Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 27 Jun 2016, 05:56

Zwei Welten. Zwei jungen Menschen. Was passiert, wenn sie aufeinadertreffen?
Bestimmungen, ja vielleicht sogar Schicksal?


Soo. Das ist die knappe Zusammenfassung. Ihr könnt ja gerne alle mitlesen, wenn ihr das denn möchtet Smile
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mo 27 Jun 2016, 12:39

Steckbrief

Name

Aaron Roth

Alter

17 Jahre

Eigenschaften/Geschichte

Er sieht sich selbst eigentlich als normalen Menschen an. Nichts besonderes eben. Einer von vielen.
Er geht in die 11. Klasse. und ist ein mittelmäßiger Schüler. Durchscnitt.
Seine Eltern arbeiten beide ganztags. Er hat eine jüngere Schwester, auf die er manchmal achtgeben muss.
Er hat eine Zeit lang in einem Verein gespielt, hat aber aufgehört. In seiner Freizeit schaut er gerne Serien. Besonders Fantasy.

Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 28 Jun 2016, 07:15

Steckbrief

Name

Azra Navarion

Alter

17 Jahre

Eigenschaften/Geschichte

Sie musste früh lernen mit Verlusten umzugehen, dementsprechend abgehärtet und distanziert ist sie. Sie nimmt sich aber nicht als besonders wichtig, ist stehts wachsam und mutig.
Sie ist in ihrer Welt eine Assassine, die aber für die Königsfamilie arbeitet. Die beste auf ihrem Gebiet.
Ihre Eltern wie ihr Bruder starben schon als sie klein war. Sie muss also auf sich selbst aufpassen und sich selbst mit Nahrung versorgen.
Von ihren Eltern hat sie aber die Fähigkeit geerbt jemanden für kurze Zeit zu kontrollieren. Allerdings versteckt sie diese Fähigkeit, da sie sonst gefangen genommen werden würde.

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Di 28 Jun 2016, 08:50

Aaron

Es war einmal mehr wo weit. Montag morgen. Bester Tag der Woche. Eine neue Folge von meiner Lieblingsshow und meine Eltern waren auch nicht da.
Einfach mal 1 Stunde Massenmetzelei. Und gerade, weil es nicht echt war es so großartig.
Ich musste nur meine Schwester ins Bett bringen. Wenn meine Eltern herausfanden, dass sie Serien schaute mit mir, war ich tot.
Ich schaffte es gerade noch so rechtzeitig und setzte mich zur richtigen Sekunde auf die Couch.
Das Intro lief und ich gönnte mir ein eiskaltes Bier. Was gab es eigentlich besseres im Leben?
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 29 Jun 2016, 04:07

Azra

Noch vor etwa drei Minuten hatte ein Dolch sich in meinen Hals geritzt. Zu meinem Glück war ich nicht völlig alleine unterwegs und eine Königliche Wache kam mir zur Hilfe. Er erledigte die drei Angreifer und zog mich dann mit sich. Natürlich fragte ich sofort verwirrt warum er mich mit sich zog, seine Antwort war schlicht, dass mich der König sprechen wollte. Innerhalb einer Minute hatte er entschieden, dass ich eine Mission ausführen sollte. Dafür sollte ich in die andere Welt... Es widerstrebte mir... aber ich wollte meinem Herren auch nicht widersprechen. Er sagte mir zwar nicht wieso aber er nannte mir den Namen des Mannes denn ich für ihn suchen und herbringen sollte.
Jetzt also stand ich vor dem Portal und seufzte schwer. Na dann wollte ich mal lieber keine Zeit verlieren... Ich ging durch das Portal und landete in irgendeinem Vorgarten. Diese Welt war mir schon immer seltsam vorgekommen... Und wo sollte ich jetzt anfangen zu suchen?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Mi 29 Jun 2016, 08:49

Aaron

Es war gerade Werbepause an der so miesesten Stelle.
Wie immer also eigentlich. Ich stand auf, um mir neues Bier aus dem Kühlschrank zu holen und als ich zurückkam sah ich einen merkwürdigen Schatten in unserem Vorgarten.
Wäre nicht das erste Mal, dass sie Fahrräder stahlen, aber ich wollte mich nochmal vergewissern. Ich schlich mich leise nach draußen und erkannte ein Mädchen, das etwas planlos durch die Gegend sah.
"Hey. Uhm. Will ja nicht aufdringlich wirken, aber das ist ein Privatgrundstück. Wäre gut, wenn du gehen würdest.", sagte ich schnell. Es eilte. Die Werbepause war fast vorbei.
Außerdem fiel mir noch auf, wie merkwürdig sie gekleidet war.
Cosplay oder was? Ich warf einen Blick auf den Fernseher drinnen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 02:27

Azra

Ich erschrak beinahe zu tote. Mein erster Impuls war ihn zu packen, ihn auf den Boden zu befördern und ihm - über ihm kniend - einen Dolche an den Hals zu halten. Erst als ich über im war und ihm die kalte Klinge des Dolches an den Hals hielt fiel mir ein, dass ich hier nicht in meiner Welt war. Hier wurde man nicht einfach so von hinten überfallen... zumindest nicht in einem gewöhnlichem Vorgarten soweit ich wusste.
Wer war das eigentlich? In der Dunkelheit konnte ich sein Gesicht nicht richtig ausmachen... lediglich ein paar Gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 02:38

Aaron

Ich spürte nur, wie ich auf einmal auf den Boden gedrückt wurde und etwas kühles, scharfes an meiner Kehle.
Ich wollte aufschreien, schaffte es aber nicht.
Sie war eine Verrückte. Vielleicht war sie aus der Psychiatrie ausgebrochen.
Danach schoss mir meine Schwester in den Kopf.
Mit einer Hand schaffte ich es mein Handy aus meiner Hosentasche zu ziehen und tippte blind die Nummer der Polizei ein.
Sie würden schon wissen, was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 02:42

Azra

Kaum, dass ich realisiert hatte wo ich war sprang ich sofort auf und steckte den Dolch weg. Toll.. Wie wolle ich mir aus dieser Situation wieder herausreden? "Ähm.. Ich bitte um Verzeihung.. Sie haben mich erschreckt.", meinte ich höfflich wie man es mir geraten hatte. Na hoffentlich funktionierte das.
Die Sprache der Menschen beherrschte ich wie unsere. Schwierigkeiten bei der Verständigung würden wir also wohl kaum habe.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 02:51

Aaron

Ich reagierte nicht. Sie war verrückt. Offensichtlich. Sie hatte mir ein verdammtes Messer an die Kehle gehalten.
Ich rief unbeirrt die Polizei.
"Ja guten Abend. Aaron Roth hier. Ich wurde gerade angegriffen von einer Frau mit einem Messer. Waldstraße 4", meinte ich und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen. Dabei tastete ich unbewusst meine Kehle ab.
"Hat keinen Sinn wegzulaufen. Sie sind gleich hier.", meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 02:57

Azra

Ich sah ihn verwirrt an. "Mit wem hast du gesprochen?", fragte ich. "Wieso hast du in deine Hand gesprochen?" Wen meinte er mit Sie? Wer würde gleich hier sein?
Diese Welt verwirrte mich nun doch mehr als ich erwartet hatte... Verdammt! Ich hatte doch einen Auftrag! Ab-...
"Wie war Euer Name? Aaron Roth?", fragte ich. Das gibt's doch nicht.. ich war genau in seinem Vorgarten gelandet! Wie viel Glück konnte man haben?! Die Götter waren eindeutig auf meiner Seite.
"Man hat mich geschickt um Euch zu suchen. Mein Land braucht Euch Sir Aaron Roth."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 03:05

Aaron

Sie hatte sie doch nicht mehr alle!
Mein Verdacht bestätigte sich definitiv. Eine Verrückte in meinem Vorgarten.
"Du benötigst psychatrische Behandlung. Also ganz ruhig. Wir sind nicht im Mittelalter oder in der Renaissance sondern im 21. Jahrhundert. Du bist aus der Anstalt richtig? Sie bringen dich gleich wieder dorthin zurück. Okay. Alles wird gut."
Ich hielt trotzdem lieber Sicherheitsabstand. Das hier war die richtige Welt. Keine Folgte von der Fantasy-Serie, die ich gerade verpasste.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 03:19

Azra

"Was denn für eine Anstalt?", fragte ich verwirrt. "Nein ich komme aus Ilathia.", meinte ich. "Mein König hat mich auf die Erde Geschickt um Euch zu suchen. Unser Reich steckt wohl in Schwierigkeiten und Ihr seid der einzige laut König Raymond."
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir immer noch nicht glauben würde. "Bitte, Ihr müsst mir glauben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 03:46

Aaron

"Jaja. Genau und ich bin eigentlich ein magischer Kobold.", ich schüttelte den Kopf.
Die Bullen ließen sich aber wirklich zeit.
"Ich glaube dir kein Wort. Ist doch vollkommen absurd. Was redete sie da überhaupt? Ich war bloß ein normaler Typ. Ließ mich nicht in ihren Wahnsinn ziehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 07:51

Azra

"Kobold?! Nein, natürlich seid Ihr kein Kobold!", meinte ich sofort und verwirrt. Wie kam er den jetzt auf diese Ekelhaften Wichte? "Bitte, glaubt mir. Ihr müsst mich anhören... andernfalls muss ich euch dazu zwingen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 09:10

Aaron

"Das war Ironie.", informierte ich sie. So langsam wurde mir das zu dumm.
Die Polizei ließ sich zu viel Zeit. "Das kannst du nicht, denn die Bullen sind gleich hier.", informierte ich sie. Rückte aber noch ein Stück von ihr ab. Sie hielt noch immer das Messer und war nicht zurechnungsfähig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 09:11

Azra

"Was ist das? Bullen?", fragte ich. "Tiere? Rinder?" Warum wiederholte er dieses Wort immer wieder? Und warum beharrte er darauf das sie hierher kommen würden...?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 09:21

Aaron

"Na wie du meinst.", sagte ich nur. Es hatte keinen Sinn ihr Dinge zu erklären, nachher würde sie noch abhauen.
Endlich hörte ich die Sirenen in der Ferne. Bald war der Mist hier vorbei.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 09:23

Azra

Ich sah mich verwirrt um. Was war das? Was passierte hier? War das hier normal? Ich versuchte mich davon nicht zusehr aus der Fassung bringen zu lassen. "Habt Ihr einen ruhigeren Ort an dem wir reden können?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 09:29

Aaron

"Nein. Das werden wir besser nicht. Wir können gleich reden."
Wenn sie von den Bullen unter Gewahrsam genommen wurde. Dann war ich auch in Sicherheit und sie würden ihr Sicher das Messer wegnehmen.
Ich sah das Auto der Polizei und sie kamen. Es waren zwei Stück und ich deutete nur auf das Mädchen vor mir.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 10:39

Azra

Hier? "Nein, das geht nicht.", meinte ich. "Ein ruhiger Ort ist viel besser... Ihr müsst den ernst der Lage verstehen."
Was deutete er denn jetzt auf mich? Als mich jemand von hinten ansprach und meine Arme in Gewahrsam nehmen wollte reagierte ich so schnell ich konnte und schaltete erst den einen aus, dann den anderen. Was waren das für Leute?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Fr 01 Jul 2016, 10:51

Aaron

Ich sah geschockt dabei zu, wie sie zwei trainierte Polizisten außer Gefecht setzte.
Sie war keine normale Verrückte. Was war das.
Angsterfüllt stolperte ich ein paar Schritte zurück. Sie würde mir was antun. Schlimmer noch, meiner Schwester.
"Geh einfach weg!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 02 Jul 2016, 01:25

Azra

"Ich kann nicht gehen! Nicht ohne Euch!", meinte ich. Glaubte er etwas ich würde freiwillig hierher reisen? Die Erde war ein Schandfleck in unseren Augen.. niemand reiste freiwillig hierher. "Hört mich doch an."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17091
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 02 Jul 2016, 01:52

Aaron

Ich seufzte. Eigentlich würde ich das nicht gerne tun. Sie war verrückt.
Mein Blick wanderte zu dem Messer in ihrer Hand.
Andererseits.
"Na gut. Ich höre dir zu. Was gibt's?", fragte ich sie. Besser ich brachte das hinter mich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Sa 02 Jul 2016, 01:55

Azra

"Wie gesagt, mein König schickt mich.", meinte ich. "Unser Land ist ... wohl in Schwierigkeiten. Welcher Natur diese sind hat er mir nicht gesagt aber er sagte Ihr seid der einzige, der uns helfen kann." Ich seufzte kurz und steckte meinen Dolch zurück in die Scheide an meinem Gürtel.
"Ihr sollt wohl eigentlich ein Teil unsere Welt sein und nicht der diesen. Ich müsste euch also bitte mit mir zu kommen. Ihr müsst mit meinem König sprechen und uns helfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: