Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Erinnerungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 24 Apr 2016, 00:57

A wird von der Polizei aufgegriffen, er ist der typische Straßenjunge für die Beamten. A hat allerdings die Erinnerung an die letzten Jahre verloren und erinnert sich nur bruchstückhaft an einiges, was ihm passiert ist. Immer wieder kommt darin ein großes Haus vor, das er aber wissentlich noch nie gesehen hat.
Ein Praktikant der Polizei (Chara B) bittet darum, daß er / sie A helfen kann und da die Polizei zur Zeit nichts für B zu tun hat, übergibt sie ihm A.

Name
Damon Griffin

Alter
geschätzt 21

Herkunft
unbekannt, er kann sich allerdings an ein heim erinnern, aus dem er vor Jahren abgehauen war

Vorgeschichte
Damon lebt auf der Straße, aus irgendeinem Grund fehlen ihm aber die Erinnerungen an ein paar Jahre seines Lebens, er kann sich nur an ein großes und dunkles Haus erinnern, auch wenn er sagt, er hätte es noch nie im Leben gesehen. Auch kann er es genau aufzeichnen, sogar die einzenlnen Zimmer kann er bestimmen.

Aussehen
Seltsame Erinnerungen  500_F_26534179_h4nrRruneoeY9b2apPwBNtcvgqwUdmEB
https://de.fotolia.com/id/26654947
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 05:13

Name
Elijah Johnson

Alter

23, fast 24

Herkunft

York, lebt nun in London

Sonstiges
Elijah macht nun ein Praktikum bei der Polizei, da er sich nach dem Tod seiner Mutter dazu entschieden hat, Polizist zu werden.

Aussehen
Seltsame Erinnerungen  Tumblr_mlshdxyMrr1s9ybxqo1_500
http://41.media.tumblr.com/33453e22c1250ff5583f51f2b3269d4a/tumblr_mlshdxyMrr1s9ybxqo1_500.jpg
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:16

Damon
Ich lief ziellos durch die Straßen, es war kalt und es regnete in Strömen. Meine Klamotten waren durchgeweicht und klebten an meinem dürren Körper, doch wußte ich nicht, wohin. Das Einzige, was ich mit mir herum schleppte war eine alte Gitarre, mit der ich ab und zu mein Geld verdiente, doch bei dem Mistwetter brauchte ich darauf nicht zu hoffen.
Frierend ließ ich mich in einem Tunnel nielder und wischte sorgfältig die Gitarre ab.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:21

Elijah
"Danke, dass ich erst mal bei dir wohnen darf", lächelte ich meinen Dad an. "Ach, ich freu mich doch, mein großer"; LÄchelte er, als wir den letzten Karton holten.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:23

Damon
Ich wußte nicht, wohin, mein Kopf tat weh, irgendwas hatte mich vor ein paar Tagen dort getroffen, zumindest blutete es nicht mehr. Aber was es war, wußte ich nicht, wußte nicht mal, was in den letzten Tagen überhaupt passiert war. Wenn ich versuchte, mich zu erinnern, dann tat der Kopf nur noch mehr weh, also ließ ich es bleiben.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:24

Elijah
Dad und ich machten uns an das Abendessen. "Und morgen gehts richtig los?", fragte er mich. "Ja, bin total aufgeregt", griste ich.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:27

Damon
Es donnerte und ich zuckte zusammen, ich mochte keine Gewitter, doch hoffte ich mal, daß ich hier einigermaßen sicher war. Der Regen wurde stärker und ich zog frierend die Schultern hoch.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:30

Elijah
Es fing an zu Gewittern. "Hm, hoffentlich schifft es morgen nicht so", murmelte ich,
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:33

Damon
Mein Magen knurrte, ich wußte nicht, wann ich das letzte mal was Richtiges gegessen hatte. Irgendwann war ich mal aus einem Heim abgehauen, erinnerte ich mich, dort mußte es wohl gewesen sein ...
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:39

Elijah
Nahc dem Essen räumten wir ab und ich ging sofort schlafen.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:42

Damon
Frierend schlief ich schließlich ein, der Regen wurde auch zu mir geweht und so trocknete ich auch nicht
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:46

Elijah
Am nächsten Morgen wachte ich schon vvor meinem Weckerklingeln auf.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 06:49

Damon
Noch als es dunkel war, wachte ich auf, es regnete immer noch und ich erhob mich frierend, vielleicht konnte ich beim Bäcker mich ein wenig aufwärmen, der Ofen war dort schon warm und die wärme strahlte oft bis nach draußen.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 10:06

Elijah
Ich machte mich in Ruhe fertig, war so aufgeregt, dass ich keinen Hunger hatte und nur einen Kaffee trank. Dad schlief wahrscheinlich noch.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 11:02

Damon
Ich machte mich auf den Weg, der Bäcker war auch wirklich schon wach, ich roch es wegen den frischen Brötchen und seufzte sehnsüchtig auf, versteckte mich aber an einer Ecke, so daß er mixh nixcht wegscheuchen konnte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSa 30 Apr 2016, 21:26

Elijah
Nach dem ich Meinen Kaffee getrunken hatte, sah ich mich im Spiegel an. "Okay, Elijah, du schaffst das", murmelte ich zu mir selbst und zog Dann ajcke und Schuhe an.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 00:29

Damon
So langsam begannen mene Klamotten zu trocknen, durch die Wärme entspannten sich meine Muskeln auch wieder ein wenig und ich atmete auf.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 00:31

eLijah
CIh verließ das kleine Haus von meinem Dad und stieg in meien Wagen, fuhr zur Wache.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 00:40

Damon
Ich genoß den duft von frischem Brot und Kuchen, wie sehr wünschte ich mir, nur eines davon zu haben.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 00:43

Elijah
Aufgeregt kam ich an und ging zur Eingangstür.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 00:44

Damon
Als ich einigermaßen aufgewärmt war, stand ich auf und machte mich auf den Weg durch die stadt.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 01:21

Elijah
Ich ging zur Anmeldung, wo ich meinen Ausweiß bekam. Dann wurde ich zu meinem Chef gebracht, der mich einwieß und mir zwei Partner zuteilte. Sie hießen Mike und Max.
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 01:28

Damon
Das Wetter wurde langsam besser, so daß ich mich zum Marktplatz begab und mich an meine alte Stelle setzte, die Gitarre herausholte und anfing zu spielen und zu singen, damit ich mir für heute wenigstens ein bisschen Essen holen konnte.
Nach oben Nach unten
irishmilkshake

irishmilkshake


Anzahl der Beiträge : 41162
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 25
Ort : Dublin

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 01:30

Elijah
Als erstes wurde mr eine Uniform gegeben. "ALso, wenn du dich gut machst, übernehmen wir dich." Ich nickte lächelnd. "Lass uns in die Stadt gehen. Heute ist futes WEtter, dass heitß, da sind auch mal Straßenmusiker ohne Genehmigung."
Nach oben Nach unten
http://hopeless-romantic-girl.tumblr.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitimeSo 01 Mai 2016, 01:32

Damon
Ich wußte, daß ich gut spielen konnte und eine gute Stimme hatte, weswegen ich recht beliebt bei den Leuten war, die mir zumindest doch einige Münzen in einen kleinen Beutel warfen, den ich vor mir liegen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsame Erinnerungen  Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Erinnerungen    Seltsame Erinnerungen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Erinnerungen
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: