Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 01:05

Leif

"Das mach ich sowieso, das lasse ich mir von dir eh nicht vorschreiben, bist doch da genauso," meinte ich und ging neben ihm her, noch immer wirkte die stadt eher wie eine Geoisterstadt, ich hatte sowas mal auf einem Kinoplakat gesehen und jetzt fühlte ich mich shon fast wie in einer.
"Warum nicht, du hast mir doch mal gesagt, no risk, no fun, also mir würde es nix ausmachen, vielleicht hat er ja jetzt auch grantigere Laune als vorher, jetzt wo er wieder da ist, bleibt ja immer noch aus, daß du Jenna wiederbekommst," meinte ich nur.
Als wir den supermarkt betraten, roch es schon nicht sonderlich gut, das Obst und Gemüse war schon langsam nicht mehr als solches zu erkennen.
"Ja, glaub mir, ich beeil mich," meinte ich nur und hielt mir die Nase zu
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 01:38

Noah

Ich grinste ihn bloß an. Ich gab Leuten gerne bescheuerte Spitznamen. Es war lustig.
"Schon. Aber erstens ist er immer noch weg und zweitens m, war das nicht so gemeint.", ich seufzte leise.
Als wir im Supermarkt waren, versuchte ich nicht durch die Nase einzuatmen. Es roch so verfault, dass es kaum auszuhalten war für mich.
"Ich warte draußen.",rief ich Leif zu und lief schnell davon, weil ich es nicht mehr aushielt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 01:41

Leif

"Erstens bist du schlecht informiert, denn er ist wieder da und zweitens ist es immer noch meine Sache, was ich tue oder nicht," meinte ich nur und nickte dann nur, als er wieder aus dem Supermarkt lief, er wollte ja sowieso in seinem Zimmer auf mich warten. Schnell lief ich durch die Gänge und suchte alles, was ich brauchte, heraus und verließ dann ebenfalls schnell diesen Platz, auch mir wurde bei dem Geruch ganz anders
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 01:49

Noah

Ich wartete draußen auf ihn, wie ich gesagt hatte.
Als er wieder da war, verzog ich das Gesicht.
"Jetzt riechst du nach Müll. Vielleicht solltest du gleich duschen.", meinte ich.
"Woher weißt du, dass er da ist? Wenn es tatsächlich so ist, werde ich die Tage mit ihm reden."
Ich nickte ihm kurz zu.
"Klar ist alles deine Sache. Ich gebe dir nur freundschaftliche Tipps." So sah ich das.
Wir gingen Seite an Seite zurück. Ich mochte es hier eh nicht. Nur die Dächer und den Wald.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 01:52

Leif

"Kann ich das auch gleich bei dir tun, duschen meine ich? Dann mzuß ich nicht immer von einem Raum zum anderen laufen, ist mir gerade zu umständlich," meinte ich und sah ihn fragend an.
"Hab Amaniel kurz gesehen, weiß nicht, ob er mich nicht gesehen hat, beachtet hat er mich nicht und ich glaube nicht, daß er alleine wieder zurück gekommen ist, würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben," sagte ich achselzuckend und ging mit ihn in den Bunker richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 14 Jul 2016, 02:00

Noah

Ich zuckte mit den Schultern.
"Klar. Kannst du machen."
Wir gingen auf mein Zimmer und stieß schwungvoll die Tür auf.
"Hmm.", machte ich, während ich mich auf mein Bett setzte.
"Kann gut sein. Aber ob die beiden wirklich zusammen was gemacht haben, weiß keiner."
Ich stand wieder auf, um ein Handtuch für ihn aus dem Schrank zu holen, was ich ihm zuwarf. Dann suchte ich ihm noch was zu anziehen raus und gab das ihm ebenfalls. Jetzt dürfte es ja wieder passen.
"Vielleicht hat er dich ja wirklich nicht gesehen. Sicher war er beschäftigt oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 15 Jul 2016, 08:38

Leif

Ich folgte ihm aufs Zimmer und nahm dann sie Klamotten von ihm entgegen und verdrückte mich ins Bad, auch wenn ich nicht so eine gute Nase hatte wie er, so merkte ich doch, daß ich nicht gerade gut roch wegen dem Aroma im supermarkt, bweswegen ich mich gründlichst wusch und bestimmt eine gute halbe Stunde unter der heißen Dusche blieb, bis ich das Wasser abstellte.
Seufzend rubbelte ich mich trocken und zog mich um, seine Sachen schlabbeerten nur so an mir rum und ich seufzte resigniert
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 15 Jul 2016, 08:50

Noah

Er brauchte echt verdammt lange in der Dusche, wehsalb ich mich aufs Bett setzte und begann in einem der Bücher über Geister zu lesen. Das konnte jedenfalls nicht schaden. Wann immer ich Zeit hatte zwischendurch las ich ein paar Seiten. Vielleicht sollte ich Luca mal nach anderen Büchern fragen, denn bald war ich durch.
Allerdings hatte ich den seit Wochen nicht mehr gesehen.
"Endlich fertig?", fragte ich ihn nach einer Weile und schlug das Buch zu, als ich hörte, dass er das Wasser abdrehte. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, klopfte kurz an, bevor ich eintrat.
Meine Sachen waren ihm jetzt ein wenig groß, aber ich sagte nichts dazu, auch wenn es mir auffiel.
"Na los. Gehen wir es an.", grinste ich und steckte meinen Kopf unter das Waschbecken, ließ Wasser darauf fließen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 15 Jul 2016, 10:07

Leif

Ich sah ihn etwas verwundert an, als er zur Tür herein kam. "Ehm, warum genau hast du jetzt angeklopft," fragte ich ihn und strich mir das Shirt glatt, soweit es eben ging, nützte nicht viel, aber so konnte ich mir wenigstens einbilden, ich hätte was dafür getan.
"Ja, ich wollte gründlich sein, immerhin hast du ja ne Vampirnase und da wollte ich nicht stinken," grinste ich dann leicht und holte schon mal das Zeug, was ich 'eingekauft' hatte.
"Willst du sie jetzt nur geschnitten haben oder auch entfärbt, hab wirklich sowas gefunden ... schätze ich mal," fragte ich ihn, als er seinen Kopf unters Wasser hielt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 15 Jul 2016, 11:11

Noah

"Keine Ahnung. Weil ich höflich bin.", grinste ich, als ich meinen Kopf kurz aus dem Waschbecken zog.Jetzt waren meine Haare triefend nass und das Wasser rinn mir den Nacken herunter. Ein merkwürdiges Gefühl.
Ich schnupperte kurz in der Luft herum. "Nope. Du riechst nicht mehr nach Müll bloß nach meinem Shampoo.", stellte ich fest.
Dann zuckte ich mit den Schultern. "Na gut. Probieren wir das Wundermittel. Hoffentlich fallen meine Haare davon nicht wirklich aus, oder so." Da wäre ja echt nicht so toll gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 15 Jul 2016, 11:17

Leif

"Ich hab zwar keine Ahnung, was das mit Höflichkeit zu tun hat, aber gut. Ich wußte doch, daß du es bist, also hättest du auch einfach reinkommen können," zuckte ich mit den Schultern und wartete, bis er mit dem Kopf wieder unter dem Wasser hervorkam.
Dann suchte ich die entsprechende Packung heraus, zumindest sahen die Bilder nach einem entfärbenden Mittel aus, also vertraute ich dem einfach mal und kippte mir davon was auf die Hand. "Riecht n bisschen wie Waschbenzin," sagte ich angewidert und rümpfte die Nase, für Noah mußte das wohl echt fast unerträglich sein, wenn es für mich schon schlimmer war als der Müllmarkt.
"Egal, rauf damit," meinte ich und klatschte eine sehr großzügige Portion auf seine Haare undverrieb es.
"Wenn deine Haare aiusfallen, dann haben wir uns zumindest den nächsten Schritt erspart," lachte ich nur
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 15 Jul 2016, 11:28

Noah

"Macht man halt so.", ich zuckte mit den Schultern. Das Zeug trieb mir die Tränen in die Augen, so stark roch es nach Alkohol und Benzin.
"Sicher, dass das gut ist?", fragte ich ihn skeptisch, doch er klatsche mir das Zeug schon ins Haar. Ich spürte gar nichts, aber der Geruch wurde so langsam unerträglich.
"Kann ich es jetzt auspülen?", Ich sah ihn an. "Bitte.", fügte ich hinzu und dann "Ha ha. Sehr lustig. Daran hättest du wohl Spaß!"
Als ich es nicht mehr aushielt lief ich einfach zum Waschbecken und begann es rauszuwaschen. Weg damit, war mir auch egal, ob die Farbe raus war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 10:48

Leif

"Ich habe keine Ahnung, ob das gut ist, ich kann ja nicht lesen, was drauf steht, ich mach nur das, was die Bilder hier sagen," meinte ich und verteilte das Zeug auf seinem Kopf.
Nach einer Weile wusch er es auch schon wieder raus und tatsächlich ging die rote Farbe raus, war ja auch nicht mehr allzuviel in seinen Haaren.
"Na also, geht doch,2 meinte ich nur grinsend
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 10:55

Noah

Ich wusch mir das Zeug so gründlich wie nur möglich aus. Die Farbe war mir egal, Hauptsache, der Geruch ging weg.
Das würde jetzt noch Wochen in meinem Bad sein. Das war manchmal wirklich nervig.
Ich betrachtete mein Gesicht im Spiegel; als ich endlich fertig war. Er hatte recht. Das rot war jetzt komplett weg und stattdessen war da wieder mein gewohbt blondes Haar.
Ich atmete erleichtert aus. Dann musste er es ja nur noch schneiden.
"Willst du?"; fragte ich ihn grinsend und hielt ihm meinen Kopf hin, damit er sie schneiden konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 10:58

Leif

Ich wartete geduldig, bis er fertig war, lehnte mich in der Zeit an die Wand und sah ihm zu, zumindest nahm der strenge Geruch jetzt deutlich ab.
"Ja, von mir aus," meinte ich und nahm die Schere und setzte ihn wie das letzte Mal hin und begann mein Werk.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Jul 2016, 11:05

Noah

Ich ließ mich von Leif positionieren und hielt still,während er meine Haare schnitt. Immer wieder fielen blonde Locken auf den Boden und ich spürte, wie meine Haare weniger wurden.
Bis er fertig war, wartete ich ruhig und sagte kein Wort. Vielleicht musste er sich konzentrieren.
Irgendwann hörte er glaubte ich auf.
"Fertig?", fragte ich ihn und sah ihn an.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: