Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 01:08

Noah

"Nein natürlich nicht. Da sind mir bis jetzt schon eine ganze Menge begegnet und es kommen wahrscheinlich auch sehr sehr viele dazu. Aber man kann es ja zumidest mit ihnen versuchen, denke ich."
Ich seufzte leise. "Ja. Wem sagst du das. Ich auch. Wie gesagt,er lässt sich leider dadurch auch schnell ausnutzen ind er opfert sich immer auf und denkt nicht an sich selbst. Aber das ist wohl einfach seine Art. Sarah ist zum Beispiel gar nicht so. Die beiden gleichen sich wohl aus."
Irgendwie redeten wir die ganze Zeit über Leif, fiel mir auf. Alex schien das wirklich zu interessieren.
"Mein Charakter ist schon zu genüge verdorben. Also keine Ahnung. Einige Dinge kann ich, andere nicht. Du musst mir schon ein Angebot machen, dann kann ich dir genaueres sagen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 01:14

Ja, Alex interessiert das wirklich Razz
_________________

Alex
"Ich bin schon mal dankbar, daß wir uns gut verstehen, hätte ja auch sein können, daß wir uns die ganze Zeit an die Gurgel gehen," grinste ich leicht.
"Sartah scheint eine sehr starke Persönlichkeit zu haben, vor ihr sollte man sich in Acht nehmen, nicht, daß sie einen zu sehr auf die Pelle rückt, ich glaube, das könnte weniger angenewhm sein," lächelte ich leicht.
"Sag nicht, daß dein Charakter verdorben ist, das stimmt nicht," sagte ich dan fest.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 01:25

Merke ich schon. Er würde wohl den ganzen Tag nur über Leif reden Very Happy
_______________

Noah

"Ach Quatsch. Sarah ist zwar unvorsichtig und sie hat ihre Eigenheiten, aber sie ist schon in Ordnung." Ich hatte ein wenig Spaß daran mich mit ihr anzulegen und irgendwie fand ich es ganz süß, wie sie immer abging, aber das hätte ich niemals laut gesagt.
"Na wenn du meinst. So was muss man nicht schön reden." Lieber stellte ich mich darauf ein.
"Also um auf meine Frage zurück zu kommen. Was könntet du mir denn beibringen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 01:31

Neeeeiiiin, wie kommst du nur da drauf Smile Er macht sich ja eh keine Hoffnungen mehr Sad
__________________-

Alex
"Du mußt es ja wissen, du kennst sie immerhin besser als ich ... naja, ich kenne sie gar nicht," lächelte ich leicht.
"Ich rede nie etwas schön, das müßtest du mittlerweile schon verstanden haben, aber scheinbar lag ich da wohl doch ziemlich falsch," seufzte ich und verdrhte die Augen.
"Wie gesagt, ich weiß nicht, was du kannst, was hat Finn dir denn schon alles gezeigt?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 01:46

Keine Ahnung. Das war völlig aus der Luft gegriffen Wink
Ja. Schade eigentlich Sad
_____________

Noah

"Na siehst du. Dann hast du ja eh nichts zu befürchten.", grinste ich. Charakterstark war sie allemal. Aber Jenna war das auch. Ich hatte kein Problem damit.
"Ja ja. Schon klar. Ich habe es kapiert. Ich meine ja nur. Und ja; was hat er mir beigebracht. Uhm na ja. So die Grundsachen; würde ich sagen. Sehr viel weiter sind wir nicht gekommen. Irgendwann hat er aufgehört und dann habe ich mein eigenes Ding gemacht. Ich würde sagen, ich habe alles irgendwie angeschnitten. Ich habe die meisten Stile schon durch, weil ich gegen so viele verschiedene Gegner angetreten bin und ich habe halt versucht zu verinnerlichen, wie sie an Situation drangehen und dann habe ich alleine versucht das in meinen Stil zu integrieren oder überhaupt einen zu erfinden. Aber na ja. Ich habe das meiste ja wie gesagt nur amgeschnitten. Ich bin gar nicht spezialisiert; würde ich sagen.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 02:28

Er hat ja gesagt, er drängt sich nirgends dazwischen, immerhin könnte er Leif damit ja auch traurig machen, das befürchtet alex zumindest, deswegen läßt er es.
_____________________

Alex
"Gu, um dich zu spezialisieren, mußt du erst mal selbst für dich rausfinden, was dir am meisten liegt, das kann ichvdir aber nicht sagen, das mußt du alleine für dich entscheiden. Du hast zumindest schon mal den Vorteil, daß du alles so ein weing angeschnitten hast, wie du gesagt hast, dann müßtest du doch bemerkt haben, was dir ma meisten liegt," meinte ich und sah ihn an.
"Dich auf etwas zu spezialisieren, was dir nicht liegt, ist unnütz und bringt keinem was, dir am allerwenigstenm."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 02:39

Aber Leif mag ihn ja auch. Die beiden machen sich das echt schwierig. Vielleicht wird das ja noch was. Ansonsten muss Noah wieder den Vermittler spielen Very Happy
___________________

Noah

"Ich hatte darüber nachgedacht mich gar nicht zu spezialisieren, aber ich weiß nicht genau. Wenn du sagst, dass es besser wäre?", ich sah ihn fragend an. Ich hatte keine Ahnung, was mir am besten lag. Ich mochte alles irgendwie. Jede Disziplin hatte ihre Vor und Nachteile. Wenn man alle beherrschte, würde man dann nicht ziemlich unbesiegbar sein? Aber wahrscheinlich war das nicht möglich.
"Was ist denn dein Spezialgebiet?", fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 02:46

Alex weiß halt nicht, daß Leif ihn mag, also zumindest nichtz so. Ja, die bieden sind echt kompliziert^^
_________________

Alex
"Man kann sich auf mehreren Gebieten große Kenntnisse aneigen, aber man kann nie Spezialist auf allen Gebieten sein, zumal sich das ja auch immer weiterentwickelt und nicht auf einem Stand bleibt, was denkst du, warum Finn die anderen so trainiert? Keiner der Vampire, die du in der Stadt hast, ist kriegsunerfahren, alle haben mindestens schon einen Krieg erlebt und überlebt, trotzdem trainiert er sie weiter, damit sie auf dem neuesten Stand bleiben," erklärte ich ihm.
Selbst der Graf bleibt da nicht hinterher, er unterzieht sich genau so seinem Training wie alle anderen auch, nur trainiert er eben nicht mit uns, sondern im verborgenen."
Ich lächelte leicht, als er mich nach meinem Spezialgebiet fragte.
"Bewaffneter und unbewaffneter Nahangriff, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 02:55

Ja. Leider. Na ob das doch was wird, überlasse ich dann dir ^^
_______________
Noah

Ich nickte. "Okay. Dann picke ich mir erstmal ein Gebiet raus, was mir gefällt und versuche mich zu spezialisieren. Danach kann ich ja immer noch andere vertiefen.", überlegte. Jetzt musste ich mich nur noch festlegen, was. Und das war ja das Problem. Ich hatte keine Ahnung. Aber ich wollte Alex jetzt auch nicht kopieren.
"Cool."; meinte ich, als er mir von seinem Spezialgebiet erzählte. Damit konnte ich so mittelmäßig viel anfangen.
"Und ähm, gibt es irgendeinen Kampfstil, den du bevorzugst?", fragte ich weiter.
"Und eine Waffe?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 02:59

Alex

"Du wirst ja auch mitbekommen haben, daß so ziemlich jeder seinen Stil hat, niemand ist genau so wie der andere, damit jeder immer noch einen Überraschungseffekt in petto hat, auf den der Gegner nicht vorbereitet ist," meinte ich.
"Nein, ich bevorzuge weder Stil noch Wagge, bei mir ist es nur wichtig, daß ich mich immer vertewidigen kann, egal in welcher Lage ich bin und daß ich alles zur Waffe machen kann, auch wenn es nicht nach Waffe aussieht, hauptsache, es fügt dem Gegner Schaden zu."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 03:26

Noah

Ich sah meinen Bruder ehrfürchtig an. Er war irgendwie echt cool. Mann ich war gleichzeitig stolz und bewunderte ihn und eifersüchtig.
Er war wie eine Hauptfigur in einem Comic oder Spiel. Dass es so was wirklich gab!
"Ich weiß echt nicht.", murmelte ich leise. "Keine Ahnung, was ich tun soll. Kommt man einfach irgendwann auf so was, oder?", fragte ich ihn unsicher. Er hatte mich ein wenig eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 03:39

Alex
"Dich ausprobieren, das kannst du tun, du hast doch jetzt noch zeit, also mach was draus," meinte ich grinsend und klopfte ihm auf die Schulter.
"Du spürst schon, wenn du auf der richtigen fährte bist, man merkt eigentloch immer, wenn einem was besonders liegt, warum sollte es bei dir anders sein?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 04:01

Noah

"Mich ausprobieren...das sagst du so einfach..."; murmelte ich. Aber na gut. Dann würde ich mich ausprobieren, wie er so sagte.
"Ja sicher. Okay. Ich werde es sicher merken. Kannst du mir noch Tipps geben, oder soll ich einfach drauf los machen?", fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 04:05

Alex

"Tipps zu geben wäre nicht ratsam, dann würde ich dich ja schon in eine bestimmte Richtung bringen, verstehst du? Der Trick dabei ist aber, daß du deine eigene Richtung finden mußt, Noah, auch wenn das schwer ist, anders kommst du auf lange Sicht gesehen leider nicht weiter," bedauerte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 04:43

Noah

"Ich schaffe das schon. Und wenn sich alle ständig verbessern, kann ich unmöglich auf dem gleichen Level bleiben.", so viel Ehrgeiz hatte ich auf jeden Fall.
Ich wollte unbedingt weiterkommen. Das war mir enorm wichtig.
"Hättest du eventuell spontan Lust auf einen kleinen Kampf?"; fragte ich ihn dann. Besser ich fing sofort an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 04:46

Alex

"Ich glaube auch nicht, daß du unbedingt auf dem gleichen lwevel bleibst, du machst ja was jeden Tag," meinte ich grinsend.
"Willst du den Kampf iher oder in der Halle im Bunker," fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 05:12

Noah

"Na hoffentlich. Wäre auch erbärmlich.", meinte ich. Mit mir selbst war ich eh immer am strengsten.
"Ist mir gleich. Meinetwegen auch hier. Ich war bis jetzt immer in der Halle. Man muss mal neues ausprobieren. Sagt man doch so."; grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 05:14

Alex
"Gut, dann meinetwegen auch hier," zuckte ich mit den Schulertn, mir war es auch gleich, wo wir das machen wollten.
"Begrenztes oder unbegrenztes Feld? Mit Schwirigkeitsgrad oder ohne?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 08:46

Noah

"Okay. Begrenzen wir das Feld, ansonsten wäre es unübersichtlich und ich sehe da nicht den Übungseffekt. Aber ohne Schwierigkeitsgrad." Ich wollte nicht, dass er sich zurückhielt.
Ich machte mich bereit und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 08:48

Alex

"Schade, der Scvhwierigkeitsgrad hätte es interessanter gemacht, aber ich versteh schon, wenn du dich noch zurück halten willst, brauchst du bei mir aber nicht," grniste ich ihn an.
"Wo willst du denn genau kämpfen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 09:07

Noah

"Nein. Ich würde mich bei dir nicht zurückhalten, sonst komme ich doch nicht klar. Ich dachte du würdest dich zurückhalten, deshalb. Also halt dich nicht zurück.", formulierte ich etwas umständlich.
Ich überlegte kurz.
Dann zeigte ich auf eine Gruppe von Bäumen, die etwa 10 Meter von hier standen.
"Von hier bis dort."; legte ich einfach mal fest.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 09:10

Alex

"Ich würde mich nicht zurückhalten, allerdings hätte ich eine Bitte, auch wenn sie dir ein wenig unfair vorkommen mag, was mich angeht. Ich möchte dich bitten, deine Vampirkraft nicht zurück zu halten, höchstens dann, wenn es um die Zerstörung der bäume geht, halte dich zurück," bat ich ihn.
"Wie wäre es, wenn wir am und im Fluß kämpfen, das hätte ich eigentlich als Schwierigkeitsgrad vorgeschlagen, da du das ja sicher noch nie gemacht hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 09:25

Noah

"Schon gut. Mache ich nicht, wenn du das so möchtest."
Ich hatte noch nie wirklich mit voller Kraft gekämpft. Ich hielt mich immer irgendwie zurück. Vielleicht war es so eine Hemmschwelle.
"Im Fluss?"; ich sah ihn verwundert an. "Na gut. Wir können es versuchen."
Wir gingen Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 09:39

Alex
"Weißt du, Finn läßt mich ja auch gegen andere Vampire kämpfen, denkst du, die schonen mich? So ein paar Knochenbrüche werde ich schon überleben, heilt ja alles wieder, nur so kannst du stärker und besser werden, ansonsten bremst du dich doch nurt aus und hinderst dich dran, weiterzukommen," meinte ich und ging mit ihm zum Fluß.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Apr 2016, 09:49

Noah

"Schon klar.", meinte ich nur. Das hätte ich mir auch denken können. Ich hatte ja auch nicht vorgehabt, mich zurückhalten. Ich würde ihn nie unterschätzen.
"Ich werde es versuchen. Ich halte mich manchmal unbewusst zurück."
Wir kamen am Fluss an und ich überlegte, ob ich mir die Schuhe ausziehen sollte, ließ es dann aber sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: