Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 11:07

Alex

"Ich befürchte, daß ich mit meiner Art von Ehrlichkeit einfach so ziemlich alleine dastehe, das denke ich zumindest," seufzte ich und führ mir durch die dunklen Haare.
"Und ich werde dadurch sicher auch nicht überall gern gesehen, Ehrlichkeit kann auch ziemlich wehtun, nur Lügen ist in meinen Augen schädlicher, auf lange Sicht gesehen."
Ich erwartete nicht, daß er es verstand, wir waren halt doch verschieden, was ja auch gut so war.
"Nun, so leicht bist du ja auch nicht zu überzeugen, fragt sich nur, wer von euch beiden der größere Dickschädel ist," lachte ich leise auf.
"Aber auch wenn er stur ist, er hat ein Herz aus Gold und ich hoffe, das weißt du auch," meinte ich dann ernst und nickte als er sagte, daß er mit mir etwas unternehmen wolle.
"Hast du etwas bestimmtes vor? Und nein, ich betrinke mich nicht mit dir, falls das dein Plan war."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 11:19

Noah

"Ganz bestimmt nicht. Aber ich kenne sonst niemanden, der so ehrlich ist, wie du. Noch nicht. Heißt nicht, dass es sie nicht gibt." Bestimmt gab es Leute, die ähnlich dachten.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Soll jeder so denken, wie er oder sie will. Aber du hast recht. Mit der Wahrheit konfrontiert zu werden ist schmerzhaft." Zumidest in dem Punkt stimmte ich ihm zu.
"Ich lasse mich nur von rationalen Argumenten überzeugen. Welche die mir klarmachen, dass meine Meinung nicht sinnvoll ist. Sonst nicht.", ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Und natürlich wusste ich, dass Leif ein gutes Herz hatte. Eines der besten, die ich kannte. Er meinte es immer gut, aber er war so leichtsinnig dabei. Das war das Problem.
"Jammerschade. Dabei wollte ich echt unbedingt zwei Tage in folge mit Kater aufstehen, weil das so Spaß macht. ", ich verdrehte die Augen. Was dachte er jetzt von mir.
"Also alternativ dazu. Irgendwelche Wünsche oder Ideen?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 11:28

Alex

"Nun, ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist, daß ich die ehrlichste Person bin, die du kennst,2 lachte ich auf. "Und da du ja selner weißt, wie weh die Wahrheit tun kann, sehe ich das nicht mal unbedingt als Kompliment an, aber ich kann mit dieser Einstellung ganz gut leben, denke ich " sagte ich.
"Und ich denke zum großen Teil sehr rational, auch wenn es nicht so aussehen mag, Emotionen können einen zu sehr nergativ beeinflussen, deswegen lasse ich es zum großen Teil lieber, ich hab mir da schon genug Scherereien mit eingebrockt," seufzte ich leise auf. Zum Beispiel einen Exfreund, der einen nicht loslassen wollte.
"Du kannst das Trinlen ja wieder mit Leif veranstalten, dann kannst du morgen ähnlich aussehen wie heute. Der Graf wird es auch nicht mitbekommen, er ist ja nicht da, also wenn du Spaß haben willst, dann nutze es aus," grinste ich ihn an.
"Nun, ich würde zuerst einmal wwider aus der Stadt wollen," sagte ich damm. "Allerdings mpüssen wir uns dieses mal abmwelden, da es ja offiziell nicht meine Freizeit ist und einen Grund müßten wir auch finden, warum wir gehen wollen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 11:43

Noah

"Hmmm. Das weiß ich tatsächlich auch nicht. Du bist einfach du, schätze ich. Ganz ohne Wertung.", lächelte ich ihn an. Er war er und seine Erfahrungen hatten ihn halt geprägt.
"Das war bloß auf Argumentationen bezogen, nicht auf das Leben generell, aber ich schätze, so kann man es auch sehen." Er dachte bestimmt an seinen Stalkerfreund.
"Und nein danke. Ich passe für heute echt mit dem Alkohol. Auch nicht mit Leif." Ich lachte. Der war zwar nicht so zu wie ich gewesen, aber das bisschen hatte mir gereicht. Auch wenn ich in dem Zustand gestern, eh allen normal gefunden hatte.
"Einen Grund also..."; überlegte ich laut und sah ihn nachdenklich an.
"Vielleicht willst du mir etwas im Wald beibringen oder zeigen?", schlug ich vor. "Finn hat dich gefragt, weil er im Moment zu beschäftigt ist, um sich auch noch um mich zu kümmern. Was meinst du?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 11:47

Alex

"Ich wollte jetzt auch keine Wertung von dir haben, es war eine reine feststellung meinerseits gewesen," beruhigte ich ihn, immerhin wollte ich ihn auch zu keiner Meinung drängen, warum auch, das brachte uns beide nicht weiter.
"Nun, das Leben selbst besteht aus genug Argumentationen, alöso kann man es auch ruhig darauf ausweiten, denkst du nicht," lächelte ich leicht und überlegte dann.
"Das könnten wir versuchen, ja, vielleicht fällt dir bis zu finn ja wirklich was ein, was ich dir noch zeigen könnte, auch wenn du mit Leif im Wald sicher mehr Vorteile hättest, aber du hast ja selnber gesagt, daß ihr nicht im Reinen auseinandergegangen seid, hoffentlich vertragt ihr euch wieder."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 11:58

Noah

Wir gingen los nach draußen. "Nein. So war das nicht. Wir haben uns nicht wirklich zerstritten. Wir haben nur unterschiedliche Meinungen und ich habe ihm gesagt, dass ich übernehme und mit dem Grafen reden werde. Ansonsten wäre er nich losgestürmt und dann bin ich gegangen. Das war alles.", erklärte ich ihm unterwegs. Ich glaubte nicht, dass Leif auf mich wütend war. Ich war ja auch nicht auf ihn wütend.
Also ich rede später mit ihm. Mach dir keinen Kopf."; veesicherte ich Alex.
"Und klar. Ich lerne gerne was neues, auch wenn mir Leif schon einiges gezeigt hat."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:04

Alex

"Gut, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen, kann ja meine augen und Ohren nicht ständig überall haben, auch wenn es gestern vielleicht ungünstig für euch war," grinste ich dann leicht.
"Aber war für dich sicher auch mal ne Erfahrung, von nem Typen geküßt zu werden, hm?Würde mir wohl mit ner frau genau so gehen, von dieser Spezies bin ich auch noch ungeküßt," lachte ich leicht, während wir nach draußen gingen.
"Wir werden schon was finden, was ich dir zeigen kann, denke ich,"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:15

Noah

"Ich weiß nicht."; ich zuckte mit den Schultern.
"Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: So viel anderes, war es jetzt auch nicht. Da war vielleicht die Tatsache, dass Jenna ein Stück kleiner ist als ich und dann stellt sie sich immer auf Zehenspitzen, um mich zu erreichen, oder ich muss mich bücken.", lächelte ich; als ich mich daran erinnerte.
"Und ihre Lippen sind ganz weich."; schwärmte ich leicht. Jetzt vermisste ich sie wieder so sehr, also wäre Ablenkung wohl ganz gut.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:19

Alex

"Schon erstaunlich, daß du das in deinem Zustand noch mitbekommen hast, " zog ich ihn auf.
"Dieses Mal hast du ja dann den Part übernommen, der sich auf die Zehenspitzen stellen mußte," grinste ich dann leicht.
"Komm, hör auf zu schwärmen, du machst es dir damit nur schwerer."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:27

Noah

"So krass war es nun doch wieder nicht. Ich kann mich noch an alles erinnern." Ich hatte es nicht so sehr übertrieben, auch wenn er das vielleicht dachte.
"Und Leif ist nur ein kleines Stück größer als ich. Höchstens ein paar Zentimeter, als musste ich das gar nicht. Aber bei dir müsste er sich wohl wirklich bücken.", meinte ich und erwiderte sein Grinsen.
"Und schon gut. Ich höre ja auf. Wir kamen an den Wachen vorbei, die Alex ansahen, als müsse er sich erklären.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:30

Alex

"Dann ist ja gut," meinte ich nur lächelnd und sah dann zu Boden, zu dem Vergleich wollte ich mich lieber nicht äußern, immerhin warum sollte Leif ... ach, war ja auch egal ...
"Noah will in den Wald und ich hab die Aufgabe, auf ihn achtzugeben, Anweisung von finn," meinte ich, als die Wachen in Sicht kamen und die sahern sich kurz an, nickten dann aber und traten beiseite.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:36

Noah

Wir durften passieren. Das war einfacher gewesen, als ich angenommen hatte.
Gut. Wir liefen weiter in Richtung Wald. Bis auf die Wachen vorhin, begegnete uns niemand mehr und so kamen wir problemlos voran.
"Also. Was willst du mir beibringen?", fragte ich meinen Bruder, als wir ein Stück gegangen waren. Vielleicht hatte er sich tatsächlich was ausgedacht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 12:44

Alex

Ich atmete auf, als wir im Wald ankamen und die stadt hinter uns geladsen hatten.
"Hm, ehrlich gesagt, hab ich mir da keine Gedanken gemacht, zumal ich ja nicht mal genau weiß, was du schon kannst und sicher konntest du dir bei Leifs Training auch so manche Sache abgucken, oder? Dieser Nate hat ihn ja ziemlich fit hinbekommen, da konntest du dir doch sicher auch einies abschauen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 13:43

Oh sorry für die lange Pause. War mal wieder weg, also gute Nacht, denke ich ^^"


Noah

Ich zuckte mit den Schultern.
"Na ja. So richtig habe ich ihm noch nie beim Training zugesehen. Das hat Nate gar nicht zugelassen. Und dass er so fit ist hat teilweise mit seinem Blut zu tun. Ich glaube allerdings ein großer Teil daraus bestand auch aus auf Bäume klettern und gegen den Strom einen Flusses schwimmen. Uhm Fische fangen?", ich sah ihn fragend an.  Ich hatte nicht wirklich ne Ahnung, was die beiden gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 22:47

Alex
"Scheint, als hätte Nate da ein Resengeheimnbis draus gemacht, wer weiß, ob es wirklich nur ums bäumeklettern ging," meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Und was meinst du, es hat mit seinem Blut zu tun, das verstehe ich nicht ganz," fragend sah ich ihn an
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 23:01

Noah

"Frag mich nicht. Wenn man mir sagt, dass ich etwas nicht wissen, darf, dann bin ich umso neugieriger. Diese ganze Geheimniskrämerei war mir suspekt, also habe ich mich ein paar Mal angeschlichen und versucht sie zu beobachten. Aber du glaubst gar nicht wie aufmerksam der Typ ist. Er hat mich jedes Mal erwischt und ich irgendwelche Säcke gesperrt oder an Bäume gefesselt. Lustig ist das nicht gerade. Irgendwann habe ich es dann sein lassen.", erzählte ich ihm.
"Es ging nicht ums Bäumeklettern. Es ging darum Vampire auszulöschen. So viel ist zumidest klar.", ich schüttelte den Kopf. Leif hatte doch nicht ernsthaft geglaubt, das wäre mir nicht aufgefallen.
"Na ja. Das mit dem Blut hat mir Leif erzählt. Aber erst nach einer Weile. Nate ist eine Art Hybrid. Sein Blut ist irgendwie stärkend. Ich verstehe es auch nicht ganz. Du hast doch Leif früher gesehen oder? Er war wie so ein Stock. Groß und dürr. Ist doch unmöglich in ein paar Wochen so zuzulegen."
Das musste ihm doch wohl aufgefallen sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 23:10

Alex

Auch wenn er sagte, daß es nicht lustig war, in Säcke gesperrt zu werden und ich mir auch nicht vorstellen konnte, daß es lustig war, konnte ich mir ein Grinsen doch nicht verkneifen.
"So hat er dich zumindest egektiv vom Training zusehen abgehalten," meinte ich dann schmunzelnd.
Dann wurde ich wieder ernster, es war beunruhigend zu hören, was Leif asnscheinend gelernt hatte oder im begriff war, zu lernen.
"Ja, ich habe davon gehört, ich weiß nicht, was der Graf sich dabei gedacht hat, dies zuzulassen, immerhin könnte Leif uns so auch gefährlich werden, zumal du ja gesagt hast, daß er nicht unbedint die beste Meinung von vampiren hat, mal abgesehen von dir ... und Amaniel wohl auch," überlegte ich.
"So genau hab ich nicht auf leif geachtet, ja, er hat sich verändert, das stimmt, aber er hat ja auch viel im Bunker trainiert, als du mit dir beschäftigt warst, das war nicht nur das blut, ich denke, er hat da auch viel selbst zu beigetragen, auch wenn das Training nicht immer so aussah, als sei es gut für ihn."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 23:42

Noah

"Hey!", fuhr ich ihn an, als er grinste. Er lachte mich offensichtlich aus. Aber ich konnte verstehen, wie es lustig wirken musste von außen. Es war nicht lustig, wenn man in einen winzigen Sack gesperrt wurde.
"Ja. Effektiv war es schon. Der Sack war aus Silber ich konnte nicht raus. Zum Glück bin ich nicht so empfindlich sonst wäre ich verätzt.", ich schüttelte den Kopf.
"Er meinte es würde es zulassen, weil Leif dadurch stärker wird und besser durchhält,wenn er Leute wiedererwecken soll. Aber ins Gesamt ist es schon riskant. Vor allem Weil Nate zusätzlich in ihm Hass geschürt. Er war vorher nicht so. Siehst du das Problem? Er lässt sich ja auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Und die Sache heute, hat es nicht gerade besser gemacht."
Das war wirklich beunruhigend.
Ich verzog das Gesicht. Ich musste mir wieder vor Augen führen, wie selbstzentriert ich gewesen war. Aber das konnte ich jetzt auch nicht mehr ändern.
"Ja ich weiß. Er hat hart sich gearbeitet, auch wenn es trotzdem nicht möglich ist. Was die Methoden angeht, habe ich das Grfühl, dass Nate ihn eher gefoltert hat.", fügte ich leise hinzu. Aber Leif sah das als Freundschaftsding an, weil er meinte, dass er Nate dadurch mit seinen Schmerzen half. Ich fand das einfach nicht richtig. Es machte mich traurig, dass Leif sich derart ausnutzen ließ.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 08 Apr 2016, 23:50

Alex

"Dann kann Nates Haß auf Vampire ja nicht so stzark sein, wie er vorgegeben hat," meinte ich nur und sah ihn an. "Wenn er alle Vampire hassen würde, dann hätte er es auch in kauf genommen, daß du in dem sack zugrunde gehst, er hätte es sogar forciert, denke ich," überlegte ich laut.
"Auch wenn er Leif gegen sich aufgebracht hätte, so wie du die beiden beschreibst, hätte nate schon dafür gesorgt, daß Leif sich ihm nicht widersetzt, ich glaube ... Leif war sehr einsam ohne dich und brauchte einfach nur Freunde," fügte ich leise hinzu und seufzte, ich hatte ja auch keine Zeit gehabt und ihn auch nicht wirklich gekannt, was hätte ich schon ausrichten können ...
Trotzdem hatte ich auf einmal deswegen ein schlechtes Gewissen, zimal ich ja nun auch wußte, daß ich Leif zu diesem Zeitpunkt nicht egal war ...
"Wie gesagt, ich weiß nicht, was der Graf plant, seine Abreise heute kam für uns alle überraschend, vor allem, weil er eben gerade Amaniel mitgenommen hat, das versteht niemand, die beiden hatten vorher so gut wie nie miteinander zu tun gehabt," mrmelte ich.
"Da wäre es sogar verständlicher gewesen, hätte der Graf mich mitgenommen, immerhin habe ich durhc Finn auch mehr kontaktz zu ihm gehabt, wenn man das so sagen kann," viel geredet hatte ich mit dem Grafen ja trotzdem nicht.
"Ich fürchte, mal abgesehen von dir, sucht Leif sich ncht gerade die Leute aus, die ihm gut tun ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 09 Apr 2016, 00:04

Noah

"Ich weiß ja nicht. Vielleicht tut er ja auch nur so. Auch wenn ich nicht das Gefühl hatte. Vielleicht hatte er gegen mich auch nicht so viel. Weniger als gegen die anderen jedenfalls. Ich habe auch ein paar Mal mit ihm geredet und ihm meine Meinung gesagt. Wir haben übrigens nicht die gleiche Meinung.", grinste ich.
Dann wurde ich wieder nachdenklich. "Ich weiß. Das alles ist meine Schuld. Ich hätte ihn trotz allem nicht so im Stich lassen sollen.",sagte ich leise und sah Betreten zu Boden. Ich kickte einen kleinen Stein weg und er flog ein paar Meter, bevor er von einem Baum abprallte und am Boden liegen blieb.
"Wird wohl einen Grund haben. Aber was ich weiß, ist dass ich jetzt noch länger warten darf. Wer weiß, wann sie zurückkommen.", stieß ich frustriert aus. Das war so nervig mittlerweile.
"Leif sucht sich eben keine Leute aus. In der Hinsicht ist er wirklich naiv. Vielleicht klingt das jetzt hart, aber mich kannte er ja auch nicht und hat sich an mich rangehängt. Ich bin jetzt wirklich froh drum, dass wir so gute Freunde gdworden sind. Zu der Zeit war ich komplett am Ende mit meinem Vertrauen an die Welt. Trotzdem hätte er auch Pech haben können. Wenn ich irgendein Arschloch wäre, was dann?", ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 09 Apr 2016, 00:12

Alex

"Nun, ich kenne diesen Menschen nicht und etwas in mir sagt, daß ich ihn vielleicht auch nicht unbedingt kennen lernen sollte, auch wenn ich nur ein halber Vampir bin, so ist zumindest genug an mir, was er sicherlich verabscheut," seuftzte ich und sah meinen Bruder an.
Der schien sich nun wirklich Vorwürfe zu machen wegen Leif, doch auch wenn da ein körnchen Wahrheit mit drin steckte, so konnte er es jetzt auch nicht mehr ändern.
"Du hast vielleicht Recht, aber du kannst die Zeit nicht rückgängig machen, Noah, es ist nun mal passiert und Leif ist trotzdem noch dein bester freund," lächelte ich ihm aufmunternd zu.
Wie es wohl war, einen besten freund zu haben ... das hatte ich nie erfahren, je mehr ich mit Noah zusammen war, desto mehr wurde mir klar, wie verkorkst mein bisheriges Leben doch war, durch die unglücklichen Umstände hatte ich so viel verpaßt, was sich auch nicht mehr aufholen ließ ...
Bisher hatte ich mir wenig gedanken darüber gemacht, nur fiel es mir jetzt immer wieder vor die Füße und gab mir genügend Stoff zum Nachdenken.
"Es tut mir leid, daß Jenna immer noch nicht bei dir ist," sagte ich leise.
"Ich glaube, Leif mochte dich einfach von Anfang an, vielleicht hat er sich auch schon von Anfang an in dich verliebt und wollte dir nur nahe sein, da sucht man sich das wohl nicht aus," seufzte ich wehmütig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 09 Apr 2016, 00:29

Noah

"Musst du ja auch nicht. Ich mag seine Einstellung auch einfach nicht. Schlechte Erfahrungen hin oder her. Man sollte nicht zu allgemeinernd denken. Für ein Übel ist nicht die ganze Gruppe verantwortlich. Und vor allem ich nicht. Hallo ich bin seit einem Jahr in dieser Dreckssituation. Als ob ich irgendetwas für seine Misere kann.", beschwerte ich mich. Das fand ich nun wirklich nicht in Ordnung.
"Ich weiß ja.", murmelte ich dann. "Bin ja auch froh drum, ihn zu haben. Trotzdem fühle ich mich verantwortlich. Das kannst du auch nicht ändern. Jedenfalls ist mir das eine Lehre gewesen, sich nicht so gehen zu lassen.", versuchte ich es positiv zu sehen.
Ich sah seinen Blick und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Mach dir keinen Kopf. Du schließt bestimmt auch noch ein paar Freundschaften. Dir hat bis jetzt nur die Zeit gefehlt. Sei einfach locker und du selbst und quatsche die Leute einfach an. Man muss immer den ersten Schritt machen..", lächelte ich ihm aufmunternd zu.
"Mir tut es auch leid. Ich vermisse sie sehr. Wir gehören einfach zusammen.", grinste ich leicht.
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 09 Apr 2016, 00:35

Alex

"Nun, unsere Einstellung macht unsere Individualität aus, daran kannst du nichts ändern," lächelte ich ihn leicht an.
"Er denkt auf seine Weise, du auf deine, wahrscheinlich wird das auch so bleiben, aber mach dir nichts draus, solange Leif dich trotzdem noch mag, ist dasd zumindest soweit okay, soweit dein Freund nicht gefährlich für uns wird, denn ich kann nicht garantieren, daß der Graf das dann einfach so hinnimmt. Vielleicht glaubt er ja auch an Leifs Verstand und denkt, daß er sich nicht gegen uns stellen wird, deswegen sieht er dich ja auch als so wertvoll an, du bist der wichtigste Grund dafür, daß leif noch auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist, wer weiß, ob er nicht schon rebelliert hätte, wenn du nicht da sein würdest," meinte ich leise.
"Vielleicht ist der Graf ja auch nur unterwegs, um Jenna zu holen, du hast ja selber gesagt, du weißt nicht, wo sie ist, vielleicht hat er sie einfach nur unzugänglich für Fremde versteckt, daß ihr nichts passiert, hast du daran schon mal gedacht," fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19143
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 09 Apr 2016, 00:48

Noah

"Dann gefällt mir seine Individualität einfach nicht. Aber gut. Wenn du meinst. Ich habe zumindest versucht, ihn zu überzeugen. Wer weiß, vielleicht wäre ich an seiner Stelle auch so verbittert." Er hatte sicher viel durchgemacht.
"Ich glaube an Leif. Er würde nie so etwas tun. Ohne guten Grund jemanden angreifen, verletzen oder schlimmer. Dazu ist er zu gut.", meinte ich überzeugt. Da war ich mir sicher. Er rebellierte nur. Aber wenn es darauf ankam, würde er die richtige Entscheidung treffen.
"Ich hoffe allerdings, dass ist nicht der einzige Grund, für mich nützlich zu sein. Und nein, daran habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht. Vielleicht hast du recht. Das wäre natürlich schön, aber ich Frage mich, was Amaniel damit zu tun hat."
Das wäre doch merkwürdig. "Also wolltest du mir nicht nioch irgendetwas beibringen?", fragte ich ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118010
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 09 Apr 2016, 00:56

Alex
"Ich glaube nicht, daß er der einzige in deinem Leben sein wird, dessen Individualität dir nicht gefällt," lachte ich leise.
"Dafür ist er nun mal ein Individuum, du läßt dich ja auch schwer überzeugen und wer weiß ... du weißt ja nicvht, was ihm Vampire alles angetan haben, vielleicht wärst du sonst wirklich wie er," meinte ich.
"Ich weiß, daß Leif ein gutess Herz hat ... manchmal kommt es mir zu gut vor, leider. Ich ... ich habe direkt ein wenig Angst um ihn,2 gab ich dann leise zu.
"Glaub nicht immer gleich nur das schlechte, das verdirbt den Charakter," lächelte ich dann leicht.
"Um dir was beizubringen, müßtte ich erst mal weissen, was du kannst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: