur benutzen wenn uns jemand ernsthaft angreifen würde und uns verletzen wollte, da war ich sicher. "Was willst du von ihr John?", knurrte mein Bruder ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Leon lag halb bewusstlos etwas abseits und wurde von keinem mehr beachtet. Niall stellte sich mit geballten Fäusten ebenfalls mit dem Rücken zu uns auf. Ich beobachtete John und die anderen genau. Sie waren mehr als wir. Und ich wusste nicht wieviele von ihnen auch gute Kämpfer waren. Aber vor zumindest John und seine engsten Vertrauten musste man sich in Acht nehmen! Ich fixierte John. Was auch immer er wollte... Ich würde nicht freiwillig mitkommen!
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDi 06 Aug 2013, 03:01

John:

Ich lachte"ich will dass du mitkommst!"ich hob sie einfach hoch und lief weg. die anderen mitglieder verperrten sofort den Weg so dass ich ungehindert mit ihr flüchten konnte."sie sollen spüren wie es ist jemand geliebtes zu verlieren."ich lachte. und ließ sie runter. 2das Messer nehem ich m an mich"ich entriss ihr das Messer.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDi 06 Aug 2013, 06:13

Skyla
Ich wehrte mich als er mich einfach so wegschleppte und schrie. Ich hörte auch Levin hinter mir meinen Namen schreien. Doch dann verschwand er hinter einer Ecke und ich hörte auf zu rufen. Es hatte ja keinen Sinn. Als er mich runter ließ und mir das Messer wegnahm bekam ich Panik. "W-Was willst du... Was meinst du mit 'jemand geliebtes verlieren'?" Meine Stimme zitterte vor Angst. Wollte er mich etwa umbringen!? Ich wich ein paar Schritte zurück, doch dann stieß ich gegen eine Wand. Ich presste mich noch etwas enger dagegen. "Was willst du?", fragte ich erneut und etwas leiser. "Ich komme auf jeden Fall nicht freiwillig mit!!", sagte ich etwas entschlossener.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDi 06 Aug 2013, 22:30

John:

Ich lachte:" Keine Angst, ich will dich nicht umbringen. du sollst nur für kurz verschwinden." ich nahm wieder ihre Hände damit sie mich nicht schlagen konnte oder so:" Es macht dir doch nichts aus mir Gesellchaft zu leisten. Immerhin ist alles die Schuld deines Bruder."ich musterte sie, eigentlich sah sie nicht so gewaltätig aus, aber man konnte nie wissen.


(hat deine Person den namen geändert o.O )
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMi 07 Aug 2013, 00:00

ne eig nicht... nur alle meine anderen Mädchen heißen eben Skyla... Wink

Rose
"Natürlich macht es mir etwas aus! Und was ich die Schuld meines Bruders?", fauchte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Doch es gelang mir nicht. Ich hatte mich im Club etwas verausgabt und war deswegen eigentlich schon ziemlich fertig. Deswegen hoffte ich das er einen Fehler machte und ich die Chance hatte abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMi 07 Aug 2013, 06:13

John:

ich schaute sie verwirrt an. wusste sie nicht was ihr Bruder ales getan hatte:" wegen deinem bruder ist mein bruder tod!" schrie ich. Ich zerrte sie einfach mit weiter bis zu einemm kleinen verlassenen haus. ich öffnete die Tür und trat ein:" ist es nicht schön hier?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMi 07 Aug 2013, 07:50

Skyla
Ich ließ mich von ihm mitschleppen. "W-Wie meinst du das?... Wieso ist... dein Bruder...",flüsterte ich. Levin würde doch niemals jemanden ernsthaft verletzen. Nur wenn er selbst in Gefahr wäre. "Und was soll ich hier? Lass mich doch einfach gehen!!"
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeDo 08 Aug 2013, 20:52

John:

Ich lachte, aber es klang eher wie ein heulen. "wo mein Bruder ist fragst du." ich schaute sie an :_" der ist tot, von deinem Bruder ermordet." Ich musterte sie anscheinend wusste sie wirklich nichts davon."du böleibst ein wenig bei mir, damit er merkt wie es ist wenn jemand fehlt, den man sonst jeden Tag sah. Aber keine Angst, ic bringe dich schon nicht um." ich würde es niemals schaffen jemanden umzu bringen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeSo 11 Aug 2013, 07:35

Ich entschuldige mich dafür das ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, aber wegen einem ... Fall... In der Familie musste ich für ein paar Tage spontan weg. Ich werde ab Dienstag vorraussichtlich nicht on kommen, da meine Familie noch viele Dinge regeln muss. Ich hoffe ihr/du seid mir nicht böse... Ich schaffe auch heute keinen Beitrag mehr... sry >.<"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 05:52

Rose
"Aber... Er würde doch niemals...!!" Ich sah ihn geschockt an und blieb apprupt stehen. "Wenn du mich nicht umbrinen willst um ihn zu rächen...Was willst du dann? Garantiert willst du mich ja nicht nur hier festhalten oder?!" Ich sah ihn ängstlich an. Irgendwie erinnerte mich das Gesicht an jemanden.
Nach oben Nach unten
Coco98

Coco98


Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 25
Ort : irgendwo in Luxemburg xD

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 23:58

John:

Ich lächelte sie traurig an" doch das hat er! wusstest du das nicht?" ich schüttelte den Kopf und stieß si e auf ein Sofa:" doch ich will dich nur hier festhalten." Ich sah die Angst in ihrem gesicht und irgendwie tat sie mir leid, sie hatte ja nichts getan es war ihr bruder gewesen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 01:57

Rose
Immer noch geschockt sah ich ihn an. Dann richtete ich mich aus meiner leicht hängenden Position auf dem Sofa leicht auf. Dabei sah ich mich im Raum um. Ich bewegte mich immer nur minimal. Ich wollte ihm keinen Grund geben zu denken das ich fliehen wollte. Denn das wollte ich im Moment garnicht. "Wann hat er das? Und wie konnte er nur? Ihr ward doch früher mal beste Freunde oder?" Langsam ließ meine Angst etwas nach. Er hatte mir ja versichert das er mir nichts tun würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gangs in New York [Privi mit Coco98] Empty
BeitragThema: Re: Gangs in New York [Privi mit Coco98]   Gangs in New York [Privi mit Coco98] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gangs in New York [Privi mit Coco98]
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Coco98
» Privat RPG mit Coco98
» Privi mit Phiana || BL
» LOST || Privi mit Matiene
» Privi mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: